Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

1. Möglichkeit:

Wenn du antwortest, auf "Anhänge verwalten" klicken und Bild hochladen (das geht aber irgendwie nie...zumindest bei mir nicht)

2. Möglichkeit:

imageshack.us (ohne www), unten auf "auswählen" klicken, Bild von deinem Computer eben auswählen, auf "host it" klicken, ne Minute warten und dann den zweiten Link, der ausgespuckt wird (thumbnail for forums (1) in etwa) in deinen Beitrag kopieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! und zu allem überfluss ist jetzt auch noch ein trojaner auf dem lappie gelandet. schatzko muß jetzt hier ran. schau rein sobald er mit dem virus fertig ist. hoffe das dauer nicht so lang.

hier ein bild. erkennt man was?

wohlgemerkt kein morgen-pipi sondern 2 h nach morgenpipi und dazwischen 1 kaffee und 1 saft.

p1100564xz3.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
:jump2:

:dance5:

:dance2:Jetzt steigt erst mal ne Party hier!!!!!:dance:

Testparty für alle frisch getesteten, Babyparty für alle schon lang oder noch kurz Schwangeren und vor allem Virenparty für alle, die noch 2009 schwanger werden!!!

JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Von mir gibts lecker koffeinfreien Kaffee von so nem Kaffeeautomaten mit Tchibo-Pads (war ein Weihnachtsgeschenk!).

UUUUUUUUUND Honigbrote!!!!!!!

Sauerkraut will ja wahrscheinlich noch keine, oder? Also ich könnt schon wieder *hmmmmmmmmm*... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
so! und zu allem überfluss ist jetzt auch noch ein trojaner auf dem lappie gelandet. schatzko muß jetzt hier ran. schau rein sobald er mit dem virus fertig ist. hoffe das dauer nicht so lang.

hier ein bild. erkennt man was?

wohlgemerkt kein morgen-pipi sondern 2 h nach morgenpipi und dazwischen 1 kaffee und 1 saft.

p1100564xz3.th.jpg

JUHU! SCHWAAAAAAAANGER :D

Viel Glück bei der Trojanerbekämpfung! Möge die Macht mit euch sein :P!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht wirklich, aber "schwanger" kann man lesen! Also mein Strich sieht so aus wie der bei Kata!

So Mädels, ich pack jetzte mal das Packet für Schmusi fertig! Ich hab schon schiß es ihm zu sagen, so mi dieser großen Geste, die Fotoalbum, meine Leibeserklärung darin, ich hab noch nen Schnulli und nn Strampler und nachher stimmts vielleicht doch nicht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch sagen was ich gerade mache:

aufräumen und alle 2 min. zum test hinrennen um zu schauen ob der balken wirklich da ist. :)

danke euch ihr lieben für die glückwünsche. ich hoffe es ist wirklich so und bleibt auch wo es ist. schließlich bin ich noch nicht über NMT hinaus. ZT28 ist erst morgen. aber GsD hat tante kata ja am 22ten nen FA-termin.

spätestens dann wissen wir 100% bescheid. ich geb mich jetzt erstmal mit diesem balken zufrieden. morgen muss dann der 2.te 10er dran glauben und dann werd ich mittwoch oder so den 25er machen. mit hoffentlich alles rosa strichen.

werd mir jetzt erstmal ne tasse tee kochen und gaaaaaaaaaaaanz ruhig werden. heute nachmittag bin ich bei meiner besten freundin. der werd ich es erzählen. aber eltern etc. und die anderen freunde sollen es frühestens 10-12 woche erfahren. haben wir so abgesprochen schatzko und ich.

kann es aber immer noch nicht glauben denn ich fühl mich körperlich sowas von stinknormal, des gibts garnicht.

aber bin ja wenn dann auch erst montag in der 5ten ssw.

so, jetzt reissen wir auch noch das restliche übrige tantengeschwader mit uns mit, paula. komm! powwwwwwwwwwwwwwwwwwer!!!! :D

mädels ich glaubs nicht. geh wohl jetzt besser mal meine krautwickerl machen. :D

morse mal von der katawolke7 zur paulawolke7: paulaaaaaaaaaaaaa, wo biste denn??? hast du dich schon beruhigt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich das es euch so gut geht im moment!!!

bei mir is grad alles sch****.

mein mann versteht nicht das wir auch mal was mit ihm unternehmen wollen wenn er mal ausnahmsweise am WE da is. der is die ganze woche bis spät abends arbeiten so das er viele tage nicht mal vivian abends sieht und dann rennt er am WE noch zu seinem Kupel... letztes WE schon und heute wollte er auch. keine ahnung ob er jetzt geht. hab ihm gestern schon gesagt das vivian mit ihm schlitten fahren will heute aber irgendwie peilt ers einfach net.... jetzt is er beleidigt und denkt wohl er darf nicht... aber darum geht´s mir net. heute ist auch noch um 17uhr Hundeschule da wollt ich hin. und wir haben ausgemacht wir machen das zusammen und jetzt sagt er ich soll alleine gehen.

bin grad voll sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.