Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na dann mußt du das foto ma vergrößern,

kata mein fä hat gesagt das ich 12-14 kg zulegen darf, also mußt du dir keine sorgen machen, hab vorsichtshalber auch schon paar tafen schoki gekauft das ich das dann auch schaffe und ich werde meinen shatz mal sagen der soll mal ein foto von mir machen, dann kannst du besser vergleichen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mußt du das foto ma vergrößern,

kata mein fä hat gesagt das ich 12-14 kg zulegen darf, also mußt du dir keine sorgen machen, hab vorsichtshalber auch schon paar tafen schoki gekauft das ich das dann auch schaffe und ich werde meinen shatz mal sagen der soll mal ein foto von mir machen, dann kannst du besser vergleichen:D

ui ja! datt machste mal! und dann per email schicken. ich werd mich morgen auch mal von schatzko knipsen lassen. hab ja noch garkein ss-foto! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

ich wollt euch auch nur kurz bescheid geben. Bei FA heute morgen war soweit alles ok. Allerdings hat er mich um eine Woche zurück gestuft, ich bin heute nicht 6+3, sondern erst 5+3! Die FB ist deutlich gewachsen und der Dottersack und das Baby sind als Punkte zu erkennen, aber das Herchen schlägt noch nicht! Am 02.02 muss ich wieder hin, da wird es schlagen! :D

Ich versprehe, das ich beim nächsten Mal nicht so lange warte bis ich mich melde! ich hatte heute Nachmittag überhaupt keine Energie, hab fast nur geschlafen, ausserdem ich meine süße Paula (mein kranker Wellensittig) heute morgen gestorben ....:mecry:

Ich wünsch euch dennoch n schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein, paula. :( das tut mir leid! :(

*drückdichganzdolle* wurde sie eingeschläfert oder ist sie von alleine eingeschlafen?

Ja, sie hats nicht geschafft! Als wir am Dienstag beim Tierarzt waren hat er gesagt 50:50! Und dann sah es auch erst besser aus, aber heute morgen saß sie schon im Käfig auf dem Boden inner Ecke und als ich grad beim Tierarzt anrufen wollte (weil er sie einschläfern sollte) hat sie sich nochmal aufgebäumt und dann ist sie umgefallen ... war echt schrecklich! Jetzt hab ich nur noch Leo! Yellow ist ja auch vor einiger Zeit gestorben. Ich möchte keine wieder haben - das ist mir zu traurig - jetzt such ich n neues zuhause für Leo - der soll nciht alleine bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Welli =(

Mein Paps hat die gezüchtet und Ausgestellt.

Mein Fable sind da eher Zebrafinken ^^

Zu den Nadeln.. Ooooch, ich hab 5 Tattoos die auch was grösser sind. Kein Problem damit.

Und am 2.2. hab ich eine Infilitrierung am conversalgelenk oder so. Wisch grad ned da.

Also unter röntgenaufsicht bekomm ich 4 12cm Nadeln zwischen meine Lendenwirbeln gepieksert.

Ok, das ist so der erste Punkt wos mir vor Nadeln graust ja. Bää!

Aber warum, wieso weshalb würde den Rahmen sprengen zu erzählen.

Kann halt seit 5 Jahren keine 20 Meter mehr laufen oder stehen.

Ständig schmerzen überm Po, und ja, bis vorgestern wusste ich keine Diagnose, bzw die Ärzte. Nicht mal der Oberarzt (gröööhl) konnte die Knochenentzündung feststellen am CT die ich seit 5!!! Jahren rumschleppe.

Es war einfach da, von heut auf Morgen.

Ihr glaubt nicht was ich gelitten habe.

Nun wirds hoffentlich alles gut mit dieser Infilitrierung unter Röntgenaufsicht.

Achja zum Insulintest nochmal..

Meine bisherigen Bluttest beim HA - also Cholesterin & Zuckerwerte waren immer im Absoluten Normbereich. Grüner als Grünbereich. Bin ich echt froh.

Denke und hoffe inständig somit das es definitiv kein PCOs sein wird & somit die Ursachenfroschung in Hinblick PCkOtz ein ende hat :D

Ihr seht, auch trotz vieler tränen und Fehlschläge sehe ichdas spannend. Ok, nicht 100% aber so 80% *lach*

Bin ja noch jung.

Allerding denke ich das ich mal 2 oder 3 Kinder möchte. Dann tickt di Biologische Uhr natürlich mit knapp 26 Jahren (Hab ich jetzt echt von Biologischer Uhr geschwafelt? ) XDD :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also unter röntgenaufsicht bekomm ich 4 12cm Nadeln zwischen meine Lendenwirbeln gepieksert.

Achja zum Insulintest nochmal..

Meine bisherigen Bluttest beim HA - also Cholesterin & Zuckerwerte waren immer im Absoluten Normbereich. Grüner als Grünbereich. Bin ich echt froh.

Denke und hoffe inständig somit das es definitiv kein PCOs sein wird & somit die Ursachenfroschung in Hinblick PCkOtz ein ende hat :D

Ihr seht, auch trotz vieler tränen und Fehlschläge sehe ichdas spannend. Ok, nicht 100% aber so 80% *lach*

Bin ja noch jung.

Allerding denke ich das ich mal 2 oder 3 Kinder möchte. Dann tickt di Biologische Uhr natürlich mit knapp 26 Jahren (Hab ich jetzt echt von Biologischer Uhr geschwafelt? ) XDD

Boah, 12cm-Nadeln sind allerdings schon recht lang ;)... aber du wirst da ja bestimmt betäubt werden vorher, denk ich mal...

Wegen dem Hashimoto: Was hast du denn für nen TSH-Wert und wurden auch die Antikörper getestet? Denn wenn welche vorhanden sind grad - also du grad in nem Schub steckst - dann wärs gut, wenn du Selen nimmst! Das sorgt dafür, dass die Antikörper wieder verschwinden! Das hat mir meine Endokrinologin geraten damals, als Hashi festgestellt wurde und nach ein paar Wochen Selen waren diese dämlichen Antikörper verschwunden!

Mein Selen hat leider nur nach Fisch geschmeckt und gerochen *kotzwürg*... vielleicht findest du ja ein anderes ;).

Ich bin mir sicher, dass, wenn du mal in richtiger Behandlung bist, dass dir ganz schnell geholfen werden kann!

Google mal nach "Bens Ärzteliste"... da sind Ärzte, die sich mit Hashimoto auskennen, nach Postleitzahl aufgelistet! Da hab ich auch meine Endo her! :)

So, und jetzt erst mal: GUTEN MOOOOOORGEN!

Paula, es tut mir leid für deinen Welli! Wie alt war sie denn?

Kata, auch für deine Mama tuts mir leid! Die Arme! Kriegt sie wenigstens diese lustigen blauen Pillen, die man vor Operationen manchmal kriegt, um dann "gechillter" zu werden? Ich hab die damals vor der Mandel-OP bekommen und hatte echt Spaß damit ;).

Diana: Klar mag die Jenny nen Kaffee trinken! Was glaubst du denn? :)

Bäh, heute hat die Katze wieder ihren Kotztag! Das hat die von Zeit zu Zeit, dass die den ganzen Tag zumkotzt, sobald die was zu futtern kriegt! Also heute wieder Nullidiät und Katzenleckerli mit Iberogast... die Arme...

Hier drin siehts aus wie Sau (was ich nicht verstehe, weil ich Donnerstag zum letzten Mal aufgeräumt hab und heute siehts aus wie in ner versifften Studentenbude! Und dabei sind Schatzi und ich ja eigentlich den ganzen Tag gar nicht zu Hause???!!!).

UUUUND wir müssen dringendst einkaufen fahren, weil HUNGER!!!!!

Werdet ihr auch so von Hunger geplagt? Aber immer nur auf bestimmte Dinge! Gestern hab ich zwei riesige Stücke FLEISCH gegessen (mit GENUSS!) und Salat dazu! Ne andere Beilage wollte ich gar nicht... tja, Zwucki wird schon wissen, was er/sie braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Jenny, nimm Cefasel, die schmecken nicht nach Fisch.

:director: WIR HABEN EIN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!! Jippie! War schön, praktisch und bezahlbar!

Aber ihr seid ja voll wahnsinnig! So viele Seiten und dann immer nur ein, zwei, drei Wörter und ein wirrer Smiley! :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ich hätte übrigens grad nen BMI von 28,5, wenn man die Erbse mitrechnen würde :D

Du bist ja voll der Strich in der Landschaft ;)!

Was habt ihr denn für ein Kinderzimmer?

Und ich brauch ja grad kein Selen zu nehmen, weil ich keine Antikörper grad hab! Die Endo meint, das soll ich nur nehmen, wenn eben diese Antikörper nachgewiesen worden sind! Sonst bringts ja recht wenig...

Übrigens warte und warte und warte und warte ich auf den Postboten, der mir HEUTE ENDLICH dieses Zwucki-Abhörgerät bringt :mad:... Also bei Ebay sind das echt alles Lahmärsche!

Hab aus diesen Grund grad meinen Süßen ganz allein zum Einkaufen geschickt :cool:... bin schon gespannt, womit er so alles nach Hause kommt *fg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei der Hochzeit hatte ich weniger (ca. 70 Kilo). Da meinte die Fotografin: "Ui, heut haben wir mal ganz viel Braut." :o

Selen ist in der Schwangerschaft gut fürs Baby, deswegen nehm ich es weiter.

Das Zimmer ist von Paidi, ich kann dir aber keinen link zu nem Bild geben, weil die die Serie nur für Segmüller herstellen und sie sicher net auf ihrer Internetseite haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei der Hochzeit hatte ich weniger (ca. 70 Kilo). Da meinte die Fotografin: "Ui, heut haben wir mal ganz viel Braut." :o

Selen ist in der Schwangerschaft gut fürs Baby, deswegen nehm ich es weiter.

Das Zimmer ist von Paidi, ich kann dir aber keinen link zu nem Bild geben, weil die die Serie nur für Segmüller herstellen und sie sicher net auf ihrer Internetseite haben.

Guten Morgen,

was für eine Frechheit. Ich hatte bei der Hochzeit schlappe 115 kg und die Fotografin meinte nur "Endlich mal nicht so ein Magermodel, die haben stääändig Sonderwünsche und nix macht man richtig". Die hat das auch voll cool gemacht. Leider hab ich Fotos nicht auf dem PC, sondern im Album.

Aprops Fotos hochladen: Wie hieß diese Seite nochmal wo man das machen kann? Bin einfach noch zu müde dafür......

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Schönes Kinderzimmer, Yvonne - aber mach doch mal ein Foto für uns wenn ihr es aufgestellt habt. Habt ihr den Rest vom Zimmer schon fertig oder müsst ihr noch streichen oder renovieren?

Ich mag so gerne weiße Babymöbel. Aber da unser Knirps irgendwann mal in unser Büro einziehen soll und da schon ein paar Möbel in Astkiefer stehen, werden wir wohl nur ein Bettchen und einen Wickeltisch dazu kaufen. Gestrichen werden muss da nix mehr, das haben wir schon beim Einzug miteingeplant :D Das hat eine Orange-gelbe Tapete. Vielleicht kleben wir dann noch eine Kinderborte drauf mal sehen. Dann kommt nur noch die große Frage - wohin mit unserem PC??? Der soll nämlich nicht im KiZi stehen bleiben. Da müssen wir noch einen Platz im Wohnzimmer finden.

Ich bin von meinen Hochzeitsbildern nicht so begeistert :( Wir haben uns von einer bBkannten fotografieren lassen. Die ist Azubine im letzten Lehrjahr. Hat uns den ganzen Tag begleitet von Kirche über Empfang, Portraits und abends die Feier. Das war eine tolle Sache, besonders weil wir alle Fotos auf CD bekommen haben und das ohne arm zu werden. Nur die Portraits sind nicht so toll geworden. Da ist kein Bild dabei wo ich sagen würde WOW - DAS ist unsere Hochzeitsbild. Dementsprechend hängen auch in unserer Wohnung keine Hochzeitsbilder. Das finde ich so schade :( Ich träume daher davon, mich diesen Sommer nochmal in unsere Hochzeitsklamotten zu werfen und ein professionelles Shooting zu machen - mit ausgelernter Fotografin. Das ist zwar nicht dasselbe wie zur Hochzeit (besonders weil ich jetzt kurze Haare habe) aber ich kann damit leben - jedenfalls besser als jetzt.

So, jetzt muss ich ein bischen arbeiten!

Bis später mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.