Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

war grad kurz in der Stadt. Bei Aldi gabs nämlich Aufschnitt-Boxen. die sind superpraktisch, aber an meiner alten ist vor 2 Wochen ein verschlusss abgebrochen. Naja, was will man, das ding hat ja schon vor 3 ahren nur 4 € gekostet. da ist echt nix hin. Und grad stell ich fest, dass die alten und die neuen Fächer sogar zusammenpassen! *freu* Tja, über was man sich als Hausmuttchen so alles freuen kann! :o Hab dann gleich noch 2 Auto-Verbandpäckchen mitgenommen. Die unseren sind nämlich beide seit ca 5Jahren abgelaufen...

Glückwunsch Caro!

So, da ich keine Proteste vernommen habe, habe ich gerade die Adressenliste gemailt. Von Yvonne, Melanie und Sandra fehlen mir allerdings noch die Emailadressen. Fehlende Handynummern können gerne noch nachgeliefert werden.

Jenny, ich bin am Freitag um 14.43 Uhr in Lohr (RE 4617) und fahre am Montag um 15.15 Uhr (RE 4644) wieder ab.

Schönen Abend noch, bis Mittwoch

*drückeuch*

Hallo Ihr lieben, also die Fobi war schrecklich lange und ich binb froh das es für heute geschafft ist war heute morgen über eine Stunde unterwegs.

Morgen gehts Gott sei dank dann nur bis halb fünf.

Jetzt passen Schatzi und ich noch auf mein Patenkind und seine drei geschwister auf aber ich bin sowas von müde.

Lg Susi

Nabend mädels,

herzlichen glückwunsch caro. mensch ist das toll!!! :D

kata, ich wünsche dir gute besserung. mensch, dass das auch einfach nicht besser werden will... :mad:

auch wenn es schwer fällt, aber so kannst glückskeksi mal davon erzählen, wie du plötzlich im wohnzimmer rumgereiert hast und wirst bestimmt herzlich drüber lachen...:)

vielen dank, dass ihr mittwoch an mich denkt. werde mich schnellstmöglich melden, wer weiß, vielleicht kann er ja schon was sagen nach der AS, woran es gelegen hat.

ich werde jetzt schnell ins bettchen gehen, war heute super früh wach, habe 12 stunden büro mit statistikalptraum hinter mir und bin einfach nur platt. schatzi schnarcht schon auf der couch rum. :D

in diesem sinne, schlaft alle schön und vorallem reichlich. :D

schlafen rocks.... yeah :ylsuper:

*leiseraustapsundlichtausmach*

*verschlafendenlichtschaltersuch* *autsch* *zehangeschlagenhab* *licihtanknips*

Morgähn Mädels!

Bin wach! Baaaaaahhhhhhhhh! Seit halb 4! *gähn*

Und das Erste was ich hier lese ist, dass ich nen roten Punkt und ne Verwarnung hab! :eek: Hab angeblich nen externen link eingestellt. Find ich aber gar nicht, war nämlich kein link sondern nur ne Adresse und der Verweis, dass man natürlich www und de dazu braucht. Manche Leute sind schon seeeehr genau, was solches Zeug betrifft. *stinkigbin*

Caro, herzlichen Glückwunsch zum Böbbel!!!! Seeehr hübscher Spitzname übrigens, den behalten wir bei, oder?!? :D

So, jetzt wende ich mich mal meinem Krimi zu und schau, ob ich irgendwann nochmal einschlafen kann. sonst ist der Vormittag gar so lang...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.