Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr lieben,

also gestern war ganz schön bei uns. Die ganze Verwandschaft auf einem Haufen ist manchmal doch schon recht lustig. Nur meinen kleinen Cousin hätte ich erwürgen können. Der ging mir sowas von auf die Nerven. Da sind Schatzi und ich doch kurzer Hand mal mit Bruce spazieren gegangen.

Dann hab ich gestern abend so wie es Weihnachten schon fast brauch ist mein Patenkind noch mit zu mir genommen und wir haben dann zu Hause noch gespielt. War ganz lustig.

Heute abend wollen wir mal wieder mit Freunden bisschen Weg gehen in der Eventhalle ist heute Spreng Break Patry. Mal schauen was da so los ist.

Jessi ich hoffe eure Heizung funktioniert bald wieder.

Liebe Grüße

Susi

guten morgen....

also ich bin auch hundemüde, das weihnachtsfest hat mich doch mehr mitgenommen als ich gedacht hab:D

und heute müß mer was einkaufen...., hab gar keine lust mich in das gewühl zu werfen....

naja dann wünsch ich erst mal euch nen schönen tag....., bis später;)

Wunderschönen guten morgen,

ich hoffe alle haben Weihnachten heil überstanden.

Mein Weihnachten war durchwachsen, habe voll gearbeitet, ich liebe meine soziale Einstellung und meinen Beruf :mad:.

Dazu kommt, dass ich jetzt seit 4 Nächten wegen Husten nicht mehr als 2 Stunden geschlafen habe. ICH BIN TODMÜDE :(

Heute habe ich meine schlechte Laune, bedingt durch schlafmangel, Muskelkater und Streß schon an einer armen Postmitarbeiterin ausgelasse.

Hatte mir nämlich vor Weihnachten SIng Star und BUZZ für PS2 bestellt und am 24.12. hatte ich die Orange Karte im Briefkasten zum abholen, ich mich heute voll drauf gefreut renne zur Post und die d**** Kuh sagt, sie könne keine Päckchen rausgeben weil der PC ausgefallen ist. :pcangry:

Ich hasse unsere heutige Computerabhängige Umwelt. Naja, nach 10 Minütigem sehr bösartigem hin und herdiskutieren bin ich dann kochend abgedampft.

Lg

Dattin

Hey Mädels!!

Ich wünsche euch noch nachträglich Frohe Weihnachten!!

Ich durfte nicht mehr ins Büro, da hatte mein Mann das Geschenk für mich "versteckt". :D Ich hab einen ganz tollen Schaukelstuhl bekommen, der bestimmt auch supi zum Stillen ist!!!!!!!:D

Ich habs die Feiertage sehr ruhig angehen lassen, von daher gehts mir ganz gut.

Am Dienstag musste ich noch ganz dolle arbeiten, danach war ich dann so fertig, das ich gesagt habe, ihr könnt machen was ihr wollt, ich tu mir Ruhe an! Und hat auch geklappt!:)

Jessi, ist eure Heizung wieder fertig??

Ist doch recht kalt momentan, zumindest bei uns. Aber den ganzen Tag hat die Sonne geschienen, und ich hab in meinem Stuhl gesessen, und die Sonne genossen.:D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

HAB EUCH AUCH ALLE LIEB!!!!!!!!!!!!:D

Oh Melanie das ist aber ein schönes Geschenk. Da hat dein Schatz ja echt eine Tolle Idee gehabt.

Ich bin sowas von Sauer auf meinen Mann. Die ganze Woche hieß es ja das WIR heute zusammen weg gehen. Und heute mittag dann auf einmal, ach ja die Frauen der anderen gehen ja auch nicht mit. Und da fragt er so DA WILLST DU JA SICHER AUCH NET MEHR MIT:

Hat er mal wieder ganz deutlich gesagt wie schön es doch währe wenn ich zu hause bleiben würde.

Als ich dann eben weg bin meinte er nur biste jetzt sauer. Und ich dann ja wollte ja auch gern mal seit über nem Jahr wieder weg.

Und jetzt wurd er auch noch abgeholt. Und morgen früh wollten wir zum Hundeplatz da kann ich dann jetzt wohl alleine hin. Ich könnt Ihn grad sowas von erwürgen.

Hallo zusammen,

bin wieder zurück aus dem Weihnachtsland meiner Eltern. Der Weihnachtsmann war wieder mal sehr großzügig und alle waren mit ihren Geschenken zufrieden. Heute morgen auf der Waage war ich ganz glücklich, trotz großem Fressens kein Gramm zugenommen :D

Susi, nicht sauer sein. Männer brauchen manchmal Abstand. Sie können über das Thema Kinder und ausbleibender Kinderwunsch nicht mit uns reden. Sie verdrängen es oder wollen davon ablenken. Vielleicht ist das seine Art mit dem Thema umzugehen. Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber versuche bitte auch ihn zu verstehen. Ihm wird das Thema auch sehr nahe gehen, glaub mir. Mein Mann ist auch so einer von dieser Sorte :rolleyes:

So, ab heute ist meine Cousine zu Gast bis zum 4.1., also Stimmung in der Bude:p

Ach ja, ich bin für diesen Monat raus, pünktlich am ersten Weihnachtstag kam die Pest mit Pauken und Trompeten, aber nächstes Jahr geht es weiter und genau an meinem Geburtstag ist Eisprung, das kann nur was werden :D:D:D

Bis dann

Nadine

Gast Wintergarten

Morgen, Mädels!!!!!

Na, Susi... ist die Stimmung wieder besser bei euch? Ich hoffe schon! Bist du jetzt allein aufm Hundeplatz? Hoffentlich nicht!

Ach, Männer sind manchmal seltsam...

Uns gehts super hier! Meine Eltern bereiten grade einen großen Brunch für uns zu *freu*. Mit allerlei Schleckereien aus Österreich (wir sind hier ja direkt an der Grenze), leider darf ich die Hälfte nicht essen, weils ja geräucherter Speck ist und so weiter... aber ich find mir schon was, da bin ich ganz sicher!

Langsam muss mal eine positiv testen hier von euch. Bisher waren wir ja jeden Monat "erfolgreich". Wer isn noch aller im Rennen? Susi, du ja auf alle Fälle! Wie gehts?

Guten morgen!

Susi das is ja echt doof. ich hoffe alles is wieder gut!

Wir waren gestern mal wieder unterwegs. eigentlich wäre kegeln dran gewesen, aber in der kneipe ging es nicht. haben uns aber trotzdem getroffen und sind essen gegangen, waren wir ja lang nicht mehr. und ich hatte leckere beilagen in meinem essen... haare, 2Stück.

hab dann halt die hälfte zurückgehen lassen. mussten dafür das essen net bezahlen und ich hab noch nen schnaps auf´s haus bekommen... und ich hab mich nicht überfressen, hab nämlich kein neues genommen. hätt ich eh nich gepackt...

danach waren wir noch billard spielen. war ganz lustig. und mal wieder ne abwechslung.

ich bin heut übrigens ZT 20. bin mal gespannt ob 30 oder 31 tage diesmal sind....

Huhu ihr lieben,

ich hab gestern noch bis halb drei DVD geschaut und da war er immer noch nicht da. Hab mich dann ins Gästezimmer verkrümmelt zusammen mit Bruce, der hat auch gemerkt als er um vier heim kam. Er hat dann kurz die Tür aufgemacht und ist dann ins Schlafzimmer. Hat sich net mal zu mir geleget.

Tja heute morgen bin ich um halb zehn aufgestanden und er kurz danach. Ich hab mich dann fertig gemacht und hab ihn kurz gefragt ob er mit geht. Ist er dann auch. Haben fast nichts miteinander gesprochen. Heute mittag zu Hause bin ich dann eingeschlafen und eben haben wir so ein bisschen geredet. Naja und jetzt ist wieder gut. Er meinte dann halt das er jetzt nie mehr weg geht.

Das hab ich dann auch versucht Ihm auszureden aber irgendwie war ihm das dann wohl egal. Schauen wir mal.

Lg Susi

susi das kenn ich. so argumentiert mein mann auch immer wenn er sagt ich treff mich dann und dann mit dem und dem. ich sag dann imer nur viel spaß dann sagt er ich sag ab und ist sauer. der peilt einfach net das ich auch ab und an mal gerne mit ihm weggehen würde oder so. nur wenn ich mal weg will hat er überhaupt kein bock und hat dann meistens den ganzen abend nur ******* laune...

susi das kenn ich. so argumentiert mein mann auch immer wenn er sagt ich treff mich dann und dann mit dem und dem. ich sag dann imer nur viel spaß dann sagt er ich sag ab und ist sauer. der peilt einfach net das ich auch ab und an mal gerne mit ihm weggehen würde oder so. nur wenn ich mal weg will hat er überhaupt kein bock und hat dann meistens den ganzen abend nur ******* laune...

Weißt du ich war jetzt über ein jahr net mehr weg, außer mal ins Kino und so, aber das ist ja net weg gehen und hatte mich schon so gefreut. Wie sagt er eben noch und mit wem hast du dich betrunken. Nur weil ich dann hier auch was getrunken habe.

Aber Mädels ich muss sagen ich hab jetzt voll das Schlechte Gewissen weil ich gestern 6 Bier Mischgetränke getrunken habe. Ich glaube ich muss Silvester ganz ohne Alkohol verbringen.

guten morgen,...

mensch da denkt man das man urlaub hat und dann klingelt um 5 scho das telefon das schatzi heute arbeiten muß*schief*

ich hab den thread gefunden mit bamberg:D, aber mich könnt ihr um diese zeit net einplanan bamberg liegt zwar gleich um die ecke sind von mir aus knapp 40 km aber meine weiber haben konfirmation, da haben wir noch einiges zu tun....

ihr könnt ja nen ausflug nach coburg machen dann grill mer ne runde:D

sagt mal kann mir eine von euch weiterhelfen,.... das das clomi gewirkt hat und mein eichen gesprungen ist wisst ihr ja, dass was passiert ist glaub ich net weil ich ja krank war....,

meine leisten ziehen anständig also mehr wie sonst aber das denke ich kommt eben von den hormonen, ich bin sowas von aufgebläht und war auch schon seit vier tagen nimmer auf den töpfchen,... vollkornbrot und milchzucker helfen net, was gibts denn noch ???? sonst platze ich:(

Guten Morgen auch von mir Mädels!

Ihr habt mir ganz schön gefehlt über die Feiertage. Unsere PC ist immer noch kaputt. Mittlerweile steht er bei meinem Bruder und wartet darauf iiiiiiiiirgendwann einmal auseinander genommen zu werden :mad:

Zum Glück haben wir vorher alles wichtige auf einer externen Festplatte gespeichert. Wie ich meinen Bruder kenne, macht er erst alles platt und kümmert sich dann um eine Fehlerbehebung.

Habt ihr die Feiertage gut überstanden?

Ich konnte so gerade mit Müh und Not allen Krankheitserregern entgehen. Um mich herum waren alle am Schniefen und Husten. Aber im Moment gehts mir noch gut.

Dafür gehts meiner Ma nicht so gut. Die hat sich am 1. Feiertag beim Kochen die Hand so verbrannt. Die hat den Deckel vom Bräter abgenommen und der kochend heiße Dampf hat ihr die Finger der linken Hand verbrannt. Mittlerweile ist jeder Finger eine einzige Brandblase - das tut vom hinsehen schon weh :( Hat dann den ganzen Tag die Hand in einer Schüssel mit kaltem Wasser gehabt. Und HEUTE geht sie endlich mal zum Arzt damit!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Guten Morgen Ihr lieben,

na alle ausgeschlafen? Ich werd jetzt gleich mal zu Aldi und Lidel fahren und anfangen die Sachen für die SIlvester Party zu besorgen, damit das am Mittwoch nicht wieder so stressig wird wie an heilig Abend.

Ach ich hab hier mal was für euch, klein Bruce mit der großen Klappe:D

Bruce - Sumisusi - MyVideo

Liebe Grüße

Susi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.