Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ein ganz klare Jein :D

Vor zwei Wochen hab ich mir schon ne Umstandshose gekauft, weil ich so einen aufgeblähten Bauch von der Verstopfung hatte und alle Hosen haben weh getan und geziept!

Jetzt ist Verstopfung wieder im Großen und Ganzen weg, aaaaalso kann ich wieder normale Hosen anziehen (wobei ich nur noch eine "normale" hab, die eben nicht stört am Bauch) und die Umstandshose rutscht runter...

Ich hab bei C&A gut einkaufen können! Habe ja eigentlich Größe 50/52, passe aber wunderbar in ne 48er SS-Jeans (die rutscht jetzt ja sogar)... Umstands-BHs gibts auch dort (ich hab mir gleich mal der Bequemlichkeit halber 95D geholt, bräuchte das zwar nicht, aber das spannt nicht und ich hab noch "Luft" ;))

ah ja! dann wird sich tante kata wohl diese woche mal auf zu C&A machen. :D brauch nämlich eh ne neue hose. und dann kauf ich gleich eine bischen größer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auskotzen und dann zur Arbeit fahren.:P

Notfalls kommst du halt später.

Aber bei den meisten ist es wohl so, das ihnen nach ner halben stunde besser geht, und sie ganz normal in den tag starten können.

Sorry, ich weiß ich klinge jetzt sehr gemein. Ich hatte das ja auch. naja die ständige Übelkeit, Kotzen konnte ich ja nicht. Aber es geht wieder weg!!

Versprochen!! (Zumindest bei den meisten.)

Und es ist wirklich ein Anzeichen dafür, das die SS stabil ist.

echt? das ist dann so schnell wieder für den tag erledigt? na dann gehts ja noch. ich dachte man ist da nuuuuuuuuuuuuur am reiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? das ist dann so schnell wieder für den tag erledigt? na dann gehts ja noch. ich dachte man ist da nuuuuuuuuuuuuur am reiern!

Ne die meisten nicht. Meine Schwägerin wohl. Die tat mir sooo leid, sie musste schon beim Geruch von kaffee aufs Klo. Man konnte richtig sehen, wie sie grün wurde.

Aber das ist wohl ne Ausnahme. Das einzige was viele halt haben, ist diese Geruchsempfindlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, melly. meine freundin war eben da. die hat 26.04. ET. die hat schon 16 kilo zugelegt. ist aber ne magere....

Die dürfen das dann ja auch. Ich hab aber keinen Bock, die Kilos die eh schon zuviel habe, plus das was noch kommt, wieder abzunehmen.

Ich hab mir so ein "Limit" von zehn Kilo gesetzt. Die sind ne Woche nach der Geburt wieder runter, war zumindest bei den ersten beiden SS so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mein FA hat mir auch vorgerechnet, dass 10 Kilo zunahme reichen... :)

Das wird aber echt schwer! Ich hab so nen Hunger, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!!!! Was soll das denn?

Und Melanie: Es MUSS einem nicht unbedingt schlecht sein, um ne stabile SS zu haben ;). Wars meiner Mama nie und ich bin ja auch recht verschont davon! Also Kata, hoffe einfach, dass es dir weiterhin so blendend geht wie jetzt :D

Vielleicht ist dann doch statistisch da was zu sehen in der Geschlechterfrage. Es heißt ja, wenns einem schlecht wird, wirds ein Mädel. Wenn nicht, dann ein Junge :). Bin schon gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, zu JESSI wollte ich noch was sagen:

Ich hab deinen Post gelesen drüben im "Bummelletzten-Thread". Ich kann voll verstehen, dass du dich "übriggeblieben" fühlst (meine Güte, würde ich rumheulen...)!

AAAAAABER

1. bleiben wir so lange hier, bis auch die letzte von uns EEENDLICH schwanger ist und ihr Kindchen hat :D.

2. wird dieses Jahr DEIN Jahr, wenn du dich in anständige ärztliche Betreuung begibst (denn man KANN was machen bei Endometriose).

3. hast du schon ein Kind und wir brauchen ja auch Tipps von ner Muddi, die schon mal schwanger war :D. Du bist uns eigentlich ja schon drei Jahre voraus ;).

AAALSO, ich drück dich ganz liiiiiiieeeeeeeeeb!

Für Dani, Diana und Nadine und auch die "Neuen" ;) gilt natürlich das Gleiche. Keine wird hier alleingelassen!!!!! Zusammen werden wir euch doch wohl schwanger kriegen, nicht wahr?? :D

Auf ein fruchtbares Jahr 2009!!!!!

Danke für die netten Worte.

Ach ja, an alle postivien Testerinnen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE NETTE KUGELBAUCHZEIT

Ansonsten sehe ich das ganz nüchtern, soo schnell werde ich nicht wieder schwanger. Entweder ich kann mich zu einer künstlichen Befruchtung durchringen, oder wir bleiben halt kinderlos. Echt toll, an mir liegt es überhaupt nicht, aber ich muss diese Entscheidung treffen.

Momentan ist das echt alles doof, weil ich nicht weiß, was wir richtig machen. Habe mir jetzt überlegt, dass ich 6 Monate weitermachen will mit abnehmen und dann nochmal über die künstliche Befruchtung nachdenken möchte. Dann könnte es auch wieder mit einem Sommerbaby klappen, denn ein Winterkind möchte ich nicht unbedingt haben, da mein Mann und ich innerhalb von 3 Wochen rund um Weihnachten Geburtstag haben. Das reicht.

In der Zwischenzeit lasse ich mir ein Piering stechen, sofern ich mich traue :P

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Auch ich verspreche hoch und heilig, dass ich hier niemanden alleine lassen werde und wir immer da sein werden, was immer es zu erzählen, zuhören, rumschimpfen oder hibbeln gibt! Hallo? Wenn wir hier nicht zusammen gehören, wer dann?

Kata, wie ich in deiner Sig. lese warst du heute morgen erneut erfolgreich beim testen und auch deine Mens scheint nicht gekommen zu sein: Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir, das ist echt wahnsinn!:dance5: Was sagt dein Schatzko?

Mädels, ich bin so richtig schwanger!

Mir war ja vor Tagen schon immer schlecht aber ich war mir sicher, und der HA auch, das es an den Tabletten liegt.

Nun nehme ich die Tabletten ja seit gestern nicht mehr und heut Nacht um 4 werd ich wach und mir war sowas von übel.

Ich bin dann runter in die Küche (ich hatte gelesen, man soll mal vorsichtig n Knäcke oder so essen) und hab mit nen Vollkorntoast getoastet.

Hab dann ganz langsam gegessen und nach ca. 15 minuten lag ich echt kotzend vorm Klo!

Das ganze gute Obst, das ich extra abends vorher noch gegessen habe - alles raus.

Und nun bin ich vor ner halben Stunde wieder wach geworden und mir ist schon wieder übel .... na das kann ja was werden!

Ich drück dir die Daumen, dass dich nicht allzu lange die Kotzerei quält. Im Normalfall ist sie ja nach dem dritten Monat vorbei :o Ich habe es bis heute :rolleyes: aber dafür auch nicht viel zugenommen in der gesamten SS :D hat also auch Vorteile.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny wie schon gesagt ich hab zwei mädels und dabei nie gekotzt:D

aber mit nur morgens is bei mir auch net also bis vorgestern war das ehr auf nur abends beschränkt und gestern und heute zieht es sich schon den ganzen tag

so ich hab jetzt alle zehn teesorten durch die ich im schrank finden konnte, bei manchen hab ich schon vom geruch her die nase hochgezogen und bei den anderen naja die waren nach den spätestes 2 schluck wieder draußen....

ich geh jetzt das risiko ein mit dem pfefferminztee irgendwas trinken muß ich ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die ss-BHs von Anita ganz super. Die sitzen richtig gut und wachsen mit. C&A dagegen war bei mir ja ein Reinfall, weil die alles nur in Größe 32/34 und so da hatten. Bei Umstandshosen ist es so: Was einmal rutscht, rutsch später auch weiter. nur leider merkt man das nicht beim Kauf sondern erst, wenn man sie 2 Tage anhat. die Stoffe geben nämlich tierisch nach. Aber das weiß man halt vorher auch nicht. Da ist es übrigens egal, ob billig oder teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anita? noch nie gehört. muss ich mal auf die suche gehen. :)

werd mir nächste woche erstmal ne neue saloppe hose holen. hab nämlich nur eine saloppe. die anderen sind schon ganz schön knapp und ich will ja nix einzwicken. :P

hab auch schon bei cunda online geschaut. haben auch superschöne xxl-pullis etc. hammer. die passen auch auch die ganze ss. da kannst du dir für 50 euro 5 wunderschöne oberteile kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch vor dem Zunehmen hab ich echt angst. Vorallem was die BH´S angeht hab ja jetzt schon 105E wo soll das noch hinführen???

Brauchst Du nicht, hab grad mal beim netten Auktionshaus mit 4 Buchstaben geschaut, da gibt es in der Deiner Größe sogar Still-BH´s. Also dass sollte Deine geringste Sorge sein :P

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Vorm Zunehmen hab ich aber auch am meisten Angst!

Ich hab ja schon zwei Kilo zugelegt (das kommt aber vom vielen Blut ;)) und ich will halt nicht 140 Kilo oder so haben am Schluss... wie soll ich denn das Kind dann rauskriegen? Mit jedem Kilo mehr wirds halt anstrengender :o (glaub ich...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.