Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Paula, mein Süßer heißt in echt Enrico, so nenne ich ihn meistens! Und dann noch Baby!! :D Oder großer Bär! Oder Stinker :P.

Dafür nennt er mich NIE beim Namen, sondern sagt Engel oder Schatz zu mir!

Und bei euch?

Also ich sag ja Schmusi und er, wenn ich recht überlege meistens Kathy, ab und zu Kathy-Maus!

Wo kommt dein Enrico denn her?

Das kommt vom Sitzen!

Zwucki meldet sich eigentlich auch NUR beim sitzen... und beim ganz flachen liegen...

Wobei "melden" ist ja nicht der richtige Ausdruck! WENN ich mal ein zaghaftes Bumpern spüre, dann eben in diesen Situationen!

Das ist sicher total cool! Ich freu mich schon soooooo drauf wenn ich was merke! Ich hoffe nur echt immernoch dass das irgendwann auch durch meinen Schwabbelbauch für Schmusi zu fühlen ist! :o

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So jetzt bin ich da und keiner ist mehr da!!

Seh ich das richtig.

Hab mich grad so geärgert.

Bekomm grad nen Brief das ich bei nem Gewinnspiel mitmach und sie buchen mir das von meiner Kontonummer ab.

Dabei ist das gar nicht meine nummer. Weiß jetzt gar nicht ob ich drauf reagieren soll und da hin schreiben oder nicht,

Komisch! Wustest du denn, das die was abbuchen werden? Hast du deine Kontonummer dort angegeben?

Gast Wintergarten

Wo kommt dein Enrico denn her?

Das ist sicher total cool! Ich freu mich schon soooooo drauf wenn ich was merke! Ich hoffe nur echt immernoch dass das irgendwann auch durch meinen Schwabbelbauch für Schmusi zu fühlen ist! :o

Klar wird dein Schmusi das fühlen! Also wenn die Hebi durch MEINEN Bauch die Beine fühlen konnte, dann wird Schmusi auch EUER Baby fühlen! Das muss ja erst mal wachsen!

Enrico ist geboren in Frankfurt/Oder! Also ein Kind des Ostens :)!

Caro, ich würd mal nicht reagieren! Wenns eh nicht deine Kontonummer ist, dann ist es ja wurscht!

Gast Wintergarten

Hmmm Caro, das ist natürlich total bescheuert!

Ich frag immer die Leute an der Strippe, wo die meine Telefonnummer her haben! Dann sag ich denen, dass das verboten ist, was die machen und dass ich ihren Namen und den Ort des Callcenters, wo die sitzen, wissen will! Naja, und schwupps, wird man nicht mehr belästigt :)!

Bei mir hat schon EWIG keiner mehr angerufen!

Google mal nach der Firma, die dir Kohle abknöpfen will! Da haben bestimmt auch schon andere Leute ihre Erfahrungen mit denen gemacht! Lies mal, was die gemacht haben!

Gast Wintergarten

AAAAHHHHHHHHH! Jetzt hab ich total viel geschrieben, und da macht sich Opera zu :mad:...

Naja, erst hab ich ne alte Geschichte wegen ner dubiosen Mahnung geschrieben, von der ich aber nie mehr was gehört hab - auch Gewinnspiel oder so...

Und dann hab ich von meinen Grießnockerln geschwärmt (so fluffig wie noch nie!!!!!!!) und euch ein Bild gemacht:

ssa41057.th.jpg

Und jetzt kriegt ihr alle Hunger, und ich guck mir online gemütlich die Lindenstraße an und süppel die Suppe! Bis später!!!

hab mich jetzt in dieser Robinsonliste eingetragen.

ich leg ja immer auf und ich mein ich bin ja nicht so bescheuert das ich meine Kto nummer raus geb und das am telefon. Trink ja keinen Alkohol mehr. :D

Was ist n das für ne Liste?

Jenny, sieht echt lecker aus! Oh, ich hatte gedacht er hat vielleicht italienische Wurzeln, oder so?!

Gast Wintergarten

Oh, ich hatte gedacht er hat vielleicht italienische Wurzeln, oder so?!

Dani war auch schon irritiert, also der blonde, blauäugige Enrico sie begrüßt hat :D!

Nein, er gehört in die Generation, in der die Eltern ihre Kinder Ronny, Mandy, Jenny und eben Enrico genannt haben ;)!

Hallo, bin auch noch kurz da.

Kata, bei uns gabs heute Spätzle mit Broccolisauce.:)

Und ich hab diesen Gendertest gemacht, da wurds zu 98% ein Junge.:P

Jenny, die Suppe sieht echt lecker aus!

Schön das du dich mit deiner Hebi so gut verstehst, und so ungefähr euren Zwucki spüren konntest.

ich fahr gleich los zur FÄ, wegen dem US. Drückt mir die Daumen, das mit Isabel alles in ordnung ist.

Bis später............

Hallo, bin auch noch kurz da.

Kata, bei uns gabs heute Spätzle mit Broccolisauce.:)

Und ich hab diesen Gendertest gemacht, da wurds zu 98% ein Junge.:P

Jenny, die Suppe sieht echt lecker aus!

Schön das du dich mit deiner Hebi so gut verstehst, und so ungefähr euren Zwucki spüren konntest.

ich fahr gleich los zur FÄ, wegen dem US. Drückt mir die Daumen, das mit Isabel alles in ordnung ist.

Bis später............

Ich drück auch, bin mir aber sicher, dass es unnötig ist, das also in bester Ordnung sein wird! :D

Gast Wintergarten

imageshack.us, browse, Bild aussuchen vom PC, start upload, warten, zweiter link, der ausgespuckt wird (thumbnail for forums (1)) in deinen Beitrag kopieren *auswendigkann* ;)

Was kommtn für ein Bildchen?

hoppla, ich war eben zu schnell draussen. bei mir gibt es gulasch.

@Wintergarten: Ja das hibbeln geht weiter. Ich habe aber eben bei einem anderen gyn angerufen und die sagte mir,wenn der test negativ war, ist er auch negativ. dann brauche ich nicht mit einer schwangerschaft rechnen, stimmt das? oder hatte die einen knall?

Ich habe schon so vieles anderes gelesen. Und eigentlich sind ja 3 tage überfälligkeit nicht viel,oder? dazu kommen ja auch noch meine unterleibsschmerzen und rückenschmerzen,die für mich immer anzeichen für meine mens waren. innerhalb von einer woche, war mir nun auch 2 mal übel und zwischendurch habe ich ein leichtes schwindelgefühl. aber ich will mich nicht zu sehr darauf versteifen, sonst ist die enttäuschung zu groß.

eimer

Gast Wintergarten

Ach Eimerchen,

es hilft wohl tatsächlich nicht viel mehr, als abzuwarten...

oder zu nem Gyn zu gehen! Wann hast du denn einen nächsten Termin? Wenn die Regel ausbleibt, dann hat meiner gesagt, soll ich ne Woche nach NMT zu ihm kommen!

Also vielleicht auf Freitag nen Termin vereinbaren? Oder du gehst einfach gleich - und dann nicht zu der, die du an der Strippe hattest! Die scheint wohl recht unfreundlich zu sein!

hoppla, ich war eben zu schnell draussen. bei mir gibt es gulasch.

@Wintergarten: Ja das hibbeln geht weiter. Ich habe aber eben bei einem anderen gyn angerufen und die sagte mir,wenn der test negativ war, ist er auch negativ. dann brauche ich nicht mit einer schwangerschaft rechnen, stimmt das? oder hatte die einen knall?

Ich habe schon so vieles anderes gelesen. Und eigentlich sind ja 3 tage überfälligkeit nicht viel,oder? dazu kommen ja auch noch meine unterleibsschmerzen und rückenschmerzen,die für mich immer anzeichen für meine mens waren. innerhalb von einer woche, war mir nun auch 2 mal übel und zwischendurch habe ich ein leichtes schwindelgefühl. aber ich will mich nicht zu sehr darauf versteifen, sonst ist die enttäuschung zu groß.

eimer

Ich hab am NMT+4 mit nen 25-er Test negativ getestet da sich mein ES um 5 Tage verschoben hatte. Mit nem 10-er war es ab NMT+2 ganz leicht positiv.

Ich würde abwarten. Sicher ist überhaupt noch garnix. Bleib locker, (ich weiß - geht nicht) aber vielleicht verschiebt sich gerade durch deine angespanntheit alles.

Oder du gehst einfach mal zum FA (zu nem anderen) und erzähl von deinen Schmerzen und er soll mal nachgucken!

Also als erstes drück ich natürlich auch daumen melanie. alles wird gut sein!!!!!!!!!!!!!!!

Yvonne ich hab keine ahnung wieso ich die so nehmen soll.. mein TSH war glaub 2,4 oder sowas.

eimer mach dich nicht ganz so dolle verrückt. es spricht zwar schon einiges dafür aber leider auch was dagegen.... ich drück aber trotz allem weiter die daumen!!!!!!

ich find die chinesische seite net... kann mir jemand den link schicken???

ich muss freitag nachmittag zu meiner gyn.bin auch nicht bei der gyn,mit der ich eben telefoniert habe. was meint ihr, soll ich nochmal einen sst machen? es waren jetzt 2 negativ. den ersten habe ich 2 tage vor meinem NMT gemacht,den konnte ich mir als negativ ja noch erklären,aber der letzte war eben und der ist auch negativ. ich will auch eine positive linie haben :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.