Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

dann kriegst du einfach viele viele Bilder :D

Und herzlichen Glückwunsch zum Pünktchen :D Sieht dir wie ausm Gesicht geschnitten aus :)

und da weiter unten, ist da nicht noch ein zweites Pünktchen???? *grins*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann kriegst du einfach viele viele Bilder :D

Und herzlichen Glückwunsch zum Pünktchen :D Sieht dir wie ausm Gesicht geschnitten aus :)

und da weiter unten, ist da nicht noch ein zweites Pünktchen???? *grins*

:uglygaga:Mach mich nicht wahnsinnig - das hat meine Schwester auch sofort gesagt! Aber mein FA hat nix erwähnt! :eek: Die müßten doch näher an ein ander liegen, oder? Der hätte doch was gesagt oder?

ich hab vorhin aufm crostrainer gestanden. gestern waren es 5minuten am stück heute schon 10... wenn vivian nicht dabei gewesen wäre, hätte ich noch länger ausgehalten. morgen hab ich mir zum ziel gesetzt wenn vivi im kiga is solange zu laufen wie ich marienhof schaue... sind glaub 25 min... mal sehen ob ich es schaffe... nach jahren ohne sport bin ich aber schon stolz auf mich.... hätte gedacht ich schaff es nicht mal 5min... aber immerhin. langsam steigern ist auch gut. besser wie gar nix machen.

und ich will jetzt nix negatives höern, von wegen erst ab 30 minuten geht´s ans fett und so.... ;o)

Gast Wintergarten

Wow, nicht schlecht, Jessi :D

Bin schon gespannt, ob du 25 Minuten packst :D

Turtle, ich hab mal einen Zyklus lang Storchenschnabelkrauttee getrunken! Der soll die Durchblutung der Gebärmutter anregen und somit die Einnistung fördern Der hat fürchterlich geschmeckt, aber insgesamt hat es wohl dahingehend gewirkt, dass ich diesen Zyklus so stark meine Mens hatte wie noch nie... Nachts gabs ne wahnsinnige Schweinerei... :(

Ich habs dann bleiben gelassen, weil der so besch*issen geschmeckt hat!

Probiers mal mit dem Tee! Schaden tuts auf keinen Fall, aber jeden Tag das Zeugs trinken ist so ne andere Sache...

jaaaa kata du wolltest mitmachen!!! aber is ja jetzt erst mal egal..... brauch jemand anders hmm... wer hat lust??? dani du machst ja schon... wollen wir zusammen machen???? sonst is noch diana wie sieht´s bei dir aus? turtle? ich brauch unterstützung..... alleine schaff ichs nich... hab meinem mann zwar auch gesagt er soll was tun aber ich glaub nich dran...

morgen mach ich wieder lasagne... mit fettarmen käse und passierten tomaten OHNE tütenzeug! und rinderhack. geflügelhack schmeckt mir nich in tomatensoße... is doch auch schon mal was. zumindest besser und gesünder wie mit tütenzeug. leider hab ich keine vollkornlasagneplatten gefunden.. weiß jemand ob es die gibt???

achso turtle. vielleicht sollt ich mir auch mal überlegen den zu trinken... wie heisst du denn eigentlich? oder magst das net schreiben?

ach wie soll es mir gehen.. bin heute noch hoch motiviert wegen dem abnehmen... ich bin schon ganz gespannt wielange ich es aushalte und ob ich als UHU (unterhundert)zum treffen komme... hab samstag 108,4kg gehabt... sollte bis märz zu schaffen sein...

ansonsten wegen dem Kiwu... naja hab bissi schiss vor freitag... und hoffe halt das nicht alles verloren is.

Jenny - den Himbeerblättertee kann man eigentlich ganz gut trinken. Den Storchenschnabelkrauttee hat mir die Apothekerin auch empfohlen, mal sehen. Aber wenn Du sagst, dass der eklig ist, bleib ich erstmal bei den anderen beiden. :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie hat es denn bei Dir geklappt? Ganz natürlich oder warst Du in Behandlung? (Sorry, habe nicht den ganzen Thread gelesen)

Gruß,

die Kröte (mit hoffentlich wachsendem Froschlaich :cool: )

Gast Wintergarten
Jenny - den Himbeerblättertee kann man eigentlich ganz gut trinken. Den Storchenschnabelkrauttee hat mir die Apothekerin auch empfohlen, mal sehen. Aber wenn Du sagst, dass der eklig ist, bleib ich erstmal bei den anderen beiden. :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie hat es denn bei Dir geklappt? Ganz natürlich oder warst Du in Behandlung? (Sorry, habe nicht den ganzen Thread gelesen)

Gruß,

die Kröte (mit hoffentlich wachsendem Froschlaich :cool: )

Also ich wurde nach 11 ÜZs spontan schwanger. Das war aber ein absoluter Glückstreffer, weil mein Freund hatte ein mieses SG... dennoch hat offensichtlich ein lebendiges, sich fortwärts bewegendes Schwimmerli mein Ei gefunden :D

Allerdings hatte ich schon angerufen bei ner KiWu-Klinik und schon n Termin zum Beratungsgespräch gemacht (gestern hab ich übrigens erst abgesagt... habs voll vergessen)... der Termin wäre am 13. Februar gewesen!

guten morgen ihr süßen!

ich hoffe es geht euch gut! mir soweit schon... ausser die nervosität vor freitag... und heute juckt mir ganz schön mein gesicht... mist neurodermitis.... und meine nase is immer noch zu... mal sehen vielleicht geh ich zum doc wenn ich vivi in kiga bringe, dere is nämlich direkt nebendran.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.