Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
:o:confused:

hmmmmmmmm

das wäre ja schon krass, oder????

Vielleicht liegt's ja nur an der Ausnahmesituation. Aber ich hab so'n Kribbeln im Bauch, wenn ich Post von ihm bekomme oder er anruft. Ganz komisch.

Und ich finde das total süß, dass er, kurz nachdem wir aufgelegt haben, mir noch schnell 'ne SMS schreibt. Dann schlaf ich immer grinsend ein....

Hach Mädels, egal was ist, er tut mir gut :)

Ich bring Euch dann gaaaaaaaanz viele Fotos mit im März :D

Wollten wir nicht Kaffeetrinken gehen? Vielleicht mag der Gute ja mitkommen (und keine Angst, ich mach bestimmt keine blöden Bemerkungen :P)!

Dann kann ich mir meinen zukünftigen Nachbarn gleich mal näher angucken *hihi*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, und Kata! Ich drück weiterhin alles was ich hab, damit die ganze Geschichte gut ausgeht!!!!

und jetzt mach ich mir doch Vorwürfe, weil ich diesen Test nicht gemacht hab... mein FA meinte, ich brauch den nicht, wenn ich schon mein ganzes Leben mit Katzen lebe hätte ich das zu 1000% schon gehabt... werd das wohl doch noch nachholen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Jenny ich würds doch auch testen lassen mit deinen katzen... man weiß ja nie....

diana wie war dein nächtliches telefonat?

ich hab heut meinen termin beim internisten.... bin schon aufgeregt... mir is eingefallen das meine mama glaub auch schildi tabletten nimmt... grr.... naja ich werds bald wissen....

ich glaub ich darf jetzt wohl nix essen.... ahh hab erst um 12.50uhr den termin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Mich hats heut morgen schon wieder so früh ins Büro getrieben! (Muss ja in den nächsten Wochen so viele Stunden reißen wie möglich ;))

Dafür hab ich allerdings morgen frei - 9:00 Termin beim FA und danach Termin beim Standesamt :eek: - bin ja doch wohl ziemlich aufgeregt - wegen beidem!

Ich hoffe ihr habt heute alle nen schönen Tag!

Boah Jessi, bis 12.50 nix essen ist lang! Das würd ich zur Zeit nicht schaffen. Irgendwie knurrt mir zur Zeit andauernd der Magen :rolleyes:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels, bin auch schon wach!

Hab mir eigentlich geschworen, NICHT vor neun aufzustehen :o... aber dann hat die Katze ins Wohnzimmer gekackt (macht sie, seit ich schwanger bin... komisches Vieh!) und Schatzi hat sie lauthals schimpfen müssen und das Vieh ist durch die Wohnung getobt darauf, und somit bin ich WACH und HUNGRIG... und wir haben irgendwie nix da :(.

Ich hab also die Wahl, nix zu essen und zu warten, ob mir was in den Mund geflogen kommt OOOOOOOODER in den kalten, nassen Nebel rauszugehen und mir was zu holen...

Ich probiers erst mal ne Weile mit Variante Nummer 1 :D.

Jessi, wieso musst du nüchtern zum Doc? Nehmen die dir da Blut ab wegen der Schildi? Das wär aber dann ungewöhnlich, dass die dich mittags da hin bestellen! So fies ist doch KEINE Arztpraxis, oder :confused:.

Kata, wie gehts dir so? Hoffentlich gut! Also ich hab mich ein bisserl belesen und umgehört (man glaubt gar nicht, wieviele Muddis einem plötzlich die ganzen Schwangerschaftsgeschichten erzählen... frau ist da echt mitteilungsbedürftig, wie es scheint) und anscheinend hatten das mehrere in der SS und alle haben gesunde Kiddies auf die Welt gebracht!

Paula, viel Spaß beim arbeiten!

Ich probiers doch noch mal mitm Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen auch von mir!

Mensch Diana, dass hört sich ja gut an bei dir :D

Aber selbst wenn da nix festes draus wird - es ist schön, wenn man einen Kumpel hat, der einen in so einer Situation auffängt. Und alles weitere ergibt sich quasi von selbst ;)

Aber es ist wahr, du klingst viel positiver - man kan dein Grinsen richtig aus deinen Beiträgen rauslesen :D

Ach ja und auf jeden Fall Fotos mitbringen. Ich schaue soooo gerne Fotos. Habt ihr anderen auch noch welche auf Leger? Ich bringe auch gerne unser New York Album mit. Susi hat doch bestimmt Hochzeitsfotos auf Lager oder? *Allessehenwill* :D

Kathy, macht ihr beim Standesamt den Termin fest? Habt ihr schon eure Unterlagen beisammen - Geburtsurkunden usw.? Ich weiß noch genau wie das bei uns DAMALS war :D Ich hab zuerst den Termin für die Trauung telefonisch festgemacht. Da hab ich vom Büro aus angerufen. Danach war ich völlig fertig. Erst als ich den Höhrer aufgelegt habe, habe ich realisiert, dass ich gerade meinen HOCHZEITSTERMIN festgelegt habe. Ab dem Zeitpunkt gabs kein zurück mehr. Bin dann den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen durch die Gegend gelaufen und hab jedem der es hören wollte (oder auch nicht hören wollte, das war mir egal) den Termin unter die Nase gerieben :D Hach war datt schöööön

Jessi, dir viel Glück beim Doc! Hat der auch was mit diesem Programm zu tun, oder ist das noch was anderes.

Jenny, kam schon was angeflogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jenny, gern gehen wir 'nen Kaffee trinken :) Er wohnt übrigens z. Zt. in Marzahn *schüttel*

Na, dann wohnt er ja ganz in der Nähe von mir! Wohnt der in ner Platte *grusel*?

Und die Siedlung, wo wir übrigens demnächst Nachbarn sein werden, Diana, ist auch in Marzahn! Nennt sich Biesdorf :D. Seeeehr ländlich und idyllisch!

Marzahn ist also nicht gleich Marzahn!

Jenny, kam schon was angeflogen?

:(... hab aber noch ein Stück Kuchen im Kühlschrank gefunden *lecker* und um halb elf muss ich sowieso wegfahren, dann hol ich mir vorher noch ein paar Semmeln! Bis dahin muss ich überleben... irgendwie... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ärger ich mich grad.... aaahhh ggrrrr

jetzt muss ich da heut um 12.50uhr hin und dachte ich bekomm gleich blut abgenommen und so... nein jetzt muss ich da zweimal hin. einmal heute und dann morgen oder montag zum blutabnehmen. so ein mist... und das bei den spritpreisen.... sauerei

naja was will man machen

diana schade... aber ihr hört euch ja heut...

dani das ist wegen ausschluss von schildrüsenfehlfunktion, gerinnungsanomalie, diabetes- mellitus (hat meine oma). dann noch Kiwu, und adipositas.... war ja klar... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
jetzt ärger ich mich grad.... aaahhh ggrrrr

jetzt muss ich da heut um 12.50uhr hin und dachte ich bekomm gleich blut abgenommen und so... nein jetzt muss ich da zweimal hin. einmal heute und dann morgen oder montag zum blutabnehmen. so ein mist... und das bei den spritpreisen.... sauerei

naja was will man machen

diana schade... aber ihr hört euch ja heut...

dani das ist wegen ausschluss von schildrüsenfehlfunktion, gerinnungsanomalie, diabetes- mellitus (hat meine oma). dann noch Kiwu, und adipositas.... war ja klar... ;o)

Na wenigstens kannst du frühstücken! Ist doch auch schon mal was :D.

Aber ist doch gut, wenn alles untersucht wird! Dann hast du wenigstens Gewissheit! Und gegen das ganze Zeugs kann man ja was machen! Also don't panic und locker bleiben! Wie weit musst du denn da hin fahren?

Übrigens: Ich hasse das Wort Adipositas! Noch mehr hasse ich die deutsche Übersetzung in "Fettsucht"... das hört sich an, als würde ich den ganzen Tag an nem Stück Butter lecken, weil ich so süchtig danach bin :rolleyes:.

Das ist das gute an meinem FA! Im Mutterpass musste er halt auch Adipositas bei mir ankreuzen. Und er sagte: "Ja, das müssen wir wohl ankreuzen, auch wenns ne bescheuerte Bezeichnung ist. Nehmen sie es nicht so schwer ;)."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben.

Ich bin auch wach. Also was kann ich eurch erzählen, Wir haben gestern noch zwei Wohnungen geschaut. Die erste war mir zu Kompakt. Alles nebeneinander und dann überall so dunkle Holzeinbauten. Grusselig. Hatte allerdings nen schönen Keller und nen tollen Garten. War mir aber auch zu weit weg vom Schuss.

Dann haben wir uns gestern abend 130m2 verteilt auf 4Zimmer angeschaut die war einfach zu riesig. Also auch nichts für uns.

Um 13Uhr schau ich jetzt eine Wohung mit 3ZKB und Garten mit EBK das währe echt gut haben nämlich keine eigene. Und heute abend schauen wir ein 1FH mit 4ZKB und der Mann hat unseren Bruce gestern gleich als Jack Russel enttarnt und mag Hunde total gerne. Allerdings müsste ich dort die Katzen abgeben.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei imobilienscout oder sagen wir mal allgemein im Internet ist bei uns hier nicht viel zu finden. Ich schau dann ehr in die Zeitung.

Ach ja und Samstag schauen wir uns auch noch zwei Wohungen an. Eine hier im Ort die liegt auch ganz schön und eine einen Ort weiter, allerdings ist das direkt an der Hauptstraße und das gefällt mir nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er hat mich schon gefragt: "Ist das jetzt mein Nachfolger, oder wie!!?"

Darauf habe ich dann geantwortet: "Ich glaube nicht, dass der jemanden so mies behandeln würde, wie Du!"

Und dann bin ich abgedampft...

Bravo!!!!!!!! Gut gemacht! *aufdieschulterklopf* Sowas will ich von dir hören! :D

Dieser neue Kampfgeist ist ja toll!!!!!!

Jenny, wenn ich warte, dass mein Essen zu mir kommt muss ich verhungern. das klappt mit gaaaanz viel betteln ab und zu mal sonntags aber sonst... Pustekuchen. Hab vor 2 Wochen mal erwähnt, dass ich gerne Pralinen hätte. Hab die Erwähnung dann ne Woche lang täglich wiederholt, aber irgendwie hab ich noch immer keine. Ich darf echt keine Gelüste entwickeln, Schatzi bringt mir ja nix! *hungrigungmitleidheischenguck* Sogar meine Cornflakes futtert er mir stattdessen noch weg wenn sein Müsli alle ist! :P

sagt mal, ich hatte noch nie ne Blasenentzündung. gestern hats aber den ganzen Abend so auf Höhe Blase gestochen. Könnte das eine sein oder hat mich der Krümel getreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Diana, das war richtig taff. Würd ich auch so machen:D

Also Yvonne bei meiner letzen Blasenentzündung hab ich das auch nur gemerkt, da ich ständig auf toilette musste und das dann gebrannt hat wie feuer.

Ach das beste habe ich euch noch garnicht erzählt. HEute morgen war auf einmal der Lohn meines Mannes auf unserem Konto. Und jetzt haltet euch fest, wir haben ihm ja bis heute eine Frist gesetzt wegen der Überstunden. Das ist doch ein Witz das er den Normalen Lohn dann auch heute erst auszahlt. So ein A*****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum mag denn der Vermieter Hunde, aber keine Katzen, Susi???

Ist ja schon komisch - entweder alle oder keins. Naja, würdet ihr euch denn von der Mietze trennen?

Yvonne - ich kann dir da nicht helfen, ich hatte auch noch keine Blasenentzündung.

Ich reagiere überigens auch allergisch auf den Begriff Adipositas :mad:

Und übergewichtig bin ich auch nicht - ich bin nur zu klein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so lang er das Geld bei sich hat, arbeitet es halt für ihn... Tolle Einstellung und soooo sozial! Tritt ihm in den A***, er hätte es verdient!

Suis, es brennt nix oder wenn dan nicht so dass es mir auffällt. Ich muss eigentlich die letzten tage eher weniger aufs Klo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

sagt mal, ich hatte noch nie ne Blasenentzündung. gestern hats aber den ganzen Abend so auf Höhe Blase gestochen. Könnte das eine sein oder hat mich der Krümel getreten?

Wie isn das eigentlich? Kannst du schon sagen/fühlen, wie rum Erbsi liegt? Dreht sich er/sie da im Bauch rum oder hat er/sie schon gar keinen Platz mehr...

Und überhaupt, drehen sich die Kiddies immer mit (also mitm Rücken nach unten), wenn ich mich beispielsweise im Bett rumwälze?? Darüber hab ich mir heute Nacht mal Gedanken gemacht, als ich mich zum 87. Mal umgedreht hab! Da muss ja Zwucki richtig übel werden da drin :cool:.

Fragen über Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.