Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach, und Kata... wasn nu mit dem Toxo-Sc*heiss? Ich dachte, wär doch alles in Ordnung???

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles glatt geht bei dir und Glückskeksi! Aber BESTIMMT!!!!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
*andiestirnklatsch* Achja, stimmt ja!!

deswegen sag ich ja. voll dumm irgendwie! :D am ende begegne ich auch noch meinem dad. oder die sehen mein auto stehen.

und dad fragt mam: ja war denn die katrin noch garnicht bei dir drin? das auto steht doch draussen! :D

ihr wisst ja, wie sowas meistens ist! :D

aber wenn mein männe wirklich mitkommen könnte, wär natürlich supi, dann könnten wir dort wenns so wär auch die katze aus dem sack lassen, wenns sein muss.

:director: jeeeeeeeeeeeessi, nun sach doch schon watt!! :director: meine jüte, allet muss man denen aus der nase ziejen! :D

Geschrieben

Jessi, solche Ärzte sind echt überflüssig, finde ich!!:mad:

Kata, tjaaaaaaaaaaaaaaaa, da wäre es wirklich gut, wenn dein Männe mitkommen würde!!:D So könntet ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Und du hast schon recht, mit Sicherheit wird deine Mam irgendwie rauskriegen, das du da bist im KH.

Geschrieben

:hehe: oder so! :hehe:

wann musst du jetzt wieder hin? bzw. wann kommen die ergebnisse?

übrigens ist mein TSH super. liegt bei 0,8irgendwas. :) nix erhöht. ist also doch auf glückskeks zurückzuführen, meine müdigkeit.

Geschrieben

mein HA zum beispiel ist ein ganz stiller. der kuckt immer nur und spricht auch so gut wie nix. das macht einen echt wahnsinnig!

aber ist halt saunett und immer da, wenn man ihn braucht. insofern passt das schon.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wieder da vom baden und vom Mein Baby gucken! Das wird auch immer langweiliger *gähn*...

Wer will denn bitteschön die ganze Zeit so langweilige Kaiserschnitte ansehen? Also ich nicht!

Soooo, ich muss jetzt mal die Bude hier aufräumen *ächz*...

Und Kata: Mein FA ist auch ein fürchterlich unredseliger Kerl, aber mit ganz ganz sanften Händen ;)!!

Da ich jetzt dank der ZDK weiß, dass so eine Untersuchung auch schmerzhaft sein kann, mag ich den noch viel viel mehr!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Morgen! Ich hab ziemlich Stress hier, hatten gerade schon ne wichtige Besprechung, dann war ich beim HA - meine Nase und mein Hals sind total zugeschwollen und mein Auge ist knallrot und juckt! Aber es scheint nix zu sein, das meine Schleimhäute angeschwollen sind scheint an der SS zu liegen und das Auge war einfach nur gereizt. Hoffe ich!

Ach Susi, das wird schon. Ich war auch total enttäuscht als mein FA mich um ne Woche zurückgestuft hat und man nicht wirklich was sehen konnte, aber beim nächsten Termin sieht alles anders aus. ich würd den anderen Termin morgen übrigens auch wahrnehmen!

Kata, klasse, das man das Herzchen schon sehen konnte. Wie weit bist du denn jetzt?

So, den Rest hab ich schon wieder vergessen! :o

Geschrieben

jetzt hab ich grad mit meiner mam gesprochen. und die hat mir gesagt, daß sie noch drainagen dran hat mit so blutbehältern, die das blut auffangen am hals.

mädels! :eek: ich werd meiner mam vor die füsse reiern, wenn ich das sehe! :eek:

was soll ich bloß machen. ich muss doch schon wegen jeder kleinigkeit würgen. :eek:

Geschrieben

jetzt hab ich grad mit meiner mam gesprochen. und die hat mir gesagt, daß sie noch drainagen dran hat mit so blutbehältern, die das blut auffangen am hals.

mädels! :eek: ich werd meiner mam vor die füsse reiern, wenn ich das sehe! :eek:

was soll ich bloß machen. ich muss doch schon wegen jeder kleinigkeit würgen. :eek:

Oh, das glaub ich! Aber besuchen mußt du sie! Sie weiß es auch noch nicht, oder?

Geschrieben

Sag mal Kata, ich hab n ganz doofe Frage. Die 11,8mm beziehe die sich aufs Baby, oder auf die Fruchtblase?

Ich bin total verunsichert, wenn ich eure Werte alle so lese. Bei mir waren es 6,9mm (5+3) Fruchtblase - das Baby war nur n Mini-Pünktchen!

Geschrieben

Hallo Mädels!

Jessi, keine Panik wegen der SD, das ist normalerweise echt weniger schlimm als es immer klingt und aussieht. Im schlimmsten Fall musst du jeden morgen ne Tablette nehmen und dann is gut.

Paula, versuch mal Arnika Globuli, die helfen bei so akuten Entzündungen ganmz toll. Jede stunde 2 unter die Zunge, Anfangs gleich 5, Wenns besser wird aufhören.

Kata, besser vorher Schafgarbentee trinken, der beruhigt den Magen dann schaffst du es vielleicht ohne zu k***.

Mädels, mein Kind ist jetzt schon frech wie Oskar! Die Hebamme hat 20 Minuten gebraucht um die Herztöne gescheit zu hören weils dauernd auf der Flucht war!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Sag mal Kata, ich hab n ganz doofe Frage. Die 11,8mm beziehe die sich aufs Baby, oder auf die Fruchtblase?

Ich bin total verunsichert, wenn ich eure Werte alle so lese. Bei mir waren es 6,9mm (5+3) Fruchtblase - das Baby war nur n Mini-Pünktchen!

Noch was (zu der PN von grad)... der Herr Bluni (frag mal Tante google nach dem), der weiß alle "Normgrößen" ganz genau ;).

Geschrieben

ich find den arzt zwar schwiegsam aber gut. der hat ja wenigstens mal alles untersucht...

ich bekomme in einer woche die werte.... am montag hab ich nen termin um 11.45uhr... werd da aber erst mal so um 10 oder so anrufen ob die werte überhaupt schon da sind...

Yvonne 2 globuli... vivian bekommt schon immer 5... erwachsene sollen 5-10... steht in meinem schlauen buch und unser doc sagt das genauso..... hmmm

Gast Wintergarten
Geschrieben
ich find den arzt zwar schwiegsam aber gut. der hat ja wenigstens mal alles untersucht...

ich bekomme in einer woche die werte.... am montag hab ich nen termin um 11.45uhr... werd da aber erst mal so um 10 oder so anrufen ob die werte überhaupt schon da sind...

Yvonne 2 globuli... vivian bekommt schon immer 5... erwachsene sollen 5-10... steht in meinem schlauen buch und unser doc sagt das genauso..... hmmm

ui, ich bin schon gespannt, ob/und was du hast hast! Aber wie bereits schon öfter gesagt: alles nicht so tragisch!!!!!!!! Schildi kann man gut unterstützen!!! :D

Geschrieben

tja, gute frage. in meinen schlauen büchern steht schon dass die in der siebten woche nen cm groß sind.

aber verunsichert brauchst du doch deswegen nicht zu sein. :o wir sind nunmal nicht alle gleich. wird bei der geburt das gleiche. da wirds bestimmt 1000g-unterschiede geben. :o

yvonne, danke für den tip. hol ich mir heut abend gleich. aber VOR dem KH werd ich es nicht schaffen ihn zu trinken, denn wir holen direkt nach der arbeit meinen dad ab und es geht direkt ins KH.

jessi, ja würd auch auf alle fälle vorher anrufen. nicht dass du umsonst da antanzt. meine werte haben diesmal 10 tage gebraucht! :mad:

Geschrieben

tja, gute frage. in meinen schlauen büchern steht schon dass die in der siebten woche nen cm groß sind.

aber verunsichert brauchst du doch deswegen nicht zu sein. :o wir sind nunmal nicht alle gleich. wird bei der geburt das gleiche. da wirds bestimmt 1000g-unterschiede geben. :o

Ja, du hast Recht. In dieser schlauen Dr. Bluni-Liste steht bei 11 cm SSL - 6+3 bis 8+1!

Ach, ich hab Jenny grad schon gesagt, eigentlich bin ich total ruhig und mach mir keine Sorgen, bin total gelassen - aber ab und an kommt dann doch son anflug von Panik! :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.