Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!!!

Nadine: Die Pippis sind ja klasse!!

bei uns hat es GsD nicht geschneit, aber es ist a***kalt *bibber*

Hab heut lang super lang geschlafen, immerhin bis halb 7, sonst ist um 4 die nacht grad vorbei.

So werden jetzt frühstücken gehen bei ner Freundin!!

Wünsch euch nen schönen Samstag!!!

Bis denne

Gast Wintergarten
Geschrieben

WIr müssen noch dringend viel Computerspielen :D!

Demnächst werden wir ja nicht mehr so viel Zeit dazu haben!

Geschrieben

Hey Mädels!

Bei uns regnets grad den ganzen schönen Schnee weg. Leider sagt aber die Erfahrung und die Wetterregel, dass der Schnee wiederkommt den es wegregnet. *mecker*

So, meine Küche schaut aus wies Schlachtfeld, aber meine Brunchgäste waren glaub ich ganz zufrieden und seeehr satt. Ich hab ne Gebrauchsanleitung fürs Baby bekommen. Da schmeißt man sich echt weg beim Lesen. "Verpackung auf keinen Fall entsorgen, könnte sich noch als nützlich erweisen" oder so ähnlich... Außerdem hat meine freundin Frühchensocken gestrickt als Schlüsselanhänger für meinen mann und mich. Voll süüüüß!

Wer räumt jetzt eignetlich den Dreck weg?? Mein Schatz ist in die Musikprobe geflüchtet. Ich glaub, ich lass das stehen bis er wieder kommt... Ist ja schließlich mein geburtstag, da will ich nicht noch die ganze Arbeit haben...

Geschrieben

Hey Mädels!!

Hier ist ja echt nicht viel los!!

Dafür aber im Februar-Forum umso mehr!!

Kirschi hat ihre Katharina und Hummelsumm ihre Leny!!!:D

Ich glaub, jetzt sind nur noch zwei übrig, die noch warten müssen.

Dann kommt der März und dann schon der April!!!!!!!!!:eek:

Gast Wintergarten
Geschrieben

und dann nur noch mai, juni und juli, und schon sind wir im August ;)!

Und dann kommt auch gleich noch der September!!!!!!

Jaja, "früher" war für mich die 17. Woche immer wahnsinnig weit für so ne Schwangerschaft! Das war immer so ne magische Grenze für mich (ist ja immerhin auch schon fünfter Monat :))! Und guck an, jetzt bin ich selbst so weit! KRASS!!!!!!

Geschrieben

Hey Jenny,

gratulation zur 17. Woche :D

Bin heut laut Ss-Kalender 5+0

bin mal gwspannt was der FA am 2.3 sagt.

Hoffe die Zeit geht schnell rum. Kanns kaum abwarten.

Heut ist gar nichts los hier!!

Dann häng ich mich jetzt mal vor die Glotze mal sehen was da heut so kommt.

Wünsch euch noch nen schönen Samstag abend!!!

Grüßle

Geschrieben
Hallo Tatti,

ich habe auch den Clearblue benutzt und muss sagen - tolles Teil. Es hat mir jeden Monat zuverlässig den ES angezeigt und noch einige fruchtbare Tage davor. Auch wenn er mir nicht helfen konnte, hat er mir zumindest geholfen, meinen Körper besser kennenzulernen, welche anderen Anzeichen noch so zum ES gehören. Mittlerweile liegt er nur noch in der Schublade, weil er mir ja sowieso nichts bringt. Wenn du Interesse daran hast, kannst du dich ja mal bei mir melden.

danke dani, da komme ich gerne drauf zurück. schicke dir dann eine pn.

maaaahlzeit mädels,

bin ich heute die erste um 11:46 Uhr???? :eek:

oder spinnt mein pc?

die haben auch die anzeige verändert, jetzt ziert das forum unseren ganzen riiiiiiiesen bildschirm (22 zoll widescreen :D).

jenny, du bist schon in der 17 woche???? krass, wie schnell das ging! *kopfschüttel

herzlichen glückwunsch dazu! wann hast du noch mal positiv getestet??

Geschrieben

hallo melanie,

ja hier ist heute wirklich nichts los.... *gäääähn

bei dir ist es ja auch bald soweit!!!!

und bist du immer noch aufgeregt vor der geburt oder siehst du das nach zwei kindern eher gelassen???

Geschrieben

Hallo Mädels,

wollt auch mal eben reinschauen!

Die Taschen-Queen ist mal wieder in Aktion :D Hab grad für meine Schwester eine Tasche aus meiner alten Jeans genäht - die ist voll toll geworden. Hab schon überlegt, ob ich die nicht selbst behalte :rolleyes: Jetzt ärgere ich mich, dass wir von 2 Wochen den Kleiderschrank ausgeräumt haben und ganz viele alte Hosen weggeschmissen haben. Aus denen hätte man sooo viele tollt taschen nähen können :( Die Tasche schicke ich jetzt meiner Schwester nach Amerika. Die hat nämlich nächste Woche Namenstag.

Jetzt werde ich den Nachmittag auf dem Sofa verbringen. Bei dem nass-kalten Wetter hier mag ich nicht vor die Tür. Und morgen bin ich schon genug draußen beim Rosenmontagsumzug. Hab schon die Uniform bereit hängen und die Wärmekissen gegen die kalten Finger aktiviert.

Dann sprechen wir uns Dienstag wieder *zitterbibberNägelkaue*

Jetzt hätt ich doch fast die Bilder von der Tasche vergessen!

Bitteschön:

jeanstasche1.th.jpg

jeanstasche3.th.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.