Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui ui ui,

da hab ich ja gestern was losgetreten, das wollte ich auf keinen Fall :confused:

Bitte bitte bleibt hier, es wäre vor allem Dani gegenüber unfair, jetzt in den Schwangeren-Teil umzuziehen.

In den meisten Beiträgen geht es doch eh ums normale Leben, nicht um Eure eigentliche Schwangerschaft. Also bleibt einfach hier. ICH habe im Moment ein Problem mit mir selber, dafür kann und will ich nicht EUCH zur Verantwortung ziehen.

Es tut mir nicht weh, dass ihr jetzt schwanger seid und über Eure Erfahrungen berichtet. Was mich nur fertig gemacht hatwar , wenn ich von Euren positiven Tests erfahren habe. Sobald ich das immer verkraftet hatte, war alles wieder hübsch.

Im Moment ist halt nur noch Dani vom "alten" Stamm da und meine Angst wächst halt, dass ich hier die letzte bin und damit könnte ich nicht umgehen, denn ich habe schon geträumt, dass Dani´s 1. Versuch sofort klappt :P

Vielleicht ist es doch passender, den Thread einfach umzubenennen.

Finden tue ich Euch eh, lasse mir doch immer die neuesten Beiträge anzeigen und da stoße ich über kurz über lang über jeden neuen Beitrag von Euch :D

Konnte ja nicht mal 1 Tag von Euch lassen....

Also Kopf hoch und kümmert Euch nicht um meine Probleme, damit muss ich allein klar kommen.

Bis dann

Nadine

Nadine, der letzte Satz war aber Blödsinn!! *schimpf*

Du musst ganz und gar nicht allein mit deinen Problemen klar kommen. Dafür sind doch Freundinen da! Und das sind wir doch, auch wenn wir vielleicht nicht in Fleisch und Blut greifbar sind!!

UNTERSCHREIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir kümmern uns gern um die probleme der anderen!

Hallo Ladies,

also ich möchte auch gern noch meine Senf dazu abgeben.

Ich weiß ich hab mich jetzt 2 Tage so gut wie nicht blicken lassen, aber ich muß auch erst klar kommen mit der neuen Situation.

So zu eurem Thema "umziehen"

Mir ist egal wo ihr hin geht, ich komme mit. Ich fühle mich wohl bei euch und will (hört sich vielleicht jetzt blöd an) euch nicht verlieren. So wie Tatti schon sagte wir sind zu euch gestoßen weil wir auch moppelig sind und uns Kinder wünschen und das tollste, zumindest für mich ist doch zu sehen, das bei euch alles super läuft.

Mein Gott ich hatte nen Rückschlag aber es wird bergauf gehen. Und ihr habt mit mir gehibbelt, ihr habt euch für mich gefreut und ihr trauert mit mir.

Was bessers kann mir doch gar nicht passieren.

Ich kann mit euch lachen, weinen, schreien und alles besprechen.

Das nenne ich irgendwie Freundschaft, auch wenn die nur im Forum besteht, was sich auch ändern kann.

Ihr kennt mich besser als manche richtige Freundin im "wahren Leben".

Ich muß aber auch zugeben, als Nicht-Schwagere (ich denke ich spreche für alle) wäre es mir unangenehm jetzt in einen SS-Thread umzuziehen. solange es nicht geschnaggelt hat.

Und auch bei uns wird es einschlagen. Da bin ich mir ganz sicher.

Was ihr könnt, können wir schon lange :D

So und jetzt bitte bitte bitte bleibt bei uns. *ganzliebschau*

Ich brauch euch doch hier.

Hallo Ladies,

also ich möchte auch gern noch meine Senf dazu abgeben.

Ich weiß ich hab mich jetzt 2 Tage so gut wie nicht blicken lassen, aber ich muß auch erst klar kommen mit der neuen Situation.

So zu eurem Thema "umziehen"

Mir ist egal wo ihr hin geht, ich komme mit. Ich fühle mich wohl bei euch und will (hört sich vielleicht jetzt blöd an) euch nicht verlieren. So wie Tatti schon sagte wir sind zu euch gestoßen weil wir auch moppelig sind und uns Kinder wünschen und das tollste, zumindest für mich ist doch zu sehen, das bei euch alles super läuft.

Mein Gott ich hatte nen Rückschlag aber es wird bergauf gehen. Und ihr habt mit mir gehibbelt, ihr habt euch für mich gefreut und ihr trauert mit mir.

Was bessers kann mir doch gar nicht passieren.

Ich kann mit euch lachen, weinen, schreien und alles besprechen.

Das nenne ich irgendwie Freundschaft, auch wenn die nur im Forum besteht, was sich auch ändern kann.

Ihr kennt mich besser als manche richtige Freundin im "wahren Leben".

Ich muß aber auch zugeben, als Nicht-Schwagere (ich denke ich spreche für alle) wäre es mir unangenehm jetzt in einen SS-Thread umzuziehen. solange es nicht geschnaggelt hat.

Und auch bei uns wird es einschlagen. Da bin ich mir ganz sicher.

Was ihr könnt, können wir schon lange :D

So und jetzt bitte bitte bitte bleibt bei uns. *ganzliebschau*

Ich brauch euch doch hier.

du bist süß ;)

Ja, wir gehören zusammen!

Eine Runde Gruppenknuddeln *drückeuchganzdoll*

Mensch, fällt mir ein großer Stein vom Herzen - und diesmal heul ich nicht wieder, versprochen :D

Und aufs Wichteln freue ich mich auch schon. Da hab ich schon eine tolle Idee :rolleyes:

Darf ich noch einmal sagen, dass ich mich sooooo doll über einen Glücksbringer freuen würde - dann wiederhole ich es auch nicht nochmal :D

Schönen Abend noch allerseits!

die Mädels bleiben zusammen, die Mädels bleiben zusammen *träller*

Guten morgen!!!

Knuddel mit!!!

bin total KO.... hundemüde und mein kreislauf is im eimer...

Gestern haben wir es endlich unseren eltern gesagt. meine mama hat fast geweint. ich musste weinen warum auch immer... die haben sich schnaps eingeschenkt, da hab ich gesagt auf vivis geschwisterchen ;) ham sich schon gefreut... aber war anders wie bei vivi.. naja das erste enkelchen ist aufregender. und sie haben es sich auch schon alle gedacht weil ich donnerstag kein schnaps mit getrunken hab und dann alle überlegt ham wieso.... der eine hat gesagt ich war voll und hab gekotzt und jetzt mag ich erst mal nit.... dann hat mein bruder gesagt oder biste wieder ss.... da hab ich mich fast an meim trinken verschluckt und wusst net was ich sagen soll... naja jetzt wissen ses....

vivi is glaub am krank werden.... gestern hat se de mittag net geschlafen und is um 17.30uhr schon auf der couch eingepennt.... und geschlafen bis eben. und is jetzt immer noch müd

guten morgen,...

sei froh jessi das es raus ist das ist doch wahnsinng schwer wenn man was zu verheimlichen hat,....:D

seit es mein schatz seiner mum gesagt hat ruft die immerzu an und stellt doofe fragen:D erst kam von ihr mensch denkt mal nach ihr seit doch schon viel zu alt,... und zwei tage später ging die fragerei los:D

moin sanie! :)

ach apropos schwiegies.... da meine krankschreibung um 2 wochen verlängert wurde, kann ich nicht nach kroatien fahren. :( die schwiegies kommen zwar dann, also das ist nicht das problem, aber ich kann auch nicht zu meinen großeltern. :(

ich hoffe, das passt nochmal im juni oder so, daß ich nochmal nen abstecher machen kann....

ansonsten dreh ich glaub ich durch. dann klappts erst wieder im frühjahr und dann hab ich sie 1 1/2 jahre nicht gesehen. :eek:

heute werd ich nich viel machen... jetzt gleich vivi in kiga fahrn und dann werd ich wohl einmal wäsche reinschmeisen und mich in die wanne legen.... bin total KO...

dann muss ich mit schwimu zur post und ich mag nochmal in kik... dann ol ich schon wieder vivi ab..... heut mittag weiß ich nich...

genau. nimm dir ein schönes, heißes ruhiges entspannungsbad. :)

oh das ist doof, dann drück ich dir doch mal die daumen das es in ein paar wochen klappt....

ich war gestern im solarium als ich raus bin alles wie immer und heute morgen in ich augewacht und sehe aus wie ein krebs:eek:

und es regnet,..... morgen und donnerstag solls schon wieder schneien,.... ich will nimmer:(

hatte glaub ich auch mal irgendwo gelesen, daß man sowohl mit sonne als auch mit solarium aufpassen soll, weil die haut krass reagieren kann. und man diese pigmentflecken bekommen kann.... :rolleyes:

naja, bis bei mir die sonne mal so ist, daß ich mich raussetzen kann, das dauert wohl noch ne weile. :)

sanie, hast du das foto bekommen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.