Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genauso gehts mir auch. bestätigt hatte das auch mein blutdruck gestern vorm FA termin. ganz normal war der.

ich hab mich einfach nur gefreut. und ich freu mich auch schon aufs nächste mal. nur diese doofe, doofe übelkeit. die hätt ich gern weg. :(

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Yvonne 2 globuli... vivian bekommt schon immer 5... erwachsene sollen 5-10... steht in meinem schlauen buch und unser doc sagt das genauso..... hmmm

Mir wurde erklärt, dass man ja da die Tagesdosis aufteilt. Und nachdem es am tag nicht zu viele werden sollen, soll man im Akutfall eben stündlich 2, sonst morgens und abends 5 bis maximal 10.

Geschrieben

Hallo Mädels,

na, wie sieht es aus bei euch?

Ist das ätzend, auf einem Dienstagnachmittag im Büro zu sitzen. Mag gar nicht arbeiten :(

Heute Abend ist wieder Aquaaerobic da freue ich mich schon drauf.

Was gibts sonst gutes?

Geschrieben

also mir gings jetzt 3 stunden gut und jetzt kommt wieder so ne welle. haltet mir die daumen, daß es vorbei ist bis ich bei mam im KH bin.

morgen früh geh ich zu meinem HA. wegen dem durchfall und der ständigen übelkeit. so kann man doch echt nicht arbeiten. komm vom topf garnicht mehr runter. :(

Geschrieben

Hallo Mädels,

na, alles klar bei Euch?

Ich habe jetzt schon 30 Kartons verpackt, es ist aber immer noch kein Ende in Sicht. So ein Mist.

Jessilein, ich drücke Dir dir Daumen für das Ergebnis nächste Woche. Und das wäre doch perfekt, wenn's wirklich nur an der Schilddrüse liegt :)

Den Rest habe ich im Umzugswahn schon wieder vergessen...:eek:

Geschrieben

Mensch Kata, das ist echt ärgerlich. Ja, frag wirklich mal nach! Besser ist das!

Ich hab jetzte mal was ganz anderes, ich bin grad dabei die Angebote für unsere Hochzeit einzuholen und ich hab keinen Plan - mit wieviel Getränken muss ich denn rechnen. Wir sind 55 Leute, überwiegend jung, mehr Männer wie Frauen -

Wieviel Bier?

Wieviel Cola/Fanta/Sprite?

Wieviel Wein (zum Essen)?

Wieviel Wasser?

Wieviel Sekt?

Wieviel Kurzen?

Geschrieben

Kathy, da hab ich leider gar keinen Plan von. Das hat bei uns alles die Wirtschaft geregelt. Wir habens nur gesoffen :D

Aber ich glaube, wir haben eine Rechnung darüber bekommen, was alles getrunken wurde. Da kann ich mal nachsehen, wenn du magst. Mit wie vielen Gästen rechnet ihr denn? Mietet ihr nur einen Saal und macht die Bewirtung selber?

Geschrieben

*listerauskram*

Du kannst dir das gerne runterrechnen, wir hatten nämlich etwa 300 Personen über den Tag verteilt. 120 davon Verwandtschaft, enge Freunde und Musiker die alles bezahlt bekamen.

159 Pers. Kaffee und Kuchen

57 Kuchenteller ohne Kaffee

119 Pers. Hochzeitsmahl (nur Verwandschaft, ein Musikverein und engste Freunde)

11 Hochzeitssuppen zusätzlich

Getränke Brauttisch und Verwandte: 68 mal 0,5 alkoholfrei

86 mal Saftschorle oder radler

31 mal 0,3 alkfreie

10 Weizenhalbe

1 Flasche Wein

3 Cappuccino

1 Glas Tee

Getränke Musiker: 89 Weizenhalbe

2 Maß Russ

2 leichte Weizen

7 Weizen alkfrei

5 Halbe Bier

45 mal 0,5 alkfrei

dazu noch 19 Flaschen Wein, 71 Schnaps und 14 Bacardi Cola vom Brautstehlen und Brauttischeinnehmen

Noch Fragen?? :D:D

Denn vollen Überblick hab ich nicht, weil es ne offene Hochzeit war und viele ihr Zeug selbst bezahlt haben. Außerdem war den ganzen Tag Kommen und Gehen.

Geschrieben

Nee, wir schwanken noch zwischen 2 Gaststätten, die beide auch frei haben. Aber ich glaube, ohne das jetzt mit Schmusi abgesprochen zu haben, das ich mich schon entschieden habe!

Die nehmen 60€ pro Person "all-inklusive" heißt das Hochzeitsmenü für das wir uns entscheiden, inkl. Bier, Wein, Sekt, Korn, Busken (?), Roter, Grüner, Wacholder & Kräuterwachholder und alle akloholfreien Schnittchen, Mitternachtskaffee und Schnittchen!

Ich glaub, das das n ganz gutes Angebot ist!

Geschrieben

Ich schaue gleich mal zu hause nach Kathy.

Ich meine, wir hähhen mit Essen und Getränken bei etwa 50 € pro Person gelegen.

Aber das kann ich dir morgen früh genau sagen.

Ich mache jetzt Feierabend!

Bis morgen *winkewinke*

Geschrieben

Schönen abend Diana.

Also da wir ja im Dorfgemeinschaftshaus gefeiert haben haben wir die getränke auf Komision geholt. Wir haben einfach jedemenge kommen lassen und was danach nicht getrunken wurde haben die dann auch wieder mitgenommen. Dann haben wir 40Euro für die 2Kühltheken bezahlt und hatten insgesammt 280Euro Getränkekosten. Weniger als ich gerechnet hätte.

An Essen hatten wir Kalt Warmes Buffet für 56 Personen und haben Pro Person 23,50bezahlt. Und wir hatten nach dem Resteessen am nächsten tag noch jedemenge übrig.

Ah Musik hat uns 250Euro gekostet und ich muss sagen der Engelbert war echt der hit. Vieleicht sollte ich mal mein hochzeitsvideo mit zu unserem Wochenende nehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.