Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Nur weil die Dinger verboten sind, heißt das noch lange nicht, dass man die Chips nicht auch bestellen kann!

Ein Schüler von mir hat Hunderte Wii-Spiele auf so nem Chip :D... bin deswegen schon schwer am überlegen, ob ich uns nicht auch ne Wii hole... die Spiele würden wir kriegen... :cool: ...

Aber noch bin ich standhaft! Wir spielen auch so schon genug Konsole! Und eigentlich sollten wir lieber Angeln gehen :)!!!

jenny hihi ;-) was meinste wie wir das tun...... wir kaufen uns die original spiele lol

und übrigens... man kann auf der wii auch angeln hehehhehehee wenn mal schlechtes wetter is :P:D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben.

Na wie geht es euch? Ich bin einfach nut total Platt. Ich geh auf der Arbeit echt am Stock. Wir haben zwei neue Krippenkinder. Der kleine Kratz immer nur und schreit den ganzen Tag und am liebesten währe Ihm wohl das ich Ihn den ganzen Tag rumtrage aber das kann ich ja nicht machen. Wenn ich ihn dann mal Kurz absetze um nen Kreis zu stellen oder ein anderes Kind zu trösten fängt er gleich an sich zu schlagen oder Knallt den Kopf auf den Fußboden. Das macht mir echt Angst dabei ist er doch wirklich grad erst ein Jahr alt.

Dann hab ich noch neh Praktikantin die wirklich garnichts macht und so bleibt wirklich alles an mir hängen. Die Kollegin in meiner Gruppe kommt ja erst um halb neun und geht schon wieder um halb zwölf. Ich werd in zwei wochen beim Arzt um die Krankschreibung beten denn so geht das einfach nicht.

Ach wir gehen gleich neh Wohung schauen. Mädels drückt mir die Daumen das die einfach passt und wir die Nehmen. Ich währe so froh!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie der kleine ist wirklich nicht schwer, das ist nicht das schlimme, meistens sitz ich dann ja mit Ihm mir macht das viel mehrt aus das der den ganzen morgen schreit und mich dann so dolle kratz. Und das er sich selbe weh tut das find ich super schlimm.

Aber was kann man in dem alter dagegen tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn du sitzt geht es natürlich.

Und das dir das schreien, kratzen, treten, Kopfanschlagen mehr auf die Nerven kann ich gut verstehen.

Aber was man dagegen tun kann, weiß ich auch nicht.

Es ist sehr merkwürdig, vor allem weil er noch so jung ist.

Hat er denn ein "schlechtes" Elternhaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, susi, kata, paula und ich im september forum

jenny bei august

melly im april

und yvonne bei juli

hoffe das stimmt alles:D

Jepp, stimmt!!

Obwohl ich schon lagen kein Bild mehr eingestellt habe, die sidn alle auf hochglanzpapier, das spiegelt sich dann immer so.

Schön, das alles in ordnung ist!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, na klar klappt das! es will halt nur nicht immer so wie man selber will....

und es läuft einfach nicht immer so rund und optimal....

ist ja mit der ss genau dasselbe. schau, was ich hier schon die ersten paar wochen zu knabbern habe, und meine freundin ist jetzt in der 30ten und ist seit anbeginn der ss das blühende leben.... bei mir läufts halt nicht so gut....

aber wenns dann soweit ist, freut man sich vielleicht umso mehr, weil man hart dafür gekämpft hat und der mühe lohn in den armen halten kann. :) und so ist es auch mit dem ss werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach yvonne. hab mir übrigens gestern ein magnetarmband bestellt. heute kam es schon per dpd. :D

mal schauen die nächsten tage, ob es mir vielleicht etwas hilft. :) nietlich aussehen tuts jedenfalls. ist ne kette von lauter kleinen herzchen. ist gleich mein valentinstagsgeschenk. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

also die Wohung war schön, aber das Problem ist wir wollten eigendlich auch durch nen Umzug etwas an Geld sparen und da würden wir mal locker 100Euro mehr im Monat drauf zahlen. Und ich muss sagen der Mann der die Wohung vermietet war mir schon etwas suspekt. Naja schauen wir mal was morgen in der Zeitung steht und wenn dann nichts dabei ist bleiben wir erst mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben!

Mein tag fing schon total komisch an heut....

BIn um 6.05uhr aufgewacht und bin panisch hochgeschreckt und dachte wir haben verschlafen... dabei war ja noch ne 3/4 stunde zeit... man oh man.. bis ich das kapiert hatte. hab mich schon geärgert wieso der wecker net geklingelt hat......

susi doof das mit den wohnungen. Ich drücke euch die daumen das heute das richtige dabei ist!!!

schönen tag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,....

noch niemand da, mensch seit ihr zur zeit schlafmützen:D

susi ihr findet bestimmt eine supi schöne wohnung,... aber is ja meist so das man es erst findet wenn man gar nicht sucht;)

sonst alles ok???

jessi weist du schon was wegen den zwerg von deiner freundin?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

AHHHH! Und mich jucken meine Hupen so dermaßen, dass ich einfach nicht gscheid schlafen kann *aargh*! Echt nervig!

So, ich hab jetzt Lust auf Nutellatoast! Ich schmeiß mal ne Runde :D!

Was frühstückt ihr eigentlich gerne?

Ich bin eigentlich grad "naturgemäß" aufn Bio-Obstsalat! Aber manchmal muss man auch ausbrechen und sich Nutella reinschieben :D! Und n Kaffe mach ich mir dazu! LECKER!!!

Eigentlich mochte ich bisher immer nur Wurstbrote essen zum Frühstück, aber seit einiger Zeit find ich das eklig! Fleisch an sich find ich nicht so prickelnd zur Zeit... :rolleyes: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

ich kann leider nur kurz mal reinschauen - hab ab heute eine Azubine, die ich die nächsten 2 Wochen betreuen soll.

Man ist das jetzt schwer euch auseinander zu halten - früher brauchte ich sonst nur das Bild anschauen - jetzt seht ihr fast alle gleich aus - da muss ich immer den Namen lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.