Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!!

Yvonne, jetzt sieh mal nicht alles so schwarz!! Das ist nicht gut für euch!!

Am besten informierst du dich mal im I-Net uber verkalkte Arterien und was man da tun kann.

Dann solltet ihr noch mit dem Doc sprechen, bei dem dein Männe war, der wird euch ja auch noch Tips geben können.

Tatti, ich drück auch noch die Daumen, das die Mens wegbleibt, und du am WE einen positiven test in Händen hälst!!

Ich wünsche allen Kranken ne gute Besserung!! (Wie mein Papa immer sagt: Packt euch warm weg!:))

An der Isabel-Front tut sich noch nix. Darf auch nicht vor nächster Woche!!

Und na klar werd ich oder mein Mann ne SMS schicken, wenns soweit ist.:D

Wir haben gestern das WoZi komplett ins Haus gebracht, und nen Teil des KiZis auch!!

Es sieht schon total leer hier aus!!

Danke Tatti! Ich fürchte nur, dass das Arztgespräch nicht sehr fruchtbar sein wir weil a) der HA meines Mannes in meinen Augen ne Vollpfeife ist und B) der meinem Mann sicher genau das ernährungstechnisch raten wird, weil Stress leider in ländlichen Gegenden als überbewertete Modeerscheinung gezählt wird. Hier herrscht allgemein die Meinung, Samstag sei ein normaler Arbeitstag und wer da nix zu tun hat ist faul. Außerdem sollte man sich im Urlaub ganz weit weg begeben weil man auch diese Zeit nicht im Garten liegend zu verbringen hat während andere arbeiten gehen... Hier ticken die Uhren einfach noch etwas anders. Wer nicht auf dem Bau oder in der Landwirtschaft arbeitet, der arbeitet ja eh nicht wirklich und hat somit auch keinen Stress. Wer nur für einen verein jeden Abend schuftet und nicht für 3, der hat ja massig Freizeit und wer seine Frau mehr als 5 Stunden pro Woche sieht ist ein fauler Hund... Ja, so ist das bei vielen hier. Und mein Mann vergleicht sich immer mit denen, die besonders viel machen, sieht dabei nicht was er alles tut und fühlt sich total faul wenn ermal Samstag mittags ne halbe Stunde aufs Sofa geht statt sofort wieder an die Arbeit.

mädels muß euch mal nen alk freien sekt reichen:D

mein hase hatte heute diese doofe verhandlung,.... ging super aus:D

er ist ein freier mensch und die alte darf 18 monata in würzburg bluten......

Kann ich auch Osaft pur haben? Ich stoße gerne mit an, steh aber überhaupt nicht auf Kohlensäure. :o Die blubbert bei mir immer 3 mal.

Sind die 18 Monate nun für den Meineid oder für was genau??

unter anderen,... wir konnten beweisen das sie nicht nur die arge beschissen hat sonder auch noch ca 50000 euro betrogen hat bei versandhäusern weil sie einfach auf falschen namen bestellt hat,.... und die frau von der leistungsabteilung von der arge aht auch noch ausgesagt das sie persönlich nicht mit meinen schatz gesprochen hat das hätte alles seine damalige frau erledigt,.... boah ich kann euch gar nicht sagen wie erleichter ich doch bin,...

Yvonne, ich glaub, da kannst du mit Ernährung nicht mehr viel machen. Wenn du schon schreibst, dass ihr euch gesund ernährt und es Veranlagung ist, dann ändert sich auch nix, wenn ihr euch gar nix mehr gönnt. Vielleicht wird die Verkalkung langsamer, aber aufhalten lässt es sich bestimmt nicht.

Gast Wintergarten

SANIE *drück*! Herzlichen Glückwunsch zu eurer wohlverdienten Ruhe (auch wenn ich jetzt KEINEM Wünsche, ins Gefängnis zu müssen, außer natürlich denen, die es verdient haben!).

Jetzt muss nur noch dein Ex lernen, seine riesige Klappe zu halten, und alles ist suuuuuupi!!! :D

Yvonne, mach dir mal nicht zu viele Sorgen! Nach der Hashimoto-Diagnose warst du ja auch durchn Wind, und guck, so schlimm ist das alles gar nicht! Vielleicht solltet ihr mal nen Ernährungsberater oder so aufsuchen?? N Yogakurs vielleicht?

Und ein Besuch in Berlin würde deinem Mann mal ganz gut tun! Hier machen die Geschäfte irgendwie alle um 10 auf, aufm Flohmarkt rauchen die Leute Gras (Dani kanns bezeugen) und alles geht ein bisserl langsamer ab!

Kann er nicht seinen Job aufgeben und Hausmann sein?? Du magst ja deinen Job als Lehrerin... Bevor er einen Herzschlag kriegt, muss er doch was an seinem Lebensstil ändern! Und da würd ich mal anständig auf die Nachbarn pupsen!

Kata, ach, dein Pups war das gestern :D? Tolles Gefühl, oder?? Fand ich auch so waaaaaaaaaaahnsinnig befreiend!

Und jetzt ein/zweimal die Woche Sauerkraut, und alles ist fit mit der Verdauung!

Übrigens Verdauung: An alle länger-Schwangeren... Tun bei euch die Blähungen auch so weh? Bei mir hängt immer so ein Lüftchen im Darm und kommt nicht gscheid um die Kurve rum... ich stell mir das so vor, weil ja der Darm jetzt ÜBER der großen Gebärmutter rumliegt, und vielleicht ist irgendwo so ne blöde Schlinge, dass da die Pupse nicht anständig durchkommen... habt ihr da auch "Probleme"?

Isabel, ja schön drinbleiben bis dein KiZi fertig ist, versprochen??? Äh, wann IST denn das Zimmer fertig???? :D

Ja das tut dann auch so weh!!:( Vor allem zieht der Schmerz bei mir dann richtig in den rücken rein.:(

Und Isabels Zimmer ist eigentlich fertig.:P

Der stubenwagen ist da, meine Schwester hat den kinderwagen wieder fit gemacht, nur die Wickelkommode muss noch zusammengebaut werden.

Aber der Rest des Hauses ist noch ne einzige Baustelle. Überall stehen Kartons und Möbel, in der alten Wohnung ist ja auch noch einiges.

Also darf sie erst ab nächste Woche kommen!!!:D

Gast Wintergarten

Hihi, ich wollte euch schon lang mal was erzählen:

Am Wochenende waren wir bei Kik und da ist uns was wirklich wirklich witziges aufgefallen! Wenn mans mal weiß, dann ist es eigentlich echt ein Skandal!

Die Kleiderständer, wenn man die von oben anguckt, haben alle HAKENKREUZFORM! Und auch noch nach rechts rum, als "richtig" :rolleyes: rum! Wenn man das mal weiß, dann fühlt man sich echt komisch in dem Laden! ÜBERALL Hakenkreuze :cool:...

Als uns dann noch die Kassiererin fragte, ob wir ein Tütchen gerne hätten, konnten wir unseren Lachanfall gar nicht mehr zurückhalten! Die olle Nazi-Dealerin :rofl:!

Bis auf das Blusenkleid gefällt mir nichts so wirklich bei Tschibo... naja, der Parka ist auch nicht schlecht, aber ich hab schon ne Sommerjacke und brauch nicht zwei *sparentu*!

ja, du sagst es. ich mag die tchibosachen normal total gerne. werds aber auch lassen. die zwei oberteile gestern reichen, daß ich wieder was schönes für die ss zum anziehen habe.

tja, und sparen ist bei uns auch angesagt. kinderzimmer, kinderwagen etc. bezahlen sich nicht von selbst.... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.