Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ach ja, BlackMamba: Jetzt wird hier mal nach allen Regeln der Kunst gehibbelt! Also ich drück dir immer noch alle Körperteile, die man drücken kann! Und du musst uns dafür ein jedes Ziepen, Milchauslaufen oder sonstiges von dir mitteilen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Dankeschön fürs mitfühlen! Hab jetzt auch wieder Zeit zum Daumen drücken, da ich nimmer m it Mund kühlen beschäftigt bin. Tut schon nimmer ganz so weh. Also Black Mamba, meine Daumen usw. sind wieder gedrückt!

Hab grad bei meiner Hausärztin nen Termin gemacht wegen der Schilddrüse. Die in der KiWuKlinik meinten nämlich, ich solle zu ihr gehen, das sei weniger Fahrerei für mich. Echt nett, gell?

Ach ja, Kathy: Ja, es macht nen Mordsspaß (meistens). Manchmal ist es auch einfach nur viel und anstrengend. Vor allem, weil wir beide Musiker sind. Da wird die gemeinsame Zeit manchmal schon recht knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen alle zusammen,

ich hoffe, ihr habt das Wochenende auch so in vollen Zügen genossen wie ich. Ich hab nämlich nix gemacht :D Hab die ganze Zeit faul auf dem Sofa oder wenns nicht ganz so heiß war auf dem Balkon verbracht und geschmökert. Bin garade dabei eine Highlandsaga zu verschlingen.

@ FrauLehrerin:

Gehts schon wieder besser? Was dir passiert ist, ist so ziemlich mein Horrorzenario. Ich hab wahnsinnige Angst vor den klitzekleinen Fiechern. Ist mir zum Teil ganz schön peinlich wenn ich vor denen Reißaus nehme :o Was war denn das für ein Auftritt? Bist du in einem Musikverein? Ich bin in einem Spielmannszug und spiele Querflöte.

@ BlackMamba

Auch ich drücke dir alles, was ich drücken kann!!!!

Dazu zu den Schwangerschaftstests: Ich habe aus der Drogerie einige ganz normale, mit denen ich immer teste, wenn ich meine es könnte geklappt haben - also ziemlich jeden Monat :o und dann habe ich noch ein Doppelpack von den digitalen Clearblue. Die beiden werde ich erst nutzen, wenn mir der erste Normale Test ein POSITIV geschenkt hat. Damit ich es dann eindeutig habe. Außerdem ist der dann für den Papa, damit der auch sofort weiß, was gemeint ist. So schnell kann der sonst keine Striche interpretieren :D

@ Tine

Wir fliegen in der Zeit vom 07.12. bis 15.12. von Düsseldorf nach Newark. Gestern haben wir unser Hotel in Chelsea gebucht *Juhuuu*

Ja, wäre schön, wenn wir uns treffen würden, obwohl ich dir ja wünsche, dass du dann schon Post verteilst ;)

Von mir gibt es noch nix neues zu berichten. Eigentlich hätte dieses WE mein ES stattfinden sollen (immer so um ZT 19). Aber mein Clearplan-Monitor hat mir noch kein Eichen angezeigt. Aber ich habe letzten Monat ja auch bei ES +6 schon so eine leichte Blutung bekommen und meinen CP darauf hin auf ZT1 gesetzt. Eine richtige Mens ist gar nicht gekommen. Wahrscheinlich war es aber doch nicht richtig, so dass ich jetzt noch eine Woche auf meinen ES warten kann. Dann wären die ES wenigstens richtig verteilt, auch wenn die Mens gesponnen hat.

Und das alles im letzten Monat vor der KiWu-Praxis wo ich doch sonst mit einem Bilderbuchzyklus hätte glänzen können :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs daumen drücken...

heute habe ich wieder das gefühl wie als wenn ich samstag meine tage bekomm....

gestern wars umgedreht, da hab ich im inet schon mal nach namen gesucht..... und hab festgestellt das es für jungs richtig schwierig wird bei uns, alle die mir gefallen gefallen meinem mann net.... naja muss ja erst mal klappen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts Euch allen gut???

Hallo Diana, ja mir gehts sehr gut! URLAUB!!!

Seit die Spirale weg ist, frag ich mich wie ich übnerhaupt darüber anchdenken konnte sie doch noch länger drin zu lassen! :rolleyes:

Paula, was für Streifen will denn deine Schwester? Also welche Farbe? Unser Bad ist beige-braun-gestreift gestrichen. Das sieht sehr toll aus!

Ja, das glaub ich, auf braun-beige steh im im Moment auch sehr!

Meine Schwester will wohl die Wand hinter ihrem Sofa in Pastelltönen streichen

- hellblau und hellgrün glaub ich und an der Wand gegenüber in paar Kreise in den gleichen Farben!

Sieht sicher toll aus, aber ist so viel Arbeit :rolleyes:!

Bin aber doch nicht raus aus diesem Monat: Mein Freund konnte meinen Verführungskünsten nicht widerstehen :ices_lol_large:

Hihi, na, dann weiter die Daumen gedrückt! :D

Ach ja, Kathy: Ja, es macht nen Mordsspaß (meistens). Manchmal ist es auch einfach nur viel und anstrengend. Vor allem, weil wir beide Musiker sind. Da wird die gemeinsame Zeit manchmal schon recht knapp.

Ja kann ich gut verstehen! Wenn man dann nur noch unterwegs ist,

dann wird irgend wann mal zuviel und man brauch ne kleine Pause für sich zu zweit!

Ich bin wirklich schwanger!!!!!

JUCHUUUU!!!!!

Wahnsinn! Super!

Herzlichen Glückwünsch!

Mensch, genieß die Zeit, ich wünsch dir alles alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr...

ich fühl mich heut sowas von unschwanger das glaubt ihr gar nicht....

aber ich bin ziemlich müde, hab so schlect geschlafen heute nacht.... leg mich jetzt erst mal auf die couch.

ach was ich noch fragen wollte... wenn ihr schwanger werdet, sagt ihr es schon bevor die 12. woche rum is euren freunden und familie???

Also wir schon. weil ich weiß das wenn ich ne fg hab ich die hilfe und unterstützung von freunden und familie brauche.

Und ausserdem könnt ichs eh net solang geheim halten;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner nahen Familie (Eltern, Geschwister, Schwägerin) und meiner besten Freundin werden wir es wohl vorher sagen,

aber allgemein versuchen wir es bis zu 12 Woche geheim zu halten,

wobei wir eigentlich ziemliche Labbertaschen sind und

mein Schatz es nicht mal geschafft hat es geheim zu halten das wir jetzt üben :rolleyes:!

Was wir aufjeden Fall machen werden ist, das Geschlecht bekannt geben, aber den Namen geheim halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu noch mal,

puh, das war vielleicht ein Stress auf Arbeit...

Melanie, herzlichen Glückwunsch, das ist ja sowas von geil :)

Und ich denke, ich könnte meine große Klappe auch nicht halten.

Zumindest mein engster Freundeskreis würde es recht zeitig erfahren. Und meine Mum und zukünftige Schwiegermum auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte versuchen es geheim zu halten, aber ich kenne meine große Klappe. Außerdem werde ich bereits aufs genaueste von meinen Freunden beobachtet. Bei jeder Party wird geschaut ob ich Alkohol trinke und wenn ich ein Gespräch mit "ich muss dir was erzählen" anfange, kommt immer direkt "Du bist schwanger, oder?" Irgendwie freue ich mich da schon auf die Gesichter, wenn ich sagen kann "Jaaaaaaa, bin ich" :D

Ansonsten machen wir es genau wir Paula, Geschlecht wird verraten aber der Name nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Melanie!!!!!!!!!!

:jump2:

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und eine wunderschöne Kugelzeit!

@ Dani: Ich bin Dirigentin eines Jugendblasorchesters und spiele selber noch bei diversen größeren und kleineren Besetzungen mit.

Bearbeitet von fraulehrerin
Schlechtes namensgedächtnis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frau Lehrerin

Ui, dann hast du aber wirklich Musik im Blut :D war da nicht auch noch ein Chor im Spiel?

Ich versuche gerade mehr schlecht als recht einem jungen Nachwuchsmusiker die Flötentöne beizubringen. Allerdings lässt seine Begeisterung sehr zu wünschen übrig. Daher gestalten sich die Stunden mitunter schwierig.

@ BlackMamba

genau aus diesem Grund werden wir den Namen auch nicht verraten. Ich habe keine Lust darüber zu diskutieren. Wir suchen den Namen aus und fertig. Wir werden sagen, dass das Kind erst einen Namen bekommt, wenn es geboren ist, und bis dahin noch jeeeeede Menge Anregungen sammeln. So kann uns jeder seinen Wunschnamen präsentieren und ist dann still - hoffentlich :D

So ihr Lieben, ich wünsche euch jetzt einen schönen Abend. Ich mache jetzt Feierabend :dance: Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dani: Jaja, der Kirchenchor unseres Dorfs hat mich gleich nach der Hochzeit auch adoptiert. Gefragt wurde ich nicht wirklich ;) Es hieß: "Du kannst doch singen. Wir holen dich heut Abend um 8 zur Chorprobe ab." Widerspruch war nicht möglich, da das ganze auf nem Parkplatz beim Losfahren durchs Autofenster gerufen wurde ;) Aber die sind recht anspruchslos. Alle paar Wochen schneie ich mal auf ne Probe rein, nehm mir die Noten mit und sing das Ganze am Klavier durch.

Wegen deines Schülers: Es gibt ganz süße Unterrichtsliteratur mit Play-Along-CDs. Das motiviert evtl. eher, als das normale Üben. Schau doch mal bei dem Musikverlag aus Roth an der Roth oder bei den Holländern rein *ichhabjakeinennamengenannt* die haben da recht viel. Kann man auch alles übers Internet bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paula - wie süüüüüüß :D

Ging mir irgendwie genau so. Geht mir teilweise noch immer so. Ganz schön krass.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und hoffe, dass Du nicht lang warten musst. Ist halt nicht jedes Krümelchen so 'ne Tranfunzel wie unseres. Wer weiß wo das noch 'rumtrödelt, bevor es sich entschließt bei mir einzuziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hui, heute gehts ja echt ab hier :P.

Also ich bin überhaupt nicht zum Geheimhalten zu gebrauchen. Es wissen auch schon ne Menge Leute, dass wir am werkeln sind für ein Baby. Und NATÜRLICH werde ich JEDEM sagen, wenn es soweit ist und wir schwanger sind :) Ich bin keine große Geheimniskrämerin.

Zum Thema Namen geheimhalten: Da gilt das gleiche! Es wissen auch schon alle, welche Namen wir uns ausgedacht haben, und da gibts auch keine Diskussion drüber :rolleyes:.

Wobei ich ja sagen muss, ich bin auch so eine, die gerne dreinredet bei der Namenswahl. Mein Neffe hätte fast Marcel geheissen *bäh*. Voll schwul (ich hoffe, ich beleidige jetzt keinen :))! Hab meine Schwester dann noch auf Maximilian gebracht GsD.

Herzlichen Glückwunsch Paula: Dein erstes "Mal" als Junghibblerin! :D Ich warte ja auch nach jedem Mal herzeln, ob sich das "Schwangergefühl" einstellt. Tuts nicht :(

@XXL-Mami: Ich unterrichte unter anderem auch Flöte. Die Kids finden es immer klasse, wenn man Gitarre oder Klavier oder zumindest zweistimmig spielt. Und wenn du noch Lieder hast, die sie kennen und toll finden, dann finden die die rumflöterei noch besser! Frag deinen Schüler doch mal, obs ein Lied gibt, das er spielen MÖCHTE.

Hm... du hast aber wahrscheinlich Querflöte, oder? Für Blockflöte könnte ich dir auch ein paar tolle Hefte empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Paula - wie süüüüüüß :D

Ging mir irgendwie genau so. Geht mir teilweise noch immer so. Ganz schön krass.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und hoffe, dass Du nicht lang warten musst. Ist halt nicht jedes Krümelchen so 'ne Tranfunzel wie unseres. Wer weiß wo das noch 'rumtrödelt, bevor es sich entschließt bei mir einzuziehen :D

Das würde ich von unserem Nachwuchs auch mal gern wissen! Wenn sie ihr ganzes Leben so trantütig bleibt, dann: :eek:. Die wird bestimmt zwei Stunden im Bad morgens brauchen *hihi*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich von unserem Nachwuchs auch mal gern wissen! Wenn sie ihr ganzes Leben so trantütig bleibt, dann: :eek:. Die wird bestimmt zwei Stunden im Bad morgens brauchen *hihi*.

*lach* unser zukünftiger Knirps kommt auch schon direkt nach seinem Papa. Der trödelt auch so gern. Sein Lieblingssatz ist eigentlich: "Ich bin sofort da!". Dann dauert's noch ca. 10 Minuten, bis er loslegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.