Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nee, nee. das tantengeschwader geht hier von anfang bis gaaaaaanz zum schluss zusammen! :)

ich bleibe jedenfalls hier. das ist beschlossene sache! :D

dafür hab ich euch alle vieeeeeeeel zu lieb! :o

ausserdem ist es ja mit dem ss sein noch nicht getan. der thread heißt ja "wir warten gemeinsam auf unser krümelchen" :) und bis dahin ist noch ne weile! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach uns hast du aber heute nicht angemotzt! :o *knutscher* also kann es so schlimm nicht sein. :)

mir gehts eigentlich ganz gut. schatzko hat gerade essen fertig gemacht. es gibt mildes chilli-hühnchen mit bohnen und spätzle. :)

und dann werd ich zu meiner freundin fahren auf ein bischen tee-klatsch.

psychisch gehts mir super. bin richtig gut drauf. meine endorphine sind voll am werkeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder kurz da! Schmusi ist total baff und aus dem Häußchen! Seine Zigarettenbestellung hat er schon zurückgenommen (er macht sich grad am meisten sorgen darüber, das er morgen nicht mehr rauchen kann!:rolleyes:)

Bei meiner Schwester bin ich grad schon gewesen, die hat sich so gefreut und ist voll angefangen zu weinen!

Morgen haben wir uns bei meinen Eltern und Schmusis Mutter angemedlet!

Ich hoffe das geht alles gut und bleibt so wie es ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder kurz da! Schmusi ist total baff und aus dem Häußchen! Seine Zigarettenbestellung hat er schon zurückgenommen (er macht sich grad am meisten sorgen darüber, das er morgen nicht mehr rauchen kann!:rolleyes:)

Bei meiner Schwester bin ich grad schon gewesen, die hat sich so gefreut und ist voll angefangen zu weinen!

Morgen haben wir uns bei meinen Eltern und Schmusis Mutter angemedlet!

Ich hoffe das geht alles gut und bleibt so wie es ist!

ach schön, paulalein! :) das klingt doch super! ich fahr jetzt zu meiner freundin. ich hoffe dass ich den morgigen NMT gut überstehe und nichts kommt. haltet mir die däumchen.

ganz lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das machen wir! (mir auch noch ein bißchen)

Schmusi kam grad nochmal zu mir und meinte "Pah, und da sag du nochmal das meine Spermis vom "rauchen" nix können!

hab grad mal ausgerechnet, wenn ich das richtig sehe bin ich ja heute 4+4 :eek: kann das stimmen?

1. Tag der letzten Mens war am 09.12. un im Schnitt sind 30 ZT! Bin ich dann jetzt in der 4. oder in der 5. Woche, wie man das so sagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Du bist sogar 6. Woche... 5+3 (wenn ich richtig gerechnet habe... :confused:)... das geht ziemlich schnell!

Ich bin auch "schon" 11. Woche :P!!

"Man" rechnet immer ne normale Woche!

AAAAAAAABER das wird bestimmt noch beim FA korrigiert! Der sieht, wie groß deine Fruchthöhle oder der Embryo ist und kann das dann besser bestimmen!

Da wird ziemlich viel rumkorrigiert, hab ich schon festgestellt!

Wann wär denn dein ET? Hast du dich schon ein bisserl beruhigt?

Ich backe grad nen Apfel-Schmand-Kuchen zur Feier des Tages *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhhhhhhhhhhhhhhh, Mädels!!!!!!!!!!

Was geht denn hier ab?????????????

Kathy und Kata:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

Boa, was war des spannend!! Und ich war nicht da.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke susi. ich hoffe es bleibt auch da wo es ist und geht nicht mehr weg. morgen ist ja erst NMT. aber sind wir mal optimistisch :)

Natürlich bleibt das da wo es ist!!:D

(Zumindest die nächsten neun Monate, dann biste froh wenns draussen ist.;))

Wow, Mädels, wir sind fast alle schwanger, wenn wir uns treffen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Natürlich bleibt das da wo es ist!!:D

(Zumindest die nächsten neun Monate, dann biste froh wenns draussen ist.;))

Wow, Mädels, wir sind fast alle schwanger, wenn wir uns treffen!!

Hihi! Na mal gucken, vielleicht schaffts der "Rest" auch noch :D. Scheint ja grad ne recht fruchtbare Zeit zu sein *fg*.

Wie schauts denn mit eurer Namenssuche aus? Habts schon was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi! Na mal gucken, vielleicht schaffts der "Rest" auch noch :D. Scheint ja grad ne recht fruchtbare Zeit zu sein *fg*.

Wie schauts denn mit eurer Namenssuche aus? Habts schon was?

Wir sind auf der Suche. Ich hab jetzt aus der Bücherei ein namensbuch ausgeliehen.

Mein Mann hat weiterhin im I-Net geschaut.

wenn wir was haben, werd ich es euch sofort erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das liegt am Wetter (und an Weihnachten... ;))

die weihnachtszeit hatte bei uns garantiert ihr "zutun" und vor allem, daß wir das erste mal im urlaub zu hause waren und nicht nach kroatien gefahren sind. und wir hatten auch keinen besuch.

absolute ruhe. lange spaziergänge etc. einfach schön. wahrscheinlich war es das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.