Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade jenny, das das mit der wohnung nicht geklappt hat. Warum nicht??

Kata, das babywa*z nix is, hab ich mir schon fast gedacht.

Wir waren mal bei babyo*ne, das war auch nix.

Ich finde, diesen großen babyläden sind meist zu teuer, und auch zu groß.

Hier bei uns in der Nähe ist ein "kleiner" babyladen, da haben wir fast alles gekauft.

Der arbeitet mit ProBaby zusammen, da kann man oft günstige Schnäppchen machen.

Dani, danke für den Sekt. Und Glückwunsch zum 1000.!!!!!!!!:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jetzt also Tierparkwohnung *hoffhoff*

Drücke dir auch gaaaaanz dolle die daumen für die wohnung.

aber mit kind und garten ist natürlich immer toll, trotz vielbefahrener straße. da lernt zwucki direkt, wie er/sie sich an so einer straße verhalten muss. :)

Geschrieben

Stimmt ganz vergessen. Vor lauter hunger und hier noch lesen.

Alles ok soweit. Jetzt bin ich beruhigter.

War schon etwas aufregend heut. Unser kleiner Böbbl ist jetzt schon 1,07 cm groß. Was für ne Wahnsinnsgröße :D

Soll aber wenn irgendwas wäre sofort vorbei kommen.

Mein FA meinte ohne Flugschein darf ich sowas nimmer machen.

Geschrieben
Stimmt ganz vergessen. Vor lauter hunger und hier noch lesen.

tztztzt, aber es sei dir verziehen!!!! :D

Soll aber wenn irgendwas wäre sofort vorbei kommen.

Mein FA meinte ohne Flugschein darf ich sowas nimmer machen.

da hat er aber auch recht!!!

oder du musst dir flügel wachsen lassen! :D

beides eher unwahrscheinlich oder?? :)

Geschrieben

ich habe da mal eine frage....

meinen nmt habe ich einfach mal vier wochen nach der ausscharbung festgemacht. meint ihr das ist realistisch???

hatte diesen zyklus - meine ich - auch wieder einen es und wir haben auch geherzelt und letzte woche hatte ich leichte mensbeschwerden und seit ca. einer stunde ist mir schlecht...

könnte natürlich auch an der mens liegen, dass mir schlecht ist???

wenn die mens am mittwoch nicht da, dann könnte ich doch am donnerstag mal einen test oder meint ihr, dass ist noch zu früh???

Geschrieben

guten abend

ich war heute schon in der praxis und es wurde blut abgenommen,heute abend musste ich dann leider von meiner frauenärztin erfahren,das kein hcg gefunden wurde sie sich aber nicht erklären kann, warum meine regel ausbleibt.ich soll am dienstag in die praxis kommen und dann schauen wir weiter.

ich nehme an,es liegt also keine ss vor und ich werde auch in den nächsten tagen sowie wochen kein hcg hormon entwickeln,oder?:mad:

eimer

Geschrieben

Ohje Eimer sei nicht enttäuscht auch bei dir klappt es irgendwann.

Mach dich nicht verrückt.

Wir hibbeln weiter mit dir. Versprochen.

Außerdem hast du ja meine Frage auch noch gar nicht beantwortet-

Magst du Böbbls Patentante sein ??? Büüüddddde

Geschrieben

ach dein böbbl...freuuuuu. wusst nicht das er böbbl heisst, bei mir heissen sie immer krümmel/chen...lach:D

naja aber nochmal zum anderen thema, meint ihr dann wohl auch,das sich es erstmal für mich erledigt hat,oder? oder kann der körper jetzt noch hcg produzieren? eher weniger...:(

Geschrieben

ja aber krümel und erbse und so gabs schön alles und dann kam irgendwie böbbl auf weil das erste US nur ein schwarzer punkt zu sehen war.

Ich denke nicht das noch HCG kommt normalerweise produziert der Körper schon 24 Std nach der Befruchtung das Hormon und man kann es in kleinen Mengen schon im Blut feststellen. Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt. Du hast jetzt nämlich die verpflichung uns auch zu Patentanten zu machen. :D

Geschrieben

ach caro... ich würde euch soooooo gerne zur patentante machen :hmph:

ich hatte jetzt sooo große hoffnung gehabt, da meine regel bis jetzt nicht gekommen ist, aber leider wurde mir die hoffnung von einer sekunde in die andere genommen :eek:

ich hoffe es sehr, das sich nun mein zyklus bald mal wieder einpendelt und ich wieder hibbeln darf :(

Geschrieben

eimer die einzige möglichkeit ist noch, das sich dein ES verschoben hat... er ein paar tage später war.....

übrigens darfst du auch würmchens patentante sein!!!! hab ich glaub schon mal irgendwo geschrieben..... hmm... wenn nicht warst du trotzdem auch gemeint!!

Ich geh jetzt ins bett.

mein mann hat mich auch schon wieder mit allem hier hocken lassen. fernseh is noch alles an und der hund muss auhc noch raus. na herzlichen dank..... naja

Gute nacht

Geschrieben

du wurdest so weit ich weiß von allen gefragt ob du auch tantchen sein willst!

ehrlich??? *ganzgerührtbin

meist du wirklich???

habe das leider nicht bekommen. *schnief

ihr schreibt aber auch immer so waaaaaaahnsinnig viel. :D

Schlaft schön, bis morgen...

Geschrieben

Eimer, dann würd ich sagen: Jetzt erst recht! auf in den Kampf!! Blas schon mal zum Angriff auf deinen Liebsten, denn auch Zufallstreffer sind Treffer - wer weiß, wann der ES dann genau ist! :D :D Lass einfach keine chance aus, vielleicht hauts ja hin. Mit de rMethode wurde ich letzten mai auch ss obwohl null Regelmäßigkeit im Zyklus da war. Hat ja dann nur nicht sollen sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.