Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hihi Paula, cooler Nachname! Spricht man den so aus, wie man den schreibt oder auch irgendwie holländisch?

Also Alexa passt doch perfekt dazu!

Ben Kilian find ich zu dem längeren Nachnamen ganz toll!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Und magst du deine Schwiegermutter ;)??

Und das haben wir zwei doch schon festgestellt, dass wir namenstechnisch irgendwie nicht zusammenkommen! Ist auch perfekt so! Sonst würden alle Jungs ja Frederik und alle Mädchen Helena heißen :D. Das wär ja langweilig auf die Dauer!

naja zumindest muss mein kind nicht so ähnlich heissen ;-) mag es ja schon net leiden wenn noch ein kind im ort so heisst wie unsere;-)

stimmt;-)

Geschrieben

Ja ne? Zu Alexa passt das toll! Man spricht das eigentlich wie mans schreibt, halt mit langem e!

Aber ich glaub ich krieg n Jungen, ich will sooooooooooo sehr n Mädchen, hab schon viele Mädchensachen, der Name ist toll- da kann ich ja nur n Jungen bekommen! :rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Mensch, die arme Kata-Maus :o...

Es ist noch nicht abzusehen, wann sie wieder raus darf?

Aber wenigstens werden Glückskeksi und sie jetzt gut

versorgt! Das ist doch schon mal was!

Paula, und über nen Jungen wirst du dich genauso freuen

wie über ein Mädchen, bestimmt :D

Da du nicht auf den Namen Ben Kilian reagiert hast, geh ich mal davon aus, dass du den blöde findest!

Wie wärsn mit Paul :D? Passt dann so schön zu deiner Oma :)!!

Geschrieben

Paula, und über nen Jungen wirst du dich genauso freuen

wie über ein Mädchen, bestimmt :D

Ja ganz sicher. Im Grunde ist es völlig egal!

Da du nicht auf den Namen Ben Kilian reagiert hast, geh ich mal davon aus, dass du den blöde findest!

Wie wärsn mit Paul :D? Passt dann so schön zu deiner Oma :)!!

Ich mag nicht so gerne Doppelnamen! Ben find ich eigentlich ganz schön! Ich hab gestern abend nochmal darüber nachgedacht und Alexa ist ja ehr son Powername (finde ich) und ich glaub sowas will ich für n Jugen auch - also vielleicht doch nicht son weichen!?

Oh, arme Kata! Aber die Hauptsache ist, das es ihr bald besser geht.

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, jetzt sitze ich bereits seit drei Stunden heute vorm PC und hab noch nicht:

-aufgeräumt

-essen gekauft (und ich hab doch sooooo Hunger)

-mich gewaschen

-Wäsche gewaschen

-irgendetwas sinnvolles gemacht :P

Ich werd mich jetzt aufraffen! Ja wirklich! Also echt... *gähn*...

...also gleich...

...bäh...

Geschrieben

Oh, jetzt war ich vor lauter Arbeit zu langsam. Magst du mir deinen neuen Nachnamen mal per PN schicken, Kathy, damit ich auch mitreden kann.

Wir werden es übrigens genau so halten wie du, Geschlecht verraten, aber den Namen nicht - nur euch natürlich ;) Die stehen für mich sowieso schon fest: entweder Johanna oder Lukas, da gibts nix mehr dran zu rütteln. Jannis finde ich übrigens auch sehr schön, aber so hat leider ein Mädel im Musikverein schon genannt, die keiner leiden kann. Damit möchte ich nicht verwechselt werden :( Philipp finde ich auch so toll, aber meine Ma leider auch, daher heißt mein Bruder schon Philipp :(

Doppelnamen mag ich übrigens auch nicht.

Geschrieben

Paula, ich find die Namen alle schön, vor allem die für die Mädels.

Jessi, ich tu seit Tagen nix anderes als inhalieren. Problem ist nur, dass da gar nix mehr oben ankommt. Ich kann ja nicht durch die Nase atmen. :P Selbst die Nasendusche verwiegert den Dienst, die läuft einfach nimmer durch. Essen geht heut auch gar nicht. Hab überhaupt keine Appetit. Aber das schadet mir ja nicht ;)

Hab grad bei miener FÄ angerufen was ich denn tun soll. Jetzt weiß ich, dass ich die Nasentropfen die mir Schatzi gestern Nacht besorgt hat nicht unbedingt hätte nehmen sollen. aber einmal ist nicht sooo schlimm. Brauch jetzt andere und muss hoffen, dass die auch wirken.

Klopfer, auch von mir ein herzliches Willkommen! Welches Biberach ist das denn?? Da gibts doch mehrere, oder. Bei uns ist eines relativ in der Nähe. Ich wohne zwischen Augsburg und Ulm.

Geschrieben

@ Wintergarten

Hi

ja bin der Klopfer aus Bambi. :D

Kam zu dem Spitzname weil ich ne zeitlang immer mit dem Fuß gewackelt habe. Von da an wars klar das ich ein Klopfer bin :o

Zu deinen Fragen:

Also Krankheiten:

Ne nicht wirklich, hatte mal nen Pap 3 Abstrich aber hat sich wohl dann wieder erledigt. Und leider habe ich auch diesen blöden HPV-Virus, aber mein FA hat gemeint das es keine schlimmen Auswirkungen auf einen Krümel hätte. Ich werde halt öfters getestet ob er wieder ausbricht und wenn das während der Schwangerschaft oder besser gesagt während der Geburt passiert, werde ich einen Kaiserschnitt machen müssen um die Ansteckung zu verhindern. Bin halt ein kleinwenig übergewicht, und ne FÄ hat mal gesagt ich wäre zu dick um Kinder zu bekommen. Das war vor 4 Jahren, wobei ich sagen muß das ich 15 Kilo seitdem abgenommen habe.

Aber ansonsten bin ich eigentlich gesund.

Seit kurzem ernähren wir uns auch wieder etwas gesünder. Viel Gemüse weniger fett und wenig Zucker. Hab auch wieder etwas zugelgt seit meinem Studium :( man bewegt sich doch nicht mehr allzu viel.

Ja und irgendwie hoffe ich das es diesem Monat geklappt hat, habe seit einigerseit ziehen im Unterleib, meine Brustwarzen waren ziemlich empfindlich wobei es schon wieder vorbei ist. Aber spätestens am 14.2 werd ichs wissen. Da sollte meine Mens wieder einsetzen.

Bin erst seit 3 Tagen bei euch im forum. Also soooo viel habe ich noch nicht mitbekommen. Wollte mir das auch erst mal anschauen wo ich überhaupt hin gehör und hab mir mit den ganzen Abkürzungen auch noch ziemlich schwer getan :confused:.

aber jetzt freu ich mich auf viele neue Bekanntschaften.

Ohje ein Roman, aber jetzt komm ich zum Ende.

Liebe Grüße Caro

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, jetzt war ich fleißig:

HABE

- nen Termin zur BE gemacht im Endokrinologikum

- beim Jugendamt angerufen

- Wäsche ist drin

- Geschirrspüler ist aus und wieder eingeräumt

- 132 Fotos hab ich online bestellt

- ich hab mich gewaschen

- Zwucki was aufm Klavier vorgespielt (vorbildliche Mutti :D)

- ein bisserl aufgeräumt

Ich muss noch:

- weiter aufräumen

- essen kaufen *grusel*

- Haare waschen

Und Klopfer: Man kann nicht zu übergewichtig sein zum

Kinderkriegen! Na gut, es kann schwerer fallen, ss zu werden...

aber wenn alle möglichen blöden Krankheiten ausgeschlossen sind (

denn Übergewicht ist oft ein Symptom von Schildi-Unterfunktion

oder anderen blöden Hormonstörungen - na gut, und von zuviel

Pizza :P) dann fällts einer dicken Muddi auch nicht schwerer

schwanger zu werden als ner dünnen!

Meine Schwester wiegt locker 140 Kilo und ist nach drei Monaten unbeschwert ss geworden!

Na gut, bei mir hats ein bisserl länger gedauert (120 klio),

aber mein Freund hat leider schlechte Spermien, nach denen

wir eigentlich überhaupt gar nicht schwanger sein dürften!

Und übrigens: Du kannst hier gar nicht zu viel schreiben!

Wetten, du wirst noch von der ein oder anderen übertrumpft in der Schreibwut?? Bestimmt :P!

Und falls du Fragen hast zu den Abkürzungen, dann frag!

Nimm kein Blatt vor dem Mund!

Darf ich fragen, wie "pfundig" du bist?? Nur mal so aus reiner Neugierde!

Geschrieben

Danke für die PN Kathy ;)

Ich find, Alexa passt sehr gut.

Meine Oma hat übrigens auch einen niederländischen Namen Bouwman - wird aber ganz normal Baumann ausgesprochen. Im Münsterland gibts ja viele mit holländischen Ahnen.

Was macht ihr denn schönes am Wochenende? Wir machen die Steuererklärung *grusel* und müssen Opa im Krankenhaus besuchen. Der liegt in der Hautklinik. Ich haaaaaasse besuche im Krankenhaus :(

Geschrieben

Wir haben gleich noch nen Termin im Schloss um die Trauung zu besprechen und dann wollt ich zu meinen Eltern.

Morgen sind wir mit Freundden frühstücken und wenn es das Wetter zulässt, dann wollen wir danch in den Zoo.

Sonntags hab ich bislang noch nix vor!

Geschrieben

Hach Mädels, ich musste ja mal richtig was nachlesen!!:D

Kathy, magst du mir deinen Baldnachnamen

auch noch per PN schicken?

Ich will auch mitreden.:o

Und Alexa find ich auch toll.

Werd ich meinem Mann mal sagen. Aber es gibt

ne Alexandra hier vor Ort, die er total blöd findet,

von daher wirds das wohl eher nicht.

Jenny, das mit den absätzen ist ne coole Idee!!:D

Wir haben unsere Steuererklärung

schon fertig!! Und abgeschickt!!

*Voll stolz bin*

Ich hab grad ne Spieluhr von Sterntaler ersteigert.

Neu, für 15€, inkl. Versand. Sonst hätte sie im Laden

22€ gekostet!!:)

Geschrieben

@ wintergarten

Mein Kampfgewicht liegt bei 85kg.

Finds halt heftig das man sowas von ner FÄ zu hören bekommt!

Es reichtn mir immer schon wenn meine Mutter an mir rum mosert!

Naja und jetzt bin ich ja wieder mehr oder weniger am abspecken.

Hoffe nur es klappt bald. Bin ziemlich ungeduldig in der Hinsicht.

Muß auch sagen, das wir in letzter zeit wenig zeit hatten und der

Pizzaservice unser bester Freund war.

Geschrieben

Klopfer, das ist aber nicht sooo viel. Wie groß bist du denn??

Ich bin auch mit 90 Kilo ss geworden, bei 165cm.

Vor dieser SS warens auch wieder 80 Kilo.

Ach ja, mit deinen Anzeichen.

Das ist so ne sache, die können alles heißen, oder nix.:cool:

Da hilft leider nur abwarten bis zum 14.02.:o

Geschrieben

hihi wir haben zu dritt fast gleichzeitig geschrieben lol

melanie cool mit der spieluhr. die sind ja wirklich sso süß!

aber auch sehr teuer wenn man die neu kauft....

klopfer stimmt... is ätzend es dauernd zu hören..

meinen eltern hab ichs abgewöhnt.

ich versuch auch ab zu nehmen... aber es will doch nicht so werden...

grad heute mittag hab ich wieder was vom dönermann geholt...

Geschrieben

Kathy, Alexa passt wirklich gut zu

deinem neuen Nachnamen.:)

Jessi, das ist wirklich ne süße spieluhr.

Ist Hase Henriette.

Passt ganz gut zu nem Mädchen, finde ich.

Ich bin gleich schon wieder weg.

Wir fahren zu nem European Outlet Center.

Vielleicht kann ich noch günstig was fürs baby

schiessen.:D

Geschrieben

Hi,

Ich bin 1,74 groß das sind 85kg im Endeffekt nicht so viel. Habe aber wie gesagt erst 20 abgenommen und hab jetzt wieder 5kg mehr drauf. :mad:

Hab im Juli 08 angefangen und hab das eigentlich recht gut surchgezogen bis Dezember dann kam Weihnachten und alles war für den Mops-

Aber mein Schatz liebt jedes Kilo an mir!

Ich find das auch nicht schlimm, aber es nervt halt sich immer das selbe anhören zu müssen. Es ist halt doch irgendwie verletztend.

Und vorallem dann meine Ex-FÄ, das so dicke keine Kinder bekommen können, dazu müßte ich erst 20 kg abnehmen.

So was geht einfach nicht.

Mein Speck verteilt sich auch recht komisch, muß ich dazu sagen. :D

Geschrieben

naja bei der größe is es wirklich nich soo viel.

dann find ich das ne frechheit von der FÄ...

du bist wenn dann moppelig aber net dick...

und vor allem net "so dick"... was ne FÄ.... echt... *michaufreg*

wenn die des bei so jemandem wie mir sagt ok...

ich bin 1,67 und hab 108kg...

aber trotzdem ne frechheit...

Geschrieben

@BlackMamba

Ich finde an ner Frau soll auch was dran sein und ich finde das schöner wie wenn man ne Modelfigur hat.

Hab auch danach gleich den FA gewechselt weil sowas muß man sich nicht sagen lassen. Find das ne Frechheit.

Was ich mitbekommen habe muß da auch noch mehr passiert sein und sie hat ihre Praxis geschlossen.

Wird schon seine Gründe gehabt haben.

Ich selber hab auch kein Problem das ich moppelig bin.

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.