Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So Mädels,

habe vor ner halben Stunde meine Ärztin in Giessen angerufen und sie hat sich richtig gefreut,weil sie hatte die Befunde bekommen von dem MRT. Und sie sagte "Frau Jackson ich freue mich sooo sehr für sie"" Und das hat mich richtig gefreut das sie sich so gefreut hat für mich. Ja und sie sagte "Solange wir noch nichts genaues wissen wegen der Schilddrüse soll ich Folsäure ohne Jod nehmen:" Jetzt habe ich bei meiner Apotheke in Hungen Fol400 bestellt. Irgendwie weiss ich nicht,ich glaube ich bin die einzigste bei uns die Probleme mit der schilddrüse usw hat,weil die müssen das Zeug immer für mich bestelllen die haben das nie da . Ja und morgen kann ich es abholen..Jetzt geht es endlich weiter..

@JEnny

Das tut mir Leid,das deine Shoppingtour heute sooo mies war!! Obwohl shopping doch immer gut tut! Also ich kann von mir aus sagen ich kann mein Zeug ja überall kaufen,weil ich bin leider nur ein halbes Portziönchen.. :( Aber H&M ist immer toll. Da habe ich letztens auch sooo schöne sachen gekauft... Aber hoffe das die depri Laune auf das ich-bin-schwanger zurück führt.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es wird nicht weniger!!!!!!!! Ich versinke hier im Papier und sehe überhaupt kein Land! Büro aufräumen ist sooo sch*** Aber morgen Nachmittag kommt ein Lichtblick. Mit meinem kleinen Bruder gehts nach Kempten auf die Festwoche. Gemütliches Bierzelthocken (ich kenn einen vom Allgäuer Brauhaus - das heißt Freibier/limo) und evtl gibts noch ein neues Dirndlgwand. Ich wollte so gerne noch ein alltags- und festzelttaugliches Baumwolldirndl, das nicht nach Oktoberfestfaschingstouristenkostüm aussieht.

Klamotten kaufen tu ich normalerweise auch net gern. Hosen hab ich meist von S. Oliver Women oder Street one. Die passen wenigstens. Bei H&M find ich nie was. Die normalen Sachen sind alle so eng am Busen, die Bigsize Sachen hängen am Bauch rum wie die Kutten. Hosen von C&A machen bei mir soooooooooo einen Bierkutschergaulhintern. OK, ein Großteil liegt net an den Hosen sondern an mir... Markensachen passen komischerweise einfach besser bei meiner Figur. Aber zu meiner Verteidigung sei zu sagen, dass ich dafür nen recht spärlich bestückten Kleiderschrank habe. Momentan besitze ich ganze 6 lange Hosen und 2 kurze, das reicht aber auch dicke. Am liebsten mag ich eh meine Dirndlkleider, die passen richtig gut und sind bequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!!

So, Marek ist eingeschult. Boah, was war der aufgeregt!!

Hat alles gut geklappt, nur das Wetter hat nicht mitgespielt, immer mal wieder Regen.:( Und da wir so ziemlich alle Verwandten im Laufe des Tages zu Besuch hatten, gabs natürlich auch ne menge Geschenke, fast wie Geburtstag.

Ich bin jetzt auch total fertig! Ist echt anstrengend, vor allem wiel auch noch keiner weiß, dass ich ss bin.

Jessi, es tut mir echt leid, dass du deine Mens gekriegt hast.:(

*dichnochmaldolleindenarmnehm*

Thema Klamotten:

Ich hab mir in Lübeck ganz viele Oberteile von BonPrix gekauft, da ist nämlich so ein Laden davon.

Bei H&M krieg ich nie was. Bei C&A wohl öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jessi: Das ist eine gute Idee! Fang am besten gleich bald mit dem Suchen an. Guck doch mal nach einem, der auf KiWu spezialisiert ist.

Guten Morgen zusammen!

Leider darf ich grad nie länger als 9 schlafen. Da hat mien Männe nämlich Brotzeit und ruft bei mir an, weil ihm irgendwas "dringendes" einfällt. Also sitze ich nun schon wieder in meinem büro und schiebe das Aufräumen vor mir her. Nach dem ganzen Papierkram wartet jetzt der restliche Kruscht! Auch net viel besser. Aber nur bis heut Mittag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

Bin wieder da! Naja, so richtig war ich ja nicht weg, hatte nur keine Zeit fürs Internet. Langes Wochenende und ein Seminar haben mich vom Computer abgehalten. Und von zu hause aus mag ich euch nicht besuchen. Der PC steht bei uns im Wohnzimmer und da würde Männe immer gucken können, was ich euch so schreibe. Dann könnte ich nicht mehr über ihn herziehen und das will ich net :P

@ Jessi:

Mensch, dass tut mir leid. Hab so mit dir mitgefiebert!

@ Chrissi

Schön, dass die Untersuchung ohne Befund geblieben ist! Der CP verlangt übrigens im ersten Zyklus an Tag 6 den ersten Test. In den folgenden Zyklen startet er dann meistens ab Tag 9.

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen - ihr habt ja soooo viel geschrieben und ich kann nur die Hälfte Behalten :o

Ich kaufe übrigens meine Klamotten fast ausschließlich bei Ulla Popken und bei Happy Size, jeweils im Versand. Hab schon lange in keiner Umkleidekabine mehr gestanden :) Ich probiere lieber zu hause in Ruhe.

Hibbeltechnisch ist bei mir alles durcheinander. Bis letzten Monat war alles so schön regelmäßig bei mir. Nächsten Dienstag gehts endlich in der KiWu Praxis los und auf einmal geht alles durcheinander. Erst keine richtige Mens und nun auch scheinbar kein ES. Der CP Test hat am Donnerstag so schön 2 blaue Linien gezeigt, worauf üblicherwese Freitag nur noch ganz dünne Streifen kommen - das Signal für den ES. Aber Pustekuchen! Freitag wieder EIN dicker blauer Strich - wie an ZT 1!???? Hab erst gedacht wär ein Versehen und hab die Folgetage auch noch getestet, hat sich aber nicht verändert.

Na toll, jetzt warte ich sehnsüchtig auf Dienstag, damit wir endlich mal weiterkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

hab heut n ganzen faulen Tag hinter mir! :D

Und Jenny? Was sagt der Arzt?

Melanie, gewöhn dich nicht zu sehr dran das das mit der Schule gut klappt! :eek: Das ändert scih ganz schnell - meistens!

welche folsäure nehmt ihr denn? ohne jod?

Ich hab Folsäure von "gesund leben" ohne Jod, nehme aber zusätzlich noch Jodtabletten! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr lieben,

wie geht es euch?

@Melanie: Och mensch das ist ja süß. Wenn es wirklich nur das ist warum die zwei lieber kein geschwisterchen mehr haben wollen. Mir hat mal ein Kind im Kindergarten erzählt ich will kein Geschwisterchen mehr weil wir dann nicht mehr in Skiurlaub fahren können.

@All: Ich bin froh das ich jetzt schon Wochenende habe. BEi uns ist ja am Freitag Feiertag und da hab ich mir grad mal für morgen frei genommen. Das brauch ich auch, bin diese Woche irgendwie fix und alle. Hab die letzen beiden nächte nicht wirklich geschlafen und bin froh das ich morgen mal ausschlafen kann. Am Freitag hab ich den kleinen von nem Guten Freund. Niklas ist 9Monate, bin momentan am rätseln was ich dem süßen zu mittag koche meint ihr Kartoffeln und Erbsen mit Möhren ist ok? Denn ich wollte Schatzi und mir Hähnchenbrust machen da past das ja dazu.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt lecker! Würde ich auch essen, wenn ich Niklas wäre! Hat es ihm geschmeckt?

Dirndl hab ich keins gefunden, die waren alle so faschingsmäßig! Ich bin doch kein Pfingstochse!!! Aber nen wunderschönen Trockenkranz für die Türe. Und Backfolien. Und von nem netten Allianzvertreter hab ich ne ganze Tasche voll Werbezeugs für meine Kiddies in der Schule geschenkt bekommen (Stofftiere, Luftballons...)

War also alles in allem ein netter Nachmittag. Nur gut, dass man das nur einmal im Jahr macht. Wenn man sich durch alle Stände durchprobiert hat, ist einem schlecht ;)

Jessi, ich nehme Folsan ohne Jod (seit letzter Woche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor*gähn* alle zusammen,

Mensch Susi, hast du es gut! Ich habe erst Freitag mittag Wochenende bei uns ist kein Feiertag. Und das dauert noch sooo lange :( Und dann starten wir vom Büro in einen Betriebsausflug - 30 km Radtour mit anschließendem Grillfest. Dafür muss ich heut Abend, wenn ich um 19 Uhr zu hause bin noch einen Kartoffelsalat machen. Wie macht ihr Kartoffelsalat? Ich kriege das nie so hin, wie ich will. Und im Inet gibt es Milliooooonen Rezepte - da weiß ich nie, welches ich nehmen soll :o

Ich nehme übrigens auch Folsäure ohne Jod (steht jedenfalls nicht extra auf der Verpackung) mit ein paar B-Vitaminen drin. Ich kaufe die bei DM.

So, jetzt muss ich gleich wieder zu einer Schulung. Die Woche komme ich gar nicht richtig zum Arbeiten. Montag und Dienstag Seminar außerhaus, Mittwoch Extraaufgaben, Donnerstag Vormittag Schulung. Es bleibt also nur heute Nachmittag und morgen bis mittags der Betriebsausflug startet. Da müssen wohl nächste Woche ein paar Überstunden gemacht werden und das, wo wir Dienstag den Termin in der KiWu-Praxis haben. Dafür habe ich mir auch frei genommen.

Macht euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.