Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ieeeh. bindehautenzündung. haben jetzt wirklich verdammt viele, gel? wie kriegt man denn sowas?

Durch Hautkontakt.

Wenn ein Kind die hat, sich ans auge fasst, dann ein Spielzeug anfasst, was das nächste Kind anfasst, kriegt es auch ne Bindehautentzündung.

Die sind wirklich hochgradig ansteckend!!

Darum bleibt René auch erst mal zuhause, um nicht noch andere Kids anzustecken.

Aber ich schätze mal, das marek da nicht drumrumkommt.:rolleyes:

Gast Wintergarten

Wieder da!

war recht wenig fruchtbar! Hab ihr unsere Unterlagen gegeben, jetzt will sie noch den Arbeitsvertrag von meinem Schatz haben :rolleyes:...

Naja, und dann meldet sie sich nächste Woche! Super! Dafür hab ich jetzt erst ne halbe Stunde auf die gewartet!

Beim Thema Kindsbewegungen kann ich auch mitreden *meldindiehöhehüpf*:

AAAALSO ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich IRGENDWANN mal außen was fühle! Da muss Zwucki ja durch nen halben Meter Speckbauch durchtreten :rolleyes:... drinnen fühlt es sich an wie Schaumblasen, die an einer Stelle immer zerplatzen! Also wie ein Schaumbad da drin! Und hin und wieder hab ich ein Gefühl wie leichte Muskelzuckungen (wie wenn das Augenlid flattert, das kennt man doch), da wird Zwucki dann wohl ordentlich treten...Dieses Schaumbad hab ich jetzt ungefähr ne Woche! Gestern war gar nix und heute isses wieder da *freu*. Vor allem beim Sitzen hab ich dieses Gefühl fast durchgehend!

Gast Wintergarten

Ja, find ich auch! Erst so rumhetzen und dann uns noch ne Woche vertrösten! Naja, dafür können wir jetzt morgen und übermorgen noch Wohnungen angucken! Ist ja auch was :D.

Vielleicht haut mich ja eine Wohnung total vom Hocker und ich will die olle Wohnung jetzt gar nicht mehr haben :).

Melanie, ich wünsch auch deinem Junior gute Besserung! Ich hab auch andauernd Bindehautentzündung... sieht total gruselig aus :cool:...

Gast Wintergarten

hmmmmmm... meine Schwester hat mir letzte Woche Donnerstag ein Paket geschickt und ich warte schon sehnsüchtig drauf... habs schon abgeschrieben! JETZT ist ein Zettel im Briefkasten, dass ich das Paket abholen kommen soll bei ner Postfiliale, die TOTAL WEIT WEG ist :confused:... sind die blöd oder sind die blöd???

Naja, ich mach mich mal aufn Weg! Der Zettel ist auch von vor drei Tagen datiert *kopfschüttel*...

(und ja, ich GUCKE jeden Tag in den Briefkasten! :D)

Beim Thema Kindsbewegungen kann ich auch mitreden *meldindiehöhehüpf*:

AAAALSO ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich IRGENDWANN mal außen was fühle! Da muss Zwucki ja durch nen halben Meter Speckbauch durchtreten :rolleyes:... drinnen fühlt es sich an wie Schaumblasen, die an einer Stelle immer zerplatzen! Also wie ein Schaumbad da drin! Und hin und wieder hab ich ein Gefühl wie leichte Muskelzuckungen (wie wenn das Augenlid flattert, das kennt man doch), da wird Zwucki dann wohl ordentlich treten...Dieses Schaumbad hab ich jetzt ungefähr ne Woche! Gestern war gar nix und heute isses wieder da *freu*. Vor allem beim Sitzen hab ich dieses Gefühl fast durchgehend!

Jenny, das glaub ich auch! Ich denke, das Schmusi leider nie fühlen wird wie Kwako tritt, da das bis aussen schon soweit abgebremst wurde durch den Speck .... :(

hmmmmmm... meine Schwester hat mir letzte Woche Donnerstag ein Paket geschickt und ich warte schon sehnsüchtig drauf... habs schon abgeschrieben! JETZT ist ein Zettel im Briefkasten, dass ich das Paket abholen kommen soll bei ner Postfiliale, die TOTAL WEIT WEG ist :confused:... sind die blöd oder sind die blöd???

Naja, ich mach mich mal aufn Weg! Der Zettel ist auch von vor drei Tagen datiert *kopfschüttel*...

(und ja, ich GUCKE jeden Tag in den Briefkasten! :D)

Da habt ihr wohl ein besonderes Exemplar Briefträger erwischt. Ich würd mich bei der Post beschweren, so geht es ja nicht. Hätte ja was wichtiges sein können das er verschludert hat. Oder die Post ist schuld und hats dem falschen briefträger gegeben, der dann seiner "Abholfiliale" und die den blauen Zettel deinem Briefträger... Egal wie, es ist auf jeden Fal unverschämt.

Wir haben grad Samstags ab und zu ne Aushilfe. Die verpeilt immer, dass der Dorfladen im nachbarort Montags zu hat. Deswegen kann man Samstagspakete immer erst Dienstag holen, weil die es nciht fertig bringt, die in der anderen Filiale abzugeben.

Gast Wintergarten

ach, wir werdens einfach rausfinden, oder? :D

Ich guck mir ja immer die Youtubevideos von Mädels an, die in der 35. Woche schwanger sind und da gehts ja schon ordentlich rund... mal gucken, ob man was sieht!

Ich finde ja meinen Bauch klasse! Denn EIGENTLICH ist das ja nur Schwabbelfett, das aber vom drunter liegenden Babybauch nach aussen gedrückt wird :D. (Den Babybauch spürt und sieht man, wenn man den Speck auf die Seite räumt *fg*) Ich seh aus - wenn ich den Bauch schön rausstrecke - wie im 15. Monat :).

Soooooo, jetzt mach ich mich mal auf die Höllentour zur Post *grummel*! Mal gucken, was mir meine Schwester so schickt!

Edit: Musste mir den Stadtplan dafür ausdrucken *augenroll*

Bearbeitet von Wintergarten

Gestern haben sich alle über mich kaputt gelacht. :eek: Schmusi heißt manchmal Schleimo, weil er sonne Schleimspur hinter sich her zieht. Dann hab ich gestern von Kwako erzäählt und da meinte meine Schwester: "Und wer bist du? Specko? Schleimo, Specko und Kwacko! " :eek: - Naja ich weiß ja von wems kommt! Schwesterchen ist nämlich kein Gramm besser! :rolleyes:

oh je. dieses bindehautdingens ist ja wirklich grausam. :(

ich bin auch am rätseln, was bei mir vom baby ist und was "natur".... aber die FÄ hatte gemeint, 11.+12. woche kommt die gebärmutter laaaaangsam hinter dem schambein hervor und er fängt ganz sache an richtung bauchnabel zu wachsen. vor der 12. würde man aber rein garnichts sehen....

also ich find schon, daß mein bauch schon bischen gewachsen ist. vor allem abends. :eek: und zugenommen hab ich ja 0. im gegenteil sogar. also muss es ja schwangerschaftsbedingt sein.

heut nachmittag hab ich termin. bin schon so gespannt, wie groß der glückskeks jetzt ist.

Also Mädels, auch wenn euer Bauch noch so dick ist, werdet ihr die Kindsbewegungen sehen können. Ich schätze mal, so ab der 30./32. Woche.

Denn dann wackelt wirklich der ganze Bauch, auch der Speck.

Kata, viel spaß heute nachmittag!!!!!!!!!!!:D

Kathy, deine Schwester ist ja ne ganz "Nette"!!!!:rolleyes:

Gast Wintergarten

ui, vom Schwabbelbauch mach ich dann ein Video :D.

Bin schon gespannt: Bei meiner Schwester hat man nämlich NIE was gesehen und gespürt hab ichs auch nie... sie meinte auch, sie würde das Kind nicht spüren :confused:... naja, meine Schwester war nicht ganz so enthusiastisch bei der Sache wie ich jetzt *fg*!

Sooo, im Pakerl war mein Lieblingsparfum (das goldene von Armani) und noch n bisserl Babyanziezeugs! Langsam könnte ich nen LADEN aufmachen :).

kata, das mit dem abendlichen Bauchwachstum ist irgendwie normal... keine Ahnung, was sich da so aufbläht, aber das hat irgendwie jede...

Also Mädels, auch wenn euer Bauch noch so dick ist, werdet ihr die Kindsbewegungen sehen können. Ich schätze mal, so ab der 30./32. Woche.

Denn dann wackelt wirklich der ganze Bauch, auch der Speck.

Das hoffe ich echt soooooooooooo sehr!

Kathy, deine Schwester ist ja ne ganz "Nette"!!!!:rolleyes:

Naja, im Grunde wars voll der Lacher - selbst ich hatte Tränen in den Augen!

Und wie gesagt Schwesterchen sitzt auch im Glashaus! :D

Ihr habt ja lustige Kosenamen, Kathy :D

Wo wir grad bei de Post sind: Meine Schwester hat auch ihr Päckchen in die USA bekommen. Hat sich sehr über die Tasche aus meiner Jeans gefreut. Dafür hat meine Ma einen bösen Brief zum Zoll bekommen - wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz :D Die wollte meiner Schwester ihre Astma Medikamente in die Staaten schicken. Hat auch extra bei der Post allles angegeben und Beipackzettel dabei. Die bei der Post waren auch sehr nett und haben ihr geraten das möglichst schnell und per Einschreiben zu machen - kostete wohl 52 € das Paket :eek: jetzt liegts beim Zoll in Frankfurt :rolleyes:

Bearbeitet von XXLmami

also ich hatte bei vivian ja auch nen schwabbelbauch. und als ich fast am ende war hat sich der bauch teilweise von links nach rechts verschoben... oder es kam ein fuß oder sonst was raus der einmal von innen von links nach rechts gewandert is... und das hat man gesehn. hab auch damals ein video mit dem handy gemacht... aber ich weiß nich mehr wo ichs hin hab...

dani das is ja echt doof mit den medikamenten... und jetzt? wie geht das weiter? die brauch die doch...

mädels hab jetzt spülmaschine aus und eingeräumt, wäsche in die maschinen geschmissen, und nen korb voll wäsche gebügelt.... jetzt ist mein bauch ganz komisch... so schwer und tut bissi weh.... jetzt schon da is doch noch kaum was.... hilfe...

Hast du nix anderes zu tun Ingo?

Mädels, der liest einfach schon wieder mit und ich krieg Komentare dazu per Email - ist das nicht frech?? :P

Wie es weitergeht ist glaub ich noch nicht klar, sie holt sich jetzt eine Bescheinigung vom Doc, dass meine Schwester die Sachen braucht. Mal sehen, obs dann weiter geschickt wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.