Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo Diana! Passiert mir ständig, dass ich hier etwas überlese, gerade in diesem Thread (soooo viele Beiträge). Wie gesagt, es ist nicht optimal, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Am Freitag soll ich wieder hin, dann wird bestimmt ein tolles, großes Folli zu sehen sein

*mirselbstdieDaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Turtle,

schön, dass du und nichtschwangere hier verstärkst :D

Drück dir auch die Daumen für Freitag!

So Mädels, ich mache jetzt Feierabend.

Bin mal gespannt, was ihr morgen zu unserem Urlaub besprecht.

Bis Mittwoch! (Und nicht so viel schreiben, sonst verpasse ich wieder die Hälfte :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels. bin eben vom geburtstag meiner freundin zurück. war ganz nett. aber ich bin einfach fertig wie sau.

lieg jetzt im pyjama unter meine wolldecke auf der couch und werd jetzt bischen tee trinken und mich dann schleichen.

jessi, keine angst haben wegen freitag. ich bin stolz auf dich, daß du den ersten schritt überhaupt gemacht hast. :) und egal was ist, sie werden dir helfen ss zu werden. das ist sicher. und es wird klappen. :) *dickerknuddler*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur mal kurz hallo sagen.

ich brauch gerade etwas abstand... leider geht es hier gerade nur noch um´s ss sein. das ist mir bissi zu viel gerade.

ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. aber vorgestern ging es mir richtig schei**.... hab das hier gepostet aber leider ging es in den ss gesprächen unter.... nur kata hat kurz was geschrieben.... ich weiß das ihr euch freut jetzt endlich "alle vier" ss zu sein. sollt ihr auch! ich freu mich ja auch für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,

keiner kann Dich so gut verstehen wir ich. Sicher freut man sich für die anderen, wenn man erfährt, dass sie es geschafft haben. Gleichzeitig fragt man sich aber auch, warum die und nicht ich???

Aber schau mal, Du hast schon eine Tochter, die Dir sicher viel Freude macht. Du weißt im Gegensatz zu allen anderen hier, wie es ist, ein Kind zu bekommen. Daher sei dankbar dafür, Du hast uns allen was voraus.

Und wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es auch noch ein zweites Mal. Gut Ding will Weile ;) Also Kopp hoch wenn der Hals im Schlamm steckt :D

Tschaka, wir schaffen das alle, gaaanz bestimmt.

So jetzt zu mir:

Hatte heute wieder ein Date mit meinem FA. Beim letzten Abstrich wurden Bakterien und Pilze festgestellt, ich Sau :eek:. Aber er hat mir versichert, dass es nix mit Unsauberkeit zu tun hat, ist trotzdem immer blöd. Soll halt vermeiden, auf Sammelklos zu gehen (toll, wie denn bei einem Arbeiteber mit 1500 Mitarbeitern...) und nach dem Schwimmen einen Tampon mit Teebaumöl getränkt einführen. Klingt sehr ekelig.

Ansosten findet er es auch gut, dass wir uns erst mal ne Auszeit von der KIWU-Klinik nehmen. Er sagt das machen viele, um die Ergebnisse der Voruntersuchungen zu verkraften.

Ach so, wäre gerne mit Euch in den Urlaub gefahren (wenn ich mitgedurft hätte). Aber leider sind im März Play Offs und wir haben keine Zeit.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

So jetzt zu mir:

Hatte heute wieder ein Date mit meinem FA. Beim letzten Abstrich wurden Bakterien und Pilze festgestellt, ich Sau :eek:. Aber er hat mir versichert, dass es nix mit Unsauberkeit zu tun hat, ist trotzdem immer blöd. Soll halt vermeiden, auf Sammelklos zu gehen (toll, wie denn bei einem Arbeiteber mit 1500 Mitarbeitern...) und nach dem Schwimmen einen Tampon mit Teebaumöl getränkt einführen. Klingt sehr ekelig.

Hallo Nadine,

ich hab hier im Forum einen Tip bekommen: Beim Waschen der Unterwäsche und Socken, einfach einen Hygienespüler benutzen. Gibts in jeder Drogerie. Seitdem habe ich keine Probleme mehr :)

Achja, natürlich hättest Du bestimmt auch mitgedurft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine,

ich hab hier im Forum einen Tip bekommen: Beim Waschen der Unterwäsche und Socken, einfach einen Hygienespüler benutzen. Gibts in jeder Drogerie. Seitdem habe ich keine Probleme mehr :)

Ah ha, noch nie was von gehört. Alt wird man und lernt immer noch dazu :o

Dann werde ich wohl morgen mal die Drogerie unsicher machen.

Obwohl ich denke, dass es wohl an unseren Massentoiletten liegt und am Schwimmbad, da tummelt sich auch so einiges.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

also Sanie, das Dauergrinsen geht erst etwa so in 10 Monaten weg, wenn er dann auch mal windeln darf und einen ersten zarten Eindruck vom doch eher scharfen Geruch von Baby-Kacka erhalten hat :D.

Wo ist das BILD???

Hat Susi nicht heute ihren Termin? Oh je, ich bin ja so aufgeregt!

Und wann war noch mal Jessi mit ihrem Termin dran? Am Freitag, oder? oder auch heute? Ich komm langsam durcheinander :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bestimmt!

Wir haben uns im Sommer auch ne neue Matratze geleistet für 600 Euro! Boah, ist das eine Bereicherung! Ich hatte vorher IMMER Rückenschmerzen (das war so ne jahrealte billig-Aldi-Matratze für 40 Euro gewesen) und die sind nunr *puff* einfach weg! HERRLISCH!!!! :D

Du wirst schlafen wie ein Baby :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine lieben!

Der tag fängt schon gut an heute.... mein mann ist um fünf aufgestanden, da bin ich auch aufgewacht und musste auf klo... danach konnte ich nicht mehr schlafen.

eben ruft mein bruder an, meine nichte kommt nicht mit in kiga die ist gestern mittag vom stuhl gefallen und hat abends gebrochen... also sind sie ins Krankenhaus.... da muss sie noch bis mindestens morgen bleiben....

ja mein termin is am freitag um 9.15uhr....

so ich fahr dann mal vivi in kiga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.