Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*hihi* Na, du hast dich bei dir selbst ja nicht mal so gefreut :)!

So ganz glauben kann es die Jessi noch nicht! Naja, das ging ja uns allen so!

na das kennst du doch auch, oder? bei sich selber ist das so ne sache. so unwirklich. :o

tja, da muss jetzt jessie durch. durch diese "das kann doch garnicht sein-phase" :D das müssen wir alle....

und als nächste daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaani! yeah!!!!

ich hab es schon immer gesagt, und werd es immer wieder saaaaaaaaaaaagen: jenny´s magic sigi works!!

Gast Wintergarten

ich hab es schon immer gesagt, und werd es immer wieder saaaaaaaaaaaagen: jenny´s magic sigi works!!

Na hoffentlich wirkt sie bei den letzten beiden Wünschen ganz ganz schnell :D!

Aber leider kann man es sich nicht aussuchen, WANN der Wunsch in Erfüllung geht! Er geht nur DEMNÄCHST in Erfüllung, so ist das bei der magischen Signatur ;)!

Mensch ist das toll!

Und Freitag war sie noch fest davon überzeugt, dass bald die Mens ins Haus steht - tja, so kann man sich irren :D

Ja, eigentlich müsste ich jetzt Depressionen kriegen, weil ich die letzte von den alten Hasen bin, aber ich freue mich zu sehr für die Jessi. Und ich bin auch bald dran.

(hab auch schon die Plätze reserviert Jenny - war mir doch sicherer bevor ich bis Berlin stehen muss - und freu mich schon auf den Flohmarkt :))

Na hoffentlich wirkt sie bei den letzten beiden Wünschen ganz ganz schnell :D!

Aber leider kann man es sich nicht aussuchen, WANN der Wunsch in Erfüllung geht! Er geht nur DEMNÄCHST in Erfüllung, so ist das bei der magischen Signatur ;)!

hauptsache ist doch, daß sie überhaupt funktioniert!!!! *strahl*

Gast Wintergarten

Ja, eigentlich müsste ich jetzt Depressionen kriegen, weil ich die letzte von den alten Hasen bin, aber ich freue mich zu sehr für die Jessi. Und ich bin auch bald dran.

Nix hier mit Depressionen! Du bist die Nächste!!!! *bösegedankenwegwisch*

(hab auch schon die Plätze reserviert Jenny - war mir doch sicherer bevor ich bis Berlin stehen muss - und freu mich schon auf den Flohmarkt :))

Die Flohmärkte!! Plural!! :) Hoffentlich bleibt das Wetter so frühlingshaft, wie es jetzt ist... na gut, grade regnet es ein bisserl, aber es RIECHT nach Frühling :)!

is doch dann november oder,.....????

hab gerade mit meinen schatz telefoniert der darf am donnerstag nach hause,......

boah is heute ein geiler tag,......

jenny ich glaube du hattest recht,... meine fä meinte am donnerstag das sie nicht denkt das es diesmal wieder ein mädchen wird, und die karten meiner schwester sagten am we auch das es eine männliche hauptperson geben wird, das habe sogar ich gesehen

Gast Wintergarten

Tja, bald wird auch das Schäfchen geoutet werden! :) Bin schon gespannt, obs n Schniedel hat!!! :D

Ich glaub zur Zeit wieder an ein MÄDCHEN bei mir drin! Aber das ändert ja ständig!

Sanie, das ist doch klasse mit deinem Schatz!

meine fä meinte am donnerstag das sie nicht denkt das es diesmal wieder ein mädchen wird, und die karten meiner schwester sagten am we auch das es eine männliche hauptperson geben wird, das habe sogar ich gesehen

Wir hatten doch mal ne Tippliste - wer was bekommen wird? Gibts die noch!

Dani, glaub mir, das wird auch bei dir nicht mehr lange dauern!

du ich will das nicht wissen ein us zur geschlechter bestimmung kostst bei meiner fä 43 euro das ist mir zuviel da lass ich mich lieber überraschen,....

als sie am do meinte das es nicht so recht nach mädchen aussieht meinte ich sie solle lieber ruhig sein ich hätte nicht so viel geld einstecken:D

dani ich bin mir sicher das du deinen mann ein wunderschönes weihnachtsgeschenk machst:D

aber lt. statistik werden 80% aller hyperemesis-kinder mädels... :) und bei kirschi wars ja auch die kleine katharina... na wir werden sehen.... :)

hyper - was?

du ich will das nicht wissen ein us zur geschlechter bestimmung kostst bei meiner fä 43 euro das ist mir zuviel da lass ich mich lieber überraschen,....

als sie am do meinte das es nicht so recht nach mädchen aussieht meinte ich sie solle lieber ruhig sein ich hätte nicht so viel geld einstecken:D

dani ich bin mir sicher das du deinen mann ein wunderschönes weihnachtsgeschenk machst:D

Wieso kostet das Geld? Entweder sie sieht beim normalen US n Schniedel, oder nicht! Ganz schön geldgeil!

schon die fachärzte lassen sich doch alles bezahlen,.... und vorallem verbreiten die meisten panik das man schon jeden sch*** machen lässt,...

ich hab ihr gesagt das meine mum damals 44 jahre alt war als sie mich bekommen hat und an mir ja auch alles dran sei,.... diese doofe strechstunden tante hat mich am donnerstag auch angepflaumt das es ja so fahrläßig werde diese nackenfaltenmessung nicht machen zu lassen da meinte ich ich will nicht alles wissen da ist die so hochgefahren und hat da rumgemotzt echt ich war drauf und dran mir nen anderen fa zusuchen nur wegen dem personal....

schon die fachärzte lassen sich doch alles bezahlen,.... und vorallem verbreiten die meisten panik das man schon jeden sch*** machen lässt,...

ich hab ihr gesagt das meine mum damals 44 jahre alt war als sie mich bekommen hat und an mir ja auch alles dran sei,.... diese doofe strechstunden tante hat mich am donnerstag auch angepflaumt das es ja so fahrläßig werde diese nackenfaltenmessung nicht machen zu lassen da meinte ich ich will nicht alles wissen da ist die so hochgefahren und hat da rumgemotzt echt ich war drauf und dran mir nen anderen fa zusuchen nur wegen dem personal....

ist doch krass, oder? man muss halt vorher auch wissen, was man für ne grundeinstellung hat....

für uns steht keine abtreibung zur debatte. egal ob chromosenfehler, hin oder her....

wieso soll ich das also vorher wissen wollen? ändern können sie ja eh nix dran.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.