Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohje, sowas zu lesen macht schon keinen Spaß, aber wenn man das dann noch so direkt mitkriegt oder gar selber betroffen ist.... *mitleidhab* *bedröppeltguck* Wie kommt denn die Flüssigkeit da rein?

Kata, du wirst gaaanz brav bis Ende der Woche daheim bleiben, OK? Die Welt geht ohne dich da auch nicht unter, höchstens ein bisschen... Lieber gescheit auskurieren!

wie die flüssigkeit da rein kommt ist wohl noch nicht erforscht... das passiert wohl net so oft... die beiden haben auch über ein jahr geübt ich glaub es waren auhc fast 2

wenn jetzt keine flüssigkeit mehr rein kommt oder aber das mit dem ventil einsetzen glatt läuft dürfte der kleine keinen schaden nehmen.. zumindest sagt das der professor

Gast Wintergarten
wie die flüssigkeit da rein kommt ist wohl noch nicht erforscht... das passiert wohl net so oft... die beiden haben auch über ein jahr geübt ich glaub es waren auhc fast 2

wenn jetzt keine flüssigkeit mehr rein kommt oder aber das mit dem ventil einsetzen glatt läuft dürfte der kleine keinen schaden nehmen.. zumindest sagt das der professor

NA wenigstens etwas... meine Güte... die Arme... :o! So ein Schreck!

Gast Wintergarten

Wieso das denn? Da muss es einem doch gleich 5x so gut schmecken :D... Ist ja immerhin DER Tag im Leben einer Frau!!!!!

Ich war ja bisher nur einmal im Leben auf ner Hochzeit, und das war die von meiner Schwester! Das hat in so nem 1000-Sterne-Restaurant stattgefunden, das essen (war auch nur im allerkleinsten Kreise), und da gabs lauter tolle Sachen zu futtern! Und was ist mit kleinen Jenny? Die hat so nen Schnupfen und nen kaputten Hals, dass sie NIX, aber auch gar NIX geschmeckt hat von der Hummersuppe, und den Schweinemedallions und und und *träum*.. .aber alle haben gesagt, es wäre lecker :cool:...

oh meine güte yvonne! wow hab noch nie so viel kuchen auf einmal gesehen.... krass

das schlimmste an der sache ist das die arme immer angst vor einer ss hatte und erst recht vor der geburt. die haben erst angefangen zu planen als sie sicher war das sie nen KS machen kann..... und jetzt hat sich ihre angst "bestätigt"

Gell lecker! Nur schade, dass man als Braut so wenig Appetit entwickelt :D

Das wollte ich vorher auch nicht glauben - ich und keinen Appetit - das gibts nicht.

Und hab trotzdem kaum einen Bissen von dem leckeren Buffet gegessen, ging einfach nix runter :( Und wir durften die Reste noch nicht mal mit nach hause nehmen für den nächsten Tag. So hab ich selbst kaum was von dem suuuper leckeren Essen gehabt :(

Kathy, macht ihr Buffet oder gibts essen am Tisch?

So Mädels muss mich schon wieder verabschieden.

Hab jetzt den ganzen Nachmittag Besprechnung und heute Abend beginnt endlich mein Nähkurs. Bin schon gespannt, was ich mir demnächst für Klamotten schneidere :D

Bis morgen Mädels!

So Mädels muss mich schon wieder verabschieden.

Hab jetzt den ganzen Nachmittag Besprechnung und heute Abend beginnt endlich mein Nähkurs. Bin schon gespannt, was ich mir demnächst für Klamotten schneidere :D

Bis morgen Mädels!

Viel Spaß!!! Ich reiß bei miener Maschine nur immer Nadeln ab.... Aber das Ringkissen für die Hochzeit hab ich fast allein geschafft.

Hey Mädels!!

Jessi, das hört sich ja superschrecklich an für deine Freundin, vor allem wenn eh schon so einen Schiss hatte.

Ich hoffe, es geht alles gut bei ihr!!

Yvonne, schöne Bilder!!:D Und soooooooooo viel Kuchen, wow!!:eek:

Dani, viel spaß beim Nähkurs. den brauch ich unbedingt!! Ich hab hier ne tolle Nähmaschine stehen, kann aber nicht mit umgehen, weil ich mit den dingern immer auf Kriegsfuß stand.:o

Meine Schwestern sind wieder weg. War wieder mal sehr lustig, so ne frauenrunde!!:D

wow yvonne das sieht ja alles klasse vorallem die braut:D

wir haben damasl nur standesamtlich geheiratet und das genze heimlich still und leise:) und wenn ich im nachhinein darüber nachdenke wars wohl der größte fehler den ich gemacht hab....

diesmal sollte es so ne richige hochzeit mit allen drum und dran werden aber ich denke das das timing nicht hin kommt;)

ach ich würde das auch finden. so ne richtige sause muss schon sein. bei uns sind die "älteren" dann langsam um fünfe ins bett und wir haben dann noch richtig halligalli gemacht mit den engsten freunden, bis mittag! ich hatte 2 tage lang nen "schei*ßmagen". aber es war es wert. es war der schönste tag in meinem leben und auch die geilste sause überhaupt. vor allem weils ja für die gäste auch mit sommerurlaub am meer verbunden war. die waren noch alle viel geiler drauf.

Wir haben erst ganz heimlich still und leise standesamtlich geheiratet und danach ne Garagenfete mit allen Kumpels gemacht und erst 2 Jahre später dann die kirchliche riesengroß mit dem ganzen Dorf nachgeholt. Das war von Anfang an so geplant. Wir wollten vor dem Bau und meinem Ref zusammenziehen und dafür verheiratet sein. Damals war mir aber ne kirchliche einfach zu viel Organisation nebenbei, weil ich grad mitten im Examen steckte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.