Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Also meine vertritt die Meinung, dass 3 US viel zu wenig sind. Vor allem am Ende, weil man dann die Größe vom Baby nur schätzen kann wenn man die letzten 8 Wochen keinen US mehr hat. Vor allem auch wegen Kopfunmfang und so findet sie viele US sinnvoll gerade gegen Ende. Und am Anfang, weils die Mama beruhigt und ne ruhige Mama ist gut fürs Baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Yvonne, Mahlzeit :D

Und ich hoffe einfach mal, dass gegen Ende der SS der FA sich erweichen lässt und ein paarmal öfter schallt! Ansonsten krieg ich halt "Bauchschmerzen" oder so was! ;)

Susi, wo kommen denn die Hüftschmerzen her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt gemein Jenny!

Schließlich ist das die einzige Möglichkeit in den 9 Monaten seinen Krümel zu sehen.

Jessy, na klar machen wir jetzt zusammen weiter! Ich muss diese Woche ganz schön ran. In den Schulferien hatte ich keinen Sport, weil der Verein in den Ferien die Turnhalle nicht nutzen kann. Da hat sich bei mir nix bewegt - im wahrsten Sinne des Wortes :D

Gestern wollte ich zur Aquaaerobic - hab aber stattdessen den Abend bei MediMarkt verbracht. Eigentlich wollten wir nur mal schnell meinen Bruder fragen, was jetzt endlich mal mit unserem PC ist (der arbeitet nämlich da und der PC ist ja schon vor Weihnachten abgeschossen worden). Was war das Ende vom Lied: wir sind mit einem nigelnagelneuen Komplettpaket rausmaschiert - weil Ratenkauf 30 Monate ohne Zuzahlung ja ein Schnäppchen ist. Finde ich gut, weil unser alter sooo langsam war und der Bildschirm sooo klein. Da passte noch nicht mal ganz Adeba drauf. Was ich Schatzili jetzt allerdings immer wieder unter duie Nase halte ist, dass er am Samstag bei Ikea mich immer wieder darauf hingewiesen hat, das ich nicht so viel Kaufen soll, schließlich brauchen wir das Geld bald für was anderes - und er kauft mal eben einen neuen PC!

Männer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die PN Jenny!

Wie kommt ihr denn dahin Mädels? Fahrt ihr mit dem Auto, oder kommen auch welche mit dem Zug? Jenny, du hattest doch schon eine Fahrkarte, oder? Vielleicht kann man ja schon zusammen im Zug fahren.

Kann uns dann vielleicht jemand, der mit dem Auto kommt am Bahnhof in Lohr abholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

AAAAALSO ich hab mir die Lidl-Fahrkarte besorgt... und hab eigentlich schon mit Susi ausgemacht, dass ich am Donnerstag zu ihr fahre (zum Babyshoppen :D) und dann gemeinsam fahren wir mit ihrem Auto nach "du-weißt-schon-wohin" *panischumguck* DAS war jetzt keine Werbung :P.

Die wohnt ja im Saarland... das ist doch auch nicht so weit weg von Münster... :confused: vielleicht können wir dich irgendwo aufgabeln...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und *heulstöhnächz*... mag nicht IRGENDWER bitte meine Wohnung hier sauberstaubsaugen? Ich hab heute keine Böcke... und nur noch ne Stunde Zeit, bis der erste kommt!

Hab mich grad vollgefressen und würde jetzt gern auf der Couch rumgammeln bis heute abend *gähn*

Wie gut, dass ich schon gewaschen bin :cool:... muss ich das wenigstens nicht mehr machen *jammer*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, fürs Staubsaugen hab ich meinen Mann - das muss ich nicht machen :D

Man, ist das schwierig eine günstige Zugverbindung rauszusuchen von 58 € bis 140 € ist alles dabei. Ich fahre aber nur für unter 80 € - alles andere ist mit dem Auto günstiger.

Aber wenn ihr mit dem Auto seit, könnt ihr mich ja auf jeden Fall schon mal am Bahnhof abholen :D

Wann soll ich denn in Lohr ankommen? Und wann wieder abfahren am Montag?

Also wann wollt ihr in etwa fahren?

Das muss ich ziemlich zügig wissen, weil ich schnell buchen muss - sonst sind alle günstigen Tickets weg (ist jetzt schon schwierig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

wie lange habt ihr denn zu fahren? Ich hab noch gar nicht geschaut...

Ich fahr jetzt ja erst mal in meiner Geburtstagswoche (1. Februarwoche) mitm Zug nach Hause zu meinen Eltern, weil hier in Berlin Ferien sind und ich nix zu tun habe, während mein Schatzi ja jeden Tag arbeitet :(...

Dann schau ich mal, wie mir Zugfahren so gefällt! Als 15/16-Jährige bin ich viel viel viel gefahren! Mein erster Freund war Salzburger :D Und ich hatte Kumpels in München, im Ruhrgebiet und in Hamburg... Das bin ich alles damals mitm Wochenendticket abgefahren! Wer mal 16 Stunden im Regio-Express nach FFM getuckert ist weiß, warum ich Zugfahren eigentlich verabscheue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich habe gerade zwar keine Zeit, alles nachzulesen. Muss Euch aber trotzdem was erzählen *strahl*:

Ich hab 'ne Wohnung. Ab 1.2., ca. 1500 m von meinem Arbeitsplatz entfernt.

Kostet 380 Euro warm. Und das beste: Keine Kaution :D

Mensch Dani, das ist ja super! Freu mich voll für dich! Was sagt dein Freund (?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.