Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Er meinte er ist sich nicht sicher das jedes mal ein Ei springt das währe bei der länge der Zyklen doch sehr ungewiss. Ich hab Ihm dann erzählt das mir die Ärztin aus der KiWU Klinik und der Arzt davor gesagt habe als ich dort zum US waren das ich kurz vorm ES währe. Und als ich zur kontrolle war gesagt wurde das es ein ES währe.

Da sagte er nur das könne man so garnicht genau sagen. Da dacht ich mir dann auch prima da sagt auch jeder was er will.

Geschrieben
guten morgen,...

mit rückenschmerzen kann ich mithalten:D

susi ich hatte meinen es mit dem clomi auch nicht planmäßig,... hab von 5.-9, zt die tabletten gemonnen war am 12zt zum us und da war kein ei zu sehen sie hat dann am zt17 nochmal da und dann war da auch ein eichen von 16mm zu sehen... also hätte es zwischen dienstag und donnerstag springen sollen also genau 7 tage später als gepant,... also net aufgeben

..auch bei mir, war der ES mit Clomi sehr spät. Ich habe es vom 5.-9. ZT genommen. Im letzten Zyklus habe ich am 18 ZT mit einer Spritze den ES ausgelöst. (vorher waren die Folikel noch nicht groß genug.) Der gefühlte ES war aber erst an ZT 20, deshalb habe ich auch ein paar Tage bis zum SST gewartet. Also Hoffnung nicht aufgeben!

Geschrieben

bei mir wurde auch nichts ausgelöst...., das ist von selber gesprungen....

deswege brauchst du dir keine sorgen machen...

aber wie schon gesagt such dir einen arzt der dich nicht mit hormonen vollpumpt und sich dann nicht kümmert, du hast ja jedesmal die hoffnung das es klappen könnte und wenn nicht bist du enttäuscht, das ist doch der ewige teufelskreis und da erwarte ich hilfe von meinen arzt,

warte mal bis sonntag ab teste nochmal wenn deine mens nicht da ist ansonsten such dir einen guten arzt...., viele haben doch auch einen hp wo du schon von vornherein sehen kannst was sie für ein betreuungsangebot haben...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey, ihr Patentanten!

Zwucki hat euch was geschrieben: http://www.adeba.de/discus2/forumbabies-paten/44846-zwuckis-tantengeschwader-euch-ruecken-geht-nix-mehr-schief.html#post1178504

Ansonsten gehts mir blendend! Halt recht müde... waren schon einkaufen heute! Somit hab ich die nächsten zweieinhalb Tage nix mehr vor *freu*.

Susi, du machst Sachen hier! Klar bist du schwanger! Blödes Ebay!!!!;)

Sanie, bist du schon in den September gezogen? Ich freu mich so für dich! Ich muss da gleich mal hingucken!!

So, räum jetzt ein bisserl rum, aber der PC ist an! Bis nachher, Mädels!

Geschrieben

ich hab zwucki schon geschrieben ;o)

man bin ich kaputt. mein hals kratzt und juckt und tut höllisch weh... wenn ich kein bonbon im mund hab oder was trinke tuts total weh... und vivi hat heut net geschlafen und ist ne oberzicke... naja heut morgen war sie unten bei oma und sie kann heut mittag auch wieder runter... da kann ich mich bissi ausruhen...

mein mann bringt mir nachher eis mit für meinen hals. das tat gut... ist zwar nicht wirklich diät geeignet aber dafür ess ich heut sonst nix mehr... hab einfach keinen hunger

Geschrieben
yvonne was haste denn fürn zauberspray???

Heißt Tantum Verde und wirkt soooooooo super. Probiers mal aus Jessi, das hilft sicher.

@susi: Alle doof bei Ibä!!!

@ all: Hab heut Post bekommen *grins* Werds am Montag weiter schicken.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Na Jessi, gehts schon besser?

Susi, bist du auch brav am Test vorbeigegangen? Hoffentlich hast du noch keine Mens... ach Quatsch... was sag ich da! NATÜRLICH hast du keine Mens :D.

Ich bin bisher auch noch an der großen Erkältung vorbeigeschrammelt... wobei ich schon ein bisserl oft niesen muss in letzter Zeit... aber dat wird schon :D

Jetzt könnt ihr übrigens wieder viel schreiben *hihi*. Jetzt hab ich wieder Zeit zum nachlesen und mitschreiben!!!! Also auf gehts Mädels, nicht so sparsam sein!

Heute ist wunderschönes Wetter draussen! Keine Wolke am Himmel und Berlin ist WEIß! Ich mag zwar keinen Schnee, aber irgendwie siehts schon schön aus! Wir werden bestimmt heute mal nen Spaziergang machen *freu*.

Ansonsten ist nix weiter geplant! Wir werden dieses Wochenende noch voll ausnutzen, weil Schatzi ab Montag zum ersten Mal in seinem Leben (abgesehen vom Zivi) einen 9-15 Uhr-Job hat *juhu*. Er hat diesen Kurs tatsächlich bekommen und gleich noch ne Lohnerhöhung dazu!!!!!!!!! Jippie!

Naja, reich werden wir immer noch nicht sein, weil er erst noch sein Bafög und den KfW-Kredit zurückbezahlen muss, den er fürs Studieren gebraucht hat :o Aber egal, ein Ende dieser Schulden ist in Sicht!

Übrigens Schulden: Wie habt ihr denn das vor mit euren Kinderleinchen? Wollt ihr gleich von Geburt an so ein Sparkonto für die eröffnen? Wir dachten daran, dass Schatzi und ich jeweils 20 Euro im Monat einzahlen für Zwucki... nur wo rein? Hat da wer nen bombensicheren Anlagetipp?

Meine Eltern haben so was ähnliches für mich gemacht. Und mit dieser Kohle konnte ich MEIN Bafög zurückbezahlen und bin somit schuldenfrei ausm Studium gegangen... leider haben Schatzis Eltern das vermasselt :eek:...

Geschrieben

Guten Morgen die Damen!

Jessi, das ist schon für den hals. Da muss man kurz Luft anhalten und gaaaaaanz laut AAAAAAAAAAAA sagen und dabei in den Rachen sprühen. Dann wirds leicht taub (schmeckt sogar nicht mal eklig vorher) und nach spätestens 3 mal ist bei mir der Hals wieder heile.

Ich bin total erkältet. Husten, Schnupfen, Halsweh, die ganze Palette. Zum Glück bekomme ich wenigstens noch so viel Luft, dass ich die Nacht überstehe. Aber ein Nasenloch ist schon ganz schön zu...

Geldanlage für die Erbse sollen vorerst mal die Omas und Opas übernehmen, so war das bei uns auch. Oder die Paten. Wir stottern ja auch noch am Haus. Mein BaföG waren ganze 13 € im Monat. :P Gerechnet wurde: Mein Bedarf ca. 500 €, meine Eltern haben noch ein Kind, das arbeitet (als Schreinerlehrling voll der Großverdiener), Auto braucht man auf dem Land ja auch keines, um zur Arbeit bzw. zur Uni zu kommen, mein Bruder sollte von seinen paar Kröten 300 € Kostgeld abliefern, damit meine Eltern mir fast 500 € im Monat geben können. Manchmal fragt man sich echt, wo die Typen ihr Hirn sitzen haben, die sich sowas ausdenken. Die Riesensumme wollte ich gerne sofort zurückzahlen. Auf dem Amt wurde mir dann erklärt, dass das leider nicht geht. Zahlen darf ich erst, wenn die mir in ca. 5 Jahren nen Brief schicken und geld wollen. Ob ich da dann grad welches hab ist denen allerdings wurscht.

Geschrieben

guten morgen,...

sagt mal ich hab ma ne frage...

ich hab doch am mittwoch mit rossmann getestet der superleicht positiv war...

heute morgen hab ich mit schlecker nachgetestet, der war dunkler aber auch noch heller als der kontrollstrich...

können beide tests unterschiedliche ergebnise liefern?? waren beide 25 er oder soll ich die hoffnung aufgeben das das noch was wird.....gebt mir ma nen rat

Geschrieben

Guten morgen,

also die Mens ist noch nicht da und ich habe auch nicht getestet. Ich war standhaft.

Sanie wie meinst du das jetzt war da ein zweiter Strich oder war heute keiner mehr da?

Wir fahren nachher noch mal zusammen in die Stadt wollen uns noch Fleejacken kaufen die gibt es Momentan bei C&A in der Werbung. Ansonsten sind wir heute auf einen Sexspielzeugabend eingeladen. Weiß aber noch nicht ob wir da hingehen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

klar sanie: unterschiedliche Firmen liefern unterschiedliche Ergebnisse!!!

Sieht man doch beim Ebay-Test-Experiment ganz gut! :)

Ich habs mit keinem Test geschafft, dass der Ergebnisstrich dunkler war als der Kontrollstrich! Keine Panik Süße, du BIST schwanger :D.

Man sollte halt am besten mit nem Test der gleichen Firma zwei Tage später noch mal nachtesten, dann ist es sicher! Aber egal, es ist ja sowieso sicher! HURRA!!!!!

Aber ich weiß, man kann das nicht glauben! Ich hab GRADE zu meinem Freund gesagt, dass ich es IMMER noch nicht so recht glaube...

Ganze zwei Wochen lang war es für mich wahrscheinlicher, dass sich der FA UND der Test geirrt haben :cool:

Yvonne: BEHÖRDENPENNER!!!!!!! Isch hasse die *argh*.

Mein Bafög-Geld liegt auf ner Bank und wartet da vor sich hin :). Vielleicht krieg ich ja noch ein paar Zinsen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wir fahren nachher noch mal zusammen in die Stadt wollen uns noch Fleejacken kaufen die gibt es Momentan bei C&A in der Werbung. Ansonsten sind wir heute auf einen Sexspielzeugabend eingeladen. Weiß aber noch nicht ob wir da hingehen!

Super, dass du noch nicht getestet hast! Dann wirds wenigstens ein erfolgreicher Sonntagmorgen :D

Und KLAR gehst du zum Sexspielzeugabend! Immer ordentlich einkaufen!!! :) Guck mal, ob die da so Prickelschaum haben! Kann ich nur WÄRMSTENS empfehlen *hihi*. Das ist richtig lustig!

Geschrieben

sagst du so einfach, also werde ich heute dann wohl oder übel mal rossmann plündern gehen:D bis morgen werde ich das schon noch aushalten und falls ich meine digicam mal finden würde dann könnte ich die zwei dinger ja auch mal einstellen:D

Geschrieben
guten morgen,...

sagt mal ich hab ma ne frage...

ich hab doch am mittwoch mit rossmann getestet der superleicht positiv war...

heute morgen hab ich mit schlecker nachgetestet, der war dunkler aber auch noch heller als der kontrollstrich...

können beide tests unterschiedliche ergebnise liefern?? waren beide 25 er oder soll ich die hoffnung aufgeben das das noch was wird.....gebt mir ma nen rat

Glaub es endlich, Du bist schwanger:D

Gast Wintergarten
Geschrieben
sagst du so einfach, also werde ich heute dann wohl oder übel mal rossmann plündern gehen:D bis morgen werde ich das schon noch aushalten und falls ich meine digicam mal finden würde dann könnte ich die zwei dinger ja auch mal einstellen:D

OH JA! DIGICAAAAAAAM :D

Hast du meine Willkommensgrüße schon im September gelesen? Leider hat irgendwer den Thread geschlossen :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.