Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Freitag gegen 10 Uhr morgens :D

Ich bin gaaaaaaanz offiziell Single. Und ich find's toll. Als sei mir ein Stein vom Herzen gefallen.

Das hätte ich sofort machen sollen, als ich von der Story mit der Tussie gehört habe.

Geschrieben

Ich bin noch wach, man glaubt es kaum! Immer an den Tagen mit der 50er Thyroxin bin ich wieder in meinem alten Rhythmus! Das heißt, abends ewig wach (war früher die volle Eule) und dann den Vormittag verschlafen. Das kenn ich von mir schon lang nicht mehr. Ich werd grad erst so richtig fit :o Ich glaub, ich muss mal wieder testen, ob man ein buch auch in einer Nacht auslesen kann. Das hat früher meine Eltern regelmäßig zur verzwieflung gebracht. Ich bekam ein neuses Buch geschenkt und hatte es bis zum nächsten Morgen komplett ausgelesen. Egal, wie viele Seiten das Ding hatte. Vorher konnte ich einfach nicht schlafen. Da waren aber auch so Kaliber wie "Der Name der Rose" dabei. Da wurde es schon mal früh um 5, bis ich das Licht aus gemacht habe.

Diese dünnen Jugendbücher (TKKG oder so) haben bei mir meistens nicht mal von Mittag bis zum Abendessen gereicht :o Mal schaun, ob das noch geht. Falls ja, bitte morgen Vormittag nicht sooo viel schreiben, da werde ich dann nämlich noch tief und seelig schlummern.

Geschrieben

Guten morgen zusammen!

Gleich wirds ernst.. da muss ich los. erst vivi in Kiga bringen, dann einen gutschein für meine mama holen, die hat freitag geburtstag, dann ab zum doc..... puuhh bin ich gespannt was der sagt...

schönen tag und schreibt nicht so viel.. kann passieren, das ich erst um 12.30uhr wieder zu hasue bin...

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin heut schon so früh im Büro, haben heute ne wichtige Besprechung.

Hab letzte Nacht endlich mal wieder ganz gut geschlafen bin um 22 uhr eingepennt und nur 3 mal auf Klo gewesen - insgesamt doch deutlich erholsamer wie die letzten Nächte!

Mein Sodbrennen ist auch seit gestern abend weg! Hoffentlich bleibt es auch so!

Diana, ich freu mich so für dich, es kann wirklich nur besser werden!

Ich wünsche euch nen schönen Tag heute.

Geschrieben

guten morgen:D

ich bin auch schon seit halb vier wach hab alles erledigt für heute und wede dann wieder in den federn verschwinden muß ja erst um 2 wech....

drück dir ganz doll die daumen jessi;)

boah kata das ist schon ein starkes stück.... kommt der kerl net klar damit das seine firma den bauch runtergeht????? oder war der schon immer so???

kathy im laufe der zeit scheinen wir uns doch wieder bissgen zu normalisieren:)

Geschrieben

moin mädels! ;)

nee, der wird jetzt irgendwie ganz ekstrem. hat heut schon wieder terror gemacht. wenn er mich anbrüllt werd ich ihm mal die meinung sagen vor versammelter mannschaft. ob es ihm passt oder nicht. wenn ich dann dazu den mut hab in dem moment! :D

ich ruf heut vormittag beim FA an, ob meine TSH-werte schon da sind. denke, daß die schildi dran schuld ist, daß ich abends schon immer um sieben einschlafe.

bei euch soweit alles klar ihr lieben?

*jessiganzfestdiedaumenfürdentermindrück*

Geschrieben

Morgähn!

also, das mit dem Lesen klappt so weit schon, nur länger schlafen als halb 9 geht komischerweise trotzdem nicht. Das ist, als hätte ich nen inneren Wecker, der pünktlich um halb 9 losdudelt. Naja, dann schlaf ich halt später nochmal 2 Stündchen.

Hab grad nen Anruf bekommen. Unsr Onkel ist blöd gefallen. genau auf sein relativ frisch operiertes Hüftgelenk. nun ist die Hüfte gesplittert und er im Krankenhaus. So ein Sch*** jetzt gings ihm grad wieder langsam besser und er konnte wieder ohne Schmerzen laufen. Hoffentlich bleibt er kein Pflegefall, das wäre echt übel.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Kata, die Schildi ist nicht schuld, dass du so müde bist ;)... naja, vielleicht trägt sie ein bisserl Mitschuld *fg*. Wie ist die Stimmung bei euch denn heute?

Diana: Wie toll, von dir wieder was zu hören! Hab mir gestern die ganze Zeit Gedanken gemacht, wie es dir denn so geht :). Es freut mich total, dass es dir gut geht! Also hast du die richtige Entscheidung getroffen! Ich will Bilder deiner neuen Wohnung sehen!

Jessi: Ich drück dir die Daumen für den Arzt! Ist das jetzt so ein Ernährungsberatungsding? Oder was genau ist das für ein Doc?

Yvonne: Hast du dein Buch geschafft?

Sanie: Ich bin auch schon seit halb sechs wach, habs allerdings nicht mehr geschafft, einzuschlafen :cool:... Na super, werd dann heute abend wieder um halb neun ins Bett fallen *ächz*.

An alle anderen: Einen wunderschönen guten Morgen *gähn*!

Gestern hat mir Schatzi ein Erdbeertiramisu zum Abendessen gemacht...

habt ihr auch das gleiche "Problem"? Wenn ICH einkaufen geh, weil wir essen, trinken und das übliche Zeugs brauchen, dann kauf ich eben Wurst, Käse, Brot, Kartoffeln, Nudeln, Saft, Wasser, Obst, Katzenfutter und Fleisch und Klopi und so Zeugs ein!

Mein Süßer kommt nach Hause mit den Zutaten für Erdbeertiramisu, EINER Flasche Fassbrause und ner Wärmflasche von Tchibo... :cool:... *kopfschüttel*...

Ich such übrigens doch auch schon nach ner größeren Wohnung... gucken kann ja nie schaden!

Wieviel kosten denn eure Wohnungen so? Sind 700 warm für 4 Zimmer (100 m²) in Ordnung??? Schon, oder?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ohje Yvonne... tut mir leid für deinen Onkel! Hoffentlich heilt das alles wieder gut aus!

Geschrieben

Hey, Kata übrigens: Brüll deinen Chef ruhig so richtig an. Momentan hast du die beste Ausrede der Welt dafür, dich nciht beherrschen zu können! :D

An der Müdigkeit muss nicht unbedingt die Schildi schuld sein. ich hatte anfangs auch ncoh normale Werte und hab trotzdem 14 Stunden am Tag geschlafen. :o

Jenny, ja ich hab das Buch geschafft. Es waren aber auch nur noch 200 Seiten übrig. Das heißt, ich war schon vor 2 Uhr Früh fertig.

Meinen Mann schick ich immer mit ner genauen Einkaufsliste los, weil ich dein Problem von meinen Eltern kenne. Nur beim Metzger soll er kaufen, was er mag. Schließlich brauch ich außer ein paar Scheiben Schinken recht wenig. Der rest gehört eh ihm. Er bringt auch meistens kaum was zusätzliches heim. Außer, irgendwas macht ihn grad besonders an. Aber er kauft eh nicht gerne ein. Das ist eher mein Job. :D Shoppen ist schließlich Frauensache, sagt er. :P

wegen der Mieten kann ich dir nix sagen, da ich außer bei meiner Studentenbude noch nie dasmit konfrontiert war.

Gast Wintergarten
Geschrieben
du machst witze, jenny! 700 euro warm für 100 m2 sind förmlich geschenkt! :eek:

gut zu wissen :D... in Berlin ist aber eh alles günstiger als im Rest der Welt!

Geschrieben

Hab grad nen Anruf bekommen. Unsr Onkel ist blöd gefallen. genau auf sein relativ frisch operiertes Hüftgelenk. nun ist die Hüfte gesplittert und er im Krankenhaus. So ein Sch*** jetzt gings ihm grad wieder langsam besser und er konnte wieder ohne Schmerzen laufen. Hoffentlich bleibt er kein Pflegefall, das wäre echt übel.

Oh Yvonne, das ist ja übel! Ich wünsch gnaz dolle gute Besserung!

Ich such übrigens doch auch schon nach ner größeren Wohnung... gucken kann ja nie schaden!

Wieviel kosten denn eure Wohnungen so? Sind 700 warm für 4 Zimmer (100 m²) in Ordnung??? Schon, oder?

Boah, das ist doch für Berlin Hammer günstig, oder? Wir bezahlen für unsere Reihenwohnung (mit kleinem Garten) 96m² warm (also inkl. Wasser, Gas, Strom) 715€!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Schade... die Wohnung, auf die ich es abgesehen habe, ist weg... :(

da wär noch ne zweite... dann ruf ich mal da an... aber von der wär ich gar nicht so sehr begeistert wie von der jetzt grade... die hätte ein 35 m² großes Wohnzimmer gehabt *ärger*!

Geschrieben

Wir haben absichtlich nur ein recht kleines Wohn- und dafür ein großes Esszimmer. Ich mag keine offenen Räume und hab daher alles schön getrennt. auch die Küche kann ich extra zu machen, damit die Gäste beim Essen nicht auf mein Kochchaos gucken und ich nicht unterm Kochen schon aufräumen muss. Wenn wir Besuch haben, spielt sich meistens alles am großen Esstisch ab.

Wenn man alles so planen kann, wei man es möchte, ist das schon was Schönes! :D So hab ich z.B. auch die Waschküche im EG, damit ich nicht ständig die Wäsche in den Keller und das nasse Zeug wieder rauf tragen muss.

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

mensch einen Termin bei dem BaD zu bekommen ist schon schwierig jetzt habe ich einen für morgen, kann den aber nur bekommen wenn ich bis morgen einen Kostenübernahme bescheinigung meines Arbeitgebers habe. Klasse oder.

Bin mal gespann was die Chefin da noch geregelt bekommt.

Was die Wohnungspreise angeht wir bezahlen hier für 89m2 600Euro warm. Und haben uns jetzt auch überlegt noch nach was anderem zu schauen, denn wir haben in der Wohung vorher bei 100m2 nur 480Euro warm gezahlt.

Lg Susi

Gast Wintergarten
Geschrieben

So... ich bin jetzt deprimiert und mag nicht mehr weitersuchen!

Wie gut, dass wir ja noch viel viel viel Zeit haben!

Susi, wasn ein BaD?

Gast Wintergarten
Geschrieben
Wollt ihr euch wirklich alle schwanger nen Umzug antun??? Das ist glaub ich saumäßig anstrengend. Ich wäre da echt vorsichtig. Denn man hat schnell mal was hochgehoben, dass man eigentlich besser gelassen hätte usw.

Naja... nicht unbedingt... aber ich such halt mal schon! Wenn was wirklich wirklich wirklich tolles mir unterkommt, dann müssen wir doch zuschlagen! Genug Freunde und somit "freiwillige" Helferlein hätte ich schon :).

Ich merk nämlich, dass es echt nicht leicht ist, ne Hochparterrewohnung (weil ich ja weiter unterrichten will und da wärs doch blöd, wenn die da in den 3. Stock latschen müssten), 4 Zimmer, hier in der Nähe und NICHT Plattenbau sondern Altbau und noch mit Garten oder zumindest großem Balkon zu finden *puh*... und das noch bezahlbar ;)!

Geschrieben

Jenny das ist der Arbeitsmedizinische Dienst die machen da diese Titter überprüfung.

Yvonne: Wir haben gesagt wir schauen halt mal nach Wohungen aber sind jetzt nicht drauf versteift eine zu finden. Wenn wir keine Finden dann bleiben wir ein Jahr noch hier und suchen dann was anderes. Denn wenn der Zwerg anfängt zu krabbeln wird es hier wohl etwas eng.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.