Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Hihi Jenny, erst mal schöööööööööööööööön langsam...

Aber er träumt auch von 'ner funktionierenden Familie - die Hürde wäre also schon vorzeitig geschafft *lach*

*träum* und ihr zieht dann ins Fertighaus nebenan ein und wir sind dann die Flodders der ganzen Siedlung ;) und machen uns so richtig unbeliebt *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ne jenny dann würde ich sagen verkaufen wir doch alle unser hab und gut und dann machen wir ne ganze siedlung voll:D

und die strasse lassen wir dann auch gleich umtaufen in zwuckistantengeschwader:D

Ich wär da voll dafür :D

Und ihr habt ja alle eure eigenen Zwuckis dabei... dann können wir gleich noch nen Kindergarten gründen, und die Kindergartentante haben wir ja auch schon :), die Susi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diana na dann schnapp zu, wenn du ihn auch noch sooooooooooo lange kennst:D is vielleicht superfies aber ich habe mich nachdem mein werter ex sich wieder mal mit anderen weibern getroffen hat auch bei den mann meiner damals besten freundin ausgeheult, wir kannten uns doch schon ewig ,..... tja und was soll ich sagen jetzt wird er papa:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
also des wärs:D

wann mußt du eigendtlich wieder zum zwuckitv??????????

Ach... ZwuckiTV darf ich erst wieder zwischen 19. und 22. Woche, also zum zweiten Screening... Mein FA meint, man solls nicht übertreiben mitm US...

Aber ZwuckiHÖREN darf ich am 6. Februar *freu* :D

OODER aber wenn endlich das Angelsound-Dingensbums ankommt bei mir :o... und dann muss es ja auch noch funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich günstig Jenny! Dafür hätte wir hier gerade mal das Grundstück!

Und ich dachte immer, Berlin wäre so teuer :rolleyes: Naja, wahrscheinlich nur ums Brandenburger Tor herum

Ich hätte auch gerne Eigentum. Aber damit werden wir auf jeden Fall noch warten bis wir auch einen Krümel haben. Hab doch ein bischen Angst vor leerbleibenden Kinderzimmern :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Das ist wirklich günstig Jenny! Dafür hätte wir hier gerade mal das Grundstück!

Und ich dachte immer, Berlin wäre so teuer :rolleyes: Naja, wahrscheinlich nur ums Brandenburger Tor herum

Hier im Osten ist es sehr sehr günstig! Beim Inder hier um die Ecke kostet ein Hauptgericht um die fünf Euro oder ne große Pizza kriegste für 2,50 :D...

Im Westen drüben ist dafür alles dreimal so teuer wie hier! Nur ists im Osten COOLER :D!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Wieso bist du eigentlich nach Berlin gezogen Jenny?

Das ist von Bayern aus ja schon fast wie auswandern :D

Hattet ihr da Jobs in Aussicht oder auf Gut Glück?

Gut Glück!

Ich hatte schon ein halbes Jahr nen guten Job in ner Musikschule im bayerischen Wald! Nur musste ich immer ne halbe Stunde über Berge da hinfahren, also haben wir überlegt, direkt in die Pampa in den bayerischen Wald zu ziehen! Irgendwie waren wir beide nicht so sehr begeistert davon, also meinten wir: "Die Zeit ist nie so günstig zum Neubeginnen wie jetzt...". Gesagt, getan! Und weils natürlich nicht groß genug sein kann, haben wir uns Berlin ausgesucht! :D

*odeanberlinanstimm*

Und ich bin sehr froh drum! Hier hab ich unendlich viele Schüler, mein Süßer hat nen tollen Job, man kann immer was unternehmen, wenn man Lust hat. Berlin ist total grün (viele verwilderte Wälder, das glaubt man gar nicht, nicht so "aufgeräumt" wie in den heimischen Forsten), wenn man Bock auf Action hat, muss man sich nur auf die Straße stellen, irgendwas passiert immer :). UND es ist eben günstig hier, nette lustige Menschen aus der ganzen Welt trifft man hier, OOOOOODER wenn man Lust hat, dann kann man auch in ne Reihenhaussiedlung ziehen in ein total ländliches Flair... wie man grade mag :D

Der große Nachteil natürlich ist, dass die Verwandtschaft ziemlich weit weg ist! Aber gut, dafür kommen die immer gleich für ne ganze Woche zu Besuch oder wir fahren gleich für ne Woche runter! Und Mama hat auch ne Telefonflatrate und Opa hat Skype und so weiter... das ist alles eigentlich gar kein Problem mehr!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr mutig!

Ich bin ja ein Schisser - so weit weg von zu hause wäre ich niiiiiiiie gegangen.

Mir waren schon 125 km zu weit weg - daher musste mein Schatz zu mir ziehen :D

Das hab ich an meiner Schwester auch bewundert - ganz alleine in die große weite Welt. Ich bin noch nicht mal zum Schüleraustausch nach Frankreich gefahren, weil ich nicht in einer Gastfamilie leben wollte. Bin halt 'n Schisser :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Das hab ich an meiner Schwester auch bewundert - ganz alleine in die große weite Welt. Ich bin noch nicht mal zum Schüleraustausch nach Frankreich gefahren, weil ich nicht in einer Gastfamilie leben wollte. Bin halt 'n Schisser :o

Da haste nix verpasst! War auch in Frankreich zum Schüleraustausch und es war FURCHTBAR!!!!!

Die Leute waren dreckig, unangenehm, witzlos und im Klo stand in einem kleinen Glasfläschchen der Blinddarm meiner Austauschtussi rum :cool:.

Ich bin zwar alles nur nicht rassistisch, aber Franzosen mag ich seitdem nicht mehr :rolleyes:.

Und ALLE fanden es ekelig da drüben! Mag sein, dass die Pariser zivilisierter sind, aber im Elsass wars nicht sonderlich toll *alsfranzosenhasserinoute* :o

ÜÜÜÜBRIGENS: Wasn mit KATAAAAAAA??? *mirlangsamsorgenmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, tolle Idee mit der Siedlung :)

Aber erst mal sehen, was da so wird. Momentan telefonieren wir jeden Abend über zwei Stunden und dann halt so SMS- und Emailkram...

Auf jeden Fall tun wir uns beide gut. Ist halt die gleiche Situation.

Und mal sehen wie's weitergeht.

Übrigens habe ich ihm natürlich von Euch erzählt. Fand er toll, dass wir uns hier so gut verstehen und uns demnächst mal treffen ;)

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke melly. ja das macht mir schon mut. :)

bin eben zurück. noch nichts neues. bin genauso schlau wie vorher sozusagen. ich wurde im labor "positiv" auf toxoplasmose getestet. hab nen wert von über 80. normal ist bis 6.

jetzt haben sie mir nochmal 5 so riesenkanülen abgezwackt. jetzt gehts weiter in ein speziallabor. frühstens montag weiss ich mehr.

die schicken die blutproben normal mit der post! :eek: deshalb dauert das so lange. nix bote oder sowatt.

sie meinte nur, wenn mans früh genug erkennt, bevor sich der kleine komplett über die plazenta ernährt, gehen keine stoffe mehr rüber, wenn sie rechtzeitig behandelt werden.

na wollen wirs hoffen. dank euch fürs daumen drücken, ihr lieben.

melly, wie lief das bei deinen freundinnen genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, bei einer Freundin wurde es auch ziemlich früh in der SS festgestellt.

Sie musste dann auch die AB nehmen, hat sie aber überhaupt nicht vertragen.

Hat fast die ganze Zeit krankgefeiert, weils ihr so schlecht ging. Schwindel, Übelkeit, usw.

Die andere ist ne Ex-Arbeitskollegin. Bei der weiß ich es gar nicht mehr so genau.

Bei mir wurde es im letzten Schwangerschaftsdrittel festgestellt. Und ich hab die Ab auch nicht gut weggesteckt, hatte Blut im Urin, und so Scherze mehr.

Aber weder Marek, noch Jonas noch Lena haben sich angesteckt!!:)

Weils ansonsten ja echt übel sein kann. Mein Mann hat mir damals ein paar Informationen gegeben, aber nicht viel. (War auch besser so.)

Und das mit der Blutentnahme hat bei mir auch so lange gedauert.:(

War ein Sch*eißwochenende!!

Ich drück dir auf jeden fall weiterhin die daumen!! Wird schon gutgehen!!!

*ganzfestedranglaube*

Achja, ein "Gutes" hatte das ganze dann auch: Wir haben völlig umsonst 3-D-US und so gekriegt.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hab ich auch schon gelesen. weil mit den US sinds sie dann doppelt und dreifach hinterher, wegen den möglichen fehlbildungen.

und bei früh-ss geben sie anderes AB als bei ab15. ssw.

ich bin ja mal gespannt, wie ich es wegstecken werde. dann kann ich ja mal sicherheitshalber schon meine arbeit auf den aktuellsten stand bringen. denn was AB-verträglichkeit angeht, bin ich ziemlich empfindlich.

also wars bei dir in der ss die erstinfizierung mit toxoplasmose? ich versteh das nicht. echt. da bin ich fast 30 jahre alt. und genau just in diesem moment, muss ich das kriegen. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gleiche hab ich damals auch gedacht!!

Vor allem hab ich vorher fast zwei Jahre hinter der Fleischtheke gearbeitet. Ich hab gedacht, ach na klar wirste dir das schon irgendwo eingefangen haben.

Pustekuchen...:(

Zum Glück gibt es diesen test! Was ich nicht verstehe, ist, warum die KK den nicht bezahlen, obwohl er so wichtig ist.

Denn viele sagen nämlich, sie machen den nicht, weil er Geld kostet.

Das Gleiche gilt für den Zuckerbelastungstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.