Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ups das sollte sich jetzt net so zickig anhören... sorry... bin nur grad ziemlich unten

das hat mit zickig nix zu tun. einen tiefpunkt hat jeder von uns mal. man kann nicht immer positiv denken und optimistisch sein.

und ich weiß wie das ist.... man freut sich wirklich unglaublich über das glück der anderen. aber einen kleinen stich kriegt man doch auch ins herz dabei. und jeder der sagt es ginge ihm nicht so, lügt! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dnake kata ;o) du bist lieb!

sanie du natürlich auch! alle hier...

endometriose nennt sich das.

die wird bei ner normlane vorsorgeuntersuchtung festgestellt? hab eben gelesen im wiki, daß es die zweithäufigste frauenkrankheit ist und bei sehr vielen frauen es wirklich daran zu liegen scheint, daß es nicht klappt. aber kann man das nicht medikamentös behandeln? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kata nein die wird nicht bei ner normaler vorsorgeuntersuchung festgestellt... das is wohl ein rate spiel... zumindest wars bei mir so... mehrere jahre immer wieder bauchschmerzen und irgendwann mal ne FÄ gefunden die darauf kam... dann kam ne bauchspieelung um zu gucken obs des is, dann kamen 3ops um die herde zu entfernen....

wusste ja das es sein kann das es nicht klappt..... aber das hat mir niemand erklärt...

Text entfernt da Copyright

Bearbeitet von ~*Jana*~
Copyright
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir damals ein buch gekauft... aber das hab ich schon jahre nicht mehr in der hand gehabt und damals auch nur überflogen ich war da erst 19....

jetzt wo ich das hier alles in wiki nochmal lese könnte ich kotzen und noch mehr heulen... da steht auch was von medis. die hat mir auch kein arzt gegeben oder was von gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir damals ein buch gekauft... aber das hab ich schon jahre nicht mehr in der hand gehabt und damals auch nur überflogen ich war da erst 19....

jetzt wo ich das hier alles in wiki nochmal lese könnte ich kotzen und noch mehr heulen... da steht auch was von medis. die hat mir auch kein arzt gegeben oder was von gesagt

jessie, wechsel deinen arzt, nehm den hörer in die hand und lass dir sofort den termin bei einem anderen geben. du weißt was ist, wenn man sich nicht darum kümmert?

meiner mutter wurde alles rausgenommen. absolut alles. weil sie jahre 15 jahre nichts machen hat lassen.

die kriegen das schon wieder hin, wenn du nur gehst. bitte bitte ruf nen anderen arzt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da konnta man auch heulen wenn sie immer nur auf die schnelle rumschnippeln wollen.....

es muß doch ärzte geben die auf sowas spezialisiert sind...

ansonsten würde mir zum homöopathie auf die schnelle borax oder lebensbaum einfallen, damit kannst du es versuchen ohne das du was kaputt machst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vorhin bei ner andern FÄ angerufen aber die hat bis morgen urlaub...

ich versteh grad auch nix mehr.. meine alte FÄ wusste das ich das hab und hat nix gemacht... das is echt krass...

ich werd nachher mal im i-net gucken ich hab gesehen es gibt endometriosezentren... mal schauen ob eins hier in der nähe is...

jetzt brauch ich erst mal ne wanne um wieder runter zu kommen....

sanie was bewirken die mittel denn???

kata ich hab nur eine tochter.... schmerzen hatte ich schon lange vorher... es hat vier oder fünf jahre gedauert bis es raus gefunden wurde... also so mit 14 oder 15....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vorhin bei ner andern FÄ angerufen aber die hat bis morgen urlaub...

ich versteh grad auch nix mehr.. meine alte FÄ wusste das ich das hab und hat nix gemacht... das is echt krass...

ich werd nachher mal im i-net gucken ich hab gesehen es gibt endometriosezentren... mal schauen ob eins hier in der nähe is...

jetzt brauch ich erst mal ne wanne um wieder runter zu kommen....

sanie was bewirken die mittel denn???

kata ich hab nur eine tochter.... schmerzen hatte ich schon lange vorher... es hat vier oder fünf jahre gedauert bis es raus gefunden wurde... also so mit 14 oder 15....

mach das. :) und dann schau mal wegen diesen zentren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bin wieder da!

Zwucki gehts blendend und er/sie hat mir mit dem Kopf zugenickt :ylsuper:

Ich stell gleich noch nen FA-Bericht und ein Bild rein! Verlinken tu ichs gleich!

Jessi, und dir geb ich auch den Rat: Geh zu nem anderen Arzt! Du hast jetzt mit uns DREI wunderbare Beispiele, dass es auch mit 120 Kilo wunderbar klappen kann!!!!

Klar gibts immer wieder Ärzte, die aufm Gewicht rumreiten, aber es gibt auch GUTE Ärzte!!!! Die sind selten und man muss sie suchen, aber es gibt sie!! Ich drück dich auch mal ganz dolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
cool jenny, da is doch klasse,

wie machst du das eigendlich immer das du so schnell wieder von fa zuhause bist:D oder kommt der zu dir?????????

Ha! Schön wärs... ich war heute aber eh fürchterlich lange beim FA! Um 8 war ich dran (bei dem muss man nicht warten!) und um halb zehn war ich draussen! Die haben da viele Sachen und Dinge mit mir gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jessy, ich drück dich auch mal. Ich kenne die Gefühle nur zu gut, die dich gerade umtreiben. Lass den Kopf nicht hängen! Wir schaffen das auch!!! Den ersten Schritt machst du mit einem neuen Arzt. Frag da am besten direkt, ob die sich mit deiner Krankheit auskennen - dann bist du in besten Händen!

Sanie, von dem Schneeball war nicht mehr viel übrig - alles schon weggeschmolzen. Krieg ich einen eigenen *liebguck*

Schön, dass es Zwucki gut geht, Jenny - will auch Foto sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.