Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgäääähhhnnnn!!!

Na schon jemand auf den Beinen?

Sooo hab bis heut abend Vorlesung.

Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich den Laptop mitnehme damit ich mal ins I-Net kann. Wenni hr so viel schreibt verzweifel ich :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

moin katalein ;)

So kind is abgeholt und ich könnt mich schon wieder hinlegen... ich bin so im eimer.... aber übermorgen hat schwiemu geburtstag... da muss ich noch abstauben, bad und küche machen.... putzen.... sonst kann man kein reinlassen

hab heut morgen schon bauchiweh... ich denke das es an der verstopfung liegt....

heute hab ich des erste mal nicht dran gedacht ne halbe stunde zu warten nach der tablette... und nu???

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Jessi, ich hab heute aus Solidarität mit dir auch vor, zu putzen! Ich will heute den Flur und die Küche grundreinigen! Irgendwie geht mir der Staub aufn Senkel... oh je, die Hormone!

wegen Verstopfung: Das hab ich ganz gut mit Sauerkraut in den Griff bekommen! Ich hatte doch sooooooo arge Probleme mit Verstopfung, dass ich echt teilweise geheult habe wegen den Bauchschmerzen! An Weihnachten dann gabs Würstl mit Sauerkraut, und dann hab ich den Rest des Abends aufm Klo verbracht :D. Ach, war das befreiend! Danach gabs dann erst mal zwei bis dreimal die Woche Sauerkraut und alles ist wieder fit im Schritt :).

Wer kein Sauerkraut mag, der sollte es mal mit Pflaumensaft probieren! Soll auch gut durchräumen!

Das mit der halben Stunde nicht gewartet ist auch nicht so tragisch! Es wär halt das optimalste, nicht gleich mit der Tablette was zu essen, aber wenn du es nicht täglich machst, dann ist es nicht schlimm! Da merk sogar ICH keine Auswirkungen :). Dein Körper hat ja mittlerweile auch ein bissi nen Hormonspiegel aufgebaut!

Soooooo, wir fahren jetzt am Sonntag nach/auf (??) Rügen, und da in das Kaff Göhren (wenn das mal kein Wink des Schicksals ist!)! Juhu! Haben schon ein Zimmerchen gebucht, da ist der Eintritt in die Sauna und ins dörfliche Hallenbad dabei, ne Tischtennisplatte für meinen Liebsten (bäh! Er hat gestern schon Tischtennisschläger gekauft! Ich HASSE Tischtennisspielen :rolleyes:), Blick aufs Meer... ach ja, wie herrlisch! :)

Geschrieben

ok dann muss ich morgen wohl sauerkraut kaufen.

naja war ja so ne viertel stunde ca. zwischen tablette und essen... also nicht sofort...

ich denk ich geh jetzt in die badewanne... ich bin so KO... danach ist mein bad eh alles vollgedampft dann kann ich es grad an den wänden schon mal abwischen hihi ;-)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Kathy!!!!!!! *wink*

DIR wollte ich was erzählen (den anderen natürlich auch):

Gestern hat Schatzi zum ersten mal die Bewegungen von Zwucki gespürt! Ich lag in der Badewanne und Zwucki hat sich ordentlich einen abgezappelt! Naja, da hab ich den Enrico gerufen, dass er seine Hand aufn Bauch legt, und da ging Zwucki dann RICHTIG ab :D. Auf alle Fälle hat er die Tritte gegen die Hand deutlich gespürt (und ich erst!!!!! :eek:).

Also mach dir keine Sorgen, man SPÜRT auch außen die Tritte :D.

Kata, bring lieber ein Warnschild an der Klotür an, wenn du mit Sauerkraut rumexperimentierst! Wenn du länger Verstopfung hattest, dann wirst du denken, du PLATZT!!!!!! ;)

Nimm dir viel zu lesen mit :P! Am besten den Lappi!

Geschrieben

na ich bin mal richtig gespannt, jenny. ess ja gern sauerkraut und normal merk ich da garnix von.

aber wenn der darm mal richtig im a**** ist, hoff ich mal schon, daß ich ne wirkung merke...

wie lang dauert das bei dir, bis es reinhaut?

Gast Wintergarten
Geschrieben

So zwei/drei Stunden??

Wir haben um sechs gegessen, und so gegen neun bin ich dann aufs Klo verschwunden :D!

Boah, ich muss euch jetzt was tragisches mitteilen: Ich hab grad in den Spiegel geguckt, und hatte sage und schreibe NEUN Eiterpickel auf meiner Nase!!!!!!!!!! :eek: Das gibts doch gar nicht!

Allerdings hab ich die gestern mit Brustwarzencreme eingecremt, weil die schon rammelig wurde vom vielen Nasenputzen... das lag wohl daran :cool:...

Geschrieben

So Mädels ich werd jetzt gelich abgeholt.

Muß immer mit fahren sonst komm ich nur in die Versuchung die Vorlesungen zu schwänzen :D

Jenny, das kann schon an der Creme liegen, kommt baer drauf an was für Inhaltsstoffe das hat.

Hab normalerweise ganz selten nen Pickel und seit ich ss bin seh ich aus als würde ich sie aufmalen :D

So ihr schreibwütigen, dann haut mal rein aber versucht unter 20 Seiten zu bleiben :D

Ich denk ich schau in der Mipa mal rein.

bis denne und nen wunderschönen Tag wünsch ich Euch

Gast Wintergarten
Geschrieben

Viel Spaß beim studieren!!!!! *winke*

*hibbelhibbel* Wasn eigentlich mit Melanie?? Ich bin FAST so aufgeregt, als es damals hieß, meine Schwester hätte Wehen! Meine Eltern haben mich aufs Zimmer geschickt und mir n Schnaps vorbeigebracht! Ich find das sooooooooooooooo spannend!!!!!!

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Caro, wir machen hier Schichtwechsel. oder? Viel Spaß an der Uni. Übrigens: Wenn dich seine Verwandtschaft zu arg nervt, dann komm doch einfach bei mir vorbei. Irgendwo finden wir schon ein Plätzchen für dich und ne asse Kaffe kriegst du auch.

Wegen der Verstopfung pack ich mir grad immer morgens nen EL Leinsamen ins Müsli. Fällt gar nicht groß auf und hilft super.

Heut werd ich mal wieder meinem Lieblings-Secondhandladen nen Besuch abstatten. 3 Hosen sind zu wenig, wenn man wieder aus dem Haus darf und nimmer permanent Schlabberlook tragen kann.

Geschrieben

oder jenny es liegt daran, daß zwucki ein mädel wird! :)

werd mir das heut mittag machen. hab zwar keine schweinswürst mehr *heul* aber muss ne kartoffel dazu auch reichen.

mein männe hasst es ja, wenn ich kraut ess. weil er es nicht mag und das für ihn immer so "stinkt". :D dann hätt ich jetzt sogar nen triftigen grund.

aber jenny, kümmel darf ich dann keinen rein machen, oder? :rolleyes:

Geschrieben

Morgen Kathy!!!!!!! *wink*

DIR wollte ich was erzählen (den anderen natürlich auch):

Gestern hat Schatzi zum ersten mal die Bewegungen von Zwucki gespürt! Ich lag in der Badewanne und Zwucki hat sich ordentlich einen abgezappelt! Naja, da hab ich den Enrico gerufen, dass er seine Hand aufn Bauch legt, und da ging Zwucki dann RICHTIG ab :D. Auf alle Fälle hat er die Tritte gegen die Hand deutlich gespürt (und ich erst!!!!! :eek:).

Also mach dir keine Sorgen, man SPÜRT auch außen die Tritte :D.

Echt!? Das ist ja super! ist sicher n toles Gefühl, oder? Ja, solangsam glaub ich auch, das Schmusi was spüren werden kann! :rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, fühlt sich halt exakt so an wie Blubberblasen, beispielsweise von Blähungen, nur in ein bissel stärker und ohne Stinkerei danach :D! Aber ich bin immer noch irritiert, weil ich im ersten Moment denke, ich muss gleich furzen :rolleyes:...

Aber n tolles Gefühl ist es allemal! Halt irgendwie IMMER noch so unwirklich, weil ich halt nicht glauben KANN, das da n 20 Zentimeter großes Baby in meinem Bauch rumschwimmt... dieses ungläubige Gefühl wird sich wohl erst ein paar Wochen nach der Entbindung geben, denke ich :cool:...

Wie das mit Kümmel ist, weiß ich nicht! Der soll ja auch magenmäßig der Hit sein... aber ob der jetzt gegen Verstopfung oder gegen Durchfall hilft, weiß ich nicht... bei uns gibts nämlich keinen Kümmel! Was dein Schatzko gegen Sauerkraut hat, hat meiner gegen Kümmel :).

Geschrieben

Guten Morgen Ihr lieben!

ich hab auch ausgeschlafen. Naja ich war das erste mal ja kurz vor sechs wach als Schatzis Wecker ging. Auch heute hat er mir Brötchen vor die Tür gelegt. Ach ist er ein Schatz.

So ich fasse mal zusammen, Caro, Jessi und Dani wollen schon mal mit Wichteln was ist mit euch anderen??

Lg Susi

Gast Wintergarten
Geschrieben

Klar! WICHTELN!!!!! :D

Aber diesesmal darf wer anderes das mit der Auslosung machen! Mich hat das das letzte Mal schon fast überfordert ;).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.