Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Also wir wollen das auch so machen das das Gürkchen erst mal im Stubenwagen bei uns im Zimmer schläft. Und dann schauen wir mal wann es in sein eigenes Zimmer wandert. Das "große" Kinderbett werden wir dort schon aufbauen das ich das kleinen Tagsüber auch mal dort hinein legen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Stubenwagen kommt ja ins Wohnzimmer. Deswegen fällt der fürs Schlafzimmer schon mal flach. sonst müsste ich ihn jeden Abend die Treppe rauf schleppen. Und drei Kinderbetten - naja, ich glaub das wäre ertwas zu viel des Guten.

Baaaaahhhhhh! *ohrenzuhalt* Mein Mann hat grad nen gnadenlos unbegabten und obendrein noch stinkfaulen Tenorhornschüler da. Dem hätte jeder andere schon lang nen Tritt in den A*** verpasst, weil der echt zu blöd zum Blödsein ist. Aber sein Pa spielt mit meinem Mann zusammen und deswegen müssen wir da durch. Der war letztes Jahr schon total beleidigt, weil sein Sohn nicht am jahreskonzert wie die anderen "Anfänger" vorspielen durfte. aber die Anfänger spielen nach 3 Monaten besser als der Typ nach 3 Jahren!!! Könt ihr euch vorstellen, wie ein Elefant mit Erkältung und Durchfall klingt?? So ungefähr tuts hier grad. Zu allem Überfluss nciht im Musikzimmer, dann wär es noch zu ertragen. Nein, der Herr unterrichtet im Esszimmer, damit er wegen eines Schülers oben nicht heizen muss. Und ich kann nicht flüchten!!!!!! Ich glaub, ich geh in die Badewanne!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine riesengroße schöne wiege aus holz haben wir zur hochzeit bekommen. ich denke wir kaufen uns nur dieses verstellbare laufgitterdingens fürs wohnzimmer. das kann man ja auch schieben.

und für die ersten wochen/monate im schlafzimmer möcht ich uns eigentlich dieses bettchen kaufen, daß man ans bett schrauben kann. das man sich nur auf die seite drehen muss und kann das baby im liegen stillen. hab von vielen gehört, daß es da total genial sein soll mit schlafen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadine mein mann hat da kein problem mit sich untersuchen zu lassen. er war auch vor paar monaten da. da hatte er so nen pils vom öffentlichen klo.... wurde behandelt mit antibiotika... er wollte auch demnächst irgendwann nochmal hin. aber irgendwie ist es uns doch gerade nicht soo wichtig... jetzt schauen wir erst mal wie das mit der komischen diät wird... bin gespannt ob das was bringt...

QUOTE]

Cool das Dein Mann so denkt, meiner ist da ähnlich. Aber wenn ich so andere Fälle höre, ist das nicht selbstverständlich.

Aber Du machst es richtig, erstmal auf die Diät konzentrieren, dann kommt der Rest von allein. Meist, wenn man am wenigsten damit rechnet :P

So, unser Geburtstagswochende ist auch überstanden. Man hab ich gestern abend viel getrunken, aber wenn man die Leute so selten sieht, schmeckt es einfach viel besser. Daher geht es mir heute nur so la la. Zumindest ist die Couch jetzt meine :D

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja:D hab am we bissgen wenig geschlafen, irgendwie konnte ich net liegen und am samstag abend hab ich es beim den verrückten im urwald doch glatt geschaft zu kübeln als die die fischaugen usw gefuttert haben,.... gestern abned nur bissgen magenschmerzen....., wann beruhigt sich der denn wieder ich kann doch jetzt nicht die ganze zeit mit magenscmerzen und würgegefühle durch die gegend laufen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen ihr Lieben!

Bäh, Montag :(

Sanie, das mit der Übelkeit soll ja angeblich drei Monate dauern, wie du weißt ;)... ich glaub da nicht dran! Bei mir wären die drei Monate fast um und es beginnt erst mit der Übelkeit :confused:... komisch, das Schwangersein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns ist es auch sowas von spiegelglatt!

Ich hab heut Nacht zu schlecht geschlafen, Schmusi und ich, wir haben uns gestern noch gestritten, zwar auch wieder vertragen aber danach konnt ich nicht mehr einschlafen. Bin erst so um 2 eingepennt und schon um 5:50 wieder wach geworden. Und ausgerechnete heute ist son langer Tag! :(

Zur Zeit hab ich am meisten Probleme mti Sodbrennen - hat da jemand n Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns ist es auch sowas von spiegelglatt!

Ich hab heut Nacht zu schlecht geschlafen, Schmusi und ich, wir haben uns gestern noch gestritten, zwar auch wieder vertragen aber danach konnt ich nicht mehr einschlafen. Bin erst so um 2 eingepennt und schon um 4:50 wieder wach geworden. Und ausgerechnete heute ist son langer Tag! :(

Zur Zeit hab ich am meisten Probleme mti Sodbrenne - hat da jemand n Tip?

Oh je, na du schläfst ja überhaupt nicht mehr... *drück*.

Wie wärs mit Milch? Und das Essen vermeiden, das dir Sodbrennen bereitet ;).

Ich hab damit noch gar kein Problem, GsD!

Und nicht streiten!!! Aufregung ist doch nicht gut fürs Bauchwürmchen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodbrennen?? eine kleine hand voll mandeln! gaaaaaanz langsam zerkauen! hilft wunder!!

hab mir letzte woche gleich paar tüten gekauft. auch für die arbeit. kanns dir nur wärmstens empfehlen, paula.

ach sanie, so gings mir auch beim urwald hihi. ist echt buchstäblich zum kotzen momentan alles. find irgendwie alles mögliche eklig und alles stinkt. besonders morgens. tagsüber gehts dann eigentlich wieder.

ach und weglassen der lebensmittel die dir sodbrennen bereiten, hilft überhaupt nichts. hängt ja auch nicht mit dem magen zusammen sondern in der früh-ss mit den hormonen.

kannst ja auch nicht allem aus dem weg gehen, was in dir übelkeit hervorruft. denn wenn du die übelkeitsphase hat wirds dir von allem möglichen übel. so ist es auch mit sodbrennen.

später ist es dann was anderes, wenn das sodbrennen nicht mehr von den hormonen kommt, sondern vom druck auf den magen. ;)

Bearbeitet von Kata1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mandeln kannte ich noch gar nicht... guter Tipp! Merk ich mir mal gleich!

MAAAAN, draussen siehts heute richtig schön frühlingshaft aus! Jetzt hab ich geguckt, und es hat 0 Grad :rolleyes:... Die Straßen sind angeeist und überhaupt bin ich traurig, weil mein Schatz jetzt ja vormittags nicht mehr bei mir ist *heul*... Bisher konnten wir ja immer die Vormittage gemeinsam verbringen, weil wir beide am Nachmittag gearbeitet haben! Jetzt verlässt mein Süßer um acht das Haus und kommt um vier wieder, während ich von zwei bis neun weg bin :(. Das ist doch alles sch*eiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Jenny, ich bin zur Zeit auch wieder vom Häkeln weg. Jetzt bin ich ja auf die Nähmaschine umgestiegen. Da sieht man viel schneller Erfolge als Reihe für Reihe mit der Häkelnadel.

Zum Thema Schlafstätte kann ich auch meinen Senf dazu geben - schließlich habe ich schon alles durchgeplant :D

Unser Krümel wird von Anfang an in seinem Bettchen schlafen. Allerdings liegt sein Zimmer sowieso Tür an Tür mit unserem. Wir lassen beide Türen einen Spalt auf, dann hören wir, wenn was ist. Für Tagsüber haben wir einen Stubenwagen. Den hatte mein Pa schon für meinen Neffen gekauft und er möchte das jedes seiner Enkelkinder darin liegt.

Kathy, ich würde das auch so machen wie du. Ich habe zur kirchlichen jeden meiner Kollegen eingeladen und mich im Nachhinein darüber geärgert. Ich kann halt so schlecht nein sagen - daher waren auch 2 Kollegen dabei, die ich gar nicht leiden kann. War aber trotzdem schön.

Die Standesamtliche Hochzeit ein halbes Jahr früher haben wir nur im engsten Familienkreis gefeiert. Nur Eltern, Großeltern, Patentante und -onkel. So wollten wir es jedenfalls. Wobei mein Onkel noch 2 erwachsene Töchte hat - die hatte ich nicht eingeladen - die haben sich dann selbst eingeladen :mad: - aber ich konnte dann auch nicht nein sagen.

Habt ihr schon einen Termin? Heiratet ihr im Standesamt oder gibt es bei euch auch einen besonderen Trausaal? Hier kann man z.B. im Heimatmuseum oder einem alten Kloster heiraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgähn zusammen!

Och Jenny, das dauert ja gar nicht lang, dann bist du viel mehr daheim und ihr seht euch wieder ganz oft! *tröstundüberdenkopfstreichel*

Paula, wenn nix mehr hilft, hilft Rennie, die darf man auch schwanger.

Heut fahr ich nach Obersdorf, meinen kleinen Bruder in der Klinik abliefern. Der wird am Knie operiert und meine Mama will nciht, dass mein Pa ihn allein hinbringt. Die traut ihm nämlich zu, in Timbuktu raus zu kommen. Und ich darfs wieder ausbaden. Papa ist stinkig, weil Mama ihm nicht traut, Mama ist stinkig, weil Papa meckert, Bruderherz ist stinkig, weil er mit der ganzen Familie im KH anrücken muss... Na toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, ich würde das auch so machen wie du. Ich habe zur kirchlichen jeden meiner Kollegen eingeladen und mich im Nachhinein darüber geärgert. Ich kann halt so schlecht nein sagen - daher waren auch 2 Kollegen dabei, die ich gar nicht leiden kann. War aber trotzdem schön.

Die Standesamtliche Hochzeit ein halbes Jahr früher haben wir nur im engsten Familienkreis gefeiert. Nur Eltern, Großeltern, Patentante und -onkel. So wollten wir es jedenfalls. Wobei mein Onkel noch 2 erwachsene Töchte hat - die hatte ich nicht eingeladen - die haben sich dann selbst eingeladen :mad: - aber ich konnte dann auch nicht nein sagen.

Habt ihr schon einen Termin? Heiratet ihr im Standesamt oder gibt es bei euch auch einen besonderen Trausaal? Hier kann man z.B. im Heimatmuseum oder einem alten Kloster heiraten.

Nee, nen Termin haben wir noch nicht. Wir wollen im Kloster Bentlage heiraten (eben weil wir nur standesamtlich heiraten werden) und da mussen wir uns nach den Terminen richten, die die dort anbieten. Ich hoffe es klappten entweder am 06. oder 13.06. oder etwas eher am 23. oder 30.05.. Im Grunde ist mir auch egal wann - nur nicht viel eher sonst wirds knapp mit nem Raum und nicht später weil wegen dem Baby :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

mir gehts heute so naja mir ist Übel. Komisch aber erst so seit um acht.

Ich hab es heute meiner Chefin gesagt und was soll ich sagen ich durfte danach direkt wieder heim fahren. und muss jetzt so lange daheim bleibeb bis mein Rötel, Maser, Mumps..... Titter bestimmt ist. Da muss ich nachher gleich mal anrufen und nen Termin machen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es heute meiner Chefin gesagt und was soll ich sagen ich durfte danach direkt wieder heim fahren. und muss jetzt so lange daheim bleibeb bis mein Rötel, Maser, Mumps..... Titter bestimmt ist. Da muss ich nachher gleich mal anrufen und nen Termin machen.

Lg Susi

Jippie, das ist doch mal ein Wochenstart. Lass dir nur Zeit mit dem Termin... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Yvonne genau das hatte ich vor. Naja und wenn das ein wert zu wenig ist darf ich eh zu hause bleiben.

*neid* Ich will auch daheim bleiben!

Aber ich muss mich wohl noch bis Juni gedulden *schimpf*... und dann will ich mit den Schülern, die zu mir nach Hause kommen, gleich im September oder spätestens Oktober weitermachen :o...

Naja, wollen nicht, aber mein Süßer besteht drauf! Er hat ein bisserl Angst, weil seine Mama hat auch nicht gearbeitet und hat sich wohl recht gelangweilt und naja... die war Alkoholikerin und lebt jetzt nicht mehr :(

Ich will trotzdem nicht arbeiten *stampf*. Das stört nur beim Fernsehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.