Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Nee, also Blutungen hatte ich keine, aber alle anderen Anzeichen und laut meinem FA war das damit meine Mens und wenn der das sagt! Na, ich hatte das zu Anfang der Spirale ja auch erst keine Blutungen, dann die letzte zeit ja immer son halben Tag lang und die letzten 2 Monate halt wieder keine. Meine FA sagt ich müsse mir keine Sorgen machen ...;)

Wie lange dauert das denn bis das "angeschlossen" ist? Ich dachte das dauert nur so 10-14 tage?

Wie weit bist du denn jetzt? Schon beim Arzt gewesen?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das denke ich auche freundin von mir hat schon zwei Mädels und immer wenn sie jetzt anruft fragt sie na schon Schwanger oder wann ist es denn so weit. Klasse weißt du dann halt ich doch einfach mal mein M..... und sag lieber nix als das ich immer wieder in einer wunde rumstocher. Aber nee dann kommt auch noch Ihr müsst euch dann auch mal beide untersuchen lasse. Und dann wundert sie Sich wenn Wir nichts mehr mit Ihr machen.

Ja, ist schon schade wie wenig Feingefühl manche haben!

Bei mir wissen das GsD nicht so viele, dass wir üben, ausser meinen Eltern,

meiner Schwester, meiner Schwägerin und meiner besten Freudin weiß das niemand!

Ich denke, dass die anderen auch ehr erstaunt wären.

Mein Schatz und ich sind zwar schon fast 5 Jahre zusammen,

aber Schatzi ist immer so bedacht und plant alles genau und -ich glaube die anderen denken,

dass wir erstmal nächstes Jahr heiraten und ich dann so langsam man daran

arbeiten könnte Schatzi zu bearbeiten was das Kinderkriegen angeht!

Wenn die wüßten...

Naja, so kann auch keiner fragen warum es nicht klappt, falls es nicht klappen sollte!

Wie geht es denn bei dir nun weiter?

Wenn ich das wüsste wie es weiter gehen soll. Also Schatzi wird am 30.8. zum Spermiogram gehen (wenn er denn frei bekommt) und ich warte jetzt mal bis die Mens kommt um mir dann einen Termin bei einem 4.Fa zu holen. So ist momentan der Plan.

Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich mir momentan nicht sicher ob es vieleicht besser währe den KiWu erst mal zurück zu stellen. Ich weiß momentan irgendwie garnichts mehr.:confused:

@ Chrissi: Ich glaube ab 6 oder 9.

Susisanne, mir geht es genau wie dir. Langsam ist meine Kraft wohl aufgebraucht. Die vielen Rück- und Tiefschläge reichen einem irgendwann. Vor allem, weil keiner einen versteht. Immer diese doofen ratschläge, wo man in die freundlichen Gesichter direkt reinhauen könnte. Und die meinen immer noch, sie tun einem was Gutes. *würg*

So, langsam wird es ernst. Wir müssen jetzt dann los zum Kindbettschenken. Mir ist keine plausible Ausrede eingefallen. Ich kämpfe aber schon vor dem Gehen mit den Tränen. Das wird ein harter Abend!

Hey SusiSanne und Frau Lehrerin,

Ich verstehe euch zu gut...

Wir sind ja jetzt auch schon imm 11 ÜZ und mir ging es die letzten Monate echt total schlecht... Und auch jetzt die letzten TAge mit MRT und dem ganzen Stress von wegen an was es liegt,warum wir nicht Schwanger werden. HAbe langsam auch echt keine Lust mehr..

Habe aber jetzt selber zu mir selbst gesagt,das es "nicht klappen wird" ich will noch den GV mit meinem Schatz ja genießen und nicht so anstregend!! Und denke immer nur "Hoffentlich hat es geklappt" SO sage ich jetzt "es klappt eh nicht" So bin ich nicht so enttäuscht und habe Spaß! Aber wenn es dann irgendwann klappt ist es um sooo schöner..

Aber dieser Schmerz ist wirklich unerträglich,man denkt sich immer warum Ich?? Und warum klappt es nicht!!!

Ich werde mir jetzt das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" kaufen hoffe es hilft ein bisschen..

Aber wünsche euch das ihr wieder Kraft bekommt und nie aufgebt.

Wenn ihr irgendwannn euer Baby habt,könnt ihr sagen "Ihr seid was ganz besonderes,Mama und Papa haben ganzn lange gebraucht um sowas wertvolles wie euch zu bekommen"

Dann ist es doch wieder schön!!!

hallo ihr...

waren bei meinen eltern essen.

oh man fraulehrerin. ich wollte jetzt nicht gerade in deiner haut stecken...

susisanne ich kann dich auch verstehen. aber wartet doch erst mal eure termine ab was da rauskommt...

ss test hab ich ja bestellt die müssen nur noch kommen... obwohl ich nicht weiss ob ich es aushalte wenn die morgen nicht kommen... vielleicht fahr ich dann doch los und kauf noch nen anderen...

meine mens ist immernoch nicht da... kanns aber gar nicht glauben... ich denke immernoch das ich morgen oder übermorgen mit mens aufwache..

@Jessi:Das mit dem Warten da hab ich langsam echt keine Lust mehr. Da rennt man von einem Doc zum andern und nix kommt dabei raus weil die ja immer nur sagen warten sie mal noch etwas, sie haben ja noch zeit....

Das ist doch echt zum Mäusemelken.

@fraulehrerin: Genau so ich könnte momentan echt jedem eine reinhauen der nur fragt na hat es schon geklappt. Da bekomm ich momentan echt agressionen.

Weißt du wenn man dann wenigstens regelmäßig seine Tage hätte könnte ich wohl noch damit leben dann könnt ich sagen wir hätten wenigstens nun 11Monate jeden Monat die Chance gehabt SS zu werden aber noch nicht mal das geht bei uns!

*Unterschreib!!!!!!*

So, jetzt geht es mir endgültig mies. Es war absolut die Hölle. Zwar hat keiner (Ok eine kurz schon) was gesagt, aber...

Die ganzen (Fast-)Mamis saßen fröhlich beinander und unterhielten sich über Themen, bei denen ich net mitreden kann, die süßen Kiddies turnten rum und ich saß irgendwo bei den Männern. Die hatten auch nicht unbedingt meine Gesprächsthemen. Und dann immer fröhlich aussehen, damit keiner fragt, was los ist... Mein Männe war überhaupt keine Hilfe. Er ist jetzt net mal mit heim. Seit 2 Stunden zieht er das Heimgehen raus und jetzt ist er sogar beleidigt, weil ich einfach allein gegangen bin.

Was für mich das allergemeinste ist: Eine von den "Damen" - gerade mit dem 2. Kind schwanger - behandelt ihre Tochter total mies. Als wäre sie ihr lästig. Das Mädel sprich für sein Alter auch noch total schlecht und man merkt voll, dass sich die Mama net richtig kümmert. Jetzt ist sie im 6. Monat und raucht noch immer wie ein Schlot! :mad: Solche bekommen Kinder, auch wenn sie nicht wirklich was damit anfangen können und ihr Leben fürs Kind auch kein Bisschen ändern! :mad: Ich finde das soooooo unfair! Jedes mal, wenn ich sie sehe, denke ich mir das.

Ist das arg gemein von mir, ihr heimlich die Pest an den Hals zu wünschen? Sicher ist da viel Eifersucht dahinter und ich weiß, dass man es ihr eigentlich gönnen, ja sich mit ihr freuen sollte. Aber das schaff ich einfach net.

fraulehrerin *lassdichmaldrücken*kann mir in etwa vorstellen wie es dir gerade gehen muss....

nein das ist nicht arg gemein von dir;-) gut vielleicht ein bisschen aber mir geht es genauso... ne bekannte von mir hat auch während der schwangerschafft gerauch stillt jetzt ihr baby und raucht sofort nach dem stillen eine... da krieg ich auch zu viel.

ich hab irgendwie total schiss das meine mens doch noch kommt... aber anderer seits glaub ich fest daran das sie noch kommt... weiss net ob ich mich traue noch nen test zu machen....

melanie welche tests von ebay hast du denn ich hab die Genekam ersteigert...

ach fraulehrerin, fühl dich auch von mir ganz dolle gedrückt!

Aber wie Chrissi grad schon mal sagte, wenn dein Krümel dann unterwegs ist,

kannst du ihm sagen wie besonders es ist und wie sehnsüchtig es erwartet wurde!

Ich weiß, es hilft überhaupt nicht zu sagen, das es bestimmt bald klappt,

aber mehr als darauf zu hoffen bleibt bald nicht!

Ich wünsche dir und eigentlich allen hier soooo sehr, das es bald klappt!

Ich bereite gerade für meinen Schatz und auch für meine Geschwister jeweils n Fotobuch

als Überrachschung vor und habe heute stundelang in alten Fotos gekramt

und bin auf ein gestoßen, da muss ich so heulen wenn ich das sehe:

Ich, kurz vor meinem 18 Geburtstag, wunderschön und schlank.

Heute, 10 Jahre und 50 kg später frag ich mich echt wie ich es hab so weit kommen lassen!

Oh man, ich könnt wirklich heulen!

Guten Morgen Ihr lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich garnicht, habe ewig gebraucht um einzuschlafen und wenn ich nach meinem Gefühl gehe hat gerade als ich eingeschlafen war der Wecker auch schon wieder geklingelt.

Jetzt stehen mir gott sei dank nur drei Tage arbeit bevor in denen es auf der Arbeit hoffentlich ruhig wird.

Mal schauen ob ich heute mittag bei diesem Fa jemanden erreiche um mal einen Termin aus zu machen. Und einen Zahnarzt Termin muss ich auch noch machen, ich kann euch sagen davor hab ich echt bammel.

Hoffentlich kann ich mich heute mittag noch etwas hinlegen bin fix und alle.

@fraulehrerin: Naja das ist ja aber gemein von deinem Schatz das er jetzt beleidigt ist. Das würd mein Mann ja nicht machen, wenn ich dann alleine heim gefahren währe dann währ das für Ihn auch Ok gewesen. Red doch noch mal mit ihm drüber.

So werd dann jetzt gleich mal was arbeiten, weiß zwar noch nicht genau was ich heute mit den Kids machen werde aber hoffentlich geht die Zeit schnell rum.

liebe Grüße

Susi

Guten Morgen zusammen,

zwei Tage nicht da, und schon geht hier der Punk ab...

Ihr Armen, das ist ja alles ganz schön blöd!!!

Ersmal Fraulehrerin: Was für ein Mist! Tut mir wirklich Leid für Dich, das mit dem "Brocken". Aber wenigstens weißt Du jetzt, was los ist, und es wird etwas dagegen getan. Ich drücke Dich und hoffe, dass sich die Werte ganz schnell bessern. Die Stoßstange finde ich nicht so schlimm, aber ich finde sowieso, dass Autos nur Gebrauchsgegenstände sind. Hauptsache, Dir ist nichts passiert!!!

Chrissi: Gott sei Dank ist bei der Untersuchung nichts Schlimmes rausgekommen. Ich freue mich total für Dich! Das wäre nämlich wirklich unangenehm gewesen...

"Yellow": Warum plumpst Du denn grad jetzt von der Stange??? Ich hatte mal Hamster, und als die gestorben sind, war ich auch total traurig, kann ich gut nachempfinden.

Melanie: Herzlich willkommen zurück!!! Hoffe, Du hattest eine schöne Zeit!

Wir fliegen evtl. nächstes WE (22.8.) für vier Tage nach Rom. Freunde besuchen, und ein bisschen an den Strand! Ist eh zu heiß in der Sadt! Morgen geht´s zum FA, richtig? Ich finde das so toll, dass Du schwanger bist! Die erste hier im Forum, die ich "kenne", bei der es geklappt hat! Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Heute fahre ich nach Wuppertal zu einer Freundin. Freu mich schon.

Gestern waren mein Schatz und ich in einem Museum und abends essen. Und am Samstag waren wir auf einer Taufe eingeladen - war prima, schön und lustig!

Morgen muss ich für vier Stunden nach Frankfurt, habe Training für "Erste Hilfe". Und am Mittwoch fliege ich nach Boston. Komme dann am Freitag wieder, und am Samstag heiratet eine meiner besten Freundinnen. Wir kennen uns schon seit der ersten Klasse. Wird bestimmt großartig!

Wie Ihr seht, bin ich ganz schön beschäftigt. Irgendwann in den nächsten Tagen müsste ich meinen ES haben. Piesle schon auf Stäbchen, aber momentan ist noch alles negativ!

Ganz liebe Grüße, seid umarmt!

Eure Tine.

Gast Wintergarten

Guten morgen ihr Süßen,

na was ist das denn für ne Stimmung hier? Ich drück euch auf alle Fälle mal!

Bei mir scheints auch so, als hätte ich keinen ES diesen Monat :(... Seltsame Sache...

Wenn wer gucken mag:

f550e0ba9e1c4e8bb4a5ed0iq9.th.png

Naja, am Donnerstag hab ich ja nen FA-Termin, der kann mir dann mehr sagen.

So, muss mich wieder um den Besuch kümmern... Adios

@ Susisanne: Auweh, Zahnarzt ist gemein. Ich geh da auch net gern hin.

@ Jessi: Meine Daumen und Zehen sind noch immer fest gedrückt. Leider ist das extrem hinderlich beim Büro aufräumen, stelle ich fest ;) Das muss jetzt aber sein, weil ich sonst bis Ferienende net fertig werd bei dem Kruscht!

Mein Männe kam gestern irgendwann nach 12 heim. Er hat mich aus dem Bett geklingelt, weil er mal wieder net gepeilt hat, dass ich die Haustür offen gelassen habe (bei uns kein Problem). Dafür hat er grad (Brotzeit) schon angerufen, ob ich sauer bin und dass es ihm leid tut :)

Hallöle,

Fraulehrein: Dass Dein Mann Dich um Entschuldigung gebeten hat, finde ich sehr nett, das fällt den meisten ja schon sehr schwer.

Jenny: Ich weiß nicht so richtig, ich könnte mir aber vorstellen, dass Deine Temperaturkurve diesen Monat nicht so aussagefähig ist, da Du ja den Durchfall hattest. Ich würde an Deiner Stelle einfach jeden Tag nutzen... Die Chance, dass Du dabei den richtigen triffst, ist doch sehr hoch!? ;-)

Und Spass macht´s ja auch noch!!!

Have Fun!!!

Tine.

guten morgen mädels!

meine mens ist immer noch net da... wobei ich noch dran glaub das sie sich nur verspätet.... naja wenn net wär natürlich super toll.... glaub nur net drann...

mein mann muss heute auswärts schlafen... in bonn. und er hat heut nacht von seinem toten papa geträumt... was das wohl bedeutet..?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.