Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

da würd ich aber auch nicht "nein" dazu sagen. :D

aber hier auf arbeit bin ich happy, wenn ich überhaupt was "warmes" zu beissen kriege und nicht nur die ollen stullen jeden tag.

aber heute ist freitag und da gönnen wir uns mal was besonderes. stimmung ist eh so mies wegen den ausstellungen bei uns.

wir sind jetzt schon DAS thema im ganzen landkreis. wahnsinn wie schnell sich schlechte news rumsprechen.

Das ist das Problem. Schlechtes spricht sich immer schneller rum als Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok nimm beides:D

aber danach hab ich se bestimmt wieder lieb;)

mir is ja immer nur abend übelund ich glaub des liebgt da dran das ich den ganzen tag fast nichts essen und wenn gegen 16 uhr alle an die futtergrippen kommen wird gefuttert

mensch, dann iss doch tagsüber bischen mehr! *schimpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nimm beides:D

aber danach hab ich se bestimmt wieder lieb;)

mir is ja immer nur abend übelund ich glaub des liebgt da dran das ich den ganzen tag fast nichts essen und wenn gegen 16 uhr alle an die futtergrippen kommen wird gefuttert

Ich hatte das auch immer abends. Obwohl ich den ganzen Tag normal gegessen habe. Aber ko*tzen musste ich zum Glück nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagst du so einfach ich vergess das regelrecht, ich hab irgendwie nie so richtig hunger und dann trinkt man was und dann sagt der magen ja sowieso nix...ich merk das immer erst wenn es langsam anfängt mit der übelkeit....

Dann ist es zu spät!!

Da hilft wohl nur, ein bischen Regelmäßigkeit reinzubringen.

Morgens vernünftig frühstücken, mittags ne Kleinigkeit, und wenn deine Mädels wieder da sind, dann richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, da bin ich aber froh, dass ich hier männertechnisch nciht die Einzige bin, die gleich den Ersten behalten hat. :D

Valentin find ich übrigens schön.

Wie wärs mit: Felix, Marius, Sebastian, Thomas, Johannes, Matthias, Patrick, Benjamin, Alexander, Markus, Florian, Paul ,... willst mehr???

Hätte auch noch ein paar abschreckende Beispiele zu bieten: Franz, Manfred, Burkhard, Dionysius, Bruno, Heribert, Ludger, Guido, Boris, Werner, Nornert, Bonifatius...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny ich würde auch den namen vom papi geben. ich hab das nämlich auch so gehört wie melanie schrieb.

hier im ort bei uns heisst einer dario. das ist auch nicht so alltäglich...

dario find ich auch schön. gibt es nen haufen ins unserer family. mein menne heißt übrigens darko. ist ne abwandlung von dario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Na, da hatte ich ja wieder n Schwung zu lesen! Ich freu mich schon wieder auf die Arbeit am Montag, da kann ich wenigstens schon direkt ab 8:00 mitlesen! :D

Noch immer keine Mens in Sicht (ZT 32), allerdings ist das Ziehen im Unterleib deutlich doller geworden heute morgen!

Hey Kata, ich versuch wirklich nicht zu testen! ich renn immer schnell aufs Klo morgens und pinkel direkt alles weg ;) , damit ich garnicht überlegen kann ob ich nicht vielleicht doch testen soll! Aber wie es sich anfühlt hat sich das für diesmal erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut! Tschaka!

Ich lauf schon den ganzen Morgen immer wieder zum Klo und guck ob endlich wenigstens n bißchen SB kommt, aber nix! Vielleicht war ja doch alles zu früh!

Ich weiß allerdings auch, das ich die Dinger von Mr. Storch nicht mehr kaufen werde! Ich weiß auch nicht, hatte immer das Gefühl, das obwohl das 10-er sind erst spät anschlagen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut! Tschaka!

Ich lauf schon den ganzen Morgen immer wieder zum Klo und guck ob endlich wenigstens n bißchen SB kommt, aber nix! Vielleicht war ja doch alles zu früh!

Ich weiß allerdings auch, das ich die Dinger von Mr. Storch nicht mehr kaufen werde! Ich weiß auch nicht, hatte immer das Gefühl, das obwohl das 10-er sind erst spät anschlagen!?

ich hab wirklich keine ahnung. auf den seiten mit den ganzen ss-test-fotos die ich mal gepostet habe, sind die auch nicht schlechter als ein normaler.... letztenendes werden wir es erst wissen wenn wir endlich ss sind und draufpieseln. :D

wie gesagt, bei meiner freundin in der 5ten woche damals hatte er funktioniert. hab sie testpieseln lassen.

und der ovu von mr. storch war diesen monat auch positiv. denke für nen positiven ovu muss es halt auch ein ei geben. ;) und für nen positiven ss-test müssen wir auch erstmal ss sein. :D

und auch andere tests können erst mal negativ anzeigen. das ist halt auch der punkt.

cool wär ein storchtest gleich NMT+1. :)

aber leider hab ich keine mehr. paula kann ich dir einen abkaufen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt grad auch noch mal nachgeschaut und meine, das mein MuMu deutlich höher ist wie sonst, kann aber auch Einbildung sein!

meiner ist auch sowas von hoch, das hatte ich noch nie. der ist so hoch, daß ich ihn fast nicht erreichen kann.

vielleicht ein positives zeichen. lt. diversen frauenseiten soll es ja so sein als eigenschutz des körpers vor nahenden infekten. um die ss zu bewahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist auch sowas von hoch, das hatte ich noch nie. der ist so hoch, daß ich ihn fast nicht erreichen kann.

vielleicht ein positives zeichen. lt. diversen frauenseiten soll es ja so sein als eigenschutz des körpers vor nahenden infekten. um die ss zu bewahren. ;)

Ja komisch, sonst war der immer schon ganz nah am "Eingang" aber jetzt komm ich mit der Finterspitze grad dran, aber so ist eben jeder Monat wieder etwas anders, wenn sich der Körper wenigstens was einfallen lässt um die Zeit bis zur Mens Spannend zu gestallten! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komisch, sonst war der immer schon ganz nah am "Eingang" aber jetzt komm ich mit der Finterspitze grad dran, aber so ist eben jeder Monat wieder etwas anders, wenn sich der Körper wenigstens was einfallen lässt um die Zeit bis zur Mens Spannend zu gestallten! :mad:

schönes bild paula. :)

ja, bei mir konnt ich da auch gaaaaaanz locker immer ran. egal ob nach mens. vor mens oder was weiss ich. aber jetzt ist er wech! :cool:

vielleicht ein gutes zeichen für uns! :cool:

apropos: was macht eigentlich deine "post" hast du schon alles zurück? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.