Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mir gehts gut, bissgen launisch und müde. mein magen reagiert über is aber scha wieder beser geworden von mittwoch bis sonntag hätt ich die decke hoch gehen können,.... jedesmal hab ich abends gebläht ohne ende wennst ne nadel reingestochen hättst wär ich bis zur nächsten ortschaft geflogen:D

dann die halbe nacht nicht geschlafen weils so gedrückt hat aber jetzt is wieder halwegs gut eben nur übel aber damit kann man leben..... und meine kleinen zierlichen b körbchen hab ich durch c getauscht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Stimmt... da hast du recht! Abgesehen davon hätte ja bestimmt irgendwer in den letzten zahlreichen Blutuntersuchungen da irgendwas feststellen müssen... Außerdem ist es blöd, nen Aids-Test machen zu lassen! Da komm ich mir irgendwie bescheuert vor!

Soooooooooooooooo, ich wage mich jetzt mal in die Eiseskälte nach draussen! Muss heute ja wieder für den Mann kochen :). Heute gibts Lasagne *hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*.

Brauch außerdem noch ein Notizbuch mit Kalender (da vermerke ich immer meine Einkünfte drin... yeah, es lebe meine Buchhaltung ;))...

Sollte ich in ner Stunde nicht wieder da sein, schickt nen Suchtrupp los! Bin vermutlich erfroren *zitterbibber* -20 GRAD!!!!!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
mir gehts gut, bissgen launisch und müde. mein magen reagiert über is aber scha wieder beser geworden von mittwoch bis sonntag hätt ich die decke hoch gehen können,.... jedesmal hab ich abends gebläht ohne ende wennst ne nadel reingestochen hättst wär ich bis zur nächsten ortschaft geflogen:D

dann die halbe nacht nicht geschlafen weils so gedrückt hat aber jetzt is wieder halwegs gut eben nur übel aber damit kann man leben..... und meine kleinen zierlichen b körbchen hab ich durch c getauscht.;)

Also aggro bin ich nicht geworden! Eher das Gegenteil: Bin zum zahmen Lämmchen mutiert, das bei Zeichentrickfilmen weinen muss *grusel*.

Busen ist auch größer geworden, ganz zur Freude von meinem Freund... Bauchweh kenn ich auch! Vor allem abends! Ich hab umgestellt und esse jetzt mittags das große Essen und abends nur noch wenig... hilft ein bisserl! Aber meine Verdauung ist wohl grade wieder dabei, sich zu normalisieren *Freu*. Konnte heute schon "groß" machen :D. Man glaubt gar nicht, wie sehr man sich drüber freuen kann! In den letzten Wochen konnte ich TAGELANG nicht kac*ken!!!!!! Das waren Schmerzen!

Übel ist mir nicht, war mir nicht und wird mir nicht sein (nur immer so ein bisserl ein paar Minuten lang alle paar Tage... kaum der Rede wert!) :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die sind da ganz gut im Abstreiten. Nächstes mal per Einschreiben schicken oder per Fax mit Sendebestätigung.

bringt auch nichts, wenn sie abstreiten es erhalten zu haben. wer will schon wirklich nen rechtsstreit mit denen? weiß du was du da an kosten vorschiessen musst? nein danke. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts gut, bissgen launisch und müde. mein magen reagiert über is aber scha wieder beser geworden von mittwoch bis sonntag hätt ich die decke hoch gehen können,.... jedesmal hab ich abends gebläht ohne ende wennst ne nadel reingestochen hättst wär ich bis zur nächsten ortschaft geflogen:D

dann die halbe nacht nicht geschlafen weils so gedrückt hat aber jetzt is wieder halwegs gut eben nur übel aber damit kann man leben..... und meine kleinen zierlichen b körbchen hab ich durch c getauscht.;)

geht das wirklich so schnell? mit busen und bauch und so?

oh mann. kata geht schon wieder in die "anzeicheneinbilddisziplin" über. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da und nicht erforen *jippie*.

Die Kälte draussen erinnert mich an den Schul-Ski-Kurs! GENAU so ein Klima herrschte da vor unserer Hütte aufm Berg *zitter*.

bei uns noch immer kein schnee, jennylein. :( entgegen aller wetterprognosen. winterskigebiet oberbayern ist wohl dem untergang geweiht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
bei uns noch immer kein schnee, jennylein. :( entgegen aller wetterprognosen. winterskigebiet oberbayern ist wohl dem untergang geweiht. :(

Dafür kannste jetzt in der "Wüste Deutschlands", Berlin und Brandenburg super Skifahren... wenns denn nur Berge geben würde... :D

Und Kata, ja, es geht total schnell... eigentlich sind diese Anzeichen wirklich nur am Anfang der SS... so ab 10. Woche klingen die schon wieder ab! Aber trotzdem: VOR NMT merkt man nicht so viel! Dafür gehts dann danach Schlag auf Schlag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Bin auch mal wieder daaaa!!

Jessy, tut mir sehr leid, das du deine Mens gekriegt hast. Aber so ne Endometriose ist wirklich was fürn Ar*sch!!:mad:

Susi, bei dir ist es ja noch echt spannend!! Ich drück dir auf jeden fall die daumen!!

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber mein MuSchu beginnt am 23.02.

Noch sieben wochen!!!:D

Morgen früh gehe ich zur FÄ und hoffe, das sie mich krankschreibt, ich kann nämlich einfach nicht mehr!!

Ich hab voll die Ischias-Beschwerden!! Bin hier am rumwanken wie ne alte Frau, weils so weh tut!:(

Außerdem wird dieses Baby in zwanzig Jahren Torschützenkönig bei der Fußball-WM!!!!!!!!

Mein Gott, hat die oder der einen Tritt drauf!! das tut richtig weh!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab voll die Ischias-Beschwerden!! Bin hier am rumwanken wie ne alte Frau, weils so weh tut!:(

Außerdem wird dieses Baby in zwanzig Jahren Torschützenkönig bei der Fußball-WM!!!!!!!!

Mein Gott, hat die oder der einen Tritt drauf!! das tut richtig weh!!:o

Meine Güte... du machst mir aber Freude :rolleyes:...

Aber mal im Ernst: Ich hoffe, dass es dir irgendwann in der SS noch besser gehen wird! :o Wahrscheinlich aber nicht mehr, oder? Kannst du denn wenigstens viel liegen? Oder halten dich deine beiden Jungs auf Trab?

ÜÜÜÜÜÜÜÜBRIGENS: Kata und Melanie: Geht mal abstimmen!!!!!! http://www.adeba.de/discus2/regionale-adeba-kontakte-treffen/44892-welches-datum-wollen-denn.html

Und noch mehr ÜÜÜÜBRIGENS: Zwucki hat euch gestern geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann heut ist erst ZT23. :( wann vergeht die zeit endlich.

stechen ist übrigens immer noch da. teilweise ziept es ganz schön heftig. heute schon den 4. tag.

die letzten nächte musste ich auch immer brutal pupsen. gott sei dank hat schätzle nie was mitbekommen. ich find das immer so peinlich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also wir pfurzen und rülpsen voreinander! Wir gehen auch voreinander aufs Klo :). KEINE Geheimnisse im Hause Wintergarten! Neinnein! :hehe:

Da kann ich aber noch eine SS-Begleiterscheinung weitergeben: Stinken deine Pfurze plötzlich ganz abartig :P? Das war bei mir so, dass das alles ganz ganz schlimm gerochen hat! Ganz ekelhaft! Liegt an der kaputten Verdauung :cool:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir pfurzen und rülpsen voreinander! Wir gehen auch voreinander aufs Klo. KEINE Geheimnisse im Hause Wintergarten! Neinnein!

Da kann ich aber noch eine SS-Begleiterscheinung weitergeben: Stinken deine Pfurze plötzlich ganz abartig? Das war bei mir so, dass das alles ganz ganz schlimm gerochen hat! Ganz ekelhaft! Liegt an der kaputten Verdauung !

irgenwie riecht das AA anders als sonst.... :confused: und aufstossen hab ich morgens auch immer brutal :confused:

aber wie gesagt: tante kata ist weltmeisterin im praktizieren von imaginären vor-ss-anzeichen. :D

mal schauen was ich mir als nächstes einfallen lasse.... :D

also pipi machen in der gegenwart des anderen geht ja noch. aber mit der stinkerei sollte man schon rücksicht nehmen, find ich. will nicht unbedingt im selben raum mit meinem menne sein, wenn er gerade ne riesensitzung macht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir geht es heut schon etwas besser, wobei ich heute, wie auch gestern schon echt mit meinem Kreislauf zu kämpfen habe. N bißchen übel war mir heute morgen auch, aber seit ich was gegessen habe und die Tabletten genommen habe ist es schlimmer geworden, also liegt es wohl an den Tabletten!

Da ich heute Nacht endlich mal wieder 6 Stunden am Stück geschlafen habe hab ich heut morgen natürlich sofort nen SST gemacht (ZT 29) und der war natürlich negativ.

Ich mag garnicht zum Arzt morgen. Erst mach ich alle Pferde verrückt und dann ist doch nix!

Diana, ich bin jetzt 17 + 3

Boah, wahnsinn, du hast ja fast die hälfte geschafft! Man, das geht so schnell!

Hey, ich bin grad am Ausfüllen eines Fragebogens für den MuPa... wollt ihr nen Aidstest machen?

Warst du vielleicht in letzter Zeit Blutspenden? Die untersuchen das Blut doch auch immer und wenn was wäre wüßtest du das längst? Also ich halte das auch für übertrieben! Ihr wißt beide, das ihr artig wart und dann würd ich mir keine Sorgen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir geht es heut schon etwas besser, wobei ich heute, wie auch gestern schon echt mit meinem Kreislauf zu kämpfen habe. N bißchen übel war mir heute morgen auch, aber seit ich was gegessen habe und die Tabletten genommen habe ist es schlimmer geworden, also liegt es wohl an den Tabletten!

Da ich heute Nacht endlich mal wieder 6 Stunden am Stück geschlafen habe hab ich heut morgen natürlich sofort nen SST gemacht (ZT 29) und der war natürlich negativ.

Ich mag garnicht zum Arzt morgen. Erst mach ich alle Pferde verrückt und dann ist doch nix!:!

hallo paulinsche! du arme. mensch, wie lange musst du die tabbies noch nehmen? nimmst du die nur morgens oder 3 x täglich.

hoffentlich ist das bald wieder weg. was macht deine blasenentzündung?brennen schon einigermassen weg?

ich halt dir trotzdem noch die daumen. ein negativer test hat noch nichts zu sagen, meine liebe. das weißt du doch. solang die dumme mens noch ned da ist, bist du noch 100% im rennen! :)

hast du heute feiertag oder arbeiten angesagt?

Bearbeitet von Kata1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.