Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und Tatti? Noch keine Mens in Sicht?

ne kathy, noch keine mens in sicht!!!! :D

aber ich denke, mein körper spielt verrückt und es wird nicht an einer ss liegen! meine gebärmutter zuckt nur manchmal so komisch, so wie ein augenlid. kennste das??? vielleicht kündigt sich meine mens an!!!! :(

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich kann nichts in meinem profil ändern bzw. dann speichern!

ändere ich was und will es dann speichern erscheint das hier

vBulletin-Systemmitteilung

Deine Eingabe im Feld PLZ entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte.

ich habe überhaupt nix im feld plz gemacht!!!!!! :mad:

wisst ihr, was da sache ist???

Geschrieben

ich kann nichts in meinem profil ändern bzw. dann speichern!

ändere ich was und will es dann speichern erscheint das hier

vBulletin-Systemmitteilung

Deine Eingabe im Feld PLZ entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte.

ich habe überhaupt nix im feld plz gemacht!!!!!! :mad:

wisst ihr, was da sache ist???

Ich glaub das hatte ich auch schon mal - beim mir steht jetzt 00000 bei der PLZ versuch das doch mal!

Kata hat Recht, solange se nicht da ist ist noch alles offen (die Mens mein ich).

Geschrieben

super ich danke euch!

probiere es gleich mal!!!

einen test hatte ich am mittwoch morgen gemacht. der war aber negativ.

wenn ich hier ein foto einstellen möchte - nicht als benutzerbild - kommt es da dann auch auf die größe an???

bei imageshack hat er mir vor ein paar tagen gesagt, no files are uploadet, ob ich eine datei geklickt hatte.

ihr merkt schon, technik ist nich so wirklich mein ding!!!! :pcangry:

Geschrieben

Ach Mädels, ich hab das gefühlt das ich voll die Verstopfung bekomme. Ich meine, ich hab noch kein Bauchweh oder so, aber das fühlt sich alle so voll an ...., mein Magen scheint auch höher zu sein, wie sonst (Kwako brauch wohl seinen Platz!)! Ausserdem hab ich schon seit Tagen das Gefühl als wäre mein Bauch riesig! Ich weiß auch nicht, ich pass in keine Hose mehr, selbst die, die ich mir ne Nummer größer geholt habe kann ich nicht zu anhaben (sitz hier im Büro mit offener Hose :o ) - ich hoffe Mama bringt heute meine Hosen mit, die sie für mich umgenäht hat!

Ich warte ihrgend wie jetzt schon die ganze Zeit aufn Lebenszeichen von Kwako - so sehr ich auch will- so ganz in Ruhe läßt mich der Sturz noch nicht. Aber zum Arzt werd ich nu auch nicht mehr gehen, das ist jetzt über ne Woche her und es hat nie was weh getan. :(

Komisch ist nur, das ich mir einbilde, das ich seit 3 Tagen keine SS-Zeichen mehr habe - wenn ich genau drauf achte stimmt das nämlich garnicht, es zieht nach wie vor im UL, wenn auch deutlich weniger und meine Brüste hätten mich Dienstag beim Schwimmen fast umgebracht!

Geschrieben

ach kathy. nicht immer so verrückt machen. sei doch froh, wenn du keine beschwerden hast! ;)

wegen verstopfung versuch doch ne höhere magnesiumdosis. hat mir meine FÄ gestern empfohlen. und ich war heut schon 2 x (!!!) auf toilette.

und was den riesenbauch angeht, das hab ich auch seit knapp ner woche. mein ursprünglicher schwabbelring liegt jetzt viel viel höher und wirkt dicker als vorher, weil der kleine halt von unten schiebt. :)

Geschrieben

ach und wegen "sturz" hab ich in der aktuellen "eltern" was gelesen.... da steht auch drin. solange man keine schmerzen hat, soll man sich überhaupt keine gedanken machen. das kleine ist megagut gepolstert. na und bei uns ist das gleich drei mal gut gepolstert. :D

Geschrieben

Ja genau, ich hab auch 3 "Bauchabschnitte" der obere Ring, die Mitte am Bauchnabel (deutlich schmaler) und der untere Ring. Vorher waren oben und unten gleich. Jetzt sind die Mitte schon 6 cm dicker und der obere scheint auch mehr geworden zu sein! :o:o:o

Geschrieben
Ja genau, ich hab auch 3 "Bauchabschnitte" der obere Ring, die Mitte am Bauchnabel (deutlich schmaler) und der untere Ring. Vorher waren oben und unten gleich. Jetzt sind die Mitte schon 6 cm dicker und der obere scheint auch mehr geworden zu sein! :o:o:o

klingt, als würdest genau tante kata´s bauch beschreiben, würd ich sagen! :rolleyes:

Geschrieben

kathy, es wird schon alles gut sein, mach dich nicht verrückt und wenn es dir keine ruhe lässt, dann geh vielleicht doch zum fa, damit du wieder zur ruhe kommst.

ich habe druck auf dem ohr!!!!!!!!!! maaaannnnoooooo grrr

und dadurch ist mir grad voll schwindelig. *jammer

Geschrieben

ach und wegen "sturz" hab ich in der aktuellen "eltern" was gelesen.... da steht auch drin. solange man keine schmerzen hat, soll man sich überhaupt keine gedanken machen. das kleine ist megagut gepolstert. na und bei uns ist das gleich drei mal gut gepolstert. :D

Ich weiß und eigentlich mach ich mir auch keine Sorgen

* ihr sagt es wird nix passiert sein

* Schmusi sagt das

* Mama sagt das

* mein FA sagt das

* mein Internet-FA sagt das

* meine Internet-Hebamme sagt das

* ich eigentlich auch.

Ich hab Kwako heute morgen gebeten, dass wenn ich zum Arzt gehen soll, er gegen meine Bauchdecke treten soll - und das hat er nicht gemacht, also sagt auch Kwako, das alles ok ist!

Geschrieben

Ich weiß und eigentlich mach ich mir auch keine Sorgen

* ihr sagt es wird nix passiert sein

* Schmusi sagt das

* Mama sagt das

* mein FA sagt das

* mein Internet-FA sagt das

* meine Internet-Hebamme sagt das

* ich eigentlich auch.

Ich hab Kwako heute morgen gebeten, dass wenn ich zum Arzt gehen soll, er gegen meine Bauchdecke treten soll - und das hat er nicht gemacht, also sagt auch Kwako, das alles ok ist!

jenau so is et! :D

Geschrieben

Nicht verrückt machen Kathy! Aber vielleicht solltest du dir auch mal so ein Angelsound besorgen. Die sind ja gar nicht so teuer und man kann jederzeit hören, dass Kwako in Ordnung ist. Ich werde mir jedenfalls so ein Ding besorgen!

Tatti, hast du das öfter mit dem Druck auf dem Ohr? Sonst dürfte das doch nich einfach so kommen, oder?

Und vielleicht brauchst du den CB ja doch nicht mehr ;) Ich würd am WE noch einen Test machen, wenn bis dahin nix da ist!

Mädels, hab keine Lust bei dem schönen Wetter im Büro zu sitzen :(

Was macht ihr denn so am WE?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.