Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Melanie, mir gehts super! Kann nicht klagen! Mein einziges "Indiz", die Verstopfung, macht sich langsam aber sicher vom Acker!

Hin und wieder hab ich ein bissel Bauchkrämpfe, aber das scheint wohl normal zu sein :)

Wann beginnt denn dein Mutterschutz? Und wie ist das mit dem MuSchu? Da kriegt man 13 Euros am Tag, sonst nix, oder (also wenn man vorher nicht in Brot und Arbeit war...)?

Diana, wie gehts dir denn so? Wie ist die Stimmung bei euch? Langsam besser oder immer noch so "knatschig"? Aber es freut mich, dass du dich gut erholen konntest!

Susiiiiiiiiii, wasn bei dir los?

Und Kata, du hast recht: Paula ist verschollen! Aber die kommt bestimmt wieder! Heute muss sie ja sicher wieder arbeiten, da wird sie schon auftauchen! Genauso hoffentlich wie Dani!

Nein, in aller Deutlichkeit weiß er das noch nicht.

Ich habe ihm vorgestern gesagt, er soll eine Reha machen, damit er seine Aggressionen in den Griff bekommt. Das scheint er aber nicht zu wollen.

Ich habe ihm gesagt, dass ich mit den Aggressionen nicht leben kann. Da hat er dann "Und jetzt?" geantwortet. Toll, gell?

Beispiel von Silvester:

Gegen 19 Uhr hat unser Kumpel angerufen und absagen müssen. Dem ist der Hund in der Wohnung durchgedreht - wegen der Böller draußen. Mitnehmen konnte er den nicht, da das ein Kampfhund ist und wir drei Katzen haben. Ich glaube nicht, dass die sich verstehen würden.

Daraufhin ist er durchgedreht. So von wegen, dass hätte er ja auch früher wissen müssen. Ich hab ihm versucht zu erklären, dass der Hund das letzte Silvester auf 'nem Dorf war, somit war's für den nicht so schlimm. Mein Freund hat sich total aufgeregt und unseren Kumpel als Verräter beschimpft und ihm die Freundschaft gekündigt.

Gegen halb zehn wollte er dann mit 'nem Baseballschläger an die Bushaltestelle, um mit den Leuten zu "sprechen", dass die um die Uhrzeit noch nicht 'rumknallen müssen.

Da habe ich dann seine Eltern angerufen, weil ich einfach nicht mehr konnte.

Er hat noch bis dreiviertel zwölf in einer Lautstärke hier 'rumgeschimpft, dass das ganze Dorf mithören konnte.

Und sowas ist momentan hier regelmäßig los. Klasse, oder?

Gast Wintergarten
Nein, in aller Deutlichkeit weiß er das noch nicht.

Ich habe ihm vorgestern gesagt, er soll eine Reha machen, damit er seine Aggressionen in den Griff bekommt. Das scheint er aber nicht zu wollen.

Ich habe ihm gesagt, dass ich mit den Aggressionen nicht leben kann. Da hat er dann "Und jetzt?" geantwortet. Toll, gell?

Beispiel von Silvester:

Gegen 19 Uhr hat unser Kumpel angerufen und absagen müssen. Dem ist der Hund in der Wohnung durchgedreht - wegen der Böller draußen. Mitnehmen konnte er den nicht, da das ein Kampfhund ist und wir drei Katzen haben. Ich glaube nicht, dass die sich verstehen würden.

Daraufhin ist er durchgedreht. So von wegen, dass hätte er ja auch früher wissen müssen. Ich hab ihm versucht zu erklären, dass der Hund das letzte Silvester auf 'nem Dorf war, somit war's für den nicht so schlimm. Mein Freund hat sich total aufgeregt und unseren Kumpel als Verräter beschimpft und ihm die Freundschaft gekündigt.

Gegen halb zehn wollte er dann mit 'nem Baseballschläger an die Bushaltestelle, um mit den Leuten zu "sprechen", dass die um die Uhrzeit noch nicht 'rumknallen müssen.

Da habe ich dann seine Eltern angerufen, weil ich einfach nicht mehr konnte.

Er hat noch bis dreiviertel zwölf in einer Lautstärke hier 'rumgeschimpft, dass das ganze Dorf mithören konnte.

Und sowas ist momentan hier regelmäßig los. Klasse, oder?

Ach du meine Güte... :eek: Na und ob der ne Reha machen muss... aber gegen dich geht er hoffentlich nicht los :cool:. Das ist ja der Wahnsinn!

So war der aber nicht schon immer drauf, oder?

Ja, wenn sich das nicht ändert, wirst du wohl schweren Herzens dich mal räumlich trennen müssen! Dir kann da ja sonst was passieren!! Angenommen, er ärgert sich mal WIRKLICH... nicht auszudenken!

Sanie, wir haben hier auch Schnee! Ist wie auf ner Postkarte, wenn ich ausm Fenster guck! MIT Sonnenschein sogar!

guten morgen auch von mir!

Diana sag ihm doch mal klipp und klar, dass du weg bist wenn er sich nicht helfen lässt! das kann ja wohl nicht angehn sowas.... so ne veränderung is ja schon richtig krass.... er weiß bestimmt auch selber net mit umzugehen... aber dann lass ich mir doch helfen. ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.

susi ich drück immernoch die daumen...

ich bin jetzt auch schon wieder weg. muss meinem papa sachen bringen er will was machen zuhause...

versuch doch mal eine termin bei nen psychologen zu machen der euch zu hause besucht,....

im notfall kann er ihn doch dann zwangseinweisen, klingt hart aber es geht hier ja auch um deine sicherheit und im nachhinein wird er dir sicherlich dankbar sein und wenn nicht, hast du ehrlich gesagt auch nichts verloren....

Gast Wintergarten

Ach... Männer sind IMMER so fürchterlich stur! Als ob das ein Problem wäre!

Und ich hoffe, er ballert NICHT rum jetzt in diesem Zustand! Habt ihr ne Waffe zu Hause?

Und sei auf der Hut, wenn du ihm das Ultimatum mit der Reha stellst! Am besten bist du da WEIT weg von ihm :o... wenn er sich doch schon über ein paar Böller so aufregt...

Meine Güte... ich bin richtig schockiert! Was sagen denn eure Kumpels dazu?

Oje Diana, du machst ja grad ne ganz schön harte Zeit durch. *knuddeldichmalganzdoll*

Sanie hat aber galube ich Recht. In dem Zustand gefährdet er ja nicht nur sich sondern auch andere. Und wenn er klar denken könnte, wäre ihm das sicher nicht recht. Setzt dich doch mal mit seinen Eltern zusammen, die müssen das doch auch sehen, oder? Sicher fällt euch zusammen ne akzeptable Lösung ein, die ihr dann auch umsetzen könnt. Notfalls halt über seinen Kopf hinweg.

Mädels, wir haben mal wieder kein Wasser! Also der, der bei uns die Leitungen im Dorf verlegt hat, war ein Oberpfuscher, wie er im Buche steht! Das ist jetzt der 3. Winter hintereinander, in dem es einen Rohrbruch gibt. Und dabei ist es noch nicht mal kalt!! Grad 5 Grad minus hat es jetzt. Und dann kommen immer die anderen Oberpfuscher zusammen, drehen uns mindestens nen Tag lang das Wasser ab und schustern wieder ne Notlösung zusammen. Bin sowas von geladen!!!! Vor allem, weil ich ja momentan oft aufs Klo muss und den Eimer mit dem Wasser zum Spülen nicht heben darf!!! :mad::mad: Hab mich heut Morgen so aufgeregt, dass ich nen ganz harten Bauch bekommen habe. Und natürlich ist miene ganze Planung beim Teufel. Wäsche waschen geht nicht. FA Termin mit vorhergehendem ausgiebigem Wannenbad verschönen geht auch nicht. Dabei hätten meine angespannten nerven das so gebraucht! Bin wieder total hibbelig. Heut früh hatte ich ne Weile nen ganz harten Bauch!

Gast Wintergarten

Hey Yvonne... ich meine mal gelesen zu haben, dass, wenn man nen harten Bauch hat, dann wächst der Bauch (oder so ähnlich)... kannst du da was feststellen?

Ich hab meistens nachts oder abends auf alle Fälle auch öfters mal Bauchkrämpfe... ob da jetzt der Bauch hart wird, ist schwer rauszufinden ;).

Frohes neues Jahr Mädels!

Mensch, ist das bescheiden, wenn man zu hause vom Rest der Welt getrennt ist :(

Ihr habt mir ganz schön gefehlt!

Erst mal Herzlichen Glückwunsch Sanie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass es noch eine von uns geschafft hat im Dezember! Lass es dir gut gehen!

Dagegen fängt das Jahr für dich nicht so toll an, Diana. Das ist aber extreme Veränderung, die der durchmacht. Ich drück jedenfalls ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut wird!

Und Danke Jenny, ich werde sehr gerne zum Tantengeschwader deines Zwuckis gehören :D

moin mädels! mann, überall schnee! nur bei uns wieder sonnenschein. wo drauf ich leicht verzichten könnte. schätzle und ich würden uns mal soooooo sehr schnee wünschen.

wie gehts euch heute ihr lieben? alles klar bei euch? susi immer noch alles im grünen bereich? was macht dein bäuchlein jessi?

hab heute den dritten tag stechen im unterleib....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.