Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

melly das ist doch supi,.... hast es ja fast auch schon geschafft:D

sag mal du hattest oder hast ja auch mit den rücken probleme was hilft dir,.... ich will schlafen, und jedesmal wenn ich liege fängt das ganze becken das zerren an so das ich mich kaum umdrehen kann, ich mach immerzu die nacht zum tag und tags über hab ich keine zeit zum schlafen:(

Sanie, der rücken ist bei mir nicht so das problem.

Wenn ich auf der seite liege, ist es eigentlich okay. Mir schmerzen die Beine immer so stark, vor allem beim Umdrehen oder aufstehen.

Und ganz ehrlich, ich hab noch nix gefunden, was hilft.:(

Nur die Hoffnung, das es in ca. 8 Wochen besser ist.

oh,.... das klingt nicht gut, mit den beinen hab ich nur probleme wenn ich länger laufe dann fühlen sich die oberschenkel taub an.....

mei ha hat von einer beckringlockerung gesprochen und das ich das mit dem fa abklären soll,....

du hast es je dann richtig gut nur noch 8 wochen, muß ich jetzt noch 31 wochen leiden?????????:eek:

Ich hab schonseit ein paar Wochen so ein Seitenschläferkissen. gabs ganz günstig bei Aldi. Seitdem leige ich eigentlich wieder echt gut. ich wache nur nachts öfter mal auf, weil mir was einschläft. Normal schlafe ich nämlich recht "aktiv" und drehe mich ganz viel. bin auch schon mit dem Füßen am Kopfende aufgewacht :o Seit ich ss bin drehe ich mich nur noch ganz wenig bis gar nicht. da schläftdan schon mal der Arm ein oder so... Aber diese riesenkissen sind echt zu empfehlen. man kann es nämlich immer so hinknautschen wie mans grad braucht.

oh der liebe rücken, aber das wäre eine idee, danke yvonne so ein ding sollte ich mir auch zulegen,.... nur zwei stunden am stück schlafen können wäre echt ein traum,..... diese woche bin ich erst mal krank geschrieben,.... da kann ich mich dann tagsüber doch mal kurz hinschmeißen. och man da merkt man voll das der körper doch älter wird:eek: vor 15 jahren hat mir das alles nichts ausgemacht.....

mädels bin zurück vom HA und hab meinen ersten tropf bekommen. muss jetzt jeden tag 2 mal hin und bekomm das zeug. die sind sowas von süss dort. meinten, das KH wollen sie mir um jeden preis ersparen. (hab gesagt daß ich ned stationär rein will). wenn ich mal nicht kommen kann, weils mir so schlecht geht, kommen sie zu mir.

und hab auch noch zäpfchen bekommen, damit ich wenigstens bischen auch zu hause was trinken kann. :)

bin ich froh, daß ich hingegangen bin, ich kanns garkeinem sagen.

meine FA ist übrigens immer noch krank. der HA hat gesagt, ich soll trotzdem diese woche von irgendnen anderen nen ultraschall machen lassen ob alles o.k. ist. :) na und zu US sagen wir doch nie NEIN. :D

ja, er hat mich definitiv aufgebaut der tropf. war zwar jetzt nicht dieeeeeee menge. nur 500 ml flüssigkeit mit haufen mineralienzeugs, aber ich weiß, es tut mir und dem keks einfach nur gut.

hab auch heute schon mit der arbeit telefoniert. hab ihnen gesagt, daß ich jederzeit auf einmal wieder bei ihnen auf der matte stehen kann, grinsend als wär nichts gewesen, es aber auch noch locker 4-5 wochen dauern kann. die waren so lieb, ich sags euch. sie meinten nur, ich soll mir keinen kopf machen, sie wurschteln sich schon irgendwie durch. ich und das kleine stehen an absolut erster stelle.

so, zieh mich jetzt an und marschier mal vor zu apo meine zäpfchen holen.... falls es wieder losgeht, daß ich sie parat habe. :)

mann bin ich froh, daß ich dort war, kanns garkeinem sagen.

ist jessi eigentlich schon wieder zurück??

Ohje Kata, dann hast du ja jetzt ganz schön was zu tun. Jeden Tag 2 Mal zum Doc. Da hast du dann dein Arztbesuchpensum auf Jahre erfüllt :D

Ich würde dann auch mal zu einem anderen FA gehen - Babygucken lohnt sich immer!

Und Kathy, was machen die Planungen? Wie war das Essen, ihr wolltet doch am WE Probeessen, oder?

Bin jetzt schon wieder weg - die Arbeit ruft :(

das nehm ich aber gern in kauf dani. die mädels dort kenn ich alle so gut. ist ne vertraute umgebung. lieber fahr ich da die 2 km jeden tag. :)

das nächste KH ist 20 km weit weg.... und leg mich doch ned stationär da rein, bloß weil ich morgens, mittags und abends nen tropf brauch. ;)

Und Kathy, was machen die Planungen? Wie war das Essen, ihr wolltet doch am WE Probeessen, oder?

Ja, das war super! Wir waren ja inkonito da und es war echt lecker! Jetzt warte ich drauf, das wir dort nen Termin zu bekommen und den Saal anzuschauen und das Menü genauer zu besprechen und dann werden wir wohl dort feiern.

Einladungskarten hab ich heute auch schon bestellt ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.