Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Mädels!!

Susi, mit dem termin würd ich mir auch Zeit lassen!!:D

Mit Sodbrennen hab ich (noch) nicht so viele Probleme. Nur manchmal abends im Bett. Aber dann schlaf ich hoffentlich schnell ein, und merks dann nicht mehr.

Ich war heute morgen bei der Hebamme, es ist alles in Ordnung.:)

Und nächste Woche Montag unterschreiben wir den Kaufvertrag!!!:D:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Puh! Ich habs grad im Büro erzählt und meine Chefin hat sich voll gefreut! Ich hatte zwar das gefühlt, das sie doch n bißchen enttäuscht ist, aber ich kann mich auch täuschen! Sie hat mich ganz dolle umarmt und gesagt, das sie sich total für mich freut. Bin echt erleichert!

Geschrieben

Ui, die Zeit vergeht wie im Fluge oder?

Das heißt gleichzeitig, dass wir uns nun schon über 30 Wochen kennen (und ich hier immer noch unschwanger rumdümpel :o)

Nunja, gestern kam pünktlich wie immer die Mens, daher bin ich wohl grad ein bisschen sentimental :o

Hast du es guuut Susi! Ich will auch frei haben. Dann könnte ich in aller Ruhe mein New York Fotoalbum weiterbasteln. Da hab ich gestern schon den ganzen Tag dran gesessen. Ist aber noch lange nicht fertig. Im Moment ist das auch nicht weiter schlimm - haben ja immer noch kein Inet zu hause :mad: aber heute oder morgen müsste spätestens die neue Software kommen.

Geschrieben

Das ist schön Kathy!

Ich habe einen männlichen Chef - der hat bei den letzten Schwangerschaften schon nur an sich un die Arbeit gedacht. Ein Glückwunsch kam da glaub ich nicht rüber. Daher wird es einer der letzten sein, die es erfahren

Geschrieben

Sie meinte sogar, sie habe damals keine Elternzeit genommen und es im nachhinein total bereut also wenn ich woll soll ich ruhig die ganzen 3 Jahre nehmen ....

Komisches Gefühl das es jetzt alle wissen ...

Dani, ich bin mir so sicher, das du alle anderen hier bald schwanger sein werden.

Habt ihr denn schon was gehört? Nee, ne, das sollte noch länger dauern bis ihr was wisst, oder?

Geschrieben

Keinen Schimmer, Kathy.

Im Forum-Bereich für künstliche Befruchtung ist eine Hibblerin, die das Ergebnis am gleichen Tag bekommen hat. Zum einen liegt es wohl daran, dass die Praxis das nicht selber macht, sondern ein Speziallabor in Hamburg. Aber was da genau passiert weiß ich nicht. Ich war bei der OP nicht dabei und Schatzili hat die eine Hälfte vergessen zu fragen und die andere Hälfte nicht verstanden.

Und so warten wir ... und warten ... und ...

Geschrieben

Dani, warten ist SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!:mad:

Kathy, ich würde mir überlegen, ob ich wirklich drei Jahre Elternzeit nehme.

Ich würde beim AG erst mal zwei Jahre beantragen, mit Option aufs dritte.

Wer weiß, vielleicht kannst du ja zwischendurch Urlaubsvertretung oder so machen. Damit du nicht ganz raus kommst.

Oder ihr kriegt relativ schnell das Zweite hinterher, dann hat sich das alles eh erledigt.;)

Geschrieben

Dani, warten ist SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!:mad:

Kathy, ich würde mir überlegen, ob ich wirklich drei Jahre Elternzeit nehme.

Ich würde beim AG erst mal zwei Jahre beantragen, mit Option aufs dritte.

Wer weiß, vielleicht kannst du ja zwischendurch Urlaubsvertretung oder so machen. Damit du nicht ganz raus kommst.

Oder ihr kriegt relativ schnell das Zweite hinterher, dann hat sich das alles eh erledigt.;)

Ich hab zwar noch nichts mit Schmusi besprochen, aber ich denke so werden wir es machen. Meine Chefin meinte ja auch, das ich jeder Zeit für n paar Stunden wieder anfangen kann. Also mach ich vielleicht 3 Jahre Elternzeit, fang aber im 2. schon an auf 400€ an - so 8 Stunden in der Woche (2 mal 4) oder so!? Mal sehen - ich hab ja so aus der Familie niemanden, der auf das Kleine nachher auspassen kann - allerdings ist unsere Nachbarin ausgebildete Tagesmutter, also das könnt ich mir schon vorstellen!

Geschrieben

jenny bei uns is es auch so doof mein hase geht um halb 7 und kommt um halb 5 wieder und um 2 muß ich wech bis ca 8,.... da freu ich mich immer aufs we, das man auch mal was von sich hat....

direkt übel is mir ja net ich bekomme immer magenschmerzen von unterschiedlich essen also ausschließen kann ich nix und dann wird mir schlecht,.... hab schon angst das meine magenschleimhautetzündung wieder da ist:eek:

Geschrieben

Also,

du könntest bei uns staubwischen und anschließend saugen,

die Dunstabzugshaube müsste DRINGEND mal wieder von ihrem Fettfilm befreit werden,

zudem wartet ein großer Berg Bügelwäsche,

dann muss noch ein Protokoll für die Jahreshauptversammlung des Musikvereins geschrieben werden und das New York Fotoalbum zuende gestaltet werden.

Du könntest aber auch einfach Fensterbilder basteln :D

Ich würde an deiner Stelle den ganzen Tag im Netz hängen und Kinderwagen, Kinderzimmer und Babysachen vergleichen :D

Geschrieben

Ich kanns verstehen - hab ich nie :D

Setze meinen Elan lieber für andere dinge ein, Ausfräumen ist eines der unwichtigsten Dinge im Leben - finde ich. Mein Schatzili sieht das anders, da muss immer aufgeräumt sein.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na immerhin einer, Dani!

Bei uns ist es so, dass wir beide fürchterlich aufräumfaul sind... da bin ICH schon die Ordentlichere - mein Süßer würds natürlich anders sehen!

So, ich fahr jetzt dann mal arbeiten :(... dazu passt das Wetter: es zieht nämlich voll zu und es ist grau in grau da draussen!

Heute Vormittag wars so schön frühlingshaft *schmacht*...

Meine Güte, was sehne ich den Frühling herbei! Mir reichts mit der bescheuerten Kälte und dem ewigen Frieren!!!!!!!! BASTA!

Geschrieben

Ach Kata, ich hab auch kein Bock mehr! Und ich hab heut noch sooooooooooooooooooooooo viel vor. Noch bis 17.00 Dienst, dann Abnehmtreffen, dann Wäsche machen, dann Essen kochen, dann Badezimmer putzen und dann endlich Couch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.