Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Deshalb soll man also während der Schwangerschaft kein rohes Fleisch und Rohmilchkäse usw. essen - schon wieder was dazu gelernt!

Das würde mir ganz schön fehlen in der Schwangerschaft - esse gerne Mett. Obwohl, wenn ich gerade nachdenke hab ich schon seit August (fast) keins mehr gegessen. Hat so viele WW-Punkte.

eine Stunde muss ich hier noch werkeln, dann darf ich eeeeendlich nach hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kata, mach dir nicht zu viele Sorgen. Das war ja der erste Bluttest und dadurch sind die Chancen sicher hoch, dass du das schon lang vorher hattest. Dann ist es aber wohl nicht sooo schlimm und geht sicher glimpflich ab. *daumendrück*

Jessi, die spinnen ja! So viel Geld! Hast du mal bei deiner Kasse angefragt, obs da Hilfe gibt? Spart denen ja im Endeffekt wieder was, wenns dir besser geht.

Susi, euer Vermieter soll sich nicht so aufmucken. Was will er denn machen? den anderen hatte er es ja auch erlaubt und er darf nciht mir zweierlei Maß messen. Droht ihm doch mal mit dem Mierterschutzbund. Dann ist zumindest so lang Ruhe, bis ihr was anderes habt.

Hab ich noch was vergessen?

Weiß jemand, wo man günstige Faschingskostüme her bekommt? Wir würden heuer gerne als Asterix und Obelix gehen. Meine Rolle dabei ist ja klar, oder? :D Aber für 3 mal Faschingsball rentieren sich keine 50 € pro Kostüm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bastel meine Kostüme meistens selber.

Und Asterix und Obelix gehen doch ganz gut. Asterix Rote Hose und Schwarzes T-Shirt. Für Obelix ein Rosa Oberteil (Oder originalgetreu Oben-Ohne, aber das würde ich persönlich nicht tun :D) Bei der Hose wirds da schon schwieriger. Die Helme bekommt man bestimmt günstig einzeln und Zöpfe kann man schön aus gelber bzw. Roter Wolle machen.

Bei uns gibt es zum Beispiel auch Kostümverleihe. Oder günstig bei Ibäi ersteigern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, mach dir nicht zu viele Sorgen. Das war ja der erste Bluttest und dadurch sind die Chancen sicher hoch, dass du das schon lang vorher hattest. Dann ist es aber wohl nicht sooo schlimm und geht sicher glimpflich ab. *daumendrück*

.

ja da hast du recht. noch ist ja nichts verloren.

übrigens bin ich auch mett-liebhaberin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Frisör hab ich schon gehört, dass man sich in der Zeit nicht die Haare färben sollte.

Worauf muss man denn sonst noch achten? Möchte doch auch mal stillen

Mit dem haare-Färben stimmt so nicht. Man sollte dann Henna-Farben oder so nehmen. Oder halt Strähnchen machen lassen. Und besser nicht im ersten Drittel.

Und beim Stillen ist es so, das das baby dann schon zeigt, was es nicht verträgt. Dann hats nämlich Blähungen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche marke ist das denn z. b. mit den henna-farben melly. am besten aber trotzdem nicht im ersten drittel, sagst du?

Das weiß ich auch nicht so genau. Henna-Farben halt deswegen, weils natürliche Farben sind. Nicht so wie beim komplett-blondieren. Da ist es ja doch mehr Chemie.

Und besser nicht im ersten Drittel, wegen der Chemie. Ich glaub, bei henna-farben ist das auch nicht so schlimm.

Ich hab mir bei René auch im ersten Drittel strähnchen machen lassen.

Da gehen die Meinungen aber auch weit auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend....

Yvonne ich hab die KK schon angerufen.. leider machen die da nix mit... so ein mist.....

hab aber heute eine gefunden die 200-300€ günstiger wäre. und das es um die 300 kostet wusste ich schon...

kata ich bin sicher das es dem kleinen da drinne gut geht und es nix abbekommt! aber ich drück vorsichtshalber nochmal die daumen.

susi das is vielleicht ne mistssau euer vermieter.... sorry für den ausdruck... aber das kann der doch net bestimmen. entweder tiere ja oder nein. und er hat doch schon ja gesagt.

bei eurer siedlung kan ich nicht mitmachen... kann hier nicht weg... mir fällt es schon schwer wenn ich in urlaub fahre... hihi

ich hab bei vivian auc zwei oder dreimal haare färben lassen. hatte allerdings einmal kreislaufprobleme und war kurz ohnmächtig.... lass ich dann wohl wahrscheinlich beim nächsten sein. und das wird mir schwer fallen... bin haarefärbsüchtig.... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, die zahlen hören sich doch schon besser an, oder??

Und wenn du so aufs Haarefärben reagierst, würde ich es auch bleiben lassen, zumindest in ner SS.

Kata, kannst du nicht warten, bis die ersten zwölf Wochen vorbei sind?

Obwohl, wenn du dann AB nehmen musst, ist die Wirkung von Färbemitteln auch wieder fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diana ich bin ja gespannt was da rauskommt bei deinem telefonjocker ;o) ich drück auf jeden fall die daumen!!!!

*lach* Telefonjoker hört sich lustig an :)

Naja, das letzte mal haben wir uns vor 3 oder 4 Jahren gesehen. Und früher hatte immer entweder er oder ich 'ne Beziehung. Wir waren uns auch früher schon sehr sympathisch, haben aber nie wirklich Kontakt gehabt. Nur, wenn ich mal wieder in Berlin war. Danach dann fast komplett Sendepause.

Hach, ich bin ja mal voll gespannt. Irgendwie renn ich mit 'nem fetten Grinsen im Gesicht durch die Gegend. Ich will mich da aber eigentlich nirgendwo reinsteigern, schließlich hab ich ja erst am Freitag meine kaputte Beziehung beendet habe.

Soll ich Euch mal was sagen??? Wenn ich so an meinen Ex denke empfinde ich eigentlich nur noch Gleichgültigkeit und 'n bissl Mitleid vielleicht. Schon krass, dass wir eigentlich 'ne Familie gründen wollten. War schon besser, dass das nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kannst du laut sagen diana. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. :o

und das zeigt doch auch nur, daß du innerlich schon ne ganze weile damit abgeschlossen hattest.

jessi, ja das klingt ja schon viel besser. und wie gesagt, es ist soviel aufwand dahinter, so viele tests etc. mit dem blut, es ist bestimmt ein ganzer katalog den du da bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.