Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
so mädels, gebt mir doch mal tipps, wie ich jetzt schnell schwanger werden könnte! ;)

was haltet ihr von diesem clearblue monitor???

Also am einfachsten geht vö***, was das Zeug hält :D!

Wenns bei mir aber nicht mal bald geklappt hätte, hätte ich mir auch so nen Clearblue zugelegt! Das scheint ganz nett zu sein!

Hast du es schon mit Ovulationstests ausprobiert?

Tempikurve könnte man auch führen, wenn man Lust dazu hätte...

Tja, es gibt vieles!

Aber psssst... weißt du, wann es bei mir geklappt hat? Als ich die Schnauze voll hatte vom Temperaturmessen und die Ovutests alle waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jeden Monat immer so gezittert das ich schwanger bin.

Dann kommt Fasnet und ich immer fein auf jedem Umzug und an der Bar. Wie es sich natürlich gehört für richtige Hästräger :D

Ich weiß auch genau nach welchem Umzug es "geklappt" hat :D

Ich war wohl nicht ganz nüchtern und hab mir das erste mal keine Gedanken darüber gemacht.

:D

Da wirds wohl bestimmt passiert sein.

Aber der beste Weg ist vö.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, dass dürfte keine problem sein mit dem vö***!!! :D

Mein männe ist eh schon am jammern wann wir denn endlich wieder basteln würden. hoffe die letzten blutungen gehen jetzt schnell wieder weg und dann gehts ab.... schakkkkkaaaaaa :D

clearblue fertilitationsmonitor ist NICHT für frauen geeignet, die hormone einnehmen. :mad: habe ich gerade im netz gelesen.

werde mir aber mal ovutest kaufen und wir werden sehen. alles easy.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, ich hatte nicht den Clearblue sondern Persona. Komischerweise ist nämlich verhüten billiger als Kinder wollen. :P Das System ist allerdings ziemlich das gleiche.

Wegen der SD Tabletten musst du dir da keine sorgen machen, da die ja den Zyklus nciht durcheinander bringen sondern eben wieder in die Spur bringen. Funktioniert also ganz normal mit den Teststäbchen.

Netterweise hatte ich allerdings meinen Persona grad eingemottet, weil man mir ja gesagt hat, das klappt eh nicht im nächsten Jahr. also wollte ich mir das Geld für die Stäbchen sparen. Der Tipp mit dem Federvieh ;) ist aber gar nicht soooo schlecht! Da ich in dem Monat ja recht entspannt war, hatte ich nämlich auch viiiel mehr Lust. :o

Außerdem hab ich mein Männe schwer gedopt. Mit L-Carnitin, Folsäure, diversen vitaminen und Mineralien. Er hat es ganz brav über sich ergehen lassen und seine Schwimmies waren dann wohl recht gut drauf. :D

Caro, da hast du aber echt Dusel gehabt. Bei uns wäre das auch knapp geworden mit dem Amt. die gehen zum Teil ja schon um halb nimmer ans Telefon...

Jenny, geh mal in Deckung dann schmeiß ich die Semmel weiter. Ich kann aber auch nicht sooo doll zielen. Ich übernehme keine Garantie für Fensterscheiben, Blumenvasen oder ähnliches. *schmeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tatti,

ich habe auch den Clearblue benutzt und muss sagen - tolles Teil. Es hat mir jeden Monat zuverlässig den ES angezeigt und noch einige fruchtbare Tage davor. Auch wenn er mir nicht helfen konnte, hat er mir zumindest geholfen, meinen Körper besser kennenzulernen, welche anderen Anzeichen noch so zum ES gehören. Mittlerweile liegt er nur noch in der Schublade, weil er mir ja sowieso nichts bringt. Wenn du Interesse daran hast, kannst du dich ja mal bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Na, wie ist die Lage?

Hier ist auch saumäßiges Wetter - aber kein Schnee. Nur so kalt feucht :(

Ich hoffe, dass es bis Montag noch ein paar Grad wärmer wird. Da sind wir mit dem Musikverein immer bei einem Rosenmontagsumzug in der Nähe von Koblenz. Und wenn es so kalt ist ist, tun einem schon nach kürzester Zeit die Finger weh. Leider kann man zum Querflöte spielen keine Handschuhe tragen :(

Das ist ja fies Jenny, dass euch da jemand ein´Hakenkreutz aufs Auto gemalt hat. Aber ich denke, die Polizei wird sich da nicht drum kümmern, solange das Auto nicht beschädigt wurde.

Nilpferdballett ist ja ein schöner Ausdruck, den merke ich mir, Drillingstante :D

Das mache ich schließlich auch jeden Dienstag. Wie hat es dir denn gefallen?

Kathy, hast du gestern dein Buch bekommen???? Wie gefällts dir????

Was die Diana jetzt wohl macht :rolleyes:

Und was macht ihr heute noch schönes?

Ja, das Training war ganz nett, ging aber nur 25 Minuten. Bin hinterher noch 20 Bahnen geschwommen, sonst hätte sich der ganze Aufwand nicht gelohnt. Leider hab ich voll die Wagenkrämpfe gekriegt und das gleich in beiden Beinen. Hab wohl in den letzten Tage ziemlich mit Training übertrieben...

Egal, ich bleib dran, auch wenn ich momentan absoluten Stillstand auf der Waage habe :mad:

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Minuten - das ist ja echt kurz! Wir machen 45 Min. und ich denke schon, dass ist ja nicht viel. Da biste ja mit An- und Umziehen länger beschäftigt :(

Ich mache jetzt Feierabend Mädels. Mal schauen, ob ich am WE mal reinguck. Montag ist ja der Umzug mit dem Musikverein - ach ja, Yvonne, ich hab so Handschuhe ohne Finger und so Wärmekissen. Das nütz mir nur leider während der Musikstücke nix.

Dienstag bin ich wie immer nicht im Büro. Aber da ist ja der GROSSE TAG *zitterbibber* da werde ich euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Schööööönes Woooochenende!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Minuten - das ist ja echt kurz! Wir machen 45 Min. und ich denke schon, dass ist ja nicht viel. Da biste ja mit An- und Umziehen länger beschäftigt :(

Stimmt, aber dafür kostet es neben dem Eintritt nix. Und einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :P

Meine Freundin hat grad angerufen. Meine Patenkinder haben den Kostümwettbewerb im Kindergarten gewonnen und waren gestern in der Stadtzeitung abgebildet. Ich bin schon ein bisschen stolz :D

Die anderen Eltern fanden das total blöd, denn die Kostüme kamen ja wieder von der West-Tante. Im Osten hat man schließlich nicht die Möglichkeit, solche Kostüme zu kaufen :rolleyes: So langsam geht mir das echt auf den Keks, denn die Kinder verstehen dieses Ost-West Gelaber überhaupt nicht. Mal ganz davon ab, dass ich ebenfalls in Sachsen-Anhalt geborgen bin....

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje gibts das immernoch mit der Ost - West "Eifersucht"??

Aber gratulation an die Sieger des Kostümwettbewerbs.

Als was waren sie den verkleidet??

Ja leider gibt es die Diskusion da immer noch. Jedes mal, wenn ich neue Klamotten mitbringe, kommen diese Sprüche.

Aber den Klopfer hat mal Judith gebracht. Auf die Frage, ob die Tante denn aus dem Westen kommen würde, antwortete sie:

Nö, die kommt mitten aus Hannover :D:D:D

Echt witzig. Aber es zeigt auch, dass die Kinder wenigstens nicht so voreingenommen sind.

Gegangen sind sie alle 3 als Pipi Langstrumpf. Musst mal ein paar Seiten zurück blättern, da ist ein Bild.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Eigentlich hab ich gut geschlafen, aber mein Süßer ist schon um zehn nach sechs rumgelaufen, und so konnte ich auch nicht weiterpennen :o... der ist nämlich seit neuestem Kaffeesüchtig...:rolleyes:... und mit nem doppelten Espresso im Blut schläft sichs halt schlechter... tja...

Hier in Berlin ist die Sache mit Ost und West noch viel krasser! Da gibts nämlich den coolen Ostberliner, ganz im Gegensatz zum kapitalistischen Westberliner :). Wie gut, dass ich im Osten lebe :D! Und die Leute sprechen immer noch von Ostberlin und Westberlin! und ich habs mir auch schon angewöhnt... :cool:... wobei ich jetzt aber Brandenburg oder so nicht als "Osten" sehe... ich mag nur die Westberliner nicht ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.