Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ach Nadine, ich werde dich vermissen! Aber ich freue mich schon wieder, im Herbst von dir zu lesen (OOOOOOOOOOODER es schlägt vorher bei euch ein, dann kommst du wieder, versprochen???).

Tatti, wir fahren doch nach Rügen, weil wir im Tropical Islands kein Zelt mehr bekommen haben! Muss jetzt dann mal packen! Gegen 10 sollen wir die Miezen beim Catsitter vorbeibringen, und wir dürfen eh erst um 16 Uhr einchecken in unserem Zimmerchen! :)

Kata, du hast prinzipiell recht! Es ist halt schwierig, weil ich natürlich Dani mindestens mitnehmen möchte! (Tatti und Eimerchen natürlich auch, aber Dani ist halt ein "dickes Mädchen der ersten Stunde" :)). Und Dani guckt halt aus Prinzip nicht ins Schwangerenforum...

Vielleicht mag sie für uns ne kleine Ausnahme machen! Dann wird hier drin eben wirklich NUR noch gehibbelt und "drüben" besprechen wir dann den ganzen Schwangerschaftsquatsch :).

Könnte die Dani damit leben??? Und Tatti und Eimerchen und der Rest?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich weiß echt nicht. ich fühl mich nicht so arg wohl bei dem gedanken, weil ich weiß wie es den mädels dabei geht. und es geht ja nicht nur um unser ss-gelaber. (klar ist das das nervigste) aber es geht ja auch um die tatsache ansich...

wir sollten am besten abstimmen, denk ich und dann entscheiden.

Gast Wintergarten

das ist die demokratischste aller Lösungen :).

Ich stimme für "umziehen" (aber DIESEM Thread hier auch noch treu bleiben! Immerhin ist das hier unsere "Heimat" :)).

Und jetzt geh ich packen! PC bleibt aber noch an! Der wird als letztes ausgemacht!!!! :D

Kata, wie wärs, wenn die abstimmen, die eigentlich hierher gehören? Also Dani, Jessi, Eimerchen usw... Ich finde nämlich, dass du grundsätzlich Recht hast, aber dass wir das hier nicht über deren Köpfe beschließen sollten. Wir können ja keinen zwingen mit uns umzuziehen, aber vielleicht mag uns ja doch jemand noch dabie haben... Ach, ich bin heut kompliziert und kann nicht genau erklären wie ich es meine aber vielleicht kapiert ja einer mein Geschreibsel!!

nachdem ja alle immer schon gesagt haben, daß das schon so passt und nicht so tragisch ist, und sich nun doch herausstellt, daß es nicht so toll ist.... und uns der mod sogar schon drauf aufmerksam gemacht hat.... tja....

fakt ist, ich fühl mich jetzt nicht mehr 100%ig wohl hier und ich denke, daß ich deshalb schon ein stimmrecht habe.... zwingen kann man freilich niemanden.... vielleicht sollte einfach jeder das machen, was er meint....

Hallo Ihr lieben,

ich denke auch umziehen ist keine schlechte Idee. Vieleicht kann der andere Theard ja im SS_Forum festgetackert werden damit man ihn auch immer gleich findet.

Oder was meinen die noch nicht SS Mädels, ich denke es ist am wichtigsten damit ihr gut mit der Situation umgehen könnt.

So nun mal kurz zum Wichteln. Ich hab das so gemacht wie ihr gesagt habt aber trozdem bleibt eine Person übrig. Wir könnten das ja so machen das einer dann zweimal jemandem Wichtelt. Ich würd das gern machen. Wenns euch recht ist. Und einer bekommt dann eben zwei Päcken. Seit ihr damit einverstanden? Dann schick ich nachher nämlich raus wer wem wichtelt.

Guten morgen!

(yvonne leidet wirklich an ss demenz hat die doch tatsächlich meine ss vergessen...)

Also erstmal zu dem umziehen.... ich hab das ja auch schonmal vorgeschlagen und da hat dani zu mir gesagt wir sollen hier bleiben... wohl fühlen tu ich mich dabei auch nicht... und erst recht nicht mehr seid nadine das geschrieben hat... also ich würde auch mit umziehen... und hier aber trotzdem mit den anderen hibbeln

Susi schau mal.. es muss keiner zwei geschenke bekommen und es muss auch keiner zwei mal verschenken....

pass auf ich mach das mal mit zahlen....

1 bewichtelt 6

2 5

3 7

4 11

5 3

6 9

7 2

8 1

9 10

10 8

11 4

so müsste es gehn.

wir fahren jetzt zu meiner mama essen. bis heut abend.

Hallo Mädels,

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich große Bauchschmerzen habe, in den SS-Bereich umzuziehen. Ich bin nun mal nicht schwanger und ich denke ihr könnt verstehen, dass es für mich ein größeres Problem ist nur Schwangere um mich herum zu haben, als für euch mit Nicht-Schwangeren. Hier schauten wenigstens ab und zu mal ein paar neue Nicht-Schwangere vorbei, so wie zuletzt Eimer und Tatti. Im neuen Bereich werden wir sicherlich auch neue Leute kennenlernen - aber die sind ALLE Schwanger :(

Aber, ich gehe hin wo ihr auch seid. Ich will nicht ohne euch hier bleiben. Ich hab euch doch alle so lieb. Und wer weiß, vielleicht gehöre ich ja bald auch dazu :o

Trotzdem hab ich so große Angst, dass es der Anfang vom Ende wird und sitze hier und weine...

So, ich hab den anderen gefunden, dank Kata die ihn nach oben geschubst hat :)

Also 2 Threads gehen definitiv nicht. Es geht ja nicht nur ums hibbeln, sondern hauptsächlich ums einfache Gequatsche. Da braucht ihr nur den heutigen Morgen anschauen. Da sind ja einige Beiträge im SS-Thread von denen hier nix zu lesen ist. Ist ja verständlich - ich würds auch nicht doppelt schreiben wollen. Aber so geht definitiv in einem Thread was verloren.

Also, wir müssen uns für EINEN Thread entscheiden - dabei schließe ich mich der Mehrheitsentscheidung an. Aber wenn er im SS-Bereich sein soll, dann bitte an einer Stelle, wo ich nicht lange suchen und durch den SS-Bereich irren muss. Dann bitte direkt auf der ersten Seite.

So jetzt kann Schatzili lesen, was ich hier so vom Stapel gelassen habe. Der tröstet mich schon die ganze Zeit so lieb - der versteht gar nicht, warum ich nur wegen dem Bereich, in dem der Text geschrieben wird, so rumheule.

Komme heute Abend noch mal wieder rein um zu sehen, wie ihr euch entschieden habt.

Bis dann!

ich find´s ja auch total blöd. aber mit unserem gelaber hier vertreiben wir hier ein paar mädels. :(

also entweder wir nehmen das so hin, und machen weiter wie bisher auch. oder wir ziehen um. ich denke ein mittelding gibt es da nicht groß.

weil eben, wie du sagst: man schreibt auch dann nix doppelt.

Mich lässt das Thema doch nicht in Ruhe...

Ich denke, dass dieser Thread hier anderen dicken Mädels Mut macht, dass sie auch ohne Probleme ss werden können.

Und wen es stört, was wir hier schreiben, der soll den Thread einfach nicht lesen!

Vielleicht kann man diesen Thread hier von einem Mod umbenennen lassen - weil warten stimmt ja nicht mehr. Vielleicht sowas wie "Diese dicken Mädels haben's geschafft - jetzt seid ihr dran!" oder so...

Und jetzt geh ich wirklich wieder an die Nähmaschine!

Also 2 Threads gehen definitiv nicht. Es geht ja nicht nur ums hibbeln, sondern hauptsächlich ums einfache Gequatsche. Da braucht ihr nur den heutigen Morgen anschauen. Da sind ja einige Beiträge im SS-Thread von denen hier nix zu lesen ist. Ist ja verständlich - ich würds auch nicht doppelt schreiben wollen. Aber so geht definitiv in einem Thread was verloren.

Also, wir müssen uns für EINEN Thread entscheiden - dabei schließe ich mich der Mehrheitsentscheidung an. Aber wenn er im SS-Bereich sein soll, dann bitte an einer Stelle, wo ich nicht lange suchen und durch den SS-Bereich irren muss. Dann bitte direkt auf der ersten Seite.

hallo mädels, ich möchte mich auch dazu äußern.

ALSOOOO, ich pflichte dani absolut bei. ziehen alle schwangeren um, denke ich, dass dieser thread über kurz oder lang nicht mehr der selbe ist, weil zwei oder drei threads gleichzeitig intensiv "zu pflegen", ist einfach neben dem beruf nicht möglich!!!

warum bin ich in diesen thread gekommen??? *grübel :)

thomas und ich wünschen uns ein kind und ich bin ein moppel. wollte mit menschen darüber sprechen, die auch beleibter sind und vielleicht auch die eine oder andere hürde nehmen müssen oder mussten. mir persönlich macht es nichts aus, dass ca. 80 % in diesem thread schon schwanger sind und ihr auch entsprechend darüber redet. Dennoch kann ich andere nicht schwangere mädels verstehen, die mit den ss-wewechen nicht umgehen können.

aber wenn können das eigentlich nur neulinge (ausser nadine) sein, denn ich denke dani, caro, diana und eimer haben nichts dagegen. und so viel ist es auch garnicht, was ihr so von eurer ss berichtet, zumindest für mein empfinden.

auf den punkt gebracht: ich würde mit euch mitziehen, würde aber LIEBER wie dani auch sagte, MIT EUCH hier bleiben. ihr liegt mir am herzen und ich lege viel wert auf eure meinungen, dass ich mir das wichtigste, egal in welchem thread!!!

aber die entscheidung trefft natürlich ihr!!!!

hmmm. also mit dem "umbenennen" wär vielleicht auch garkeine so schlechte idee.... :rolleyes:

na wenn ihr es möchtet, daß wir es beim "bisherigen schreibstil" belassen.... müssen sich halt die künftigen nachkömmlinge entweder einfügen oder es lassen. so blöd es klingt...

ich find ja auch, daß wir einfach schon alle zu dolle tief drinstecken.... :o

daß wir viel darüber schreiben, find ich schon. aber doch auch nur, weil sich in unserem leben nun (fast) alles darum dreht. und ich denke, daß wird bei euch (sehr bald!!!) nicht anders sein. :)

Ach Mensch ist das alles kompliziert. Es soll sich ja jeder wohl fühlen... Umbenennen wäre evtl. schon mal ein guter Anfang. Oder gibts noch nen anderen Bereich in den wir gemeinsam umziehen könnten??? Also nicht in den Schwangerschaftsbereich aber vielleicht zu den aktuellen Themen oder so???

Kann mal ein Mod mit nem Tipp helfen??

So ihr lieben ihr müsstest jetzt alle Post bekommen haben und jeder müsste sein Wichtelkind jetzt kennen.

Wenn jemand keine PN bekommen hat bitte bescheid geben.

Was das umbennen des Theards angeht find ich das eine gute Idee wenn wir dann alle hier bleiben können. Denn ich glaube auch das ein Theard dann viel weniger besucht werden würde. Und es währe schon schade wenn es dieser währe denn schließlich hängt da viel Herzblut von uns mit drin.

Lg Susi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.