Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

dein papa hat recht auf ein erbteil. wenn es was zu erben gibt, dann wird das unter den ganzen kindern aufgeteilt. doof nur wenn dein onkel das haus jetzt kauft kann es sein das er dann von dem geld auch wieder was abbekommt... kommt ja drauf an wie das mit dem erbe geregelt wird dann....

ich weiß nur von meiner mama das ihre schwester das haus bekommen hat und die musste die anderen beiden auszahlen...

ich muss mal waschmaschine ausmachen und vivi holen. bis später

Geschrieben

Drück auch mit *knutsch*

Ja, beim Geld hört die Freundschaft und Verwandschaft auf. Mein Schatz hat mit seiner Verwandschaft auch so einen Streifen durchgemacht. Als seine Oma gestorben ist hat sein Vater rausgefunden, dass dessen Schwester, die die Oma gepflegt hat nicht nur Rente und Pflegegeld einkassiert hat (was ihnen für die Pflege ja auch zugestanden hat), sondern auch das Sparbuch leergeräumt und sämtlichen Schmuck vertickt hatte. Seitdem reden die kein Wort mehr miteinander.

Ich finds gut, dass ihr auch alle mitmachen wollt. Zusammen werden wir bestimmt noch mehr Pfunde los :D

Wie läuft es eigentlich bei die Diana?

Geschrieben

Ja, ich weiß, das er Recht auf das Geld hat, wenn Oma dann sterben sollte. Aber er würde das Haus halt auchgerne kaufen, oder wenigstens eine der beiden Wohnungen. Und wenn oma vielleicht doch mal ins Heim muss, dann ist das Geld auch weg, ....

Ach, ich muss mal mit Papa sprechen, der scheint nämlich nichts machen zu wollen (ich glaub weil er keinen Streit will), aber das geht so nicht!

Geschrieben

Wichtig ist natürlich, dass dein Onkel das Haus zum tatsächlichen Verkehrswert kauft und nicht nur eine Symbolische Summe - dann guckt ihr nämlich tatsächlich in die Röhre. Also so ganz raushalten sollte sich dein Pa da nicht!

Geschrieben

Ja ich weiß, ich muss mal mit ihm sprechen (Mama will nichts mehr sagen, weil die sich wohl schon ne ganze Woche deswegen gestritten haben) und mit Oma sprech ich auch! ich glaub nämlich, das die gar nicht darüber nachdenkt, was sie Papa damit wegnimmt und meinem Onkel in den ****** schiebt!

Geschrieben

Mahlzeit Mädels!!

Kathy, das ist ja grad schön Schei*ße bei euch!!:mad:

Ich hoffe, du kannst da was klären. So gehts ja nicht!!!!!

Ich hab mir heute zwei süße Oberteile gekauft, die den Bauch voll betonen.:D

Da sie runtergesetzt waren, durfte ich auch beide kaufen.

Aber eigentlich hab ich was für die Hochzeit von meinem SChwager gesucht.:(

Geschrieben

Ich bin mal gespannt, wie das mal in meiner Family ablaufen wird.

Die Eltern von meinem Pa sind mämlich auch gut situiert. Das Problem ist nur, meine "Oma" ist die 2. Frau von meinem Opa - also nicht die leibliche Mutter von meinem Pa. Der war allerdings erst 5 oder 6, als sie geheiratet haben. Wenn mein Opa also als erster stirbt, bekommt Oma die Hälfte und Pa und sein Bruder die andere Hälfte. Wenn dann die Oma stirbt, fällt ihre Hälfte nicht an Pa und Onkel (weil die ja nicht mit ihr verwand sind und damit nicht erbberechtigt) sondern an irgendwelche Geschwister meiner Oma mit denen die schon lange verkracht sind und kein Wort mehr reden.

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, ihr Süßen!

Ich bin dann mal weg!

Wenn ich heute abend wieder bin, dann ist nicht nur WOCHENENDE, nein, es sind auch

Ferien

Bussi!

Geschrieben

Hey, mal was anderes, damit ihr was zum lachen habt:

Mein Männe hat grad den Spruch derWoche getätigt. wir sitzen bim essen. er hat seinen teller leer, ich esse noch. Guckt er mit großen Augen wehleidig vom Leberkäse zu mir und zurück.

Ich: Nimm doch das Messer und schneid dir selber was ab, ich ess ja noch.

Er: Ich zieh jetzt in den Zoo.

Ich: Hä?

Er: Da wird man wenigstens gefüttert!

:rofl:

Geschrieben

Das ist gut! Ich hab auch einen:

Die Gastfamilie meiner Schwester hat 2 Hunde, liebevoll "Golden-Pigs" genannt.

Die waren draussen auf der Terrasse und guckten durchs Wohnzimmerfenster. Ich beuge mich runter zu denen und sage "Hallo Hundi" - da guckt mich der kleine Ian (3 Jahre) ganz entgeistert an und sagt "Dogs cannot talk"

Zum schreien - der hat bestimmt gedacht, man sind die in Deutschland doof :D:D:D

Geschrieben

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer"

eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen,sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet,sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

Geschrieben

ok

könnten aber manche doch etwas makaber finden...

sitzen herztod und hirntod auf der friedhofsmauer und unterhalten sich.

kommt ne alte oma vorbei sagt herztod die is mir.

herztod schnippt und die oma fällt tot um.

ne weile später kommt ne blondine vorbei sagt hirntod die is mir. schnippt und schnippt und schnippt.............

Geschrieben

So Mädels - ich hab jetzt gleich auch Wochenende :D

Am Montag muss ich noch mal ins Büro - dann hören wir wieder voneinander.

Und vielleicht funzt ja der PC am Wochenende wieder, wenn mein Bruder mit "Ahnung" da noch mal nachguckt :rolleyes:

Also dann, bis Montag *winkewinke*

Geschrieben

hui! hier ist ja garnichts mehr los!!

hab mich jetzt endlich von meiner stahlbürste getrennt. der boden soweit alles raus, aber noch etliche kleberreste, die morgen früh schon wieder auf mich und meine bürste warten.... hoffentlich können wir mittag mit verlegen anfangen....

möchte sonntag eigentlich schon unseren baum machen, mal sehen.... :)

was macht ihr noch heute abend? schätzle hat heute weihnachtsfeier und ich werds mir mit kakao, plätzchen auf dem sofa gemütlich machen. heut ist das große finale von "mein restaurant" ;)

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

es ist endlich soweit ich habe URLAUB!!!!:D

Wir waren heute mittag Wurst für die Tage kaufen und dann noch bei meiner Oma. Der hat Bruce ja sowas von gut gefallen. ich glaube sie mag auch einen haben. Aber zugeben würde sie das ja jetzt nicht.

Ja jetzt hab ich noch das Lametta an den Baum getan und schon gefällt er mir besser. Werd morgen ein Bild machen und es euch einstellen.

Wir werden um acht Uhr zu nem Freund fahren und dort gibt es dann Raclette *freu*

Und morgen muss ich dann mal schauen was ich für nen Kuchen für den 1. Weihnachtstag backen will.

Lg Susi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.