Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich hab jetzt mal Schatzis Weihnachtsgeschenk verpackt. Jetzt werd ich morgen noch schnell das Parfum besorgen und dann bin ich fertig.

Werden später noch einkaufen gehen, gibt ja so ein bisschen was was ich heute schon besorgen kann und dann muss ich am Wochenende nicht noch alles besorgen. Hab heute morgen nämlich festgestellt, das ich trozdem das ich dieses Jahr garnicht groß Koche super viel einkaufen muss. Naja was will man machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Mädels, ich hab ne halbe Stunde PAUSE :) Wie schön ist die Winterzeit! Alle haben Erkältung... trallalallalaaaaaa :)...

Also natürlich hoffe ich nicht, dass die Kids arg krank sind, aber so ein bisserl find ick jut :D... wobei man natürlich NIEMANDEM Kranksein wünschen darf *schimpfmitmirselber*... ach, ihr wisst schon, was ich meine!

Schatzi ist grad unterwegs und will vom Urologen seinen Sche*iß jetzt persönlich abholen! Bin schon auf die Geschichte nachher gespannt, wenn er wiederkommt *pfeif*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah, du hast recht... als ich im KiGa gearbeitet habe, da war ich STÄNDIG erkältet, krank, verschnupft oder hatte die lustigsten Kinderkrankheiten wie Röteln oder auch so was wie Masern :cool:... Nur Läuse hab ich GsD nie abbekommen!

Wie hält man das als Erzieherin täglich aus?

Naja, viel viel Obst essen :D. Kann ich nur empfehlen! Gestern wollte sich ja ne Erkältung breit machen, aber mein Vitaminheer, gestärkt durch meine täglichen Bioäpfel, haben die Bakterien zurückgeschlagen *traraaaaaaaaa*. Bin heute wieder topfit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich muss sagen diese tollen Kinderkrankheiten gehen an mir immer netterweise vorbei. So hatte ich noch nie Scharlach, Maseren, Windpocken (hatte ich als Kind schon), oder z.B. auch keine Ringelröteln.

Läuse haben gott sei dank auch um mich immer einer riesen Bogen gemacht was mich sehr freut. Wobei das ja mit den lieben Krabbeltieren so ist sobald man weiß das sie da sind Juckt es automatisch!

Und ich denke wenn man mal ein Paar jahre im Kindergarten gearbeitet hat dann bekommt man diese sachen auch so schnell nicht mehr.

Weiß ja auch nicht aber dieses Jahr bin ich dauer angeschlagen, sei es Magen Darm oder Erkältung. Liegt bestimmt an der Grippeinmpfung von letzem Jahr. Werd ich nie mehr machen lassen.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Jenny, aber du hast recht es ist wirklich so im Kiga bin ich nur noch mit Nase putzen beschäftigt ich habe heute alleinbe 6Päckchen Tempo aufgebracht; Echt schlimm.

Mann sollte solche Masseneinrichtungen schließen sobald das erste Kind Schnupfen hat:D

Bin ich zwar voll dafür, aber ich glaube, dass dann ab Oktober bis März halb Deutschland lahm gelgt wäre. ;) Naja, wär mal was anderes. Dann würden manche Eltern vielleicht mal merken, wie nervig ihre Kinder wirklich sind. Ich meine die, die immer betonen: Daheim macht er/ sie sowas niiiiee! Oder sie würden ihren Kindern beibringen, dass mandie hand vor den mund hält, wenn man hustet oder niest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vivian kann ich das voll vergessen mit hand vorn mund... ich sags immer wieder aber es klappt nicht wirklich... naja wie melanie schon schreibt. wenn mann damit dann was anfasst is es da ja auch dran... und mal ehrlich geht ihr nach jeden mal niesen händewaschen??? ich mach ja nich die hand davor sondern dreh mein kopf zur schulter und nies quasi dahin und den handrücken davor... keine ahnung ob man das jetzt verstehen kann....

jenny wirklich schönes bild..

ich fand das immer toll zu sagen da is mein baby drauf... aber am nächsten tag wusst ich schon selbst net mehr wo was sein soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEEEEEEENNNYY! Dein Postfach ist schon wieder voll. also stell ich die PN halt hier rein:

(Wers nicht kapier, bitte einfach überlesen!)

Danke, liebe Jenny! *totalgerührtbin*

Ich glaub, mehr brauch ich gar nicht sagen, bin nämlich echt fast sprachlos grad. *tränchenverdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

na schon ausgeschlafen. Nur noch zwei mal AUfstehen dann ist es für dieses Jahr geschafft.

Yvonne, macht doch nichts wenn wir dann von Oktober an immer mal wieder daheim bleiben. Auf em Bau gibt es ja auch Schlecht Wetter:D

So Ihr süßen bis später muss schon los.

Dicker Knutscha für alle

Susi:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
JEEEEEEENNNYY! Dein Postfach ist schon wieder voll. also stell ich die PN halt hier rein:

(Wers nicht kapier, bitte einfach überlesen!)

Danke, liebe Jenny! *totalgerührtbin*

Ich glaub, mehr brauch ich gar nicht sagen, bin nämlich echt fast sprachlos grad. *tränchenverdrück*

Bittesehr! Isch verprügel alle, die meinen Homies zu nahe kommen *böseschau* ;)

Ich trau mich gar nicht, den August anzuklicken *hihi*... Will gar nicht wissen, was da jetzt abgeht!

So Mädels, erst mal nen guten Morgen...

muss jetzt dann gleich ins Endokrinologikum zum Blutabnehmen für die Schildi und dann noch zum Angeljoe :D und mich da mit Geschenken für meinen Schatzi eindecken... so genau weiß ich gar nicht, was ich ihm schenken soll... aber der Angeljoe wird mich schon inspirieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Ich muss gleich vivi in Kiga bringen und dann mal den KA anrufen was ich vivi für globulis gebe.... der husten will einfach net weg gehen.... aber so geht es im moment im kiga wohl allen... die husten alle umher...

und ich fang jetzt auch damit an...

ui ich freu mich morgen gehts zum frisör!!! man das wird aber auch zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten morgen!

Ich muss gleich vivi in Kiga bringen und dann mal den KA anrufen was ich vivi für globulis gebe.... der husten will einfach net weg gehen.... aber so geht es im moment im kiga wohl allen... die husten alle umher...

und ich fang jetzt auch damit an...

ui ich freu mich morgen gehts zum frisör!!! man das wird aber auch zeit

Morgen Jessi...hatten wir doch erst gestern, oder? Dass KiGas reinste Bakterien- und Virenschleudern sind ;)

Und auch Schulen, Unis, Großraumbüros, Straßenbahnen und überhaupt alle öffentlichen Verkehrsmittel...

jaja, Winter ist schon nicht einfach :cool:

Oh ja, Frisör hätte ich auch mal wieder Lust! War schon seitm Sommer nicht mehr... na gut, bei mir wachsen sie ja eh nur runter, die Haare... aber so ne Kopfmassage *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt hatten wir gestern... da soll man sich dann wundern das es net besser wird.... aber unser KA sagt immer das man daran net vorbei kommt.... das hängt überall in der luft... kann man nix machen. würd sogar einkaufen gehen langen.... naja bei vivi helfen die globulis immer recht schnell eigentlich..

so wir fahren dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

hat mal jemand 'ne Zusammenfassung der letzten Tage für mich? Darf ich irgendwo gratulieren????

Mein Schatz ist seit Montag Abend außer Lebensgefahr, da hat sich die Blutung nämlich 24 h am Stück nicht mehr verändert. Da ist mir soooooo ein Stein vom Herzen gefallen.

Erhat das Felsenbein gebrochen, das ist ein Stück Knochen über dem Ohr. Aber das wächst ganz normal zusammen, da muss man gar nichts machen.

Er hat höllische Kopfschmerzen aber die Ärzte können ihm keine bewusstseinstrübenden Mittel (Morphin o.ä.) geben, da sie ihn sonst nicht gut beobachten können. Er bekommt aber schon heftige Schmerzmittel, die ihm einen Teil der Schmerzen nehmen können.

Gestern haben wir uns eine halbe Stunde am Stück unterhalten können und er hat auch das erste mal richtig klar gewirkt und sogar gefragt, was passiert ist.

Man merkt also, es wird jeden Tag ein wenig besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sanie, ach menno, das war ja definitiv nicht beabsichtigt. Aber es wird alles gut.

Wir haben noch keine Info, wie lang er bleiben muss. Ich hoffe, dass er zu Weihnachten raus kommt.

Außerdem hoffe ich, dass er durch den Bruch am Ohr keine bleibenden Schäden bekommt, ich habe viel von Schwindelgefühl und Tinitus gelesen. Aber ein befreundeter Krankenpfleger hat gesagt, dass sind alles Sonderfälle.

Kopfschmerzen wird er wohl auch noch wochenlang haben... Aber Hauptsache ist, dass nichts schlimmeres ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

hat mal jemand 'ne Zusammenfassung der letzten Tage für mich? Darf ich irgendwo gratulieren????

Mein Schatz ist seit Montag Abend außer Lebensgefahr, da hat sich die Blutung nämlich 24 h am Stück nicht mehr verändert. Da ist mir soooooo ein Stein vom Herzen gefallen.

Erhat das Felsenbein gebrochen, das ist ein Stück Knochen über dem Ohr. Aber das wächst ganz normal zusammen, da muss man gar nichts machen.

Er hat höllische Kopfschmerzen aber die Ärzte können ihm keine bewusstseinstrübenden Mittel (Morphin o.ä.) geben, da sie ihn sonst nicht gut beobachten können. Er bekommt aber schon heftige Schmerzmittel, die ihm einen Teil der Schmerzen nehmen können.

Gestern haben wir uns eine halbe Stunde am Stück unterhalten können und er hat auch das erste mal richtig klar gewirkt und sogar gefragt, was passiert ist.

Man merkt also, es wird jeden Tag ein wenig besser :)

Oh man Diana, das ist so krass! Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Kraft! Das schafft dein Schatz schon!

Hat man den Typen eigentlich, der deinem Schatz das angetan hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh doch bitte net vom schlimmsten aus...., er schafft das, ganz bestimmt...

*lasdichmalganzdolldrücken*

wenn du ihn an weihnachten wieder zu hause hast, was ich ja ganz doll für dich hoffe, dann wird alles wieder gut, bestimmt.

ich hab ma ne frage an euch...., wie merkt ihr euren eisprung????

ich habe gestern abend von jetzt auf gleich ein ziemlich unangenehmes gefühl im unterbauch gehabt..., es hat sich fürchterlich aufgebläht angefühlt und hat komischerweise rechts mehr als links geziept....

wir haben ja auch vorher noch eierpflege betrieben und als bei mir die hallogenfluter:D angingen, war das auch nicht gerade angenehem, das hatte sich angefühlt wie wenn sich alles nicht richtig zusammenziehen kann und ist richtig langsam und qualvoll durch meine körper geschlichen...., meint ihr mein ei ist jetzt gehüpft ??? momentan ziept es nur wieder ein klein bißchen aber auch nur rechts und ich hab einen leichten druck auf dem mumu,.... boah ist das kompliziert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana, schön dass es deinem Schatz besser geht! Hoffentlich kannst du ihn bald heim holen. Aber insgesamt ist das Ganze ja echt übelst! Die Typen gehören doch weggesperrt, damit sowas nicht nochmal passieren kann!

Guten Morgen Mädels, übrigens!

Seesternchen, ich dachte auch, dass dieses Gefühl der ES war. Aber laut meiner FÄ war er dann doch erst etwas später, deswegen kann man sich wohl auf meine "Bauchgefühle" nicht verlassen.

Hab ich was vergessen? Ich bin heut noch nicht so arg aufnahmefähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diana das hört sich doch schon mal viel versprechend an. ich drück euch ganz doll die daumen.... mich würde auch mal interessieren ob der typ geschnappt wurde.

sanie das hört sich danach an... aber ob es wirklich so ist kann ich dir nicht sagen.... aber ich drücke dir die daumen!!!

man man ich glaub ich bekomm jetzt auch noch durchfall.... trau mich nich mal nase zu putzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Euch alen für's Daumendrücken und so.

Nein, der Typ wurde noch nicht geschnappt. Aber wir sind dran. Ein paar Freunde von uns hören sich in FFM in den einschlägigen Kneipen um und die Polizei ist auch auf der Suche.

Wenn mein Schatz aus dem Krankenhaus ist, müssen wir wohl erst mal Fotos gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.