Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
jaja :P frau wintergarten redet sich da jetzt leicht :P

Ich weiß! Aber WENN man es mal "geschafft" hat, dann ist diese ätzende Warterei auf nen positiven Test total vergessen! Dafür stellt sich dann noch die viel viel ätzendere Zeit des panischen Klobesuchs, der panischen FA-Besuche und und und ein :o... also ich werd echt erst aufatmen können, wenn Zwucki da draussen ist und alles in Ordnung ist!

Und selbst dann kann ich mir vorstellen, dass man sich andauernd Sorgen macht!

Boah, ich hätte mir diese ganze Schwangerschaftssache nicht so unangenehm "aufregend" vorgestellt! Man macht sich einfach nur Sorgen die komplette Zeit :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Ui, da hast du ja viel vor heute. Aber dann klingelt es auch in der Kasse, oder :D

Ich habe noch gar keine Ahnung, wie es dann weiter geht. Das muss Schatzili heute alles fragen BEVOR ihm die Sinne vernebelt werden. Ich kann nämlich hinterher nix fragen. Die OP findet in der Praxis des Narkosearztes statt. Wenn Schatzili wieder wach wird ist der Urologe bestimmt schon weg.

Ich hoffe, dass es nicht länger als eine Woche dauert - wahrscheinlich aber länger. Soweit ich weiß werden die Proben nach Hamburg geschickt und die holen da die Schwimmies raus.

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu berichten habt!

Wie groß sind denn die Chancen, dass da Schimmerlis gefunden werden?

Dein armer Mann! Wie gehts denn dem dabei? Das ist ja ungefähr das schlimmste, was einem Kerl passieren kann, oder? Wenn da an den Eiern rumgeschnibbelt wird!

Ich hab gestern meinen Schatz gefragt, ob er das im Falle eines Falles auch gemacht hätte... er wollte sich nicht auf ne Antwort festlegen...

Ich denk auf alle Fälle an euch heute! Aber mit der magischen Sig kann ja nix schief gehen! Ich bin mir ganz sicher!

ÜÜÜÜÜÜÜBRIGENS was mir heute Nacht eingefallen ist: Susi und Sanie sind ja heiße Anwärter auf Mehrlinge, oder? *hihi*

In Berlin hat ja eine Muddi Sechslinge auf die Welt gebracht, auch nach ner Hormonbehandlung *bösegrins*! Habt ihr schon angebaut :P?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war aber meinen freundinnen, die teilweise auch schon mehrere kinder haben nie so. da hat sich nie jemand gedanken gemacht. die können auch meine situation momentan überhaupt nicht nachvollziehen, weil alle zufällig ss geworden sind, jedes mal.

und wir haben ja alle schon vorher so ein tamtam. von denen hat auch keiner so genau bescheid gewusst, wie wir. wie auch? von heute auf morgen schwanger. super. wir verbringen da viel viel mehr zeit schon vorab, und machen uns gedanken über gedanken und lesen lesen lesen.

wenn ich überlege, wie lange ich mich schon damit befasse, mensch da kriegen schon andere ihr kind in der zeit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja Kata... das ist der Fluch des Forums hier!

Auf der einen Seite bin ich natürlich total froh, euch gefunden zu haben und mich auch mit anderen Schwangeren austauschen zu können! Leider bleibts auf der anderen Seite nicht aus, dass man viel über FGs und so weiter zu lesen kriegt :(...

Meine Mama kann auch überhaupt nicht verstehen, warum ich so rumpanike. Im Normalfall hätte ich auch überhaupt keine Ahnung, dass so oft FGs passieren...

Tja, das hat man davon, wenn man zu viel weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es! ist echt ne riesengroße kehrseite.

ich bin ja auch total happy, daß ich euch ab. um gottes willen. ist wirklich so.

aber genauso denk ich mal, blockiert es uns ein wenig (die die auf die ss warten) locker zu bleiben und "nicht so sehr daran zu denken" etc. etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wobei... die meisten von uns sind ja nicht "umsonst" hier gelandet...

Also wäre ich in den ersten 5 ÜZs schwanger geworden, hätte ich mich niemals mit dieser Seite hier beschäftigt! Aber dann kams mir doch ein bisserl sehr lang vor und ich hab rumgestöbert...

Naja, jetzt kann man sein Wissen eh nicht mehr einfach so löschen! Also kann man auch gleich hierbleiben und die Gesellschaft genießen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung wie die Chancen stehen. Der KiWu Doc hat uns bei unserem Erstgespräch keine großen Hoffnungen gemacht. Zu der Zeit lag auch nur das SG mit keinem einzigen Schwimmie vor. Danach hat er den Urologen gewechselt und diese Testosteronbehandlungen gemacht. Danach gab es 2 SGs mit einigen Millionen Schwimmies. Also gehe ich davon aus, dass da auch was zu finden sein wird. Sicherlich keine Millionen aber 100 Stück würden ja schon reichen. Wenn ich dann pro ICSI etwa 10 Eichen zu stande kriege, können wir immerhin 10 Versuche starten.

Tja, angenehm ist es ihm bestimmt nicht - aber das ist seine einzige Chance der biologische Vater unseres Nachwuchses zu werden. Glücklicherweise will er genauso gerne ein Kind wie ich - dafür nimmt er einiges in Kauf.

Deutlich einfacher und günstiger wäre die Angelegenheit mit einem "Spenderpapi" - aber das will er auf keinen Fall. Er könnte wohl kein Kind akzeptieren, was nicht seine Gene hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Deutlich einfacher und günstiger wäre die Angelegenheit mit einem "Spenderpapi" - aber das will er auf keinen Fall. Er könnte wohl kein Kind akzeptieren, was nicht seine Gene hat.

Da kann ich ihn aber auch voll und ganz verstehen! Und ich glaube, für dich wärs auch ein seltsames Gefühl zu wissen, dass das Kind, was in dir heranwächst nicht eures ist... Wenn ich tatsächlich mal daran denke, dann überwältigt mich dieses Gefühl immer! Echt der Hammer, dass man gemeinsam so etwas geschaffen hat! Man ist jetzt für immer miteinander verbunden! Man schafft LEBEN miteinander!

Meistens gehen aber meine Gedanken gar nicht so tiefschürfend ;).

Ach Dani, ich wünsch dir so dermaßen viel Glück! Du hast es so verdient, auch diese Gefühle haben zu können! Ich könnte heulen über diese himmelschreiende Ungerechtigkeit!!!

Und man kann deinen Mann nicht irgendwie wieder in den Zustand zurückversetzen, als er 4 Mio Spermis hatte??

Bei uns gings offensichtlich auch mit "nur" 12 1/2 Mio (laut dem SG, das gemacht wurde in den Tagen vor Zeugung oder möglicherweise sogar AM Tag der Zeugung)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei... die meisten von uns sind ja nicht "umsonst" hier gelandet...

Also wäre ich in den ersten 5 ÜZs schwanger geworden, hätte ich mich niemals mit dieser Seite hier beschäftigt! Aber dann kams mir doch ein bisserl sehr lang vor und ich hab rumgestöbert...

Naja, jetzt kann man sein Wissen eh nicht mehr einfach so löschen! Also kann man auch gleich hierbleiben und die Gesellschaft genießen! :D

klar bei dir ist es nur das "wissen". bei uns nichtschwangeren kommt das ja auch erst zum tragen wenn es soweit ist und der storch bei uns auch zuschlägt.

was wir jedoch machen müssten ist "locker lassen" "nicht so viel darüber nachdenken" blablabla was alle ärzte immer sagen. dass es angeblich erst klappt, wenn man nicht mehr so viel daran denkt und nicht so versteift ist. das ist mit diesem forum aber komplett unmöglich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
klar bei dir ist es nur das "wissen". bei uns nichtschwangeren kommt das ja auch erst zum tragen wenn es soweit ist und der storch bei uns auch zuschlägt.

was wir jedoch machen müssten ist "locker lassen" "nicht so viel darüber nachdenken" blablabla was alle ärzte immer sagen. dass es angeblich erst klappt, wenn man nicht mehr so viel daran denkt und nicht so versteift ist. das ist mit diesem forum aber komplett unmöglich. :o

Na, so unmöglich ist es auch wieder nicht! Guck dich mal im Schwangerenforum um ;):P

Und diese Sache, dass es erst klappt, wenn man nicht mehr dran denkt: AAAAALSO klar kommts einem dann so vor, als hätte es nicht lang gedauert, weil man ja auch nicht gewartet drauf hat! Das ist eben so: Wenn man auf etwas wartet wird man ungeduldig und es kommt einem fürchterlich lang vor! Das ist aber eben nur so eine psychologische Sache!

Wie soll das auch darauf nen Einfluss haben, ob jetzt ein Spermi ein Ei trifft oder nicht... das hängt so direkt gar nicht zusammen!

UUUUUUUND wir haben es ja bei Susi jetzt wieder gesehen (bei mir wars nämlich ganz ähnlich): Wenn man tatsächlich schwanger ist, dann machen wohl die Hormone was seltsames mit einem... man wird plötzlich geduldig und ganz cool (bestimmt auch nicht immer!). Im Nachhinein könnte man sagen, dass man eben erst schwanger wurde, als man locker war! Wobei ich glaube, dass es andersrum ist: Man ist schwanger und wird dadurch unbewusst lockerer!

Susi hat sich plötzlich auch nicht mehr verrückt mit den Tests gemacht (sie konnte ja immerhin bis Mittwoch warten), ich war auch ganz relaxt und letztendlich total überrascht, dass da doch ein "positiv" zu sehen war!

Es gibt natürlich auch Ausnahmen von dieser Regel (die ja nur eine Stammtisch-Theorie meinerseits ist :P): Guck dir beispielsweise Mari77 an! Die hat doch voll gehibbelt und war "trotzdem" schwanger! Ich könnte dir noch ein viele Mädels aufzählen...

Und ich finds gut an unserem Thread, dass wir ja noch viel viel anderes Zeugs uns zu erzählen haben und nicht "nur" über Hibbeln schreiben! Das ist doch schon mal toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke jenny du machst mir mut:D aber anbauen brauch ich net wir haben ja ein riesen haus mit 450 qm wohnfläche die wir ja zum teil gar net richtig ausnutzen....

oh ja das ist schlimm, seit einer woche geht diese kotzerei nun schon,. aber immer nur abends, was wollen die dann mit morgenübelkeit:confused:

ich hab auch schon die vermuntung das der zwerg denkt ach der papa soll ja auch was von haben und da der nur abend s greifbar ist muß die mama halt dann zu der zeit reihern:D

bei meinen zwei mädels hab ich gar nix gemerkt, mir war nie schlecht oder sowas, bin einfach nur dicker geworden....

das einzige was ich weis das jungs vorm et auf die welt kommen sollen weil die mädels sich erst schick machen müßen. hat meine oma immer gesagt...

und bei mir hasts auch gestimmt, jawohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Man ich hab mich heut morgen schon wieder aufgeregt.... da war´s net mal 8uhr...

gestern hab ich mit meiner schwägerin ausgemacht dass ich heute um zwanzig vor 8 komme und meine nichte abhole um die beiden in kiga zu fahren.... immerhin wohnen wir in einem ort. heute morgen kam ne sms "obs net um 8 langt zum abholen".... hab ich nur geschrieben "um 8 geht de kiga los. ich versuch eigentlich schon pünktlich zu sein und das ich ja schließlich auch ab 8 bezahl". kommt ne sms "dann fahr ich selbst wir sind noch net fertig".... hab geschrieben "mach wie du denkst".

das kotzt mich so an. die gehen seit anfang dezember in kiga mit ein einhalb wochen ferien. und wir sind bis jetzt JEDEN TAG hintereinander her gefahren und haben unsere kinder einzeln in kiga gebracht weil bei der werten schwägerin gott weiss was im kopp vorgeht. ich find das is sinnlos geld zum fenster rausgeschmissen. ich hab das schon paarmal vorgeschlagen. wenn die sich nicht mehr melden dann frag ich bei den anderen hier ausm ort nach ob wir zusammen fahren. solangsam wirds mir zu blöd. ich komm mir vor als wenn ich zu blöd wäre die kinder in kiga zu fahren... im moment gehts bei denen noch da mein bruder krank is. aber was machen die, wenn der mal wieder arbeiten geht.... dann brauchen se mich plötzlich. ich reg mich da voll drüber auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

bei meinen zwei mädels hab ich gar nix gemerkt, mir war nie schlecht oder sowas, bin einfach nur dicker geworden....

das einzige was ich weis das jungs vorm et auf die welt kommen sollen weil die mädels sich erst schick machen müßen. hat meine oma immer gesagt...

und bei mir hasts auch gestimmt, jawohl

Cool! Dann wirds ja vielleicht doch eine Leni!

Was sagt denn der chinesische Kalender bei dir? Kannste hier: Adeba.de - Chinesischer Mondkalender machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen jessy,

tja mache leute sind schon doof und wenn man scha ab ner gewissen zeit kiga bezahlt sollte man sie auch ausnutzen vorallem denke ich dass kinder auch eine gewisse regelmäßigkeit brauchen,...

ich sehe das von der tochter meines ex mannes die geht der einen tag um 7 den nächsten um 9 halt so wie sie gerade mal ausgeschlafen hat, das ist voll doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten morgen zusammen!

Man ich hab mich heut morgen schon wieder aufgeregt.... da war´s net mal 8uhr...

gestern hab ich mit meiner schwägerin ausgemacht dass ich heute um zwanzig vor 8 komme und meine nichte abhole um die beiden in kiga zu fahren.... immerhin wohnen wir in einem ort. heute morgen kam ne sms "obs net um 8 langt zum abholen".... hab ich nur geschrieben "um 8 geht de kiga los. ich versuch eigentlich schon pünktlich zu sein und das ich ja schließlich auch ab 8 bezahl". kommt ne sms "dann fahr ich selbst wir sind noch net fertig".... hab geschrieben "mach wie du denkst".

das kotzt mich so an. die gehen seit anfang dezember in kiga mit ein einhalb wochen ferien. und wir sind bis jetzt JEDEN TAG hintereinander her gefahren und haben unsere kinder einzeln in kiga gebracht weil bei der werten schwägerin gott weiss was im kopp vorgeht. ich find das is sinnlos geld zum fenster rausgeschmissen. ich hab das schon paarmal vorgeschlagen. wenn die sich nicht mehr melden dann frag ich bei den anderen hier ausm ort nach ob wir zusammen fahren. solangsam wirds mir zu blöd. ich komm mir vor als wenn ich zu blöd wäre die kinder in kiga zu fahren... im moment gehts bei denen noch da mein bruder krank is. aber was machen die, wenn der mal wieder arbeiten geht.... dann brauchen se mich plötzlich. ich reg mich da voll drüber auf.

Ach Süße, nicht wegen so was aufregen!!!!! Frag doch einfach mal andere Mütter, ob ihr ne Fahrgemeinschaft bilden wollt! Deine Schwägerin kann ja dann immer noch mitmachen oder eben nicht!

Also würde ich mich über alles aufregen, was mein doofer Schwager macht, dann hätte ich jetzt schon graue Haare! ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Man ich hab mich heut morgen schon wieder aufgeregt.... da war´s net mal 8uhr...

gestern hab ich mit meiner schwägerin ausgemacht dass ich heute um zwanzig vor 8 komme und meine nichte abhole um die beiden in kiga zu fahren.... immerhin wohnen wir in einem ort. heute morgen kam ne sms "obs net um 8 langt zum abholen".... hab ich nur geschrieben "um 8 geht de kiga los. ich versuch eigentlich schon pünktlich zu sein und das ich ja schließlich auch ab 8 bezahl". kommt ne sms "dann fahr ich selbst wir sind noch net fertig".... hab geschrieben "mach wie du denkst".

das kotzt mich so an. die gehen seit anfang dezember in kiga mit ein einhalb wochen ferien. und wir sind bis jetzt JEDEN TAG hintereinander her gefahren und haben unsere kinder einzeln in kiga gebracht weil bei der werten schwägerin gott weiss was im kopp vorgeht. ich find das is sinnlos geld zum fenster rausgeschmissen. ich hab das schon paarmal vorgeschlagen. wenn die sich nicht mehr melden dann frag ich bei den anderen hier ausm ort nach ob wir zusammen fahren. solangsam wirds mir zu blöd. ich komm mir vor als wenn ich zu blöd wäre die kinder in kiga zu fahren... im moment gehts bei denen noch da mein bruder krank is. aber was machen die, wenn der mal wieder arbeiten geht.... dann brauchen se mich plötzlich. ich reg mich da voll drüber auf.

oh je über sowas kann ich mich auch riesig aufregen. ich hätt sie wahrscheinlich schon zum teufel gejagt und hätt mit anderen 5 frauen abwechselnde fahrgemeinschaft. :rolleyes:

so leute find ich einfach zum k***en!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch sanie. den nehmen die auch. spätestens wenn er da is und sooo süß aussieht.

ich reg mich aber da drüber auf. die is immer so. und ausserdem klappt das komischer weiße auch jede woche das wir abwechselnd die kinder da hin bringen. alleine und einzeln.

die hat auch tatsächlich einmal angerufen ob ich sie abhole damit wir zusammen die kinder im kiga abholen.... hallo geht´s noch kann ich das nich? bin ich wirklich soo doof?

da musst ich sie mit nehmen und dann sind wir zusammen da reinmaschiert.... und das war auch nur einmal als mein bruder zum doc war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Ihr überfordert schon wieder mein schwangerschaftsgeschädigtes Hirn um die Uhrzeit. Und das auf nüchternen Magen! Hab fast alles wieder vergessen, was ich schon gelesen hatte und werde daher jetzt auch keinerlei Kommentare abgeben, sonst kommt nur irgendein Blödsinn bei raus! :o

Hab grad Karten für ein Bigbandkonzert am Samstag organisiert. *freu*

Ist es bei euch auch so A***kalt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke für eure lieben Glückwünsche.

Jenny, du hast schon recht das es etwas besonderes ist, wenn mann gemeinsam Leben geschenkt hat. Das ist für mich allerdings nicht das wichtigste. Ich könnte auch ein Kind lieben, dass nicht unsere Gene hat. Aber ich kann ihn schon verstehen - dass er sich irgendwie nihct richtig als Papa fühlt, wenn das kind meine Gene hat, aber nicht seine. Ich könnte mir vorstellen dass es anders ist, wenn es gar nicht unsere Gene hat. Ich habe mal eine Reportage über "Adoptiv-Eilein" in Amerika gesehen. Da können Paare, die befruchtete Eizellen tiefgefroren haben, diese "zur Adoption" freigeben, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Das wäre für mich eine echte Alternative vor einem Spenderpapi. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob nicht-Amerikaner das überhaupt machen kömmen.

Erstmal hoffen wir, dass es auch so klappt!

Wo wir gerade bei Namen sind: habt ihr schon Namen ausgesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eben nur so eine psychologische Sache!

Wie soll das auch darauf nen Einfluss haben, ob jetzt ein Spermi ein Ei trifft oder nicht...

das sehe ich ein bischen anders. ich denke nicht daß es NUR so eine psychologische sache ist, sondern dass unsere psyche einen rieseneinfluss darauf hat. logisch hat meine psyche nichts mit den spermien von meinem mann zu tun. wie auch. aber er hat ja wohl auch den geringsten part von der ganzen sache. in MEINEM körper spielt sich schließlich alles ab. und die psyche hat meines erachtens nach einen rieseneinfluss auf meinen körper. und da macht dieses kleine ei keine ausnahme. ;)

wieso würden sich sonst stress etc. bei vielen negativ auswirken wenn die psyche keine rolle spielt? ;) wieso funktioniert es bei vielen dann ausgerechnet im urlaub wo sie gelassen und unbeschwert sind? ;)

aber egal. jeder muss selber wissen wie er damit umgeht. und wär ja schlimm, wenn wir alle das gleiche denken würden, gelle? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke für eure lieben Glückwünsche.

Jenny, du hast schon recht das es etwas besonderes ist, wenn mann gemeinsam Leben geschenkt hat. Das ist für mich allerdings nicht das wichtigste. Ich könnte auch ein Kind lieben, dass nicht unsere Gene hat. Aber ich kann ihn schon verstehen - dass er sich irgendwie nihct richtig als Papa fühlt, wenn das kind meine Gene hat, aber nicht seine. Ich könnte mir vorstellen dass es anders ist, wenn es gar nicht unsere Gene hat. Ich habe mal eine Reportage über "Adoptiv-Eilein" in Amerika gesehen. Da können Paare, die befruchtete Eizellen tiefgefroren haben, diese "zur Adoption" freigeben, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Das wäre für mich eine echte Alternative vor einem Spenderpapi. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob nicht-Amerikaner das überhaupt machen kömmen.

Erstmal hoffen wir, dass es auch so klappt!

Wo wir gerade bei Namen sind: habt ihr schon Namen ausgesucht?

genau dani. das find ich auch. es wird auch so klappen. :o

ich für meinen fall muss aber auch sagen, daß adoption bei uns nicht ausgeschlossen ist, sollte es auf biologischem wege nicht gehen. das steht für uns beide schon ferst. :o

wir haben seit nem halben jahr schon namen. wenns ein mädel wird Ana Lucija (nach unseren Großmüttern) wenns ein Junge wird Luka Antonio (nach dem Hl. Lukas und dem Hl. Antonius)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.