Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

das mit den tomaten hatte ich ja schon gewusst. zwar nicht, daß es so viel ist. aber dass weitaus mehr nährstoffe in dosentomaten und tomatenmark ist als in den "frischen" vom markt...

ketchup ist ja die reinste vitamin-c-bombe. :D

bei bohnen hätt ichs nicht gedacht.... echt nicht.... die haben fast ihr ganzes magnesium verloren.... lt. bericht auf vox

und grünkohl und möhrchen haben viel mehr folsäure aus der dose.... vom markt fast garkeine mehr....

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*lach* irgendwie macht der süchtig :D

Soll ich mal was erzählen??? Voll süß *schwärm*

Davon mal abgesehen, dass wir uns gestern Abend, auf die Sekunde zeitgleich, eine ähnliche SMS geschickt haben, kam heute Früh gegen 1 noch 'ne total süße:

So von wegen er sei gerade aufgewacht, hat sich noch mal meine letzte SMS durchgelesen und sich total gefreut......

Voll knuffig, gell???? :D:D:D

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!!!!! :D

Diana, na, wie war die Nacht??? Habt ihr wieder viel zu bereden gehabt? Um was drehen sich denn eure Gespräche so??? *malganzganzneugierigbin*

Dosengemüse etc... ich glaub diesen blöden Vox- und SuperRTL- Berichten über Dosenfraß nicht! Die haben doch glatt mal behauptet, Tankstellenfutter wäre besser als Biogemüse :rolleyes:... seitdem bin ich solchen Berichten eher skeptisch eingestellt!

Also für Saucen benutze ich auch Dosentomaten, aber sonst ist schon alles frisch hier im Hause Wintergarten! (naja, bis auf Sauerkraut und Rotkohl und Mais und Erbsen noch...)... aber Möhren und was es sonst noch für Gemüse als Beilage gibt bei uns, werden frisch vom Biomark geholt und selbst gekocht! Basta :D!

Kata, ist die Spaghettipizza dringeblieben?? Oder hats wenigstens geschmeckt??? Das Magnetarmband scheint ja echt Wunder zu wirken!

An den Rest: Hab ich vergessen, aber einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Und jetzt habt ihrs: Den ganzen Winter hab ich getönt, dass ich nicht krank werd! Und jetzt haben wir den Salat! Voll verschnupft bin ich! Bäh! Ihr habt mich angesteckt!!!!!

Einen wunderschönen GUten morgen!

Jenny das ganze geheimniss hinter der sache ist das tiefkühl und dosengemüse sofort vom feld verarbeitet wird. da bleiben die vitamine da wo sie sein sollen. beim frischen gemüse ist es so, je länger sie liegen um so mehr vitamine gehen verloren.

ich benutz aber auch net so viel dosen gemüse... nur tiefkühl oder frisches.....

GUTE BESSERUNG LIEBE JENNY

Gast Wintergarten

GUTE BESSERUNG LIEBE JENNY

Danke, aber es wird von Minute zu Minute schlimmer... die Nase wird ganz rot und die läuft und läuft und läuft, mich frierts und ich fühl mich immer elender!

Hab jetzt allen abgesagt und leg mich ins Betti (mit frischen, vitaminarmen Karotten und Äpfeln ;))

Bis später mal!

Bussi!

Guten morgen zusammen!

Och Jenny, was machst du denn fürn Zeug! Lass dich mal knuddeln und dann pack dich weg und werd schnell gesund! *knuddeldichmitsicherheitsabstand*

Diana, na hast heut Nacht auch noch geschlafen oder nur telefoniert??? ;)

Jessi, ich liiiiiieeebe Dosenbohnen und Rote Rüben aus dem Glas!

ich liebe mischgemüse und apfelmus aus dem glas. :o und auch rotkohl. :o sauerkraut machen wir jeden herbst selber....

jenny, was machst du denn für sachen. schön warm einpacken, ja? und dass du ja schnell gesund wirst...

bin ganz schön gerädert heute.... die pizza war keine so gute idee.... hat mir ne *******-nacht bereitet....

aber geschmeckt hatte es trotzdem. :)

Morgen Ihr Lieben,

komm grad vom Arzt, bin schon wieder erkältet! Son Mist! Ist zwar noch nicht schlimm, aber da ich vor 6 Wochen noch ne angehende Lungenentzündung hatte bin ich gleich wieder los!

War aber auch bei der Gelegenheit direkt beim FA, da ist alles in Ordnung!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Gast Wintergarten

Na Mädels,

ich hab mich grad zum Supermarkt vorgeschleppt, sonst hätte ich mit meiner Erkältung hier noch elendig verhungern müssen... beides nicht schön :rolleyes:...

Hab mir grad Splitterbrötchen geholt! Kannte ich noch nicht! Ist wohl auch so ne Berliner Spezialität! Das ist ne Mischung aus Croissant und Semmel in Semmelform! LECKER!!!!!!! :D

Huste dafür aber schon ganz schön und der Hals macht zu! Aber den Appetit hab ich noch nicht verloren! Es geht also mit mir noch nicht zu Ende :)!

Paula, gute Besserung schon mal auch an dich! Na, wir zwei werden schon wieder gesund werden! Bestimmt!

Morgen Mädels,

wollt euch nur schnell einen schönen Tag wünschen. Heute bin ich für die Azubine zuständig, da kann ich nicht mit euch quatschen. Im Moment verlängert sie grad den Parkschein :D

Melde mich heute Nachmittag wieder - die muss nur bis mittags!

Dann hab ich auch Zeit alles nachzulesen.

Liebe Grüße *drückeuch*

Mir geht´s ansonsten ziemlich gut, hab halt nur ne Schnott-Nase, leichte Halsschmerzen und Proleme beim Atmen.

Aber das läg nicht an meiner Lunge, da ist alles ok, das käme wohl von den Schleimhäuten, die angeschwollen sind und alles einengen.

Bin allerdings total froh, das es Baby gut geht. Anderseits ägere ich mich jetzt weil ich da war und sich der nächste Termin,

an dem Schmusi wieder mitwollte jetzt um 2 Wochen verschoben wurde! :mad:

ach das ist ja natürlich doof.... schatzko wollte ja bei mir erst mit, wenn man von "aussen" schaut...

aber letztes mal, als wir noch beim FA waren, am tag von meiner KH-einweisung sass er im besprechungszimmer neben dem behandlungszimmer.... und da hat die FA zu ihm rausgequäkt: will der papa wirklich nicht sehen, wie das kleine herzchen schlägt? schwupps war er da, neben meinem stuhl und hat wie gebannt auf den monitor geschaut.... und hatte richtig wasser in den augen....

tja, und heute nachmittag muss ich ja wieder hin, da will er uuuuuuunbedingt wieder mit rein.... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.