Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Also wir MUSSTEN im Kindergarten lauter ekliges Zeugs essen! Da gabs immer so Sachen wie Spinat *würg* und Sauerkraut (fand ich als Kind voll ätzend)... da hab ich dann daheim auch Radau gemacht und hab nur noch die "leckeren" Sachen gegessen! Nur blöd, dass das meinen Eltern egal war! Es gab entweder das zu essen, was die gekocht haben oder ein Stück Wurstbrot :rolleyes:...

Das ziehen die auch noch heute durch, und mit meinen fast 30 Jahren mag ich IMMER noch keine sauren Nieren *bäh*!!!!!! Musste/muss oft Wurstbrot zu Hause essen :rolleyes:...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

leute was hier abgeht kann ich nicht mehr verstehen.... ich bin total fertig,...

die ex frau von meinen schatz hatte eine gerichtsverhandlung wo er heute als zeuge geladen war, sie hatte die arge wegen mietrückständen beschissen, sie hat ihr leben lang nur beschissen, hatte meinen schatz auch einen riesen schuldenberg hinterlassen, is aber ja was anderes, und während der verhandlung wurde mein mann von zeugen zum angeklagten, weil ihre tochten eine falschen meineid abgelegt hat,.... und der schluß er 5 stündingen verhandlung war jetzt das die meinen mann 6 monate ohne bewährung aufdrücken wollen, ich brauch nichts mehr bin nur noch am heulen, und er auf den weg zum anwalt weil er sich das nicht gefallen läßt, was soll das geben??? wieso jetzt???

also bei meinen eltern und oma und so wird auch gegessen was aufn tisch kommt. bei mir auch. wenn vivi was net isst muss sie es liegen lassen. nur schwiegermutter mient sie muss für vivi was extra machen wenn se was net essen will.... vivi is auch ab und zu so, das sie was nicht essen will was sie aber sonst immer isst.... dann meint schwimu ihr was anderes machen zu müssen... hab ihr schon paarmal gesagt das es das net gibt.. so ferz... brot ok. aber nix anderes kochen...

na er soll diese quittung gefälscht haben, von der er bis heute nichts wusste. das kann doch nicht angehen, mensch die schnalle war doch erst 2007 für ein paar monate wegen betrugs hinter schwedischen gardinen, das ist so eine falsche schlange,....

und jetzt hat sie ihre 15 jährige tochter noch dazu angestiftet diesen falschen eid abzulegen

Ach Gott Sanie, das ist ja schlimm! Weiß auch nicht, was ich sagen soll.

Auf jeden Fall direkt zum Anwalt - das ist die einzige Möglichkeit. Aberso ohne weiteres können die deinen Schatz nicht einbuchten. Die müssen erst mal Anklage gegen ihn erheben und ihm eine ordentliche Verhandlung ermöglichen. Bis dahin ist noch nix verloren.

*DrückDich*

du sowas ist überhaupt nicht meine welt,... ich bin eine ehrliche haut, ich verstehe auch nicht das man wegen ein paar euro so be*******n muß, ich kann doch nur das ausgeben was ich auch habe,.... oh gott ich hoffe das geht alles gut aus, mit sowas hab ich nie im leben gerechnet, sie sagte damals schon wenn er geht dann zieht sie ihn in den dreck,..... seit jahren immer schauermärchen....., lügen über lügen...., die können mir doch nicht jetzt meinen mann wegnehmen..., nur weil die ihre 400 pfund lebendgewicht aus der schlinge ziehen will, boah ihr könnt euch gar nicht vorstellen was gerade alles in mir vorgeht.....

nein, nur ihr ausage und mein schatz brachte wie immer den mund nicht auf,....

beweise haben sie keine, er hat ja auch nichts angestellt, bei der arge war er auch nie selber, es war ja ihre bedarfsgemeinschaft, und sowas wie arbeiten konnte die nicht,.... und wenn sie sagte es sei alles ok dann war es das für ihn auch, meine nerven wie naiv kann man nur sein, er war ja immer der meinung das sie ihn nicht anlügt, er wurde eines besseren belehrt.....

ich habe ja selber mit ihm noch gar nicht gesprochen er hat mich vorhin nur kurz angerufen,.....

Au weia, Sanie, das klingt ja oberübel! Ich bin ganz Danis Meinung: Sofort nen Anwalt einschalten und zurückschlagen. Wer sich nicht wehrt ist in unserem Rechtssystem immer der Dumme! Da dein Mann sich ja nichts vorzuwerfen hat, müsst ihr am Ende ja nciht mal den Anwalt selber zahlen. Aber an deiner Stelle wäre ich jetzt auch erst mal total neben der Kappe. sowas muss man ja erst mal verdauen! Komm mal her und lass dich knuddeln. Das hilft vielleicht nicht bei der Probelmbewältigung, aber es tut hoffentlich trotzdem gut! *knuddeldichganzdoll*

du das hoffe ich auch, mir geht das alles nicht ein..... letzte woche hat mich eine bekannte angesprochen so nach dem motto sagt mal was tut ihr der armen frau denn alles an, da hat die doch ernsthaft erzählt, das ich und mein schatz sie angezeigt hätten wegen drogenmissbrauch dann hätte sie die polizei abgeholt und an einen stuhl gefesselt und ihr armes kind mußte das alles miterleben,..... hallo ich hab gedacht die spinnt die alte und habs abgestempelt, wenn ich so drüber nachdenke sollte ich sie anzeigen, aus welchen grund sollte ich solche sachen auf mir sitzen lassen.....

hi mädels.

kleines erfolgserlebnis zwischendurch. muss es euch berichten, denn ihr freut euch bestimmt mit mir mit.

tante kata konnte um eins was essen. mir wird zwar schon wieder speiübel, aber ich glaube, das bleibt jetzt drin.

wollt ihr wissen was? 1 salami-wurst (roh) 2 weizentoasts und 1 belmandel-toast. dazu ein großes glas cola. :)

alles was ich eigentlich nicht dürfte. aber ich glaube, es bleibt wirklich drin. :) komm ich um meinen tropf heute doch drumrum. GsD. denn FA hat gestern und heute zu wegen grippe. und HA hat gestern und heute zu wegen malerarbeiten in der praxis. unglaublich, oder?

wird zwar später wieder mit sicherheit losgehen. merks ja jetzt schon. aber wollt mich in meinem kleinen "hoch" gleich bei euch melden. :)

hab euch ganz doll lieb.

eure kata

So bin wieder da. Ach bin ich froh der Fa meinte er kann jetzt nichts feststellen hat mir Utrogest verschrieben soll ich jetzt erst mal bis zum 09.02. nehmen. Bild hab ich auch aber ich erkenne leider nichts. Ich stell das später mal ein.

Mensch Sanie das ist ja heftig. Ich drück dir ganz fest die Daumen das dieser Spuck ganz schnell vorbei ist.

Schön Kata das du was essen konntest ich freu mich. Und was soll ich sagen ich musste vor einer woche auch ein Stück Salami essen ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Aaahhh, Sanie was geht denn bei euch ab!!!!!!!!!!!!:eek::eek:

Das ist ja superheftig!!! Ich hoffe, ihr erwacht aus diesem Alptraum ganz schnell!! *Ichdrückdichauchganzdolle*

Kata, schön das dir mal kurzfristig besser geht (oder ging).

Susi, schön das alles in Ordnung ist. Bist du denn jetzt krankgeschrieben??

Ich hab heute meinen Jüngsten vom KiGa abgeholt, und sag noch was siehst du komisch aus. Hab ich dann mal Fieber gemessen, 39,7!!!:eek:

Hat die ganze Zeit aufm Sofa gelegen, jetzt hab ich ihm grad nen Zäpfchen gegeben, und ihn ins Bett gelegt.

Der arme Kerl ist total fertig, nur am zittern.:(:(

Oje, Malanie - das hört sich ja nicht gut an! Pack ihn mal gut weg!

Jetzt können wir bald ein rotes Kreuz an unseren Thread malen. Komme mir schon vor wie im Krankenlager. Gut das Viren nicht über die Leitung verteilt werden :D :D

Bei uns ist zum Glück alles gesund, aber das kann sich ja schnell ändern. Überall geht alles mögliche rum.

Wünsche allen gute Besserung und ein schönes Wochenende.

Vielleicht schreiben wir uns am Wochenende, da will ich das nächste Fotoalbum, ein Best of 2008, in Angriff nehmen.

Drück euch alle *winkewinke*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.