Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

schon vorbei...

da gings um ne Hashimoto-Frau mit unerfülltem Kinderwunsch! Letztendlich wurde sie aber doch schwanger und hat jetzt n kleinen Oskar (geiler NAME :D)...

Frederik Oskar S... :D

So, bin jetzt weg!!!!!!

Bis gleich!

jenny bei mir wars der erste clomi zyklus:D

so jetzt hat es mcih auch erwischt.... schnießnase mit is kalt und mein hirn zerspringt:(

yvonne is das so schlimm??? auf was bist du allergisch?????

susi geht es dir heute besser, es ist doch schon mal was wenn du durchgeschlafen hast:D ich will auch ne neue matrazte...... aber so ein ganzel teil...., da wir nachts immer aneinandergekuschelt shlafen liegt einer immer in dieser doofen besucherritze:D

aua kata zahnschmerzen sind ja wiederlich du suchst dir auch nichts gescheides raus;)

Guten Morgen auch von mir!

Mensch, dass ihr in letzter Zeit aber auch immer so viel schreiben müsst, wenn ich nicht nicht da bin. Da muss ich ja mal schimpfen *böseguck* Wann soll ich dass denn alles nachlesen???

Susi, das sind ja niiiiiiiiedliche Bilder! Bruci ist aber auch zu süüüüüüß *schmacht* Schön, dass er sich so gut mit eurem Stubentiger verträgt. Oder sieht das jetzt nur so aus?

Aber was war denn gestern beim Doc los? Deine Sig sieht ja nicht so doll aus. Ich habs wohl überlesen.

Nee Danie das ist wirklich so mit dem Kater da versteht er sich prima. Die sind sagen wir mal ein herz und eine Seele. Die Katze will nicht wirklich viel vom Bruce wissen die schaut lieber zu.

Tja was war los ich hab solche sachen zu hören bekommen wie wenn sie in zwei wochen noch mal kommen und da ist nichts gewachsen dann muss das raus da. Oder ich weiß noch nicht wo hin die reise geht......

yvonne is das so schlimm??? auf was bist du allergisch?????

Ich hab ne etwas merkwürdige Form von Neurodermitis. Reagieren tu ich auf so ziemlich alles, was grün ist und irgendwie blüht. Hasel, Birke, Roggen, Kräuter, Brennnesseln, Erle, Gräser, Beifuß, Wegerich... Auf dem Land ist das gar nciht sooo witzig. Eigentlich sollte ich in ne Großstadt ziehen. eine mit möglichst wenig Grünflächen. Vor allem Brennnessel ist übel, weil es noch viel schlimmer ist, wenn ich an eine hin komme. Andere merken da ja anscheinend eher wenig, ich schau aus als hät ich mich in nen Ameisenhaufen gesetzt wenn ich eine streife.

ach susi. mach dir mal net so nen kopf! das is auch nich gut in der ss. vielleicht solltest du doch nochmal zu nem anderen arzt. ruf an sag du hast positiv getestet und jetzt hast du bauchweh oder sowas. oder mach noch nen test dann siehst du, das der strich noch dicker geworden is!!!!! *drückdichmal*

Kata zahnschmerzen sind doof.. ich hasse es auch da hin zu gehen....

mädels ich hab es 15minuten ausgehalten... dann hab ich keine luft mehr bekommen... schei** erkältung!!!!! naja immerhin wieder 5minuten mehr.

Mensch Yvonne das ist ja echt heftig. Und das lässt sich nicht irgendwie im Herbst behandeln das es weniger wird??

Das lässt sich prima behandeln, wenn man grad nicht schwanger ist. Die letzte Eigenbluttherapie hat mir fast 5 Jahre Erleichterung bis Ruhe eingebracht. Aber seit letztes Jahr gehts eben wieder langsam los. Ich wollte eigentlich diesen Frühling zum Doc, weil man das am besten dann macht, wenn die schlimme Zeit ist.

das klingt ja net so doll....

ich hab schuppenflechten da ist warmes wetter auch nicht schön dann fangen die das jucken an.... ich bin seit einem jahr regel,äßig zwei mal die woche ins solarium da ist es viel besser geworden, aber ich weis ja net ob ich da jetzt noch hin darf, hab vergessen zu fragen

Tja was war los ich hab solche sachen zu hören bekommen wie wenn sie in zwei wochen noch mal kommen und da ist nichts gewachsen dann muss das raus da. Oder ich weiß noch nicht wo hin die reise geht......

Sag dem Trottel, dass ich komm und ihn haue, wenn er so blöd tut!!! *gefährlichguckundknurr*

Geh ins KKH und sag, du hast Bauchweh, dann gucken die nochmal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.