Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Dann schieb die mir rüber - ich fülle gerne Formulare aus :D

Bäh, bist du irre :P!!!!!!

Hab grad n Kaffekränzchen mit ner Freundin gehabt! Ach, war das nett :D!!!!

Ach Mensch Kata, was du alles treibst... Nur noch 6 Wochen, und du hast es überstanden ;)...

Neeee, mal im Ernst! Ab der 10. Woche gehts einem meistens schon besser!

Melanie: Herzlichen Glückwunsch zu den Formularen! Und viel Spaß beim ausfüllen!

Und bei den Jungs war dir nicht schlecht aber beim Mädchen schon?? Interessant :D!!!!

Gast Wintergarten

Allerdings war meiner Schwester bei ihrem Sohn die ersten sechs Monate so schlecht, dass die teilweise im Krankenhaus rumlag.. die hat nur gebrochen! Vielleicht ists ja bei uns andersrum... naja, wir werdens spätestens im August erfahren!

Gast Wintergarten

Mmmmmh, also wird bei mir wohl doch n Junge?! :(

Also ich denke nicht wirklich, dass man aus dem Grad der Übelkeit auf irgendwas schließen kann!

Da gehts halt hauptsächlich drum, wie gut dein Körper die Hormonumstellung verkraftet... Und wir zwei scheinen anscheinden recht anpassungsfähig zu sein :D!!!

Das stimmt allerding. Aber das war bei mir immer so! Auch wenn ich richtig krank war - essen konnte ich immer was! :o

Ach ja, ich hab übrigens seit letzter Woche Montag schon 1,3 kg abgenommen - einfach nur, weil ich mehr Obst esse und auf die vielen Süßigkeiten verzichte. Sonst ess ich ganz normal wie vorher! :D

also wegen dem klische.... mir war bei vivian überhaupt nicht schlecht.....

kata gute besserung... falls du noch durchfall hast, vivi soll dagegen arsenicum album nehmen.... 4x5 stück. die sind für brechdurchfälle. die könnte man noch zusätzlich nehmen... aber es ist auch klar, das es nicht sofort wirkt....

wie war das mit klischee? mann, bin auch froh, wenns meine mama endlich weiß, dann kann ich sie auch bischen ausquetschen, wie das denn bei ihrer ss mit mir alles so war.

jetzt grad ist es wieder schlimmer. dachte ich kann mir was zu essen machen aber pustekuchen. 5 zwieback sind meine bilanz für heute. und eine apfelsaftschorle. mehr geht einfach nicht.

sagt mal hat euch allen irgedwas die sprache verschlagen???? soonst muss man wenn man mal kurz net da is seitenweise nachlesen und in letzter zeit?

sagt mal was meint ihr... wenn ich am ZT11 (16.1) ein ei hatte (aber keine ahnung wie groß) wann könnte es gesprungen sein? dauert das denn dann lange oder geht das in ein zwei tagen??? haben an ZT 10 geübt dann erst wieder vor paar tagen... montag ZT21 (26.1) oder so..... ich überlg grad....

Mach dir nix draus. Ich hab die ersten Wochen ja auch nicht gegessen und 8 Kilo abgenommen. Meine fÄ meint, das sei gut, so hat man mehr Spielraum nach oben. Nur Flüssigkeit muss der Körper ausreichend kriegen. Versuch also lieber nix zu essen und dafür mindestens 2 Liter zu trinken. Am besten den ss Tee aus der Hebammensprechstunde, der ist auch gut für den Magen.

sagt mal hat euch allen irgedwas die sprache verschlagen???? soonst muss man wenn man mal kurz net da is seitenweise nachlesen und in letzter zeit?

sagt mal was meint ihr... wenn ich am ZT11 (16.1) ein ei hatte (aber keine ahnung wie groß) wann könnte es gesprungen sein? dauert das denn dann lange oder geht das in ein zwei tagen??? haben an ZT 10 geübt dann erst wieder vor paar tagen... montag ZT21 (26.1) oder so..... ich überlg grad....

Nach dem Spermien ja recht lang überleben können, dürfte bis ZT 17 auf jeden Fall abgedeckt gewesen sein, meine ich. Das wäre dann der 22.1. gewesen. Wäre doch gelacht, wenn das Ei in der Zeit nicht gesprungen wäre :D Daumen sind auf jeden fall gedrückt.

Hier ist es so ruhig, weil Kata und Jenny sich so zurückhalten, die Oberratschtanten haben ja sonst immer alle zum Schreiben animiert. :rolleyes:

Das kommt darauf an, wie groß es an ZT 11 gewesen ist. Wenn es da schon groß war kann es durchaus in 2 Tagen gesprungen sein - wenns klein war brauchte es noch ein paar Tage. Wie sah denn dein ZS in der Zeit aus?

Ich komm in letzter Zeit nicht viel zum schreiben, weils im Büro drunter und drüber geht. Heute ist ein großteil der Programme ausgefallen - Chaos pur!

na jessi, das wär doch aber mal total obertypisch, oder? :D

mir gehts immer noch ned besser. also bald dreh ich am rad. aber wirklich. mädels ihr glaubt garnicht was sich in mir gerade für ne wut aufbaut. ich könnt wirklich die ganze zeit nur heulen. wieso muss es mir so schlecht gehen? :(

Gast Wintergarten
wieso muss es mir so schlecht gehen? :(

Weil du schwanger bist, und irgendwer muss ja leiden, wo es mir doch so gut geht ;):P!

Ne, du tust mir wirklcih leid! Aber du bist nicht allein mit den Leiden!!!

Und ich alte Oberratschkatl muss ja andauernd arbeiten... Donnerstag und Freitag sind meine Stress-Tage :o... Jetzt hab ich grad ne Stunde Pause, in der ich Hausweibchen Essen koche für den armen Mann ;)... aber um vier gehts schon wieder weiter *kochhektik*...

Und waschen muss ich auch, weil ich ja am Sonntag zu meinen Eltern fahre und wir keinen Trockner besitzen! Also muss die Wäsche noch trocken bis Sonntag *heizungaufdreh*...

ich weiss. aber ich hab einfach so angst, daß es nächste woche auch noch nicht besser ist. und mein FA bei seinem motto bleibt, na da müssen sie einfach viel trinken und die sache für ihn erledigt ist.

mein chef killt mich, wenn das noch länger andauert. es ist absolut niemand in der ganzen firma der meinen job machen kann. es bleibt alles liegen und wartet auf mich, wenn ich wieder da bin.

Hallo ihr lieben,

na alles fit?

Kata gute besserung wünsche ich dir.

Ach mensch ich habe noch soviel zutun aber null Bock dazu.

Ich müsste langsam mal mit em Keller anfangen da ich ja Samstag schon geburtstag feier. Aber die lust ist einfach net da. Gestern kam ich erst um halb sechs von der arbeit heim. War total genervt und einfach nur fertig. Konnte nicht einschlafen, schatzi hat nur krach gemacht, der Hund hat mich genervt. Und als wir dann im Bett lagen kam dann der tollste Spruch von Schatz. Maus was ist den Los du bist heute so komisch. Ach nee wo das wohl her kommt.

Wegen unserem treffen im März bin ich jetzt mal gespannt ob ich den Montag überhaupt frei bekomme. Denn meine Chefin will da jetzt auf einmal frei haben. Die dumme nuss. Naja was will man machen.

Gestern gab es dann auch wieder neue Wohungen und das geilste war die 3ZKB Wohung genau eine Straße über meinen Eltern die wird zum 01.04. frei und die werden wir uns dann mal mitte März anschauen. Ach ja das währe so geil. Erstens könnte ich mit Bruce immer schön spazieren gehen das Haus liegt direkt am Wald und an den Feldern. Und ich brauche nur über die Wiese zu gehen und schon bin ich bei meinen Eltern. Ach ja das währe klasse und mit 490Euro warm währe die Wohnung echt ein Schnäppchen!

Lg Susi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.