Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susisanne, das tut mir sooooo Leid. Das du die Stelle nicht bekommen hast... Aber bitte lass den Kopf nicht hängen irgendwann wird alles besser. und du bekommst dien Wunschbaby und deine Stelle auch... Drücke dich ganz fest...

@All

Am 2. September hat mein auch einen Termin beim urologe! Aber dort soll wohl erst ein gespräch statt finden. Versuche aber dort mit zu kommen,da ich gerne meinem Freund zur Seite stehen würde.. Und hoffe auch das alles gut wird.

Weil mein Schatz möchte es auch ungern machen,da er immer sagt" Schatz ich habe Angst dich zu verlieren" Aber auch wenn es nicht sein soll. Klar ist man am boden zerstört aber ich würde ihn nie verlassen..

Hallo Mädels,

tja die Mens ist da und die neue Stelle ist weg. Hat alles mal wieder nicht geklappt. Bin am Boden zerstört. Nichts will so wie ich es gerne hätte. Ich mag langsam echt nicht mehr.

LG Susi

da können wir uns echt die hand reichen....du bist also nicht allein! ich suche seit 3 jahren nach einem anderen job und es klappt auch nicht. dann war ich soooo glücklich nach 18 monaten endlich schwanger zu sein.... und dann: fehlgeburt :o

tja...manchmal fragt man sich was man im letzten leben so alles verbrochen hat. *seufz* aber kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten!!!!!

dicker drücker

@ idefixx und susisanne: *drückeuchbeidemalganzdoll*

Schlauer Spruch von meiner Oma: Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Die Frau ist 89, die weiß, von was sie spricht ;) Also glaubt einfach auch ganz fest dran!

Seit ich mit behinderten kindern arbeite, sehe ich viele Dinge etwas anders. Ich bin zwar auch oft total am Boden und meine, das Leben will mich strafen. Aber wenn ich meine Kids so sehe, weiß ich, dass das nicht stimmt. Die sind so zufrieden und glücklich und freuen sich so sehr an den kleinen Dingen im Leben. Schließlich kann man sich ja hier zur genüge ausheulen - irgendjemand hört immer aufmerksam zu und tröstet. Danach mache ich mich auf die Suche nach einem kleinen Lichtlein. Irgendwas, was schön ist und mich zum Lächeln bringt. Und wenn es nur ein Marienkäfer ist. Das hält einen dann wieder für ne Weile über Wasser. Trotz Heuleritis und Weltschmerz. Versucht es doch auch mal. Vielleicht hilft es euch ja auch.

Verdammt, fühlt Euch auch von mir alle gedrückt.

Aber irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen. Tschakaaaaa!!!!!

Und das mit dem Urologen:

Irgendwie scheinen da alle Männer gleich zu sein. Mein Schatz sagt auch, hoffentlich liegt's nicht an ihm. So'n Blödsinn.

Ich versteh nicht, warum die solche Angst vor 'nem Spermiogramm haben. Wir rennen ja auch ständig zum FA.

Also bei uns läuft's so ab: Bis jetzt hat mein Schatz nur mit der Arzthelferin telefoniert.

Wenn wir sicher sind, dass meine fruchtbare Zeit vorbei ist, darf mein Schatz 5 Tage keinen Sex mehr haben (auch nicht ohne mich ;) ). Dann "gewinnt" er seine Schwimmies in einen Urinbecher und bringt diesen, innerhalb einer halben Stunde, morgens um 8 zum Doc.

Danach wird alles untersucht und wir bekommen einen Termin dort.

Das war übrigens erst der 2. Urologe, den wir kontaktiert haben. Der macht die SG täglich. Der erste nur 1x die Woche. Da hätten wir erst mal 6 Wochen warten müssen. Krass die Unterschiede, gell?

@Idefixx: Na dann können wir uns echt die hand geben. Weißt du ich hatte mich gefreut als die Einladung zum Vorstellungsgespräch kam und hatte gestern ja auch ein gutes gefühl aber als das mit dem Anruf heute so lange auf sich warten lies dacht ich mir das schon so. Hätte direkt anfangen können zu weinen.

Ich kann echt net mehr, hab mich die ganze zeit zusammen gerissen und Gedacht naja dann hast du net mehr lange und jetzt ist sogar der einzige Hoffnungs schimmer weg. Tja muss ja immer die selben treffen.:(

Wenn wir sicher sind, dass meine fruchtbare Zeit vorbei ist, darf mein Schatz 5 Tage keinen Sex mehr haben (auch nicht ohne mich ;) ).

:rofl:

Meiner hat mich nach dem SG ganz kleinlaut gefragt, ob ich meine, dass 2 1/2 Tage Abstinenz auch reichen. Ich hab erst mal ein blödes Gesicht gemacht, weil wir wegen einem Montageeinsatz meines Mannes und meiner Tage eigentlich schon 8 Tage brav waren. :confused:

nun ja......ich bin ja im prinzip immer noch glücklich.....oki, dass ich meinen stöpsel verloren habe ist überhaupt nicht lustig...aber ansonsten. ich hab ja immerhin einen guten und vor allen gut-bezahlten job und ich hab den tollsten mann der welt (ich weiss den hat jede :D hoffentlich) im letzten jahr geheiratet und ich hab ne geile wohnung und liebe freunde und 3 supi-süße katzinis :D

mir könnte es echt viel, viel, viel, viel schlechter gehen.....aber trotzdem....jammern auf hohem niveau ist auch mal nötig....

also an alle die nicht gut drauf sind.....alles wird gut....für jede von uns..will ich doch schwer hoffen...

ansonsten war ich gerade ne runde joggen...so nach dem prinzip ich kämpfe mit den pfunden :o *seufz* wenns doch nur mehr spass machen würde...hab mir extra tolle neue schuhe gekauft...

Heute haben ich und mein Schatzi ja unser 4 - jähriges!!!

Und mein Schatzi kam gerade von der ARbeit und hat mir ein Strauss Blumen mitgebracht (4 weiße Rosen für unser 4 jähriges und eine Rote Rose für unsere Liebe) Und dann sagte er zu mir:

"Schatz ich Liebe dich über alles und du bist mein Fels in der Brandung,ich gebe dich nie wieder her und ich hoffe das wir gaaaanz viele Kinder zusammen haben"

OHHHH wie süss...

Mal schauen was wir heute Abned dann noch machen schön essen gehen oder soo.Mal schauen *freu mich sooo**

Mal was positives gibt es auch noch,habe fast nicht mehr dran geglaubt!! :)

Susi, lass dich mal ganz dolle drücken!!!! Das ist ja echt sche*** bei dir momentan. Wenns kommt, dann so richtig dicke!!:(:(

Chrissi, herzlichen Glückwunsch zum vierten Hochzeitstag!! Viel Spaß heute abend!!:)

Yvonne,ich geb dir recht. Viele meinen wohl, wenn sie zeugungsunfähig sind, dass sie auch gleichzeitig impotent sind. Wobei es dieses Wort ja gar nicht mehr gibt. Es heißt jetzt erektile Dysfunktion, oder so ähnlich.:confused:

Viele meinen wohl, wenn sie zeugungsunfähig sind, dass sie auch gleichzeitig impotent sind. Wobei es dieses Wort ja gar nicht mehr gibt. Es heißt jetzt erektile Dysfunktion, oder so ähnlich.:confused:

Das ist ungefähr so ein schönes Wort wie Nullwachstum, Sales Assistant, Kinder mit besonderem Förderbedarf, Key Account Manager...

Klingt alles ganz politisch Korrekt, verschleiert aber oft, was wirklich gemeint ist. In unserer Gesellschaft scheint man der Meinung zu sein, wenn man die bösen Wörter nicht benutzt, gibt es sie auch nicht. Leider ein weit verbreiteter Irrtum. Ein Kind mit besonderm Förderbedarf hat nunmal eine behinderung, egal wie ich es nenne und eine Verkäuferin bleibt eine Verkäuferin, ein Vertreter ein Vertreter und wo nix wächst, geht es eher abwärts. Aber das konnt ja schon der olle Caesar. Der rückte auch immer rückwärts vor.

Übrigens Idefixx - falls du mich falsch verstanden haben solltest *mirnichtganzsicherbin*: Genau das was du da gerade gesagt hast, wollte ich auch ausdrücken, klingt aber jetzt beim zweiten Lesen evtl. etwas schwülstig. Sorry dafür!

Gast Wintergarten

Weiter gehts mit den schlechten Neuigkeiten: Mich hat auch die Mens ereilt! Und dabei habe ich mir sooooooooolche Hoffnungen gemacht diesen Monat! Meine Tempi ist toll gestiegen, ich hatte den berühmten spinnbaren ZS ganz viel, alles super.

Mein Freund hat nächste Woche nen Termin beim Urologen und ich selbst bei meiner Endokrinologin (eigentlich wegen der Schildi, aber vielleicht mag die ja nen Hormonspiegel machen, mein FA will ja nur immer nach meiner gebärmutterschleimhaut gucken).

Wenigstens war dieser Zyklus wieder brav 28 Tage. Laut Aussage meines FA ein Zeichen dafür, dass ich absolut gesund und fruchtbar bin. Hoffentlich liegt bei meinem Freund da nicht was im Argen :eek: Damit könnte der schlecht umgehen, glaub ich.

*drückdichganzfest* *traurigbin* Dabei hatte ich doch soo Daumen gedrückt!

Im Moment läuft bei uns Mädels (mit kleinen Ausnahmen) ja wohl alles schief! So ein Mist! Das Positive dran ist, dass ich mir so weniger selber leid tue, wenn ich sehe, wie mies es euch Armen teilweise ergeht! Dann konzentriert man sich net so auf sich selbst und kommt wieder runter vom Egotrip!

Langsam bekomme ich schon Muskelkater in den Oberarmen, weil ich ständig wen drücken muss, der ne schlechte Nachricht hat! :(

Kann nicht mal wieder jemand was tolles erzählen, damit man in die Luft springen und tanzen kann? Das wäre den Muskelkater dann wenigstens wert! ;)

Leute, mir ist sooooooooo langweilig. Ich hab grad freiwillig mit dem Stoffverteilungsplan fürs neue Schuljahr angefangen! Und das in der 3. Ferienwoche! Unser Haus ist sauber von oben bis unten. Von vorne anzufangen, hab ich keine Lust! Würde gerne was schönes machen, aber keiner hat Zeit. Und hier auf dem land mal eben ins Museum gehen oder so wäre ne halbe Weltreise.

Hallo Mädels,

dann fang ich mal mit was Positivem an:

Mein Mann hat seinen Führerschein wieder und er ist soooo happy!!! :D So glücklich habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt - erst recht nicht seit Dienstag.

Er musste den Lappen im Januar 2005 wegen seiner Epelepsie abgeben. Um ihn wiederzubekommen musste er mindestens 2 Jahre anfallsfrei sein. Diese magische Hürde hatte er dieses Jahr im Mai überstanden. Dann musste er erst noch von seinem Neurologen ein Gutachten erstellen lassen, dass gegen das Führen eines Fahrzeugs keine Bedenken bestehen. Auch das hat er bekommen. Und dann teilte man ihm vom Straßenverkehrsamt mit, dass er sich wieder wie jeder 18 jährige in der Fahrschule anmelden kann und eine theoretische und praktische Fahrprüfung machen muss - obwohl er das ja schon mal gemacht hatte. Aber was nimmt Mann nicht alles in Kauf um wieder fahren zu dürfen! So hat er jetzt schon sechs Wochen an jeweils 2 Abenden in der Fahrschule gehockt und mit 17jährigen zusammen Bögen ausgefüllt und die Verkehrsregeln gelernt. Für den 29.8. hatte er schon den Termin für die theoretische Prüfung vereinbart.

Und gestern kommt auf einmal ein Brief vom Straßenverkehrsamt, in dem die Sachbearbeiterin darauf hinweist, dass sich die "Bestimmungen für die Wiedererlangung der Fahrerlaubnis" geändert haben und er doch bitte dringend mal anrufen soll. Gesagt getan - seit letzten Monat sind keine Prüfungen mehr notwendig! Er konnte direkt heute Morgen vorbeikommen und sich einen vorläufigen Führerschein abholen.

So gut gelaunt habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt :D

Jetzt wird er erst einmal das Auto volltanken und dann den ganzen Tag durch die Gegend düsen. Um 18 Uhr wird er mich von der Arbeit abholen und dann fährt er zur Fahrschule, wo heute Abend der Unterricht stattfindet. Der Fahrlehrer wird bestimmt doof gucken, wenn er auf der Fahrerseite aussteigt :D Anschließend fahren wir zu unserem Stammgriechen um den Lappen zu feiern. Das passt zwar eigentlcih nicht in einen Diätplan, aber dank WW geht das! Esse sogar mein übliches Essen. Dafür ist aber den Tag über Obst und Joghurt angesagt. Den ersten WW-Tag habe ich schon erfolgreich hinter mich gebracht und ich muss sagen, das Diäten lenkt wirklich gut ab. Wie läufts denn bei dir, Paula?

Ach Mädels, es ist so schön! Endlich muss ich nicht mehr IMMER fahren, ich kann mich mal wieder irgendwo abholen lassen, kann auf Feiern mal wieder Alkohol trinken, kann während der Fahrt schlafen und ganz locker aus dem Fenster gucken.

Wie habe ich das vermisst!!!

Bearbeitet von XXLmami

Jenny tut mir so leid!!! fühl dich gedrückt!!!

Immerhin ist der Zyklus ok... da kann es nächsten monat los gehen..

Dani immerhin ein kleiner lichtblick. da habt ihr etwas ablenkung vor eurem nächsten termin.

schön das es mit WW bei dir so gut geklappt hat heute. genieße das essen heute. ist ja ne ausnahme!

Oh Jenny das tur mir wirklich sehr Leid!!

Obwohl ich sooooo doll gedrückt habe...

Aber wenigstens ist dein Zyklus wiedre normal und lässt dich hoffen,dass wird alles da galube ich fest dran!!

Dani,das ist doch mal was schönes!! Das freut mcih das dein Mann ohne Prüfung den Führerschein wieder bekommt und du dann was trinken kannst mal wieder..

Freue mich rießig für dich... *huhu* :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.