Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Nö, ich bin da, aber gleich auch weg, weil ich die Unterlagen gleich abgebe! Mal gucken, ob die Tussi überhaupt zugegen ist :rolleyes:... zumindest hätte die ab neun Sprechstunde! Aber ich WETTE, die ist nicht da! :cool:...

Caro, wir würden jetzt die allererste Wohnung kriegen, die uns eigentlich schon abgesagt wurde... aber anscheinend hat sichs unser "Konkurrent" doch anders überlegt :cool: und wir, die zweite Wahl, dürften rein, wenn wir fix sind!

Ich hab bis heute extrem wenig Anzeichen und hatte am Anfang gar keine! Also mach dir nicht ins Höschen :D. Genieße es und freu dich drüber, dass du eine der Glücklichen bist!

Jessi, auch Ungläubigen hilft die Signatur :P:D!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, alles in Butter bei euch?

Ich hab nur noch eine Woche bis zum FA Termin und hab heute morgen mit entsetzen festgestellt, dass ich seit dem letzten Termin tatsächlich 1,3 kg zugenommen habe - ohoh! Ich musste ihm versprechen nichts zuzunehmen. Also darf das schwimmen heut abend wohl doch nicht ausfallen! :o

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Paula,

bedenke, dass du mehr Blut produzierst! Also so eineinhalb Liter! Das kommt ja gut hin mit deiner Zunahme :).

Ich hab am Anfang auch plötzlich sprunghaft zwei Kilo mehr gewogen... das ging ganz fix! Ich schiebs mal wirklich auf das Blut!

Trotzdem viel Spaß beim schwimmen!! :D

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Jenny, nicht darüber nachdenken - einfach freuen, dass ihr die Wohnung doch kriegen könnt :D

Sonst alles klar soweit?

Der Nähkurs gestern war schon spannend - ich im Kampf mit einem rieeeeeesen Stoffstück :D Das Zuschneiden sieht deutlich einfacher aus als es ist :D

Jenny, wir müssen unbedingt nach einem dazu passenden Stoff gucken. Hier hab ich nix passendes gefunden.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Dani, ich hab schon zwei Adressen für so Stoffhäuser, die wohl wirklich toll sein sollen, war da aber selbst noch nicht!

Ansonsten sind manche Mütter meiner Schüler Designer (die gibts hier wie Sand am Meer :)) und zur Not rufen wir eine davon an wegen Stoff!

Und jetzt erst mal die Wohnung kriegen! So ganz trau ich dem Frieden noch nicht! AAAAAAABER wir hätten zur Not noch morgen und am Samstag nen Termin für andere Wohnungen zum angucken! Insofern hat sich unsere Stellung doch deutlich gebessert :D.

Geschrieben

moin, ihr lieben!

na, alles klar bei euch?

hab mal ne frage an sanie, jessie, yvonne und melly....

die ersten kindsbewegungen habt ihr die in euch drin gespürt. oder mit der hand auf dem bauch, durch den bauch durch? wisst ihr was ich meine?

Geschrieben

Erst mal guten Morgen Mädels!

Jenny, ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!

Dani, fahr doch gleich mit leerem Koffer nur mit Zahnbürste. Ich kenn Leute, die jedes Jahr so in die Türkei reisen für 2 Wochen. dann sehen die Sachen nämlich beim Zoll schon getragen aus und man kriegt keine Probleme :D

Kata, stell dir vor, du hast nen Goldfisch verschluckt und der ist aus deinem magen entkommen und schwimmt nun durch den Bauch. Ab und an streift der dann wo und das fühlst du ganz selten mal. Der Goldfisch fühlt sich wohl und wächst auf Forellengröße, dann spürst du es schon besser und öfter. Irgendwann hast du dann so ne keline Terrorerbse im Bauch die immer Kickboxen übt. Dann merkst du es richtig doll und auch von außen. :D Genau genug erklärt???

Geschrieben

Guten morgen zusammen!

Kata die ersten bewegungen merkst du nur von innen. so wie blähungen... manche können das nicht wirklich unterscheiden... meistens ist das so um die 20. woche rum wenn ich mich recht erinnere.

jenny ;-)

den rest hab ich doch tatsächlich wieder vergessen....

ich hab heut nacht nicht wirklich gut geschlafen.... musste ständig pieseln... und dann konnt ich nicht gleich wieder einschlafen und meine haut fängt an zu jucken... drückt mir die daumen das die doofe neurodermitis nicht wieder so schlimm wird wie bei vivian...

Geschrieben
Guten morgen zusammen!

Kata die ersten bewegungen merkst du nur von innen. so wie blähungen... manche können das nicht wirklich unterscheiden... meistens ist das so um die 20. woche rum wenn ich mich recht erinnere.

jenny ;-)

den rest hab ich doch tatsächlich wieder vergessen....

ich hab heut nacht nicht wirklich gut geschlafen.... musste ständig pieseln... und dann konnt ich nicht gleich wieder einschlafen und meine haut fängt an zu jucken... drückt mir die daumen das die doofe neurodermitis nicht wieder so schlimm wird wie bei vivian...

Jeesi, meine Blähungen erkenne ich immer sofort. Kindsbewegungen riechen nämlich nicht wie totes Tier... :o

Geschrieben

So jetzt ist hier ja doch ein bisi was los.

Komm grad vom HNO, wieder mal ne Hiobsbotschaft.

Muß an der Nase operiert werden, aber das mach ich erst nach der ss.

Pfff der wollte gleich nen Termin machen, meinte aber das es nicht sooo gut wäre wahrenddessen.

Geschrieben

Jaaaa aber nicht wenn man das über Jahre hat.

Hab bis vor kurzem immer Nasenspray genommen und das geht ja jetzt nimmer.

Und meine Nase ist immer noch nicht frei. Tja jetzt bin ich halt mal zum HNO und der schwafelt irgendwas von Muschelhöhle zu eng oder was weiß ich. Nach dem Wort Operation wars für mich eh gelaufen.

Geschrieben

Moin Mädels!!

Jessi, du kannst Vivi natürlich schon sagen, das sie irgendwann bald mal ne große Schwester sein wird. Aber es ist wirklich arg lang für Kinder, diese Zeitspanne.

Vor allem, weil aus ihrer sicht ja nix passiert.

Wenn dann die Kindsbewegungen da sind, ist das auch für Vivi spannend.:)

Kata, die Yvonne hat das schon sehr gut erklärt, mit den Kindsbewegungen.

Du merkst es auf jeden Fall erst mal innerlich.

Jenny, das wäre ja toll, wenn ihr die andere Wohung doch noch kriegen könnt.:)

Ich war heute morgen auch schon beim Arzt, mit René. Der hat ne Bindehautentzündung.:(

Geschrieben

Hey Yvonne,

ja ich hab auch Allergien aber der Doc meinte daran liegts wohl nicht. War auch etwas enttäuscht als ich sagte während der ss kommt keine Op in Frage. Das halt ich auch noch aus. Wenn dann erst danach.

Naja die brauchen auch ihr Geld.

Geschrieben

caro das is ja echt doof... aber ich würd mich auch in der ss nicht operieren lassen wenns nichts soo wichtiges is.

apropo op hat jemand was von susi gehört??

melanie ich werd mich mal umsehn wegen diesen büchern... vielleicht gefällt mir da eins. klar dauert das ganz schön lange für kinder. ich werd auch nicht sagen das sie bald große schwester wird sondern das es noch lange dauert und werd ihr erklären das es erst soweit ist wenn mama geburtstag hat... hab ja ein tag nach errechnetem et... und wenn mamas bauch so groß is wie der abdruck von dem bauch wo sie drin war... ich hoffe so versteht sie es irgendwie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.