Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollte auch gerne im Schloss heiraten - den Termin hatten wir schon - 4.8.07

Dann haben wir uns ausrechnen lassen, was wir von der Steuer wiederkriegen, wenn wir noch 2007 heiraten. Da wir von dem Betrag fast die ganze Hochzeit finanzieren konnten, haben wir dann schon Dezember 2006 geheiratet. Da ging es dann leider nicht im Schloss :(

Ich kann also sagen - wir haben nur wegen dem Geld geheiratet :D

Also wir wollten ja schon sowieso heiraten, aber das wir jetzt direkt heiraten liegt auch hauptsächlich daran, das es finanziell verheiratet mit Kind einfach besser ist und wir deshalb vor der Geburt heiraten wollten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch gerne im Schloss heiraten - den Termin hatten wir schon - 4.8.07

Dann haben wir uns ausrechnen lassen, was wir von der Steuer wiederkriegen, wenn wir noch 2007 heiraten. Da wir von dem Betrag fast die ganze Hochzeit finanzieren konnten, haben wir dann schon Dezember 2006 geheiratet. Da ging es dann leider nicht im Schloss :(

Ich kann also sagen - wir haben nur wegen dem Geld geheiratet :D

Iiihhh, wie profan!!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich krieg Lippenherpes! :eek:

Das kommt jetzt bestimmt von der Aufregung :D

Schau mal bei Ibäi nach einem Kleid - da hab ich meines auch her. Da gibts günstige gebrauchte. Und günstige Maßanfertigungen. Wenn du nix finden solltest hab ich wie gesagt auch meines noch - das hat auch Gr. 54.

Ach ja und nächste Woche geht mein Nähkurs los - ich könnt dir ja eins basteln :D

Jetzt geh ich heim!

Schönen abend noch euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy das ist sooo toll!!!!!

ich will auch mit knutschen!!! KNUTSCH!!!!!!!

also der doc hat mich eingehend untersucht... musst mich sogar fast naggisch machen... bis auf die unterhose... hätt ich das gewusst hätt ich ne gescheite angezogen ;o) der hat sogar an meine füße was abgetastet....

am dienstag um 7.45uhr muss ich nochmal hin da wird blutabgenommen und schilddrüsenultraschall gemacht.

was der alles testet... gerinnungsstörung (meine oma hatte trombose), zucker, schildi und noch tausend andere sachen.

den rest hab ich vergessen.. habe gelesen und musste zwischendurch nach dem essen gucken. es gibt gyrosauflauf. mit selbstgemachtem tzaziki.... oder sollt ich sagen knobijoghurt? ;o) mein mann wars... man hat der da knobi rein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winke *schüchtern reintapps*

Ich hoffe es ist ok, wenn ich diese Runde kurz durcheinander rüttle.

Zu mir:

Ich bin Verheiratet und wir haben seit 2 Jahren KiWu.

Auch habe ich das in den ersten Seite erwähnte Hashimoto-Syndrom.

Nehme 100 L-Thyroxin, las hier schon was von 225mg.

Das ist sehr viel, da denke ich das ich wenig nehme.

Mein Wert (2.4-2.5 sind i.O. laut Arzt) war bei 14.6 - er schlug die Hände vors Gesicht als ich ihm breit grinsend eröffnete ich habe KiWu.

Nunja, hinzukommt das ich stark Adipös bin.

167kg derzeit auf 176cm.

Witzigerweise hatte icheigentlich immer einen regelmäsigen Zyklus, immer auf den 15. eines Monats oder 16. kam meine Mens. Immer.

Seit der Planung setzte die aus. 6 Monate nichts. Zuerst dachten wir, ok, schwanger, ging ja flott. Aber negativ.

Der FA konnte nichts Feststellen. Alles i.O. kein PCO nichts.

Dann kam sie wieder, beginnend mit 3 tagen kaum nennenswerten Schmierblutungen und 1-2 Tage leichte blutung und aus.

Das ging dann ne Zeitlang so im Rahmen von 32-35 Tagenzyklus.

Ich machte Temperaturkurven. Dann kaufte ich mir im November letzen Jahres einen Persona und Stäbchen für 6 Monate *lach* pessimistin ^^

Tja, seitdem verstaubt er im Schreibtisch weil promt wieder nichts kommt.

Test - Negativ.

Morgen habe ich wieder einen termin beim FA.

Alleine die Art und weise WIE die "Mens" kam, wenn sie kam, ist nicht normal.

Im grunde ist es ja nicht so das wir verbissen darauf sind, JETZT müssen wir schwanger werden. Im gegenteil.

Die Basaltemperatur nahm ich im zuallererst meinen Zyklus direkt mal zu verfolgen um zu wissen, da und da könnte ein Es sein.

Manche Monate haben wir geziehlt auf den Zeitraum GV gehabt, aber es klappte halt nicht. Positiv in den nächsten Zyklus rein.

Einzig sorgen machte mir dann die sache mit der Mens.

Dann lies ich mich eben untersuche und siehe da, die böse SD.

Seitdem bin ich eingestellt. Laut Ärzte sind die 100mg L-Thyroxin ok. Auserdem nehme ich täglich folio & Mönchspfeffer, aber meine Regel will einfach nicht kommen.

Kanns denn sein das ich mit dem Gewicht nicht Schwanger werden kann?

Oder nur ich?

Meine Kollegin hat 20 Kilo mehr und einen Gesunden 4 Jährigen Sohn.

So, wollte das mal löswerden. ^^

Liebe grüße Gahany *mit der Hoffnung willkommen zu sein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ein ganz lautes und herzliches Hallo für dich!

Jenny und ich haben beide auch Hashi und sind moppelig und sind schwanger! Also mal keine Panik auf der Titanik, es ist alles machbar! :D

Dein TSH solte auf um die 1 runter um am besten ss zu werden. Jennys war aber auch höher (so um die 2 glaub ich). Meiner war immerhin unter 1,5, aber nicht wirklich so wie er sein sollte, weil ich noch keine 6 Wochen Medis bekommen hab als ich ss wurde.

So, mehr fällt mir grad nicht ein, aber hier gibts jede Menge nette Mädels, die dich mit Fragen löchern und dir deine beantworten werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.